X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland 23.-25.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league8/2010-03-23/2010-03-24/markets1,2/" width="613" height="142" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    DFB-Pokal, Mittwoch
    Schalke 04 - FC Bayern

    Ääh, was ist denn hier los? Schalke spielt daheim, ist in der Liga nur 1 Punkt hinter den Bayern und dann so hohe Quoten auf den Heimsieg???
    Schalke in der Liga mit einer sehr guten Heimbilanz von 10-2-2, hat in der Rückrunde alle 5 Heimspiele gewonnen bei 9:2 Toren! Die Abwehr steht ausgezeichnet und Kuranyi ist in der Form seines Lebens. Außer den Langzeitverletzten Pander und Jones sind z.Z. alle Leistungsträger fit.
    Die Bayern in der Liga auswärts zuletzt mit nur 2 Punkten aus 3 Spielen (3:4 Tore). Die Leichtigkeit der letzten Wochen ist ein wenig verflogen. Gomez und Demichelis fallen aus, dafür sind aber wohl Ribery und Robben dabei, van Buyten kann wohl auch spielen.
    Klar können die Bayern hier auch gewinnen aber Favorit sind sie mMn nicht. Die aktuelle Form und der Heimvorteil sprechen eher für Schalke, die Einzelspieler eher für Bayern, aber mit den kompakten Schalkern dürften auch Robbery ihre Probleme kriegen...

    Aufgrund der hohen Remisgefahr (weil Pokalspiel) spiele ich hier das AHC0 bei Tipico zur Quote 2,30 !

    Kommentar


      #3
      bremen - augsburg
      das bremen favorit ist, ist klar, aber ich sehe keinen so grossen unterschied wie die bookies zeigen. bremen zuletzt katastrophal in der abwehr. der druck ist auf ihrer seite. augsburg toll in der zweiten liga und die motivation 1) ins finale zu kommen und 2) sehr gute chancen nächstes jahr sogar international zu spielen sehe ich auch auf ihrer seite.
      2 (+1.25) @2.21 10bet 2-3/10
      2 @10.65 pin 1/10
      both to score @1.80 888 5/10
      22-62-0 -64,63
      ...the show must go on!

      Kommentar


        #4
        das mit international spielen gilt allerdings auch fuer bremen. Gewinnt man dieses Spiel ist man fix in der Euro-League dabei, weil Schalke und Bayern sehr wahrscheinlich in der CL spielen werden.

        Kommentar


          #5
          Ich glaube wenn man zwischen EL und Aufstieg wählen müßte, wäre die Antwort glasklar. Dieses Ziel
          als Maßstab für die nächste Saison zu setzen, würde ich als
          indiskutabel hin stellen.

          "Gehts raus und spielts Fußball!"

          Nicht anders - Was mit unterklassigen Vereinen in der Folgesaison mit Teilnahme am europäischen Geschäft passiert, kann man in Historien nachlesen.

          Hier sind die Over3 und höher glasklare Empfehlungen, Bremen die letzten Spiele durch die Bank daheim 2+ selber geschossen. Thurk mit einem Supertag macht selber 2, wenn ich mir die möglichen lineups anssehe,
          dann reicht das locker für 6 Tore.

          Also:

          Thurk to score anytime 2/10
          weil er wird sicher auch nen möglichen Elfer in den 90 Miunten schießen.

          M.Njeng to score anytime 1/10


          2-2
          3-3
          5-3
          4-2
          2-4 (je0.25/10)

          OVER3 7/10
          Over 4.5 5/10

          Die 7oder mehr @Bf lasse ich mal außen vor!

