X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
    Ich glaube wenn man zwischen EL und Aufstieg wählen müßte, wäre die Antwort glasklar. Dieses Ziel
    als Maßstab für die nächste Saison zu setzen, würde ich als
    indiskutabel hin stellen.

    "Gehts raus und spielts Fußball!"


    Nicht anders - Was mit unterklassigen Vereinen in der Folgesaison mit Teilnahme am europäischen Geschäft passiert, kann man in Historien nachlesen.


    Hier sind die Over3 und höher glasklare Empfehlungen, Bremen die letzten Spiele durch die Bank daheim 2+ selber geschossen. Thurk mit einem Supertag macht selber 2, wenn ich mir die möglichen lineups anssehe,

    dann reicht das locker für 6 Tore.

    Also:


    Thurk to score anytime
    2/10
    weil er wird sicher auch nen möglichen Elfer in den 90 Miunten schießen.

    M.Njeng to score anytime 1/10



    2-2
    3-3
    5-3
    4-2
    2-4 (je0.25/10)

    OVER3 7/10
    Over 4.5 5/10

    Die
    7oder mehr @Bf lasse ich mal außen vor!
    Worst case!

    Ohne Worte!

    Kommentar


      #17
      Zitat von cyrex1900 Beitrag anzeigen

      sv werder bremen - fc augsburg Dienstag 20.30 Uhr

      Der fc augsburg konnte sich in dieser pokal runde bereits gegen 2 erstligisten durchsetzen, jedoch ist zu erwarten, dass bremen eine andere herausforderung wird, als freiburg und köln es waren. dazu spielte man zweimal zuhause, während man heute an die weser muss.

      bremen traf mit kaiserslautern, union berlin und st.pauli bereits auf 3 manschaften der 2. spielklasse, und konnte mit ausnahme des auswärtsspiels auf st.pauli immer souverän die nächste runde erreichen.

      für bremen ist dieser pokal äußerst wichtig. mit einem einzug ins finale heute abend, hat man aller vorraussicht nach bereits das ticket zur europaleague für die nächste saison gebucht, was für den verein ebenso wichtig ist, wie die chance auf eine erfolgreiche titelverteidigung.

      bremen schonte am wochenende schlüsselspieler wie özil oder frings, und thomas schaaf routierte nach dem valencia spiel auf insgesamt 6 positionen. ein eindeutiges indiz dafür, wie wichtig das heutige spiel für die bremer ist. ich glaube nicht, dass man angesichts dieser ausgangslage die augsburger unterschätzen wird.

      augsburg am wochenende gegen rw ahlen defensiv einige schwächen offenbart. rw ahlen konnte sich diese allerdings kaum zu nutzen machen. bremen wird das mit einem özil, marin und pizarro besser machen.

      thurk, der beste schütze der 2. liga trifft zwar momentan wie er will, doch traue ich mertesacker und naldo zu, ihn im griff zu haben. ich glaube nicht an eine überraschung.

      aufgrund der augangslage, der geschonten spieler, sowie der motivation

      Bremen @1.4 Interwetten 5/10
      Bremen HC 0:1 @2.05 Bet365 2/10

      Over 2,5 @1.55 Expekt 2/10
      schade um die over wette. pizzaro, naldo, marin und browoski am ende jeder nochmal mit einer guten torchance. hoffe jedoch es waren einige dabei
      ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

      Kommentar


        #18
        SV Wilhelmshaven - Wolfsburg II Mittwoch 24.3.2010
        Anstoß:19uhr

        Denke das Wolfsburg hier dieses Spiel gewinnen wird,denn sie haben noch 3 Spiele weniger als Babelsberg und liegen momentan auf platz 3!!!Wenn sie die restlichen spiele gewinnen sind sie 1 Punkt hinter dem ersten Platz und haben somit noch sehr gute aufstiegschancen!!!Auserdem konnte man schon am we bei einer guten Hertha II auswärts 3zu1 gewinnen!!bei herttha unter anderem dabei bigalke,ebert,radjabali Fardi, Knoll,Burchert ,Holland,Hartmannusw....
        Wilhelmshaven dagegen am we erstes rückrundenspiel gehabt und 1zu1 gespielt, war nicht grad toll!!!aber zu Hause ist Wilhelmshaven nicht allzu stark schießen sehr wenig Tore!!!
        <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class="alt "><TD class=first>16</TD><TD></TD><TD> SV Wilhelmshaven

