X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 23.-25.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Estland
    Meistriliiga Di 23.03 17:45 Uhr

    FC Kuressaare - JK Nomme Kalju

    Kuressaare wird als schwächstes Team der Liga gehandelt, hat bisweilen 1 Punkt aus 3 Spielen holen können und diesen gerade gegen Levadia Tallinn.
    Dort ging man durch einen Elfmeter in Führung und konnte in der Folgezeit das eigene Tor mit etwas Glück soweit rein halten, dass Levadia über ein 1:1 nicht hinaus kam.
    Allerding 21:4 Schüss und ich glaub 17:0 Ecken für Levadia.

    Am 1.Spieltag verspielte man in der 2.HZ noch eine 2:0 Führung gg Tammeka Tartu, am Wochenende hab es ein 0:1 gg Narva.

    Nomme Kalju gg Levadia mit früher roten Karte gegen den Goalie, sodass auch heute nur Ersatzman Hermanson im Kasten steht.
    Jedoch Felipe Nunes(2009 20tore) heute im Sturm von anfang an, zudem Jevdokimov (13tore) auch dabei.

    Nomme Kalju mit 2 Siegen und der 0:3 Niederlage gg Levadia schon mal dort wo sie am Ende der Saison auch sein wolle; vorne drann.

    Sowohl Kuressaare als auch Nomme besitzten beide nur einen Rasenplatz, sodass beide Teams ihre "Heimspiele" auf dem Kunstrasengelände vor dem Nationalstadion der "A.Le-Coq - Arena" austragen, in Tallinn.

    Somit hier eigentlich ein Heimspiel für Nomme (Vorstadt von Tallinn), während die Jungs aus Kuressaare mal wieder von der Insel die 200km nach Tallinn fahren dürfen.

    Die Einzelspieler sprechen in dieser Begegnung ganz klar für Nomme zudem noch der Vorteil, dass in Tallinn gekickt wird.

    Für mich keine größere Wette, da die Favoriten in den bisherigen Spielen doch sehr geschwächelt haben und es gerade einmal 3 Spiele im Handicap gab !

    Nomme Kalju AHC-1,5 q1.82 188bet 5/10

    Kommentar


      #3
      Estland
      Meistriliiga Di 23.03 17:45 Uhr

      Tulevik Viljandi - FC Flora Tallinn

      Viljandi das "Farmteam" von Flora Tallinn, auch dieses Jahr viele spieler aus der 2.Mannschaft zu Viljandi gegangen und 5 U20-Männer an Viljandi ausgeliehen.

      Der Saisonstart bei Viljandi war nicht ganz so schlecht, knappe Niederlagen in Nomme und Sillamae, zudem ein 1:0 gegen Paide durch ein Billardtor, das Spiel hatte keinen Sieger verdeint gehabt.

      Flora Tallinn einige Stützen des letzten Jahres verloren, jedoch besser gestartet als ich das für möglich gehalten hätte.
      Vor allem der Sieg in Sillamae überraschend, dann ein erwartungsgemäßen 0:1 in Narva und am Wochenende ein 2:1 Sieg in letzter Minute über den Aufsteiger aus Kohtla-Järve.

      Ich denke, dass Spiel wird eng werden aber zu Gunsten der Haupstädter ausfallen. Die Siegquoten sprechen mich ganz und gar nicht an.

      Nordicbet mit HC(1:0) + HC(2:0) im Angebot, daraus lässt sich eine sehr schöne Wette basteln.

      Bei beiden Wetten gehe ich jeweils auf das X zur Quote 3.80
      mit je 2/10

      Letztendliche Wette also:

      Flora gewinnt mit 1 oder 2 Toren Vorsprung q1.90 4/10 Nordicbet

      Kommentar


        #4
        Estland
        Meistriliiga Di 23.03 17:45 Uhr

        Maag Tammeka Tartu - Kalev Sillamae

        Muss leider über Mittag weg deshalb nur ganz kurze Ausführung über diesen Kick.

        Tartu mein persönlicher Geheimfavorit dieses Jahr, haben auch die Saison mit 6P gut eröffnet, heute 2. Heimspiel bei Auftakt gab es eine 2:3 Niederlage gg Kalju. Gegen Kuressaare und Paide je mit Siegen.

        Tammeka mit sehr guter Offensive und schon 8 Treffern, jedoch auch 6 GGT.

        Sillamae kann dieses Jahr noch weiter oben mitspielen, bleiben in den ersten 3 Begegnungen nochunter den Erwartungen. Gegen Lootus und Viljandi eigentlich Pflichtsiege und je nur knapp gewonnen.

        Heute fallen mit Dubokin und Gruznov 2 Schlüsselspieler bei den Gästen aus.

        Somit 1X ein Versuch wert, sportingbet im Vergleich zu den restlichen Anbietern auch mit Valuequote!

