X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 23.-25.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-03-23/2010-03-24/markets1,2/" width="615" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league22/2010-03-23/2010-03-23/markets1,2/" width="613" height="123" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Altach - Salzburg Am Tipp1 1.60 Admiral Strassenverkauf

    Sehr wichtiges Spiel für Altach um die Aufstiegschancen zu wahren. Dazu kommt das ein Großteil der Juniors am Samstag Abend in New York waren bei der Stadion Eröffnung der Red Bulls. So eine Lange Reise steckt in den Knochen die spüren sicher den Jet Lag. Die Red Bulls haben nur heute Nachmittag ein kurzes Training und dann gehts schon mit dem Bus Richtung Altach.


    Tipp1 1.60 5/10
    HC Tipp1 2.50 1/10
    Wenn der Weg das Ziel ist, könnten wir uns ja eingentlich in aller Ruhe mit einem Kasten Bier auf die Straße setzen

    Kommentar


      #3
      Rapid Wien - SV Mattersburg 1 @ 1,35 Cashpoint 8/10

      Pflichtsieg fuer den SK Rapid Wien in der Tipp3 Bundesliga zu Hause gegen den SV Mattersburg. Denn nach dem 1:1 bei Sturm Graz braucht die Mannschaft von Peter Pacult dringend Punkte um vielleicht noch in den Titelkampf zurueck zu kommen. 6 Punkte ist man hinter Salzburg, dass am Mittwoch zu Hause gegen Sturm Graz antritt. Also vielleicht eine Chance ein paar Zaehler aufzuholen.

      Rapid ist ganz klar das bessere Team als Mattersburg. Aber der Grund warum ich Rapid hier sehr hoch spiele liegt in der letzte Saison. Am 35. Spieltag als es fuer Rapid un nichts mehr ging und fuer Mattersburg um das nackte Ueberleben siegten die Burgenlaender ueberraschend im Hanappi-Stadion mit 3:2. Unter kraeftiger Mithilfe der gesamten Rapidabwehr allerdings. Und nun braucht Rapid die Punkte und fuer Mattersburg geht es um nichts mehr. Waere doch irgendwie logisch, dass jetzt pay-back time ist.

      Bei Rapid kann Trainer Pacult eigentlich aus dem Vollen schoepfen. Bis auf den gesperrten Hannes Eder sind alle Spieler mit an Bord. Man darf gespannt sein ob Helge Payer oder wieder Raimund Hedl das Tor hueten wird. Dazu wird man im Gegensatz zum Spiel gegen Sturm mit 2 Stuermern agieren. Und auch Christopher Drazan darf sich Hoffnungen auf einen Platz in der Startelf machen.

      Mattersburg muss auf die gesperrten Ilco Naumoski und Manuel Seidl verzichten. Im Fruehjahr hat man sich bisher gut geschlagen. Zuletzt besiegte man den LASK mit 2:1. Davor holte man in Kaernten einen 4:2 Auswaertssieg ehe man in Ried mit 3:0 verlor.

      Das direkte Duell spricht klar fuer Rapid und eigentlich wollte ich den Handicap Sieg spielen. Doch einige der letzten Spiele im Hanappi-Stadion endeten mit einem Tor Unterschied. Daher habe ich mich fuer die sicherer Variante entscheiden und spiele diese dafuer hoeher.

      Fazit: ein Heimsieg fuer mich. 1,35 bei Cashpoint spiele ich zu 8/10. Dazu habe ich Rapid noch in der einen oder anderen Kombi drinnen. Hier wird die Mannschaft von Peter Pacult gewinnen.

      Kommentar


        #4
        SCR Altach - Red Bull Juniors 1 @ 1,55 Admiral 6/10

        Nachdem alle Favoriten, ausgenommen Innsbruck, auf den Titel in der ADEG Erste Liga am Wochenende nur remisiert haben geht es in dieser Englischen Woche darum wertvolle Zaehler im Kampf um den Aufstieg zu sammeln. Denn der Aufstiegskampf duerfte beinhart werden. Sowohl die Altacher, als auch die Admira und Innsbruck wollen naechste Saison einer Liga hoeher spielen.

