X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
    FT 2:2, ohne Worte
    Der Fixabstieg war wohl eher negativ für den Pick. Gossau wollte sich nochmal zeigen... ohne Worte.
    Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
    이동국
    When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
    sigpic
    Zitat von Pfälzer-Since-73
    Nobody ist Perfect

    Kommentar


      #17
      Zitat von czsk Beitrag anzeigen
      Viktoria Pilsen – 1.FK Pribram
      Heute um 17.30, Pick aus Czech Rep.
      Pilsen-1,25 10bet 2,17 5/10

      Die Bierstädter im Moment in einem richtig gutem Lauf, bis auf das Spiel gegen den damligen Tabellenführer aus Teplitz stets gepunktet und was auch sehr wichtig ist, sehr ordentlich gespielt. Im Moment traue ich den Jungs zu gegen fast jeden zu bestehen. Der Gegner aus Pribram eigentlich vom Papier her abstiegskandidat. Hat eine gute Phase in der Hinrunde gehabt und gut Boden wett gemacht, somit kann man sich ein wenig auf dem geleisteten ausruhen. Zuletzt sehr spärlich Punkte gesammelt und dabei auch wie ein Absteiger wieder agiert. Vermisse hier etwas die Ersthaftigkeit, nach hinten ist stets was drin und so kann es bald ein böses Erwachen geben. Sehe hier rein von der Form und dem Potential Pilsen klar vorne. Für mich ist der Sieg der Heimmannschaft unausweichlich, letztlich die Höhe wird entscheident sein. Sehe hier sehr gute Möglichkeit eines Handicap-Sieges.
      Go Urquell!
      FT 3:1

      Kommentar


        #18
        Türkei Pokal Halbfinale Hinspiel
        25.3 19:00

        Trabzonspor - Antalyaspor

        Trabzon ist der Fünfte der türkischen Liga und hat am Wochenende einen tollen Sieg gg den Istanbuler Topklub Galatsaray (1:0) geholt. Ich habe das Spiel gesehen und kann nur sagen, dass man klar das bessere Team war und verdient gg Rijkaards Mannschaft gewonnen hat.
        In der Liga hat man bereits 6 Punkte Rückstand auf die EL Plätze und somit einen schweren Stand, möchte man nächstes Jahr auf europäischer Ebene spielen. Zudem hat man mit (Kayserispor, Besiktas, Eskisehir und Fenerbahce: alle auswärts) ein hartes Restprogramm wodurch es nochmals mehr als schwer werden sollte über die Liga die internationalen Ränge zu erreichen. Denke auch, dass man daher volle Konzentration auf den Pokal legen wird und versuchen wird hierüber in die EL zu gelangen.
        In der Liga ist man eins der heimstärksten Teams mit 8/3/3 und auch im Pokal ist man bisher auf heimischem Platz ungeschlagen. Generell befindet man sich in einer guten Form und ist seit 14 Pflichtspielen ohne Niederlage.
        Der Kader ist durchweg gut besetzt mit jungen türkischen Talenten und einigen afrikanischen Nationalspielern. Bekannteste Namen hier sind Rigobert Song(Kamerun), Tony Sylva(Senegal), Ibrahima Yattara(Guinea).
        Vor allem die Offensivabteilung ist gut besetzt mit Umut Bulut(10 Saisontreffer), sowie einigen torgefährlichen Mittelfeldspielern wie Colman und Gabric.

        Antalyaspor ist eine typische Fahrstuhlmannschaft und spielt stets im unteren Tabellendrittel und oftmals gegen den Abstieg. Momentan ist man im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg 07/08 und hat 6 Punkte Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze mit einem Spiel weniger.
        Man ist sehr glücklich in den Pokal gekommen durch Elfmeterschiessen in der Qualifikationsrunde gg einen Zweitligisten. Danach jedoch hat man sich beeindruckend in einer Gruppe mit Fenerbahce und Eskisehir durchgesetzt und konnte sogar Galatasaray im Viertelfinale eliminieren auf Grund der mehr geschossenen Auswärtstore.
        Qualitativ der Kader locker eine Klasse schlechter als der von Trabzon. Hervorheben sollte man hier den ehemaligen Nationaltorwart Ömer Catkic, sowie Ex-Galatasaray Stürmer Necati Ates(5 Tore im Pokal) und Tita. Tita ist der beste Vorlagengeber bei Antalya und bildet mit dem pfeilschnellen Ates ein gutes Duo.