        </TD><TD> </TD><TD class=alignright>9</TD><TD> </TD><TD class=alignright>2</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>3</TD><TD> </TD><TD class=alignright>12:13</TD><TD class=alignright>-1</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">10</TD></TR></TBODY></TABLE>

        Wolfsburg mit einer guten Mannschaft diesees Jahr eine gute mischung aus erfahrung und Jungen Wilden!!!
        Voraussichtliche Aufstellung:Melzer-Karimow,Ahlschwede,Reiche,M.Schulze-Yilmaz(dribbelstark und agil),Schindzielorz(Routinier und erfahren),Evljuskin(erhielt schon Fritz Walther Medaillie als bester Nachwuchsspieler Deutschlands ist gut drauf),Esswein(allweit bekannt unter fuballkennern)-Könnecke(13Tore)-Klos oder Riemer
        auf der bank noch Wolze junioren natio spiler war verletzt lange ist aber wiederr für ne halbe stunde einsatzfähig!!!
        Also top Mittelfeld und guter sturm dazu eine gute abwehr mit erst insgesamt 11 gegentoren in 20 Spielen das spricht für sich!!!
        Dazu kommt für mich wilhemlshaven ein absteiger und

        Mein Tipp:Sieg Wolsburg
        Beste Quote:2,02 188 bet für mich 8/10

        Tipp2:HC1:0 Sieg Wolsburg
        Beste Quote:3,6 Expekt Für mich 6/10

        Viel Glück allen Mittippern und Nachtippern
        liebe Grüße Nelke15

        Kommentar


          #19
          DFB Pokal

          Schalke - Bayern

          Für Bayern schaut es momentan nicht umbedingt gut aus...der Vorsprung schrumpft und gegen Frankfurt konnte man auch nicht punkten.

          derzeitige Form:
          Schalke: sie holten aus den letzten 6 spielen 13 punkte (2. meisten in 6 spielen nach Bremen)

          13 punkten aus sehr schweren partien U-S-S-S-N-S-S
          (A) Hamburg 2:2 U
          (H) Stuttgart 2:1 S
          (A) Frankfurt 1:4 S
          (H) Dortmund 2:1 S
          (A) Wolfsburg 2:1 N
          (H) Köln 2:0 S


          Bayern: holten "nur" 11 punkte aus 6 spielen (damit in der Form Tabelle nur auf rang 5) N-S-U-S-U-S
          (A) Frankfurt 2:1 N
          (H) Freiburg 2:1 S
          (A) Köln 1:1 U
          (H) Hamburg 1:0 S
          (A) Nürnberg 1:1 U
          (H) Dortmund 3:1 S



          Bayern hat in den letzten Auswärtspielen immer Probleme gehabt! Nur 2 Punkte aus den letzten 3 A-Partien

          Dennoch sind sowohl Ribery und Robben fit und an Motivation fehlt es auch nicht!

          Im direkten Vergleich
          FC Schalke 5
          Unentschieden 6
          Bayern 7


          Mein Tipp:

          Tore mehr als 1,5
          Bayern (2-Weg)

          Kommentar


            #20
            3.Liga: Abstiegskampf

            <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>Kiel - Unterhaching</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 19:00
            Soccer - <small>Ger. Bundesliga III</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Unterhaching (+0)
            Stake: 3/10 Odds: 2.30
            Bookmaker: William Hill

            Holstein Kiel:
            Platz 20 / 26 Spiele / 7-5-14 / 26 Punkte
            zuhause: 11 Spiele / 5-4-2 / 19 Punkte

            Unterhaching:
            Platz 18 / 27 Spiele / 8-7-12 / 31 Punkte
            auswärts: 14 Spiele / 3-3-8 / 12 Punkte