        DC 1X q2.55 sportingbet 2/10

        Kommentar


          #5
          Holland Jugend - Jupiler League (18.30)
          RBC Roosendaal vs. FC Den Bosch
          FC Den Bosch - 1.61 - 5/10 - bet365


          Selbe Ausgangslage wie letzte Woche für Den Bosch.

          Im Aufstiegsrennen ist man punktgleich mit Heracles Almelo. Da nur der Erste aufsteigt, darf man sich heute beim Vorletzten keine Blöße geben. 5 Spieltage vor Schluss muss Den Bosch noch gegen 3 Teams aus den Top-6 spielen, Almelo dagegen nur gegen zwei. Gegen den Tabellen 11. Roosendaal muss man heute also die starke Serie fortsetzen, so holte man aus den letzten 9 Spielen 8 Siege und ein Remis, während der RBC zuletzt sehr schwach unterwegs ist.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
            Holland Jugend - Jupiler League (18.30)
            RBC Roosendaal vs. FC Den Bosch
            FC Den Bosch - 1.61 - 5/10 - bet365
            Den Bosch gewinnt 2:1

            Kommentar


              #7
              Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
              Estland
              Meistriliiga Di 23.03 17:45 Uhr

              Maag Tammeka Tartu - Kalev Sillamae

              DC 1X q2.55 sportingbet 2/10 1:4 (1:0)

              Tulevik Viljandi - FC Flora Tallinn

              Flora gewinnt mit 1 oder 2 Toren Vorsprung q1.90 4/10 Nordicbet 0:1 (0:1)

              FC Kuressaare - JK Nomme Kalju

              Nomme Kalju AHC-1,5 q1.82 188bet 5/10 1:2 (1:0)
              Schwache Ausbeute bei mir, das Handicap kann ich also in Estland gleich mal wieder knicken.
              Apropos knicken, heut mittag beim Basketball umgeknickt und Aussenbandabriss , Sport-Abi darf ich gleich mal verschieben

              Kommentar


                #8
                Schweiz Challenge, 24.03.10, 19.45 Uhr

                Gossau - Biel 2 @ 2.00 Diverse 5/10

                Kurz und bündig, da die Quoten noch weiter abrauschen werden. Gossau hat gestern bekannt gegeben, keine Lizenz für die kommende Saison zu beantragen und somit absteigen. Auch sportlich ist man für diese Klasse mit nur 10 Punkten aus 20 Spielen nicht gut genug. Heute fehlen zudem 4 Spieler gesperrt und 2 Spieler verletzt und Gossau spielt mit dem letzten Aufgebot.

                www.tagblatt.ch*–*Gossau steigt freiwillig ab

                FC Gossau - Gossau empfängt Biel

                HC kann man auch small riskieren, H2H geht ebenfalls an die Gäste.
                Zuletzt geändert von Bayern1; 24.03.2010, 14:20.

                Kommentar


                  #9
                  Slowakei - Corgon Liga (17.30)
                  MFK Dubnica - MFK Petrzalka
                  MFK Petrzala AHC+0.75 - 1.90 - 6/10 - bet365


                  Verstehe hier die Quoten nicht ganz.
                  MFK Dubnica ist immer in den unteren Tabellenregionen zu finden und holte im Schnitt pro Saison ca. 28 Punkte weniger als Petrzalka. Diese gehören fast immer zu den Top3 und holten 2005 und 2008 den Meistertitel. Dieses Jahr sind beide nur wenige Punkte vor dem Abstiegsplatz, sodass es für beide heute ein enorm wichtiges Spiel wird. H2H hier bei 16-7-3 für Petrzalka.

                  Kommentar


                    #10
                    Türkei Pokal: 19 Uhr, 24.03.2010

                    Fenerbahce-Manisaspor

                    Fenerbahce will nach 27 Jahren unbedingt den Cup und da muss man daheim einfach vorlegen.

                    Der Gegner kämpft um den Abstieg und wird laut Trainer einige Spieler schonen für das Wochenende.

                    Fener spielt am Wochenende das wichtige Derby gegen Gala, aber für den Präsidenten und den gesamten Verein hat diesmal der Pokal sogar vorrang, weil man genug vom Gespott der anderen hat, die sich über die 27 Jahre ohne Pokal lustig machen.

                    Personell ist nur Baroni und Boral zu erwähnen, der Rest sollte fit sein.