        Trabzon wie erwähnt mit einer ganz großen Chance hier durch die Hintertür in die EL zu kommen. Natürlich gilt dies auch für Antalya, deren Augenmerk aber eher auf der Liga und dem Klassenerhalt liegt. Vergleichbar das ganze wie ich finde mit Bremen-Augsburg. Ich gehe davon aus, dass Trabzon sich diese Möglichkeit nicht nehmen lassen wird und in Hinsicht auf das schwere Rückspiel in Antalya nun schon mal vorlegen wird.
        Daher mein Tipp hier:

        Trabzonspor - Antalyaspor 1 @ 1,50 6/10 expekt

        Viel Glück
        Zuletzt geändert von akdeniz59; 25.03.2010, 03:56.

        Kommentar


          #19
          Grashopper Zürich - Xamax Neuchatel
          Schweiz Superleague Anpfiff: Donnerstag 19:45 Uhr


          Zürich mit 38 Punkten Punktgleich mit Luzern auf Platz 3. Allerdings 2 Spiele weniger als Luzern.
          Heute gegen Xamax also mit der Chance ein kleines Polster aufzubauen, und Platz 3 der für die Euroleague berechtigt zu festigen.
          Die Grashopper derzeit mit einigen Verletzten. Es fehlen: Renella, Calla, Lulic, Schultz und Basha. Hinzu fehlt Rolf Feltscher mit geld- Sperre!

          Xamax allerdings auch nicht vom verletzungspech verschont geblieben. So verletzten sich am Wochenende Carlos Varela sowie Selver Hodzic. Weitere konnte ich nicht ausfindig machen, da die Xamax Vereins-HP (vorallem die de-Version) sehr zu wünschen übrig lässt.

          Zürich letzte 5: 4-0-1
          Xamax letzte 5: 2-1-2

          Zürich zehrt diese Saison vorallem von Ihrer Heimstärke. Man ist zweitbestes Heimteam mit 9-1-2
          Xamax auswärts durchschnitt 7-5-6.
          Ich sehe hier die Grashopper aufgrund des besseren Kaders, und der enormen Heimstärke vorne. Zwar muss Zürich auf 6 Spieler verzichten, jedoch hat auch Xamax ausfälle zu beklagen.
          Aufgrund der Verletzungen gehe ich vom HC ab und spiele den einfachen HW ~ 1,70

          Grashopper Zürich - Xamax Neuchatel Tipp 1 @ 1,72 (188, 5Dimes) 5/10
          Zuletzt geändert von Helbe; 25.03.2010, 12:01.
          Staked: 163 EH
          Return: 268.66EH

          Profit: + 105.66 EH
          Yield: + 64.82 EH

          Kommentar


            #20
            Bellinzona v Young Boys Bern

            Der 9. platzierte (9/10) tritt gg den 1. der Schweizer Liga an.

            Bellinzona mit 7 verlorenen Spielen aus 8. Bern Dagegen mit 6 Siegen und 2 Niederlagen.

            Bern schießt im Durchschnitt auswärts 2 Tore und Bellinzona 1,5. Bern kassiert 1,75 im Durchschnitt wohingegen Bellinzona 2,33 kassiert.

            Bern spielte 91% seiner Auswärtspartien over 2,5, Bellinzona 66,6%

            Das Over 2,5 liegt bei 1,5 (bet365), was einer Wahrscheinlichkeit von 66,6 % nahe kommt. --> ist die Quote von 1,5 für das Over 2,5 absolut Value und werde ich auch dick anspielen.

            Der Auswärtssieg für Bern ist auch drin, da Bern nur 1 pkt vor Konkurrent Basel steht und 1. Championsleague Quali bedeutet und 2. nur Europa League... folglich sollte die Motivation schon stimmen, für Bern hier einen Sieg gg den vorletzen einzufahren.

