X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM Gruppe D- Holland, Deutschland, Tschechien, Lettland

    In Gruppe D spielen Holland, Deutschland, Tschechien, Lettland

    Di 15.06.04 18:00 Tschechien - Lettland -:-
    Di 15.06.04 20:45 Deutschland - Niederlande -:-

    Sa 19.06.04 18:00 Lettland - Deutschland -:-
    Sa 19.06.04 20:45 Niederlande - Tschechien -:-

    Mi 23.06.04 20:45 Deutschland - Tschechien -:-
    Mi 23.06.04 20:45 Niederlande - Lettland

    wer gewinnt? wer qualifiziert sich für 1/4 Final?
    Speziwette: Toren? Punkte? usw.
    Lieber ist Gott

    #2
    Expekt Holland
    0 pts 95.00
    2. 1 pt 20.00
    3. 2 pts 15.00

    Die Idee ist einfach, Holland spielt erst gegen Deutschland, dann Czech.
    wenn sie beide Spiele verlieren(oder ein Remis + eine Niederlage), dann sind die wahrscheinlich schon gescheitet, bevor das Spiel gegen Lettland überhaupt gespielt wird. Und es wird für Holland ganz egal sein, wie die gegen Lettland spielt.

    Lettland dagegen wird jedes Spiel geniessen und kämpfen, für die bedeutet ein Punkt schon sehr viel.

    zwar mutig, aber BIG Value, insgesamt Quote 7.8
    Lieber ist Gott

    Kommentar


      #3
      Expekt
      Holland 5 Punkte@7.25
      Deutschland 5 Punkte@7.5
      Czech Rep 5 Punkte@7.25

      die Idee hier ist auch einfach, ein Team spielt 1 Sieg plus 2 Remis, dann habe ich schon gewonnen.
      Gesamt Quote 2.44

      bei 3 Teams habe ich dann Jackpot.=> Quote 7.25
      z.B. 3 Remis zwischen die 3, und die jeweils noch Sieg gegen Lettland.
      Lieber ist Gott

      Kommentar


        #4
        Tschechien EM 30,0 seit 8 Monaten laufend, denen drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen. Die bisherigen Testspielergebnisse lassen aber anderes erwarten. Holland in etwa gleichstark, Quoten auf den Gruppensieg aber zu gering (höchst 2,6 Expekt). Tschechien Gruppensieg allerdings 3,0 bei Fonbet, das is scho besser. Schwierigkeit allerdings, da sie als erster gegen Lettland ranmüssen. NL und D können Lettland dann besser ausrechnen, da die Aussenseiter sicherlich in allen 3 Spielen mit der selben Taktik auflaufen werden. Deutschland wär natürlich a Überraschung wenns Aufstieg schaffen, bevorzuge hier eher Kombi to qualify NL 1,4+CZ 1,55 bei Expekt. Vielleicht noch Tschechien Finaleinzug @7,0 bei Fonbet, allerdings wenig Value, müßtens im Viertel+Halbfinale jeweils ca.2,15 auf Aufstieg stehn.
        Ich wette hier eher nix, da ich ja meine 30,0 scho hab, aber trotzdem was zu empfehlen.
        Gruppe D Bets:
        Tschechien Gruppensieger @3,0 Fonbet 3/10
        Kombi Holland qualify+Tschechien qualify @2,17 Expekt 3/10
        Tschechien Finale @7,0 Fonbet 1/10

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Kombi Holland qualify+Tschechien qualify @2,17 Expekt 3/10
          Ist doch dasselbe wie "Qualifikanten aus Gruppe D":
          Holland & Tschechien @2,4 bei expekt (bei IW sogar 2,7), oder?

          Kommentar


            #6
            Zitat von andor
            Zitat von Flo
            Kombi Holland qualify+Tschechien qualify @2,17 Expekt 3/10
            Ist doch dasselbe wie "Qualifikanten aus Gruppe D":
            Holland & Tschechien @2,4 bei expekt (bei IW sogar 2,7), oder?
            Jo, hab ich vergessen zu ändern.
            Ich sehe, die Herüberkopiererei aus dem andren EM-Ordner sorgt für Verwirrung.

            Kommentar


              #7
              Die Holländer scheinen etwas aussem Tritt zu sein, zwei Heimniederlagen in kurzer Folge gegen Belgien und gestern auch gegen Irland.


              Lisa-M.
              Datt is Schalke!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Lisa-Marie
                Die Holländer scheinen etwas aussem Tritt zu sein, zwei Heimniederlagen in kurzer Folge gegen Belgien und gestern auch gegen Irland.