          Kommentar


            #6
            Zitat von Manolo Beitrag anzeigen
            DFB-Pokal, Mittwoch
            Schalke 04 - FC Bayern

            Ääh, was ist denn hier los? Schalke spielt daheim, ist in der Liga nur 1 Punkt hinter den Bayern und dann so hohe Quoten auf den Heimsieg???
            Schalke in der Liga mit einer sehr guten Heimbilanz von 10-2-2, hat in der Rückrunde alle 5 Heimspiele gewonnen bei 9:2 Toren! Die Abwehr steht ausgezeichnet und Kuranyi ist in der Form seines Lebens. Außer den Langzeitverletzten Pander und Jones sind z.Z. alle Leistungsträger fit.
            Die Bayern in der Liga auswärts zuletzt mit nur 2 Punkten aus 3 Spielen (3:4 Tore). Die Leichtigkeit der letzten Wochen ist ein wenig verflogen. Gomez und Demichelis fallen aus, dafür sind aber wohl Ribery und Robben dabei, van Buyten kann wohl auch spielen.
            Klar können die Bayern hier auch gewinnen aber Favorit sind sie mMn nicht. Die aktuelle Form und der Heimvorteil sprechen eher für Schalke, die Einzelspieler eher für Bayern, aber mit den kompakten Schalkern dürften auch Robbery ihre Probleme kriegen...

            Aufgrund der hohen Remisgefahr (weil Pokalspiel) spiele ich hier das AHC0 bei Tipico zur Quote 2,30 !
            Auch ohne Fanbrile, kann ich diesen Pick nur unterstützen, ich selber habe ihn jedoch schon vor einigen Tagen etwas anders gespielt

            https://www.wettforum.info/sportwett...ml#post1011047

            Problem ist lediglich die bekannte Schwäche der Schalker ( gerade in einem Heimspiel) das Spiel zu gestalten..im Spiel nach vorne geht meist nur was über Konter oder Standarts etc. Auch Magath selber sieht den Spielaufbau nach vorne als mangelhaft.

            Aber die Schalker werden ihre Chancen bekommen..gerade bei der nicht immer sattelfesten Bayern Abwehr

            Da die Schalker Defensiv Abteilung im Moment am besten in der Liga aufgestellt ist, sehe ich für das Weiterkommen gute Chancen

            Sollte das Spiel im Elfmeter schiessen entschieden werden müssen , sehe ich auch hier Neuer vorne

            Kommentar


              #7
              Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
              das mit international spielen gilt allerdings auch fuer bremen. Gewinnt man dieses Spiel ist man fix in der Euro-League dabei, weil Schalke und Bayern sehr wahrscheinlich in der CL spielen werden.
              ja, das war eher so gemeint, dass jemand der diese riesenchance einmal im leben hat wahrscheinlich eher alles gibt. man würde geschichte schreiben in augsburg.
              22-62-0 -64,63
              ...the show must go on!

              Kommentar


                #8
                Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                Auch ohne Fanbrile, kann ich diesen Pick nur unterstützen, ich selber habe ihn jedoch schon vor einigen Tagen etwas anders gespielt

                https://www.wettforum.info/sportwett...ml#post1011047

                Problem ist lediglich die bekannte Schwäche der Schalker ( gerade in einem Heimspiel) das Spiel zu gestalten..im Spiel nach vorne geht meist nur was über Konter oder Standarts etc. Auch Magath selber sieht den Spielaufbau nach vorne als mangelhaft.

                Aber die Schalker werden ihre Chancen bekommen..gerade bei der nicht immer sattelfesten Bayern Abwehr

                Da die Schalker Defensiv Abteilung im Moment am besten in der Liga aufgestellt ist, sehe ich für das Weiterkommen gute Chancen

                Sollte das Spiel im Elfmeter schiessen entschieden werden müssen , sehe ich auch hier Neuer vorne
                das setzt allerdings voraus das Bayern München das Spiel macht , was sie normalerweise auch machen, aber das sie die schalker schwächen ebenfalls kennen, werden sie wahrscheinlich eher defensiv agieren um sich nicht auskontern zu lassen.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von modano Beitrag anzeigen
                  das setzt allerdings voraus das Bayern München das Spiel macht , was sie normalerweise auch machen, aber das sie die schalker schwächen ebenfalls kennen, werden sie wahrscheinlich eher defensiv agieren um sich nicht auskontern zu lassen.
                  nö. die bayern werden das spiel schon machen, da wird kein weg dran vorbeiführen. van gaal will, dass seine manschaft dominant spielt und dem gegner das spiel aufzwingt.