        Die Altacher haben in den letzten 5 Runden offensiv nie wirklich ueberzeugen koennen. Man erzielte nur einmal 2 Tore, beim glanzlosen 2:0 Heimerfolg gegen Dornbirn. Am letzten Spieltag holte man ein 0:0 bei der Vienna. Eigentlich waere mehr moeglich gewesen aber spielerisch laeuft es bei der Mannschaft von Adi Huetter im Moment nicht ganz so gut wie im Herbst. Daher muss man sich auf die Heimstaerke verlassen.

        Die Red Bull Juniors haben in der letzten Woche ein ueberzeugendes 4:0 gegen Austria Lustenau abgeliefert. Doch gleich nach dem Spiel flog man zur Eroeffnung des neuen Stadions von Red Bull New York in die USA. Und erst einen Tag vor dem Spiel gegen Altach kamen die Spieler zueruck. Und nun steht eine 6 stuendige Busfahrt an. Dazu hat Trainer Kovac bereits angekuendigt auf einigen Position rotieren zu wollen. Ich denke, da wird man in Altach dann nicht viel holen koennen.

        Fazit: Altach braucht die Punkte dringender als Salzburg. Zudem ist mit Adi Huetter der ehemalige Trainer der Red Bull Juniors nun auf der Altach Trainerbank. Und man hat bereits im Winter gemunkelt, dass Huetter den einen oder anderen Red Bull Junior gerne im Trikot von Altach gesehen haette. Das Verhaeltnis zwischen beiden Vereinen ist also gut und ich denke daher wird Altach einen 3er einfahren. Der Admiral hat noch 1,55 im Angebot, da schlage ich doch mit 6/10 zu.

        Kommentar


          #5
          SKN St. Poelten - FC Lustenau Over @ 1,80 bet365 5/10

          In der ADEG Erste Liga muss der FC Lustenau schoen langsam um den Klassenerhalt Zittern. Denn die Konkurrenz unter dem Strich punktet auch und daher koennen es sich die Lustenauer nicht leisten Zaehler liegen zu lassen. Doch genau dass hat man am Wochenende biem 3:3 gegen Gratkorn getan. 2 Gegentore in den letzten paar Minuten und schon war der sicher geglaubte Sieg weg.

          Und nun geht es zu St. Poelten. Die Niederoesterreicher sind sehr heimstark und haben bereits 33 Zaehler auf dem Punktekonto. Damit ist der Klassenerhalt schon so gut wie fixiert. Da brennt nach unten nichts mehr an, man kann also befreit aufspielen und die Grossen aergern. Sowie man es beim 0:0 bei der Admira am Freitag erfolgreich gemacht hat.

          Mein Tipp bei diesem Spiel ist das Over, das mit 1,8 bei Bet365 auch sehr nett quotiert ist. Der FC Lustenau ist sowieso immer eine Torgarantie. Sowohl offensiv als auch defensiv. Und St. Poelten ist daheim auch immer fuer Tore gut. Ebenfalls vorne und hinten. Mit Vollnhofer hat man einen Keeper im Kasten, der nicht immer sattelfest wirkt. Er schwankt zwischen Welt- und Kreisklasse. Gegen die Admira hat er stark gehalten, mal sehen wie es gegen den FC Lustenau wird.

          Das letzte Duell zwischen diesen beiden Teams gewannen die St. Poeltner mit 3:0. Es war ein sehr offensives Spiel wo beide Mannschaften versucht haben Tore zu erzielen. Und genau selbiges erwarte ich mir fuer morgen auch. Lustenau braucht die Punkte, am besten einen Sieg, und St. Poelten will zu Hause sowieso immer gewinnen.

          Fazit: ich spiele das Over zu 1,8 bei bet365 um 5/10 und erwarte mir ein torreiches Spiel.

