X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    hier nochmal als service der h2h

    die beiden haben eine bewegte vergangenheit

    http://news.bbc.co.uk/sport1/hi/football/euro_2004/3787527.stm

    Kommentar


      #17
      Bei Scandic gibt es für Dänemark - Schweden das 2:2 @ 14 und das 3:3 @ 80 !!!

      Edit: Und fürs X ganz gewöhnliche 3,25. Hmm, glaubt Scandic einfach nur an das Gute im Skandinavier, oder Wissen die mehr?
      ***support your local team***

      Kommentar


        #18
        Uffff. Kann jemand austesten, ob die auch mehr als 5 Euro aufs X annehmen?
        Aber als Österreicher oder Deutscher kann man dort ja nichtmal ein WEttkonto eröffnen, da sie nur die skandinavischen Länder zur Auswahl haben bei der Registrierung.

        Kommentar


          #19
          Also, ich hab' bei denen ein Konto, ca vor einem Jahr eröffnet.
          Sie haben ja sogar eine deutsche Bankverbindung (Deutsche Bank Lübeck)

          Auf meinem Konto dort liegt aber nich wirklich viel Kohle... aber 10 ? aufs 2:2 und 3 ? aufs 3:3 und 10 ? aufs X (Absicherung gegen 4:4 und höher :) haben sie auf jeden Fall angenommen.

          Ich bei denen aber nie größere Beträge gespielt, da mir die Seite nie so wirklich vertrauenserweckend aussah. Ich bin also auch nicht limitiert oder so...
          ***support your local team***

          Kommentar


            #20
            Moin,
            das Limit auf das X sind 150,--Euro.
            Die 3,25 ist aber nur die letzte einer Serie von unerklärlichen Quoten, so dass ich mir langsam Gedanken um den Verein mache.
            Gruß Tomp

            Kommentar


              #21
              "Wir wollen im letzten Spiel einen Deal machen und mit Schweden in die nächste Runde einziehen".
              (Dänemarks Trainer Morten Olsen in Braga im Scherz zum letzten EM- Gruppenspiel, in dem beiden skandinavischen Teams ein Unentschieden von 2:2 aufwärts auf jeden Fall zum Viertelfinaleinzug reichen würde)


              Ähhh, toller Witz, dieser Spruch wird ihm glaub ich noch ne Menge ärger einbringen.........

              Kommentar


                #22
                Also die Überlegung ist ja gut und recht, nur wie bringt man an einer EM ein absichtliches 2:2 unter die Leute ohne dass jemand was davon merkt? Unmöglich meines Erachtens.... Das X ist ja auch schön, aber beim 0:0 1:1 sind die Dänen ja nicht weiter und werden weiter angreifen... Ob dann die Schweden nicht doch lieber von Anfang an auf Sieg spielen und die Dänen, die sie ohnehin zu ihren grössten Freunden zählen wegputzen?

                In nem Ligaspiel würd ich aufspringen, aber wie verkauft man ein abgemachtes 2:2 der ganzen Welt an ner EM?
                Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                Kommentar


                  #23
                  Gebe dir völlig recht, selbst bei einem Liagspiel würde ich es nicht machen (der Aalborg Effekt ), aber uns soll es doch recht seien die Quoten für Schweden schiessen in die Höhe.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Jack_Sparrow22
                    Also die Überlegung ist ja gut und recht, nur wie bringt man an einer EM ein absichtliches 2:2 unter die Leute ohne dass jemand was davon merkt? Unmöglich meines Erachtens.... Das X ist ja auch schön, aber beim 0:0 1:1 sind die Dänen ja nicht weiter und werden weiter angreifen... Ob dann die Schweden nicht doch lieber von Anfang an auf Sieg spielen und die Dänen, die sie ohnehin zu ihren grössten Freunden zählen wegputzen?

                    In nem Ligaspiel würd ich aufspringen, aber wie verkauft man ein abgemachtes 2:2 der ganzen Welt an ner EM?

                    wer jetz Quote unter 2.5 spielt, der soll lieber live machen.
                    ich kann einfach nicht vorstellen, wenn ein Tor gefallen wird, die Quote auf Remis dann immer noch unter 3 bleibt.
                    Lieber ist Gott

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tomp
                      Moin,
                      das Limit auf das X sind 150,--Euro.
                      Die 3,25 ist aber nur die letzte einer Serie von unerklärlichen Quoten, so dass ich mir langsam Gedanken um den Verein mache.
                      Gruß Tomp
                      Sorry, ich weiß, Buchmacherbeurteilungen gehören eigentlich nicht in einen Fußballthread, aber wo Scandic hier im Gespräch war...
                      Auszahlung Donnerstag Nacht beantragt, war heute früh auf meinem Konto. Dass bei der Registrierung bei den Ländern nur Skandinavien und Belgien aufgeführt sind ist sicher ein Fehler, denn die haben eine Lizenz in London und ich bin Deutscher.
                      Spitzenquoten haben die oft, z.B. Kroatien England 1 @4,65 und X 3,4. In letzter Zeit hatte die aber öfter Quoten, bei denen sie sich vertan hatten. Die habe betimmt gestern Russland kräftig die Daumen gedrückt, da sie Griechenlandsieg @2.95 angeboten hatten.
                      So genug ab vom Fußballerischen.
                      Gruß Tomp

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Jack_Sparrow22

                        In nem Ligaspiel würd ich aufspringen, aber wie verkauft man ein abgemachtes 2:2 der ganzen Welt an ner EM?
                        Na ist doch ganz einfach, man lässt den einen auf 3:1 dvon ziehen, nach früher 0:1 Führung, danach verschuldet man einen 11er in der 75.Minute, und als wenn es nicht noch schlimmer kommen kann fällt in der 80. doch glatt das 4:2, aber weil ja kämpfen angesagt ist, fällt im Gegenzug das 4:3. Und da die Nordländer kämpfen bis zum Umfallen, werden sie in der Nachspielzeit mit einer Unkonzentreitheit des Gegners belohnt und köpfen zum 4:4 ein.

                        Und solche Spiele sehen die Fans gern......Oder doch nicht!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von chinaboy
                          Zitat von Jack_Sparrow22
                          Also die Überlegung ist ja gut und recht, nur wie bringt man an einer EM ein absichtliches 2:2 unter die Leute ohne dass jemand was davon merkt? Unmöglich meines Erachtens.... Das X ist ja auch schön, aber beim 0:0 1:1 sind die Dänen ja nicht weiter und werden weiter angreifen... Ob dann die Schweden nicht doch lieber von Anfang an auf Sieg spielen und die Dänen, die sie ohnehin zu ihren grössten Freunden zählen wegputzen?

                          In nem Ligaspiel würd ich aufspringen, aber wie verkauft man ein abgemachtes 2:2 der ganzen Welt an ner EM?

                          wer jetz Quote unter 2.5 spielt, der soll lieber live machen.
                          ich kann einfach nicht vorstellen, wenn ein Tor gefallen wird, die Quote auf Remis dann immer noch unter 3 bleibt.
                          betfair remis Quote jetzt über 3.
                          Lieber ist Gott

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.