                Lisa-M.
                Nur, liebes Lisalein, sollte man diesen Testspielen keine allzugroße Beachtung schenken, wenn sie in ihren Gruppenspielen 7 oder 9 Punkte holen.............., aber als ich die Aufzeichnung heute sah....... war schon gruselig, Abspielfehler über und über, da ist das Pass-Spiel zwischen Sturm und Mittelfeld noch gar nicht abgestimmt......

                Mal schaun!

                Kommentar


                  #9
                  hmm, wie stark holland und tschechien sind, wissen die deutschen, aber wie schätzen die lettland ein? wenn ich heut den netzer höre, mit lettland darf man sich gar nich beschäftigen, so wäre das schon sehr arrogant spätestens nach dem heutigen spiel gegen ungarn. das spiel gegen lettland is in meinen augen das schwierigste spiel für die deutschen.
                  Habt Mitleid...

                  Spezistand (27.06.2008):
                  Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn diese deutsche Witz-Mannschaft eine Runde weiterkommt, fress ich 7 Autoreifen daquer. Das ist das momentan lächerlichste Team (nach Lettland) das zu dieser EM fährt.

                    Diese 2,7 auf Aufstieg NED und CZE sind das beste was es in letzter Zeit an Odds gegeben hat.....

                    Kommentar


                      #11
                      Wahrheit oder Fake der Holländer.

                      Seedorf soll angeblich nicht gg Deutschland im Aufgebot sein. Grund ist eine Muskelzerrung, die aber dann durch Wunderheilung gg Tschechien und Lettland wieder auskuriert ist. Ah ja.

                      Quellen

                      http://euro2004.ard.de/em2004/nachrichten/news200406/08/seedorf_verletzt.jhtml
                      http://sport.orf.at/index.html?url=http%3A//sport.orf.at/ticker/148761.html
                      http://focus.msn.de/sport/news?id=79991&oid=3

                      dC

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Wenn diese deutsche Witz-Mannschaft eine Runde weiterkommt, fress ich 7 Autoreifen daquer.....


                        Ich lege es mir mal in die Wiedervorlagemappe....



                        Lisa-M.
                        Datt is Schalke!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Lisa-Marie
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Wenn diese deutsche Witz-Mannschaft eine Runde weiterkommt, fress ich 7 Autoreifen daquer.....


                          Ich lege es mir mal in die Wiedervorlagemappe....



                          Lisa-M.
                          Nicht nur das, die bringe ich zum Treffen im August gleich mit, als öffentliches Happening, kannsch dann glei fressen [[sabber]]




                          dC

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von dC
                            Wahrheit oder Fake der Holländer.

                            Seedorf soll angeblich nicht gg Deutschland im Aufgebot sein. Grund ist eine Muskelzerrung, die aber dann durch Wunderheilung gg Tschechien und Lettland wieder auskuriert ist. Ah ja.
                            ich könnt mir vorstellen, dasz der vom advokaat ausgebootet wurde, denn es gab am we schon trouble mit seedorf, das verhältnis mit dem trainer is nich das beste. die muskelzerrung könnte somit vorgeschoben sein. aber aus einem ganz andrem grund.
                            Habt Mitleid...

                            Spezistand (27.06.2008):
                            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                            Kommentar


                              #15
                              DFB

                              Werde heute mal folgende Wette bei Sportwetten-Gera abschließen:

                              Deutschland-Niederlande 2 2,25
                              Lettland -Deutschland 2 1,45

                              Einsatz: 9/10

                              Bin mir bei dieser Wette fast 100% -tig Sicher, wer sich die Deutschen Spiele in den letzen Jahren angesehen hat, der weiß das es gegen die Großén Teams unter Völler immer eine Niederlage gab, gegen Holland wird es nicht anders sein, zumal die DFB-Elf zusammen mit Lettland und der Schweiz wohl die größte Lachnummer bei dieser EM ist!!!

                              Gegen Lettland hingegen wird Völler seine Truppe nochmal richtig einschwören, da man ja nich völlig Punktlos nach Hause fahren will!
                              Auch wenn die DFB-Elf sich ganz schwach bei dieser EM präsentieren wird, gegen Lettland wird es zu einem sicheren Sieg reichen.
                              Zumal die Letten in ihrem letzen Spiel zu Hause gerade mal mit ganz viel glück 2:2 gegen die "Fussball-Weltmacht" Aserbaidchan gespielt haben!

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.