          Kommentar


            #6
            Wacker Innsbruck - Vienna
            ah +1,5 2 @2,08 188bet 3/10
            over 3 @1,82 188bet 3/10


            Bei Wacker fehlen 8 Spieler, besonders die Defensive ist arg geschwächt. Nach erschreckend schwachen Leistungen zum Frühjahrsauftakt ging es beim 3:0 in Dornbirn noch gut dank 2er Elfer und der geringen Gegenwehr der Dornbirner - das Spiel hatte man unter Kontrolle, aber viele Offensivaktionen konnte Wacker nicht setzen, trotz der drei Stürmer in der Anfangsaufstellung. Dornbirn ist derzeit Abstiegskanditat Nummer 1, die Vienna vom Kader her absolut gut genug fürs Tabellenmittelfeld und präsentiert sich jetzt im Frühjahr gegenüber dem Herbst deutlich verbessert und hat am Freitag auch endlich gegen ein Topteam gepunktet (0:0 gegen Altach). Für die Vienna ist es das Spiel des Jahres, seit dem Aufstieg im Sommer skandieren die Fans immer wieder "que sera sera, what ever will be will be, we´re flying to tivoli, que sera sera", mit zumindest einem bisserl Auswärtssupport ist zu rechnen, die Mannschaft ist topmotiviert und tankte am Freitag gegen Altach mit einer ansprechenden Leistung Selbstvertrauen.

            Die Vienna spielte ihr letztes Auswärtsspiel bei Austria Lustenau und verlor nach Halbzeitführung noch 1:2, auch auf diesem Ergebnis kann man durchaus aufbauen. Wacker verlor das letzte Heimspiel gegen Abstiegskanditat FC Lustenau und ich sehe keinen Grund für eine derartig niedrige Siegquote der Innsbrucker, 1,5 wär gerechtfertigt, HC +1,5 Vienna kann man ab 1,9 nehmen.

            Mit Schreter (Wacker) und Bozkurt (Vienna) stehen die beiden torgefährlichsten Stürmer der Liga am Platz, bei der Vienna ist die Abwehr die Schwachstelle, bei Wacker durch die Ausfälle ebenso - ergo muss man hier unbedingt das Over 3 auch setzen.

            Kommentar


              #7
              red bull : sturm / sturm dnb / 4.15 / betsson / 500eh
              red bull : sturm / sturm sieg / 6.00 / eurobet / 270eh

              red bull gefallt mir überhaupt nicht seit der winterpause. Die machen nur durch viel glück die punkte im moment. Die grazer sind noch dazu das zweitbeste away-team der liga und seit 7 spielen ungeschlagen. Nagut, sie konnten bisjetzt nix in der bullen arena reissen und die bullen sind nochdazu ungeschlagen at home in dieser saison, aber wie gesagt: spielen nichts aufregendes. Dazu kommt, dass Janko und Schiemer ausfallen. Die grazer scheinen mir erfolgshungriger als die bullen. Value liegt auf Graz meiner meinung nach.
              UR STRESS MIT GRUND la bella vita
              meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

              Kommentar


                #8
                austria wien under 2,5 @ 1,85 (admiral)

                ried ausser form und die austria in der offensive ein laues lufterl in den letzten spielen. In ried fehlen Acimovic - Linz - und Junuzovic. Wer soll da bitte offensiv was bewirken? Acimovic ist der Motor - Junuzovic war ein guter Ersatz am Sonntag, und Linz haut die Dinger wenigstens rein.
                UR STRESS MIT GRUND la bella vita
                meine wettspezi´s 07|2013: Österreich 1+2 (10.000eh); Frankreich (2.349eh); IceHockey (443eh)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von EsteChico Beitrag anzeigen
                  red bull : sturm / sturm dnb / 4.15 / betsson / 500eh
                  red bull : sturm / sturm sieg / 6.00 / eurobet / 270eh