                  die niederlage der bayern gegen frankfurt hat sich angedeutet, da man in den letzten wochen immer fahrlässiger agiert hat. gegen frankfurt war im prinzip nichts anderes als eine arbeitsverweigerung. schalke steht in der tabelle oben, weil sie in jedem spiel mit vollem einsatz und höchster motivation spielen. es ist für einen trainer auch ein leichtes, eine solche manschaft zu motivieren, erzähl aber mal einem robben, dass er gegen frankfurt 100% geben soll.

                  gegen schalke ist das was anderes:
                  1. trifft hier der erste gegen den zweiten der tabelle
                  2. ist schalke - bayern immer etwas besonderes und dementsprechend sind die spieler auch motiviert
                  3. bayern auf wiedergutmachung nach der frankfurt niederlage.

                  edit: bin mir in punkt 3 nicht mehr so sicher. ich habe nach der pleite in frankfurt ein kleines donnerwetter erwartet, dass man sich mal wieder zusammenreisst. stattdessen meint van gaal: "es ist unglaublich, was wir leisten".

                  für mich ein völlig offenes spiel. heimvorteil schalke, spricht gegen individuelle klasse der bayern.

                  1/x/2 no bet für mich.

                  fakt ist: beide abwehrreihen stehen nicht so sicher, wie sie eigentlich sollten. auch schalke in den letzten spielen defensiv nicht so gefestigt. ich finde hier lassen sich viele von der gesamtzahl der gegentore in der saison täuschen.

                  bayern ist jederzeit in der lage tore gegen schalke zu schiessen und schalke ist clever genug, um gegen die zuletzt sehr unsichere abwehrreihe der bayern, jederzeit tore reinzumogeln. kevin K. ist momentan sozusagen der könig in dieser disziplin.

                  pokalspiel bedeutet: raus oder rein, wenn eine manschaft in führung geht, hat die andere nichts mehr zu verlieren.

                  fc schalke 04 - fc bayern münchen Mittwoch 20.30 Uhr

                  over 2,5 @1.93 bet365
                  4/10


                  -----------

                  sv werder bremen - fc augsburg Dienstag 20.30 Uhr

                  Der fc augsburg konnte sich in dieser pokal runde bereits gegen 2 erstligisten durchsetzen, jedoch ist zu erwarten, dass bremen eine andere herausforderung wird, als freiburg und köln es waren. dazu spielte man zweimal zuhause, während man heute an die weser muss.

                  bremen traf mit kaiserslautern, union berlin und st.pauli bereits auf 3 manschaften der 2. spielklasse, und konnte mit ausnahme des auswärtsspiels auf st.pauli immer souverän die nächste runde erreichen.

                  für bremen ist dieser pokal äußerst wichtig. mit einem einzug ins finale heute abend, hat man aller vorraussicht nach bereits das ticket zur europaleague für die nächste saison gebucht, was für den verein ebenso wichtig ist, wie die chance auf eine erfolgreiche titelverteidigung.

                  bremen schonte am wochenende schlüsselspieler wie özil oder frings, und thomas schaaf routierte nach dem valencia spiel auf insgesamt 6 positionen. ein eindeutiges indiz dafür, wie wichtig das heutige spiel für die bremer ist. ich glaube nicht, dass man angesichts dieser ausgangslage die augsburger unterschätzen wird.

                  augsburg am wochenende gegen rw ahlen defensiv einige schwächen offenbart. rw ahlen konnte sich diese allerdings kaum zu nutzen machen. bremen wird das mit einem özil, marin und pizarro besser machen.

                  thurk, der beste schütze der 2. liga trifft zwar momentan wie er will, doch traue ich mertesacker und naldo zu, ihn im griff zu haben. ich glaube nicht an eine überraschung.

                  aufgrund der augangslage, der geschonten spieler, sowie der motivation

                  Bremen @1.4 Interwetten 5/10
                  Bremen HC 0:1 @2.05 Bet365 2/10
                  Over 2,5 @1.55 Expekt 2/10
                  Zuletzt geändert von cyrex1900; 23.03.2010, 11:53.
                  ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                  Kommentar