            Pick: over 2,5 (@1,5, bet365) 6/10


            Gruß Hauni888

            Kommentar


              #21
              Zitat von Hauni888 Beitrag anzeigen
              Bellinzona v Young Boys Bern

              Der 9. platzierte (9/10) tritt gg den 1. der Schweizer Liga an.

              Bellinzona mit 7 verlorenen Spielen aus 8. Bern Dagegen mit 6 Siegen und 2 Niederlagen.

              Bern schießt im Durchschnitt auswärts 2 Tore und Bellinzona 1,5. Bern kassiert 1,75 im Durchschnitt wohingegen Bellinzona 2,33 kassiert.

              Bern spielte 91% seiner Auswärtspartien over 2,5, Bellinzona 66,6%

              Das Over 2,5 liegt bei 1,5 (bet365), was einer Wahrscheinlichkeit von 66,6 % nahe kommt. --> ist die Quote von 1,5 für das Over 2,5 absolut Value und werde ich auch dick anspielen.

              Der Auswärtssieg für Bern ist auch drin, da Bern nur 1 pkt vor Konkurrent Basel steht und 1. Championsleague Quali bedeutet und 2. nur Europa League... folglich sollte die Motivation schon stimmen, für Bern hier einen Sieg gg den vorletzen einzufahren.

              Pick: over 2,5 (@1,5, bet365) 6/10


              Gruß Hauni888
              Ich bin hier ebenfalls mit dabei ;)

              Zudem noch ein interessanter Fakt:
              Die Young Boys konnten 7 der letzten 8 Duelle für sich entscheiden.

              In 7 von den 8 Duellen fielen auch mind. 3 Tore.

              Bin wie folgt dabei:

              1X2/ Tipp: 2 @1.4 bet365 / (7/10)
              HC ( Young Boys -1) @2 bet365 (2/10)
              Over 2.5 @1.5 bet 365 (5/10)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                Grashopper Zürich - Xamax Neuchatel
                Schweiz Superleague Anpfiff: Donnerstag 19:45 Uhr


                Zürich mit 38 Punkten Punktgleich mit Luzern auf Platz 3. Allerdings 2 Spiele weniger als Luzern.
                Heute gegen Xamax also mit der Chance ein kleines Polster aufzubauen, und Platz 3 der für die Euroleague berechtigt zu festigen.
                Die Grashopper derzeit mit einigen Verletzten. Es fehlen: Renella, Calla, Lulic, Schultz und Basha. Hinzu fehlt Rolf Feltscher mit geld- Sperre!

                Xamax allerdings auch nicht vom verletzungspech verschont geblieben. So verletzten sich am Wochenende Carlos Varela sowie Selver Hodzic. Weitere konnte ich nicht ausfindig machen, da die Xamax Vereins-HP (vorallem die de-Version) sehr zu wünschen übrig lässt.

                Zürich letzte 5: 4-0-1
                Xamax letzte 5: 2-1-2

                Zürich zehrt diese Saison vorallem von Ihrer Heimstärke. Man ist zweitbestes Heimteam mit 9-1-2
                Xamax auswärts durchschnitt 7-5-6.
                Ich sehe hier die Grashopper aufgrund des besseren Kaders, und der enormen Heimstärke vorne. Zwar muss Zürich auf 6 Spieler verzichten, jedoch hat auch Xamax ausfälle zu beklagen.
                Aufgrund der Verletzungen gehe ich vom HC ab und spiele den einfachen HW ~ 1,70