                  red bull gefallt mir überhaupt nicht seit der winterpause. Die machen nur durch viel glück die punkte im moment. Die grazer sind noch dazu das zweitbeste away-team der liga und seit 7 spielen ungeschlagen. Nagut, sie konnten bisjetzt nix in der bullen arena reissen und die bullen sind nochdazu ungeschlagen at home in dieser saison, aber wie gesagt: spielen nichts aufregendes. Dazu kommt, dass Janko und Schiemer ausfallen. Die grazer scheinen mir erfolgshungriger als die bullen. Value liegt auf Graz meiner meinung nach.
                  da geb ich dir vollkommen Recht, die Leistung der Salzburger derzeit eine einzige Frechheit.
                  Traurig nur, dass man in Österreich auch mit solchen Leistungen von der Tabellenspitze lacht.
                  Trotzdem möchte ich hier warnen vor zu hohen Einsätzen.
                  Salzburg ist keine Mannschaft zum wetten, auf einmal haun sie wieder eine Wunderleistung raus.
                  Zudem möchte ich anmerken, dass die Sperre von Janko derzeit sicher keine Schwächung darstellt, da der Mann sowas von ausser Form ist, dass es nur von Vorteil ist wenn er mal nicht herumsteht und jeden Angriff mit seinen sinnlosen Abseitsstellungen in einen Ballverlust ummünzt.

                  Sturm X/2 @2,30 IW 3/10

                  Kommentar


                    #10
                    Sturm hat übrigens seit RB in Salzburg investiert (seit 2005) jedes (!!!) spiel dort verloren.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                      Wacker Innsbruck - Vienna
                      ah +1,5 2 @2,08 188bet 3/10
                      over 3 @1,82 188bet 3/10


                      Bei Wacker fehlen 8 Spieler, besonders die Defensive ist arg geschwächt. Nach erschreckend schwachen Leistungen zum Frühjahrsauftakt ging es beim 3:0 in Dornbirn noch gut dank 2er Elfer und der geringen Gegenwehr der Dornbirner - das Spiel hatte man unter Kontrolle, aber viele Offensivaktionen konnte Wacker nicht setzen, trotz der drei Stürmer in der Anfangsaufstellung. Dornbirn ist derzeit Abstiegskanditat Nummer 1, die Vienna vom Kader her absolut gut genug fürs Tabellenmittelfeld und präsentiert sich jetzt im Frühjahr gegenüber dem Herbst deutlich verbessert und hat am Freitag auch endlich gegen ein Topteam gepunktet (0:0 gegen Altach). Für die Vienna ist es das Spiel des Jahres, seit dem Aufstieg im Sommer skandieren die Fans immer wieder "que sera sera, what ever will be will be, we´re flying to tivoli, que sera sera", mit zumindest einem bisserl Auswärtssupport ist zu rechnen, die Mannschaft ist topmotiviert und tankte am Freitag gegen Altach mit einer ansprechenden Leistung Selbstvertrauen.

                      Die Vienna spielte ihr letztes Auswärtsspiel bei Austria Lustenau und verlor nach Halbzeitführung noch 1:2, auch auf diesem Ergebnis kann man durchaus aufbauen. Wacker verlor das letzte Heimspiel gegen Abstiegskanditat FC Lustenau und ich sehe keinen Grund für eine derartig niedrige Siegquote der Innsbrucker, 1,5 wär gerechtfertigt, HC +1,5 Vienna kann man ab 1,9 nehmen.

                      Mit Schreter (Wacker) und Bozkurt (Vienna) stehen die beiden torgefährlichsten Stürmer der Liga am Platz, bei der Vienna ist die Abwehr die Schwachstelle, bei Wacker durch die Ausfälle ebenso - ergo muss man hier unbedingt das Over 3 auch setzen.
                      Werd mich dir wohl anschließen , Vienna auswärts mMn eine klasse stärker als daheim , zuletzt gut drauf , schon im Cup gegen Kärnten 2:0 vorne gewesen...

                      werd hier eventuell noch ein DC x/2 dazunehmen ...
                      Spezialisiert auf :
                      Tennis Challenger
                      Ö. Regionalliga Ost
                      NBA - Over/Under

                      [[sabber]]

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von kingkurt Beitrag anzeigen
                        da geb ich dir vollkommen Recht, die Leistung der Salzburger derzeit eine einzige Frechheit.
                        Traurig nur, dass man in Österreich auch mit solchen Leistungen von der Tabellenspitze lacht.
                        Trotzdem möchte ich hier warnen vor zu hohen Einsätzen.
                        Salzburg ist keine Mannschaft zum wetten, auf einmal haun sie wieder eine Wunderleistung raus.
                        Zudem möchte ich anmerken, dass die Sperre von Janko derzeit sicher keine Schwächung darstellt, da der Mann sowas von ausser Form ist, dass es nur von Vorteil ist wenn er mal nicht herumsteht und jeden Angriff mit seinen sinnlosen Abseitsstellungen in einen Ballverlust ummünzt.