                    #10
                    3.Liga

                    Wuppertaler SV - FC Bayern München II, 19 Uhr


                    Das Schlusslicht aus Wuppertal trifft heute im Nachholspiel auf die Zweitvertretung des FC Bayern München. Die Gastgeber spielen eine unterirdische Saison; man hatte vor der Saison sicher noch den Funken Hoffnung, um den Aufstieg mitzuspielen, konnte diese jedoch schon nach wenigen Spieltagen begraben, da man von Anfang an unten drin hing und da auch bis zum Ende nicht mehr rauskommen wird. Die Gäste aus München lange Zeit auch im Tabellenkeller zu finden, konnten sich in der Rückrunde mit einer Serie da runten rausballern. Schauen wir uns die Tabelle nochmal genauer an:

                    10. FC Bayern München II 25 10/6/9 36:42 -6 36
                    [...]
                    20. Wuppertaler SV 26 7/5/14 25:40 -15 26


                    Die Heimstatistik des WSV ist ebenso schlecht, man hat die letzten drei Heimspiele allesamt verloren, und man ist auch dort Tabellenletzter:

                    20. Wuppertaler SV 13 3/3/7 12:24 -12 12

                    Bayern II auswärts entweder Top oder Flop, unentschieden spielte man nur einmal.

                    6. FC Bayern München II 13 5/1/7 18:26 -8 16

                    Aufgrund der aktuellen Form werde ich hier auf den AW gehen, da ich den Wuppertalern hier gegen das aktuelle "Team der Stunde" in der 3. Liga hier nicht viel zutraue, vor allem wenn man sich die Leistungen in den letzten Wochen beider Teams anschaut:

                    Wuppertaler SV: 6 1/1/4 4:8 -4 4
                    FC Bayern München II: 6 4/1/1 10:6 +4 13


                    Bei Wuppertal fällt heute Kosta Rodrigues aus, dessen Ausfall aber nicht wirklich ins Gewicht fällt, da er diese Saison nur 463 Minuten auf dem Feld stand. Fraglich hingegen ist Fatmir Vata, dessen Einsatz sich wegen Oberschenkelproblemen heute erst kurzfristig vor Spielbeginn entscheidet. Er ist ein Kreativmotor im WSV-Spiel und mit einem Saisontor und vier Torvorlagen zweitbester Scorer hinter Tobias Damm(4 Tore, 4 Vorlagen).

                    1X2 - 2 - @3,07 - Pinnacle - 4,5/10


                    VfB Stuttgart II - SV Sandhausen, 19 Uhr

                    Kleiner Statistiktipp von mir, den ich mir schon am Wochenende rausgesucht habe und sehr, sehr small anspielen werde. Stuttgart momentan auf einem Abstiegsplatz, zuletzt mit einer dürftigen Leistung daheim gegen Osnabrück. Gegner Sandhausen wird nach einigen Patzern wohl auch nichts mehr mit dem Aufstieg zutun haben, dreimal Unentschieden in Folge. Warum also nicht ein viertes Mal? Rechne mit einem langweiligen, torarmen Spiel heute und werde hier zwei Picks spielen.

                    1X2 - X - @3,33 - Pinnacle - 1,5/10 - 1,5/10
                    Over/Under - Under 2,5 Goals - @1,855 - Pinnacle - 2,5/10
                    Zuletzt geändert von techniker; 23.03.2010, 14:42.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                      3.Liga

                      Wuppertaler SV - FC Bayern München II, 19 Uhr




                      Bei Wuppertal fällt heute Kosta Rodrigues aus, dessen Ausfall aber nicht wirklich ins Gewicht fällt, da er diese Saison nur 463 Minuten auf dem Feld stand. Fraglich hingegen ist Fatmir Vata, dessen Einsatz sich wegen Oberschenkelproblemen heute erst kurzfristig vor Spielbeginn entscheidet. Er ist ein Kreativmotor im WSV-Spiel und mit einem Saisontor und vier Torvorlagen zweitbester Scorer hinter Tobias Damm(4 Tore, 4 Vorlagen).
                      solltest dich vielleicht mal informieren wieso rodrigues "so wenig" gespielt hat. er wurde erst zur winterpause verpflichtet. dann sind es nicht mehr so wenige minuten die er auf dem feld stand oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von techniker Beitrag anzeigen


                        VfB Stuttgart II - SV Sandhausen, 19 Uhr

                        Kleiner Statistiktipp von mir, den ich mir schon am Wochenende rausgesucht habe und sehr, sehr small anspielen werde. Stuttgart momentan auf einem Abstiegsplatz, zuletzt mit einer dürftigen Leistung daheim gegen Osnabrück. Gegner Sandhausen wird nach einigen Patzern wohl auch nichts mehr mit dem Aufstieg zutun haben, dreimal Unentschieden in Folge. Warum also nicht ein viertes Mal? Rechne mit einem langweiligen, torarmen Spiel heute und werde hier zwei Picks spielen.