                Grashopper Zürich - Xamax Neuchatel Tipp 1 @ 1,72 (188, 5Dimes) 5/10

                <TABLE border=0 cellSpacing=2 cellPadding=2 width=382><TBODY><TR><TD bgColor=#e4ffcc>25.03.2010 - 19h45</TD><TD bgColor=#e4ffcc>Grasshopper Club</TD><TD bgColor=#e4ffcc>Neuchâtel Xamax</TD></TR><TR><TD bgColor=#e4ffcc>Abwesend:</TD><TD bgColor=#e4ffcc>R. Feltscher (gesperrt)</TD><TD bgColor=#e4ffcc>Besle (gesperrt)</TD></TR><TR><TD bgColor=#e4ffcc></TD><TD bgColor=#e4ffcc>Basha (verletzt)</TD><TD bgColor=#e4ffcc>Gomes (verletzt)</TD></TR><TR><TD bgColor=#e4ffcc></TD><TD bgColor=#e4ffcc>Callà (verletzt)</TD><TD bgColor=#e4ffcc>Niasse (verletzt)</TD></TR><TR><TD bgColor=#e4ffcc></TD><TD bgColor=#e4ffcc>Lulic (verletzt)</TD><TD bgColor=#e4ffcc>Varela (verletzt)</TD></TR><TR><TD bgColor=#e4ffcc></TD><TD bgColor=#e4ffcc>Rennella (verletzt)</TD><TD bgColor=#e4ffcc></TD></TR><TR><TD bgColor=#e4ffcc></TD><TD bgColor=#e4ffcc>Schultz (verletzt)</TD><TD bgColor=#e4ffcc></TD></TR><TR><TD bgColor=#e4ffcc>Fraglich:</TD><TD bgColor=#e4ffcc>Sommer (Rippen)</TD><TD bgColor=#e4ffcc>Hodzic (Nase)</TD></TR><TR><TD bgColor=#e4ffcc></TD><TD bgColor=#e4ffcc></TD><TD bgColor=#e4ffcc>Page (hanche)</TD></TR></TBODY></TABLE>

                Quelle: Swiss Football League - SFL

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
                  Ich bin hier ebenfalls mit dabei ;)

                  Zudem noch ein interessanter Fakt:
                  Die Young Boys konnten 7 der letzten 8 Duelle für sich entscheiden.

                  In 7 von den 8 Duellen fielen auch mind. 3 Tore.

                  Bin wie folgt dabei:

                  1X2/ Tipp: 2 @1.4 bet365 / (7/10)
                  HC ( Young Boys -1) @2 bet365 (2/10)
                  Over 2.5 @1.5 bet 365 (5/10)
                  Was will man mehr ?
                  1:3 FT

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Hauni888 Beitrag anzeigen
                    Bellinzona v Young Boys Bern

                    Der 9. platzierte (9/10) tritt gg den 1. der Schweizer Liga an.

                    Bellinzona mit 7 verlorenen Spielen aus 8. Bern Dagegen mit 6 Siegen und 2 Niederlagen.

                    Bern schießt im Durchschnitt auswärts 2 Tore und Bellinzona 1,5. Bern kassiert 1,75 im Durchschnitt wohingegen Bellinzona 2,33 kassiert.

                    Bern spielte 91% seiner Auswärtspartien over 2,5, Bellinzona 66,6%

                    Das Over 2,5 liegt bei 1,5 (bet365), was einer Wahrscheinlichkeit von 66,6 % nahe kommt. --> ist die Quote von 1,5 für das Over 2,5 absolut Value und werde ich auch dick anspielen.

                    Der Auswärtssieg für Bern ist auch drin, da Bern nur 1 pkt vor Konkurrent Basel steht und 1. Championsleague Quali bedeutet und 2. nur Europa League... folglich sollte die Motivation schon stimmen, für Bern hier einen Sieg gg den vorletzen einzufahren.

                    Pick: over 2,5 (@1,5, bet365) 6/10


                    Gruß Hauni888

                    1:3 würde ich sagen klares Over

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                      Grashopper Zürich - Xamax Neuchatel
                      Schweiz Superleague Anpfiff: Donnerstag 19:45 Uhr

                      ...

                      Ich sehe hier die Grashopper aufgrund des besseren Kaders, und der enormen Heimstärke vorne. Zwar muss Zürich auf 6 Spieler verzichten, jedoch hat auch Xamax ausfälle zu beklagen.
                      Aufgrund der Verletzungen gehe ich vom HC ab und spiele den einfachen HW ~ 1,70

                      Grashopper Zürich - Xamax Neuchatel Tipp 1 @ 1,72 (188, 5Dimes) 5/10
                      Zürich gewinnt 2:1
                      Wie analysiert war es besser aufgrund der vielen Verletzten auf das HC zu verzichten.