            Duell zweier Krisenteams in der 3.Liga:
            Kiel vor der Saison als Geheimfavorit gehandelt hat es nie geschafft sich an die Liga zu gewöhnen. Auch der Trainerwechsel von Falko Götz zu Christian Wück brachte nicht die erhoffte Wirkung. Ins neuen Jahr startete Kiel mit einem 3:0 Auswärtssieg bei Wacker Burghausen , gefolgt von 3 Auswärtspleite: 0:1 in Ingolstadt, 1:5 bei Bremens Amateuren und 0:3 in Jena. Dem 0:0 im ersten Heimspiel des Jahres gegen Kickers Offenbach folgte eine klare 0:3 Abfuhr bei der Überrraschungsmannschaft FC Heidenheim. Somit 4 Punkte aus 6 Spielen.
            Der Ex-Bundesligist aus Unterhaching hat schon 7 Spiele nach der Winterpause bestritten und daraus magere 2 Punkte geholt. Die Ergebnisse sind jedoch alle sehr knapp gewesen:
            - 0:1 (H) gegen Bayern München II (10.)
            - 1:1 (H) gegen RW Erfurt (12.)
            - 0:1 (A) in Osnabrück (1.)
            - 1:1 (H) gegen Bor. Dortmund II (17.)
            - 0:2 (A) in Aue (5.)
            - 0:1 (A) in Braunschweig (8.)
            - 0:1 (H) gegen Werder Bremen II (11.)

            Unterhaching hat die Reißleine gezogen und Coach Hasenhüttl gefeuert. Nachfolger ist Weltmeister Klaus Augenthaler, der die Münchner Vorstädter vorm Fall in die Regionalliga bewahren soll. Vor der Saison galt Haching noch als Geheimfavorit auf den Aufstieg. Der Kader is weitaus besser besetzt als der des heutigen Gegner. Spieler wie Schweinsteiger (11 Saisontore), Kampa (84 Bundesligaspiele), Tyce (69 Bundesliga-, 27 Zweitligaspiele, 25 Länderspiele für Tschechien) haben bereits höherklassig ihre Klasse bewiesen und gehören zu den Besten der Liga.

            Kiel muss auf Kapitän Sven Boy verzichten, der in Heidenheim mit Rot vom Platz musste, dazu fehlt Schüßler (Kreuzbandriss)

            Lange Rede, kurzer Sinn: Ich erwarte dass "Auge" den Hachingern neues Leben einhaucht und heute beim Tabellenschlusslicht nicht verliert!
            </td></tr></tbody></table>
            2013
            W-V-L: 7-0-6
            staked: 21,5
            profit: +19
            yield: 88%

            Stand: 29.01.13
            Zitat von *********
            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

            Kommentar


              #21
              3. Liga : Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching / 19:00

              Bei diesem 3. Ligaspiel geht es um alles oder nichts. Holstein Kiel, Tabellenletzter der 3. Liga, empfängt den 18. , Unterhaching.

              Es ist ein wahres Kellerduell. Holstein Kiel muss punkten um sich Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren und Unterhaching kann mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen.

              Im Hinspiel gab es einen 3:1 Sieg der Unterhachinger. Mittlerweile wurde man jedoch in der Liga durchgereicht und wird gegen den Abstieg stark zu kämpfen haben.

              Die desolaten Leistungen der letzten Spiele ließ vermuten, dass man versuchen wird einen neuen Trainer für die restliche Saison zu suchen um nochmals der Mannschaft einen Ruck zu geben. Gestern wurde dann Klaus Augenthaler als neuer Trainer offiziell vorgestellt. Schauen wir mal, was er bewirken kann.

              Form (letzen 5 Spiele):

              Holstein Kiel:
              0/1/4 , dabei spielte man gegen Kickers Offenbach 0:0.

              Holstein Kiel erzielte lediglich 1 Tor in den letzten 5 Spielen, eine sehr magere Leistung.

              SpVgg Unterhaching:
              0/1/4

              Unterhaching konnte in den letzten 5 Spielen nur 1 Tor erzielen, es fehlt momentan absolut an Durchschlagskraft.