                        1X2 - X - @3,33 - Pinnacle - 1,5/10 - 1,5/10
                        Over/Under - Under 2,5 Goals - @1,855 - Pinnacle - 2,5/10
                        Habe ich auch auf dem Zettel !

                        Bei Sandhausen fehlt Regis Dorn, das ist schonmal die halbe Miete in der Offensive.

                        VFB II habe ich in der laufenden Saison schon einige male gesehen.

                        Denen fehlt wie der Trainer auf der Homepage auch erwähnt, die Durchschlagskraft.

                        Gehe hier von einem, maximal zwei Toren aus.

                        Für mich das under 2,5 mit 4/10 !

                        Kommentar


                          #13
                          Meine Meinung zum DFB Pokal

                          Bremen - Augsburg X/2 3,31 bet24 2/10

                          Wer hier Favorit ist, darüber baucht man sicherlich nicht diskutieren, aber was das Wetten betrifft, da muss man sich schon fragen, was dieser Quotenirrsinn soll ?

                          Bremen diese Saison eine endlose Berg- und Talfahrt. Mal überragende Spiele, dann wieder Spiele, wo wohl jedem Werder-Fan die Haare zu Berge stehen.
                          Die traditionelle Heimstärke ist diese Saison auch nicht unbedingt vorhanden. Dass die Bremer Abwehr oft löchrig ist, war ja schon in den letzten Spielzeit so, aber diese Saison ist es ganz extrem. In den letzten 16 Pflichtspielen stand hinten nur einmal die Null.

                          Und mit dem FC Augsburg kommt heute keine Mannschaft aus Liga 2, die man mal ebenso im Spaziergang wieder nach Hause schickt. Es kommt die derzeit mit Abstand beste Zweitligamannschaft. Die Form ist erschreckend gut. 9 Siege, 1 Remis und nur 1 Niederlage aus den letzten 11 Zweitligaspielen. Dazu kommt noch der Pokalsieg gegen Köln. Insgesamt 6 mal zu Null gespielt in den letzten 12 Pflichtspielen bei 25:5 Toren, einfach Wahnsinn.
                          Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                          Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                          Retour: 1791,93 (871,68)
                          Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                          ROI: +105,59 (+105,28)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von techniker Beitrag anzeigen

                            Wuppertaler SV - FC Bayern München II, 19 Uhr


                            1X2 - 2 - @3,07 - Pinnacle - 4,5/10
                            5:3 FT

                            Absolutes Balla-Balla-Spiel. Nach 2:0 Führung von Wuppertal, geht Bayern II 3:2 in Führung. Dann macht W'tal in der 83. Minute den Ausgleich und schießt in den letzten drei Minuten noch zwei Tore zum 5:3.



                            VfB Stuttgart II - SV Sandhausen, 19 Uhr


                            1X2 - X - @3,33 - Pinnacle - 1,5/10 - 1,5/10
                            Over/Under - Under 2,5 Goals - @1,855 - Pinnacle - 2,5/10
                            3:0 FT

                            Keine Chance für Sandhausen. Beide Picks gnadenlos daneben gegangen, auch wenn das 3:0 erst in der 84. Minute gefallen ist.

                            Fazit: 3.Liga und doofer Abend. Hoffe es war niemand sonst dabei.
                            Stats 2015
                            STAKED: 83,5 EH
                            BACK: +41,61 EH
                            YIELD: 50%
                            23. Oktober

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                              bremen - augsburg
                              ...
                              2 (+1.25) @2.21 10bet 2-3/10
                              2 @10.65 pin 1/10
                              both to score @1.80 888 5/10
                              2:0
                              22-62-0 -64,63
                              ...the show must go on!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.