                    Gehe von einem HC Sieg aus

                    Fener HC ab 2 zu spielen

                    Viel Glück uns allen

                    Kommentar


                      #11
                      Viktoria Pilsen – 1.FK Pribram
                      Heute um 17.30, Pick aus Czech Rep.
                      Pilsen-1,25 10bet 2,17 5/10

                      Die Bierstädter im Moment in einem richtig gutem Lauf, bis auf das Spiel gegen den damligen Tabellenführer aus Teplitz stets gepunktet und was auch sehr wichtig ist, sehr ordentlich gespielt. Im Moment traue ich den Jungs zu gegen fast jeden zu bestehen. Der Gegner aus Pribram eigentlich vom Papier her abstiegskandidat. Hat eine gute Phase in der Hinrunde gehabt und gut Boden wett gemacht, somit kann man sich ein wenig auf dem geleisteten ausruhen. Zuletzt sehr spärlich Punkte gesammelt und dabei auch wie ein Absteiger wieder agiert. Vermisse hier etwas die Ersthaftigkeit, nach hinten ist stets was drin und so kann es bald ein böses Erwachen geben. Sehe hier rein von der Form und dem Potential Pilsen klar vorne. Für mich ist der Sieg der Heimmannschaft unausweichlich, letztlich die Höhe wird entscheident sein. Sehe hier sehr gute Möglichkeit eines Handicap-Sieges.
                      Go Urquell!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
                        Schweiz Challenge, 24.03.10, 19.45 Uhr

                        Gossau - Biel 2 @ 2.00 Diverse 5/10

                        Kurz und bündig, da die Quoten noch weiter abrauschen werden. Gossau hat gestern bekannt gegeben, keine Lizenz für die kommende Saison zu beantragen und somit absteigen. Auch sportlich ist man für diese Klasse mit nur 10 Punkten aus 20 Spielen nicht gut genug. Heute fehlen zudem 4 Spieler gesperrt und 2 Spieler verletzt und Gossau spielt mit dem letzten Aufgebot.

                        www.tagblatt.ch*–*Gossau steigt freiwillig ab

                        FC Gossau - Gossau empfängt Biel

                        HC kann man auch small riskieren, H2H geht ebenfalls an die Gäste.
                        Top Pick hier, kann ich nur unterstützen. Gossau sowieso die schlechteste CHL Mannschaft, schon letztes Jahr abgeschlagen letzter, nur nicht abgestiegen, weil 2 andere Teams freiwillig runtergegangen sind. Dazu bei Gossau 4 wichtige Spieler allesamt gesperrt.
                        Und noch ein kleiner Muntermacher für das Spiel: Letztes Spiel beider Mannschaften (allerdings in Biel) ging mit 8:0 (!!!) an die Hausherren.
                        Admiral heute mittag noch mit 2.15, momentan "nur" noch 2.10 bei CP und WP zu haben. Für mich alles über 1.90 mega Value, über 1.80 sicher auch noch zu spielen.
                        Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
                        이동국
                        When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
                        sigpic
                        Zitat von Pfälzer-Since-73
                        Nobody ist Perfect

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von leroy24 Beitrag anzeigen
                          Türkei Pokal: 19 Uhr, 24.03.2010

                          Fenerbahce-Manisaspor

                          Fenerbahce will nach 27 Jahren unbedingt den Cup und da muss man daheim einfach vorlegen.

                          Der Gegner kämpft um den Abstieg und wird laut Trainer einige Spieler schonen für das Wochenende.

                          Fener spielt am Wochenende das wichtige Derby gegen Gala, aber für den Präsidenten und den gesamten Verein hat diesmal der Pokal sogar vorrang, weil man genug vom Gespott der anderen hat, die sich über die 27 Jahre ohne Pokal lustig machen.

                          Personell ist nur Baroni und Boral zu erwähnen, der Rest sollte fit sein.

                          Gehe von einem HC Sieg aus

                          Fener HC ab 2 zu spielen

                          Viel Glück uns allen

                          2-0, Wette somit durch

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            Slowakei - Corgon Liga (17.30)
                            MFK Dubnica - MFK Petrzalka
                            MFK Petrzala AHC+0.75 - 1.90 - 6/10 - bet365
                            FT 0:2

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bayern1 Beitrag anzeigen
                              Schweiz Challenge, 24.03.10, 19.45 Uhr

                              Gossau - Biel 2 @ 2.00 Diverse 5/10

                              Kurz und bündig, da die Quoten noch weiter abrauschen werden. Gossau hat gestern bekannt gegeben, keine Lizenz für die kommende Saison zu beantragen und somit absteigen. Auch sportlich ist man für diese Klasse mit nur 10 Punkten aus 20 Spielen nicht gut genug. Heute fehlen zudem 4 Spieler gesperrt und 2 Spieler verletzt und Gossau spielt mit dem letzten Aufgebot.

                              www.tagblatt.ch*–*Gossau steigt freiwillig ab

                              FC Gossau - Gossau empfängt Biel

                              HC kann man auch small riskieren, H2H geht ebenfalls an die Gäste.
                              FT 2:2, ohne Worte

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.