              Ich gehe von einem sehr engen und kämpferisch betonten Spiel aus. Das Spiel wird sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielen.

              Ich spiele daher das Under

              Under 2,5 / 1.65 / (3/10) bet365

              Vielleicht ist jemand dabei oder hat noch weitere Informationen oder Anmerkungen.

              Lg Phil

              Zuletzt geändert von PhilS; 24.03.2010, 14:39.

              Kommentar


                #22
                Hallo Phil

                zu Kiel-Haching kann ich zwar nichts zu deinem pick/quote/staking sagen aber hier trotzdem paar infos

                a) Haching hat jetzt mit Augenthaler einen neuen Trainer

                die Info is ja nichts weltbewegenedes, jedenfalls auf der Kieler HP steht folgendes bzw in Kieler Lokalzeitung:

                b) dass ein Magen-Darm-Virus bei Kiel herrscht. Fraglich sind ich zitiere "Denn mit Torwart Simon Henzler, den Abwehrspielern Robert Müller und Thorsten Rohwer, den „Sechsern“ Tim Jerat, Stephan Vujcic und Alexander Nouri, den Youngstern Florian Meyer und Kevin Schulz sowie Sturmcenter Fiete Sykora fehlten beim Abschlusstraining gleich neun Akteure wegen eines Magen-Darm-Virus."

                Also fällt da wohl die IV aus. Zusätzlich ist ja Boy gesperrt

                Hoffe geholfen zu haben, irgendwie

                Kommentar


                  #23
                  RW Erfurt - CZ Jena

                  Derbytime im Steigerwald.
                  Ich muß dazu sagen, ich habe die 90min am letzten Sonntag live erlebt, ebenso die kontroversen Diskussionen mit Bölstler und Olishausen nach dem Spiel im Block.
                  100% Frieden mit dem aktuellen Trainer sieht anders aus.
                  Erklärungen warum Semmer und Cammlot seit 3 Spielen nicht in der Anfangself standen, konnten sie natürlich auch nicht geben, aber das war Unsicherheit pur.

                  Und jetzt das Derby vor der Brust! Prost Mahlzeit, Jena mit einem Lauf.
                  erfurt sollte mit der Niederlage in Wehen die letzten Aufstiegsträume ausgeträumt haben, Jena ist dicke dabei.

                  Quoten jenseits der 3.xx auf Jena ein Muß!

                  wie gesagt, das Spiel der Erfurter in Wehen war völlig ideenfrei und planlos. Eine Tatsache, die sich in 3 Tagen nicht ändern wird.
                  Wenn, dann wird Hörgl heute endlich gehen!

                  Jena 3.30 Bet365
                  Jena (ASH -1) 6.34 Bet365

                  für redbull:

                  <table width="600" align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" width="40" bgcolor="#d2d597">18:00 </td><td width="160" bgcolor="#ffffff">Rot Weiss Erfurt</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.090</td><td bgcolor="#f0f0e6">-0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.870</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.5</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">2.130</td><td bgcolor="#ffffff">2.130</td></tr><tr class="main"> <td width="160" bgcolor="#ffffff">Carl Zeiss Jena</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.830</td><td bgcolor="#f0f0e6">+0.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.050</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.780</td><td bgcolor="#ffffff">1.780</td></tr></tbody></table>
                  Zuletzt geändert von Murmelkönig; 24.03.2010, 17:05.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                    Jena 3.30 Bet365
                    Jena (ASH -1) 6.34 Bet365
                    Zur RWE-Form ist alles gesagt und auch alles richtig (ich war auch 90 Minuten live dabei in Wehen?!?). Aber die Ergebnisse der letzten Derbies:

                    15.08.2009: RWE - Jena 2-1
                    14.02.2009: Jena - RWE 1-1
                    26.05.2009: RWE - Jena 3-2 (Thüringenpokal)
                    23.08.2009: Jena - RWE 0-3

