X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bin noch am überlegen ob ich mich mit Ruud zu 3,65 (B&W) absichere, aber irgendwas sagt mir das ich mir das Geld sparen kann, hoffen wir mal das Beste.

    Kommentar


      Merk pfeift das Finale
      Freundliche Grüsse aus der Schweiz

      Kommentar


        Zitat von Superman
        Merk pfeift das Finale
        Merk to referee final
        Lieber ist Gott

        Kommentar


          lautet Euro2004.com pfeifft Frisk das 1/2 Final zwischen Portugal/Holland,
          das kann doch nicht wahr sein??
          er hat schon 1/4 Final zwischen Frankreich/Greece geleitet. 4 Spiele für Ihn.

          Eigentlich muss jetzt der Nielsen aus Dänemark ran?

          glaube es handelt sich um einen Fehler.
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            Nee, nee, die machen sicher keinen Fehler. Stimmt schon so. Nielsen war nicht wirklich gut, musste wohl schon früher nach Hause. Frisk hat einen guten Ruf und kann mich ausserdem nicht an ein schlechtes Spiel von ihm erinnern. Die Info ist sicher korrekt - und IMO auch ok.
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              Zitat von chinaboy
              Zitat von Superman
              Merk pfeift das Finale
              Merk to referee final
              Ein großes Dankeschön!
              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

              Kommentar


                Und beim Steppi muß ich mich fürn Baros ganz herzlich bedanken.

                Und a Bitte/Frage an die Statistikfreaks (weil i zu faul bin, selbst nochmal genau nachzuschaun): Kann ma wer sagen, wieviele Elfer es bisher in der regulären Spielzeit gab? Ich komm auf 7...

                Kommentar


                  Zitat von Flo
                  Und beim Steppi muß ich mich fürn Baros ganz herzlich bedanken.

                  Und a Bitte/Frage an die Statistikfreaks (weil i zu faul bin, selbst nochmal genau nachzuschaun): Kann ma wer sagen, wieviele Elfer es bisher in der regulären Spielzeit gab? Ich komm auf 7...
                  8 Elfmeter

                  Kommentar


                    @Flo, wieder im Lande .
                    Du hast bestimmt in Grichenland einen schönen Urlaub gehabt, oder?
                    Leider sind die Tschechen ja ausgeschieden.

                    Kommentar


                      Danke freestyler! Dann gwinn i ja noch a paar Euro mit meiner <9,5 penalties wette...nach den ersten 6 Spielen hatte ich das schon abgeschrieben.

                      Jawoi h2b2! In Griechenland darf sich der Sommer eben noch Sommer nennen. Tschechien-Griechenland hab ich mir aber dann doch mit Freundin am Zimmer reingezogen, da ich nicht Gefahr laufen wollt, von den Einheimischen in der Bar gelyncht zu werden:)
                      Aber alles gut abgesichert, daher doch recht stattlicher Gewinn insgesamt bei dieser EM.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                      Ähnliche Themen

                      Einklappen

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.