                        Sturm X/2 @2,30 IW 3/10
                        Sturm ist zwar punktemäßig gut gestartet, aber die Leistung war immer weniger berauschend, man rühmte sich mal den "schönsten Fußball Österreichs" zu spielen, davon ist man mittlerweile weg entfernt. Die guten Resultate am Beginn des Frühjahres haben dies ein wenig kaschiert. Hölzl steht im Moment total neben sich, dazu noch Jantscher der eigentlich mehr könnte und Beichler, der von Foda gegen Rapid nach 45 Minuten ausgewechselt wurde und wenn man sich näher mit Sturm beschäftigt, dann weiß man dass Foda zur Halbzeit nur wechselt wenn jemand verletzt ist oder grauenhaft spielt. Muratovic könnte wieder in die Stammformation rutschen und auch wenn er lauf und zweikampffaul ist, ist er eben jemanden der mit einer Aktion ein Spiel entscheiden kann. Salzburg ist nach dem Lüttich Spiel in ein Loch gefallen, aber wie du schon richtig gesagt hast, die Bullen sind absolut nicht einschätzbar, einmal spielen sie grottenschlechten Fußball(so wie auch gegen die Austria), im nächsten gehen sie schnell in Führung und spielen die Partie dann heim oder aber sie gewinnen überzeugend. Voran gegangene Spiele können hier nicht als Maßstab genommen werden. Vergangene Saison gab es ja ein 4:2, aber in dieser Saison steht Sturm viel weiter hinten und drinnen, lässt wenig zu kommt aber auch zu deutlich weniger Chancen. Aufgrund der Unberechenbarkeit von Red Bull für mich ein klarer No-bet, aber am ehesten könnte man noch das Under anspielen, Quoten sind aktuell so um @2.

                        Kommentar


                          #13
                          Rapid - Mattersburg Tipp 1, 1.35 Cashpoint, 4/10

                          PLUS

                          Rapid - Mattersburg HC1 1.85 Wettpunkt, 4/10

                          Bin der selben Meinung wie der ranshofner. Mir gefällt Mattersburg in den letzten Spielen überhaupt nicht, in jedem Spiel gibt es eine Unzahl von geradezu lächerlichen Ballfehlern.

                          Heute werden Sie im Hinblick auf die kommende Saison weitere Youngsters testen. Vor allem links sehe ich große Probleme: dort bekommen es die kaum 20 Jahre alten Nobodies Doleschal und Rath mit Steffen Hofmann und dem zuletzt verbesserten Nikica Jelavic zu tun. Da sind gefährliche Szenen vorprogrammiert. Auf der rechten Seite darf sich der 17jährige Karl Farkas mit Teamspieler Veli Kavlak versuchen. Wieviele Jungspieler später eingewechselt werden, steht in den Sternen - Potenzial ist genug da, die Amateure sind ja heute (im Gegensatz zu Partien am Wochenende) spielfrei ....

                          Alles andere als ein deutlicher Rapidsieg für mich heute schwer vorstellbar.

                          Love and money, Mike

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                            SKN St. Poelten - FC Lustenau Over @ 1,80 bet365 5/10

                            In der ADEG Erste Liga muss der FC Lustenau schoen langsam um den Klassenerhalt Zittern. Denn die Konkurrenz unter dem Strich punktet auch und daher koennen es sich die Lustenauer nicht leisten Zaehler liegen zu lassen. Doch genau dass hat man am Wochenende biem 3:3 gegen Gratkorn getan. 2 Gegentore in den letzten paar Minuten und schon war der sicher geglaubte Sieg weg.