                    Besonders das letzte Spiel im August ist bemerkenswert: Auch da reiste Erfurt nach 4 Spieltagen mit einer Krise nach Jena, auch da stand der Trainer in der Kritik, während Jena obenauf war. 2. gegen 18. - Endstand 0-3. Gestern hat Jena nun überraschend die sofortige Trennung vom Sportdirektor und vom Geschäftsfürer bekannt gegeben, was für Unruhe und Unverständnis sorgte, ein Tag vorm Derby. Ich spreche hier definitv keine Empfehlung aus, aber Derby ist Derby.
                    Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                    Kommentar


                      #25
                      Also ich verstehe eure wette auf jena, kein thema. Allerdings müsst ihr euch auch mal die auswärtsbilanz jenas ansehen gegen wen alles gewonnen wurde. Zuletzt bei BvB, aber die spielten glaub mit ner rumpfelf.

                      Wenn die erfurtquote in asien weiter steigt werde ich es nehmen. Aber wie gesagt, es stimmt alles was ihr so zu jena sagt. Zu den zwei entlassungen. Also der Born war ja eh nur probezeit, und der weber wollte gehen weil er wieder trainer sein möchte. Also da wird keine unruhe aufkommen

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von redbull2020 Beitrag anzeigen
                        Also der Born war ja eh nur probezeit, und der weber wollte gehen weil er wieder trainer sein möchte. Also da wird keine unruhe aufkommen
                        Weber ist richtig. Bei Born sieht die Sache anders aus: Der hat denen ohne Gehalt (!) die Lizenz mitbeschafft, hat einen neuen Vertrag erhalten und wird jetzt eiskalt vom Präsidenten aus "persönlichen Gründen" abserviert. Guck mal ins Jena-Forum, also wenn das keine Unruhe und Unverständnis ist... es kam halt völlig überraschend und vom Zeitpunkt absolut unpassend.
                        Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                        Kommentar


                          #27
                          Bayernliga wieder mal!

                          <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>TSV Aindling - Seligenporten</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 18:30
                          Soccer - <small>Ger. Oberliga</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: TSV Aindling
                          Stake: 7/10 Odds: 1.70
                          Bookmaker: 188bet

                          Aindling
                          Platz 6 / 22 Spiele / 10-6-6 / 36 Punkte
                          zuhause: 10 Spiele / 5-3-2 / 18 Punkte

                          Seligenporten
                          Platz 11 / 21 Spiele / 8-5-8 / 29 Punkte
                          auswärts: 10 Spiele / 4-1-5 / 15 Punkte

                          Aindling startete passabel in die Rückrunde:
                          einem 1:0 Sieg in Memmelsdorf (15.) folgte ein 2:2 Unentschieden gegen die Unterhachinger Reserve.
                          Seligenporten holte im ersten Spiel ein torloses Remis in Bayreuth (12.). Dabei hatte man jedoch Glück, dass Bayreuth allein vor dem Torwart drei hervorragende Chancen ausgelassen hat.

                          Aindling mit hervorragendem Angriff: Christian Doll traf in 22 Spielen bereits 13 Mal, dazu wurde mit Esat Yaz in der Winterpause ein weiterer hervorragender Offensivmann geholt, der bereits beim Einstand in Memmelsdorf den Siegtreffer erzielte.

                          Seligenporten tut sich im Angriff momentan schwer. Dazu wurde das System von 4er auf 3er-Kette ohne Not umgestellt. Das neue System wurde im Training bisher nicht einmal eingeübt, was sich durchaus auswirken dürfte. Der beste Verteidiger Amtmann wurde aus der Mansnchaft genommen. Zwei weitere Spieler sind angeschlagen und über ihren Einsatz wird erst kurzfristig entschieden. Außerdem hat Seligenporten noch nie in Aindling gewonnen und dort immer schlecht ausgeschaut.
                          </td></tr></tbody></table>
                          2013
                          W-V-L: 7-0-6
                          staked: 21,5
                          profit: +19
                          yield: 88%