                      4. Minute 1:0 Cabanas
                      29. Minute Tixier (Xamax)
                      93. Minute 2:0 Ben Khalifa
                      94. Minute 2:1 Wütrich

                      Hoffe es waren eine Menge mit dabei!
                      Staked: 163 EH
                      Return: 268.66EH

                      Profit: + 105.66 EH
                      Yield: + 64.82 EH

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                        Türkei Pokal Halbfinale Hinspiel
                        25.3 19:00

                        Trabzonspor - Antalyaspor

                        Trabzon ist der Fünfte der türkischen Liga und hat am Wochenende einen tollen Sieg gg den Istanbuler Topklub Galatsaray (1:0) geholt. Ich habe das Spiel gesehen und kann nur sagen, dass man klar das bessere Team war und verdient gg Rijkaards Mannschaft gewonnen hat.
                        In der Liga hat man bereits 6 Punkte Rückstand auf die EL Plätze und somit einen schweren Stand, möchte man nächstes Jahr auf europäischer Ebene spielen. Zudem hat man mit (Kayserispor, Besiktas, Eskisehir und Fenerbahce: alle auswärts) ein hartes Restprogramm wodurch es nochmals mehr als schwer werden sollte über die Liga die internationalen Ränge zu erreichen. Denke auch, dass man daher volle Konzentration auf den Pokal legen wird und versuchen wird hierüber in die EL zu gelangen.
                        In der Liga ist man eins der heimstärksten Teams mit 8/3/3 und auch im Pokal ist man bisher auf heimischem Platz ungeschlagen. Generell befindet man sich in einer guten Form und ist seit 14 Pflichtspielen ohne Niederlage.
                        Der Kader ist durchweg gut besetzt mit jungen türkischen Talenten und einigen afrikanischen Nationalspielern. Bekannteste Namen hier sind Rigobert Song(Kamerun), Tony Sylva(Senegal), Ibrahima Yattara(Guinea).
                        Vor allem die Offensivabteilung ist gut besetzt mit Umut Bulut(10 Saisontreffer), sowie einigen torgefährlichen Mittelfeldspielern wie Colman und Gabric.

                        Antalyaspor ist eine typische Fahrstuhlmannschaft und spielt stets im unteren Tabellendrittel und oftmals gegen den Abstieg. Momentan ist man im zweiten Jahr nach dem Wiederaufstieg 07/08 und hat 6 Punkte Vorsprung auf die Nichtabstiegsplätze mit einem Spiel weniger.
                        Man ist sehr glücklich in den Pokal gekommen durch Elfmeterschiessen in der Qualifikationsrunde gg einen Zweitligisten. Danach jedoch hat man sich beeindruckend in einer Gruppe mit Fenerbahce und Eskisehir durchgesetzt und konnte sogar Galatasaray im Viertelfinale eliminieren auf Grund der mehr geschossenen Auswärtstore.
                        Qualitativ der Kader locker eine Klasse schlechter als der von Trabzon. Hervorheben sollte man hier den ehemaligen Nationaltorwart Ömer Catkic, sowie Ex-Galatasaray Stürmer Necati Ates(5 Tore im Pokal) und Tita. Tita ist der beste Vorlagengeber bei Antalya und bildet mit dem pfeilschnellen Ates ein gutes Duo.

                        Trabzon wie erwähnt mit einer ganz großen Chance hier durch die Hintertür in die EL zu kommen. Natürlich gilt dies auch für Antalya, deren Augenmerk aber eher auf der Liga und dem Klassenerhalt liegt. Vergleichbar das ganze wie ich finde mit Bremen-Augsburg. Ich gehe davon aus, dass Trabzon sich diese Möglichkeit nicht nehmen lassen wird und in Hinsicht auf das schwere Rückspiel in Antalya nun schon mal vorlegen wird.
                        Daher mein Tipp hier:

                        Trabzonspor - Antalyaspor 1 @ 1,50 6/10 expekt

                        Viel Glück
                        2-0

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.