                            Und nun geht es zu St. Poelten. Die Niederoesterreicher sind sehr heimstark und haben bereits 33 Zaehler auf dem Punktekonto. Damit ist der Klassenerhalt schon so gut wie fixiert. Da brennt nach unten nichts mehr an, man kann also befreit aufspielen und die Grossen aergern. Sowie man es beim 0:0 bei der Admira am Freitag erfolgreich gemacht hat.

                            Mein Tipp bei diesem Spiel ist das Over, das mit 1,8 bei Bet365 auch sehr nett quotiert ist. Der FC Lustenau ist sowieso immer eine Torgarantie. Sowohl offensiv als auch defensiv. Und St. Poelten ist daheim auch immer fuer Tore gut. Ebenfalls vorne und hinten. Mit Vollnhofer hat man einen Keeper im Kasten, der nicht immer sattelfest wirkt. Er schwankt zwischen Welt- und Kreisklasse. Gegen die Admira hat er stark gehalten, mal sehen wie es gegen den FC Lustenau wird.

                            Das letzte Duell zwischen diesen beiden Teams gewannen die St. Poeltner mit 3:0. Es war ein sehr offensives Spiel wo beide Mannschaften versucht haben Tore zu erzielen. Und genau selbiges erwarte ich mir fuer morgen auch. Lustenau braucht die Punkte, am besten einen Sieg, und St. Poelten will zu Hause sowieso immer gewinnen.

                            Fazit: ich spiele das Over zu 1,8 bei bet365 um 5/10 und erwarte mir ein torreiches Spiel.
                            2:0 ft Chancen fuers Over waren auf beiden Seiten da!!! Umso aergerlicher!!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                              SCR Altach - Red Bull Juniors 1 @ 1,55 Admiral 6/10

                              Nachdem alle Favoriten, ausgenommen Innsbruck, auf den Titel in der ADEG Erste Liga am Wochenende nur remisiert haben geht es in dieser Englischen Woche darum wertvolle Zaehler im Kampf um den Aufstieg zu sammeln. Denn der Aufstiegskampf duerfte beinhart werden. Sowohl die Altacher, als auch die Admira und Innsbruck wollen naechste Saison einer Liga hoeher spielen.

                              Die Altacher haben in den letzten 5 Runden offensiv nie wirklich ueberzeugen koennen. Man erzielte nur einmal 2 Tore, beim glanzlosen 2:0 Heimerfolg gegen Dornbirn. Am letzten Spieltag holte man ein 0:0 bei der Vienna. Eigentlich waere mehr moeglich gewesen aber spielerisch laeuft es bei der Mannschaft von Adi Huetter im Moment nicht ganz so gut wie im Herbst. Daher muss man sich auf die Heimstaerke verlassen.

                              Die Red Bull Juniors haben in der letzten Woche ein ueberzeugendes 4:0 gegen Austria Lustenau abgeliefert. Doch gleich nach dem Spiel flog man zur Eroeffnung des neuen Stadions von Red Bull New York in die USA. Und erst einen Tag vor dem Spiel gegen Altach kamen die Spieler zueruck. Und nun steht eine 6 stuendige Busfahrt an. Dazu hat Trainer Kovac bereits angekuendigt auf einigen Position rotieren zu wollen. Ich denke, da wird man in Altach dann nicht viel holen koennen.

                              Fazit: Altach braucht die Punkte dringender als Salzburg. Zudem ist mit Adi Huetter der ehemalige Trainer der Red Bull Juniors nun auf der Altach Trainerbank. Und man hat bereits im Winter gemunkelt, dass Huetter den einen oder anderen Red Bull Junior gerne im Trikot von Altach gesehen haette. Das Verhaeltnis zwischen beiden Vereinen ist also gut und ich denke daher wird Altach einen 3er einfahren. Der Admiral hat noch 1,55 im Angebot, da schlage ich doch mit 6/10 zu.
                              3:1 ft klarer und verdienter Sieg fuer Altach. Hoffen wir auf Rapid dann bleibt ein Plus [[sabber]][[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.