                          Stand: 29.01.13
                          Zitat von *********
                          Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bendix1018296
                            <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>TSV Aindling - Seligenporten</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Today, 18:30
                            Soccer - <small>Ger. Oberliga</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: TSV Aindling
                            Stake: 7/10 Odds: 1.70
                            Bookmaker: 188bet
                            </td></tr></tbody></table>
                            Vorweg: Ich bin auch medium auf Aindling. Nicht verschweigen darf man aber, dass bei denen heute 2 Stammspieler aus Mittelfeld und Abwehr ausfallen. Nicht ganz so tragisch. Hauptargument für mich für diesen Pick ist allerdings, wie du andeutest, die Seligenporter Offensivschwäche, und die hat einen Namen: Christian Pollinger. Der hat 8 von 20 Saisontoren der SV gemacht und fehlt. Außerdem fällt der Kapitän (Abwehr) sicher aus.
                            Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
                              3. Liga : Holstein Kiel - SpVgg Unterhaching / 19:00

                              Bei diesem 3. Ligaspiel geht es um alles oder nichts. Holstein Kiel, Tabellenletzter der 3. Liga, empfängt den 18. , Unterhaching.

                              Es ist ein wahres Kellerduell. Holstein Kiel muss punkten um sich Chancen auf den Klassenerhalt zu wahren und Unterhaching kann mit einem Sieg die Abstiegsränge verlassen.

                              Im Hinspiel gab es einen 3:1 Sieg der Unterhachinger. Mittlerweile wurde man jedoch in der Liga durchgereicht und wird gegen den Abstieg stark zu kämpfen haben.

                              Die desolaten Leistungen der letzten Spiele ließ vermuten, dass man versuchen wird einen neuen Trainer für die restliche Saison zu suchen um nochmals der Mannschaft einen Ruck zu geben. Gestern wurde dann Klaus Augenthaler als neuer Trainer offiziell vorgestellt. Schauen wir mal, was er bewirken kann.

                              Form (letzen 5 Spiele):

                              Holstein Kiel:
                              0/1/4 , dabei spielte man gegen Kickers Offenbach 0:0.

                              Holstein Kiel erzielte lediglich 1 Tor in den letzten 5 Spielen, eine sehr magere Leistung.

                              SpVgg Unterhaching:
                              0/1/4

                              Unterhaching konnte in den letzten 5 Spielen nur 1 Tor erzielen, es fehlt momentan absolut an Durchschlagskraft.


                              Ich gehe von einem sehr engen und kämpferisch betonten Spiel aus. Das Spiel wird sich hauptsächlich im Mittelfeld abspielen.

                              Ich spiele daher das Under

                              Under 2,5 / 1.65 / (3/10) bet365

                              Vielleicht ist jemand dabei oder hat noch weitere Informationen oder Anmerkungen.

                              Lg Phil

                              War wohl nichts ...

                              <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=utf-8"><meta name="ProgId" content="Word.Document"><meta name="Generator" content="Microsoft Word 9"><meta name="Originator" content="Microsoft Word 9"><link rel="File-List" href="file:///C:/DOKUME%7E1/PHILIP%7E1/LOKALE%7E1/Temp/msoclip1/01/clip_filelist.xml"><!--[if gte mso 9]><xml> <w:WordDocument> <w:View>Normal</w:View> <w:Zoom>0</w:Zoom> <w:HyphenationZone>21</w:HyphenationZone> <w:DoNotOptimizeForBrowser/> </w:WordDocument> </xml><![endif]--><style> <!-- /* Style Definitions */ p.MsoNormal, li.MsoNormal, div.MsoNormal {mso-style-parent:""; margin:0cm; margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:12.0pt; font-family:"Times New Roman"; mso-fareast-font-family:"Times New Roman";} @page Section1 {size:612.0pt 792.0pt; margin:70.85pt 70.85pt 2.0cm 70.85pt; mso-header-margin:36.0pt; mso-footer-margin:36.0pt; mso-paper-source:0;} div.Section1 {page:Section1;} --> </style>2:2

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Murmelkönig Beitrag anzeigen
                                RW Erfurt - CZ Jena
                                Jena 3.30 Bet365
                                Jena (ASH -1) 6.34 Bet365


                                0-3 so it works!

                                Ende und Out!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.