X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von clr
    Was haltet ihr von der Wette von Fonbet, dass in keinem Spiel mehr als 6,5 Tore fallen? 1.80er Quote lockt
    würde ich persönlich nicht spielen - ich geh zwar mal nicht unbedingt davon aus das eine mannschaft 7:0 abgeschossen wird - aber offensiv gespielte spiele (vor allem nach dem gruppenmodus) könnten sich ganz leicht alá 1:0 -> 1:1 -> 2:1 -> 2:2 ... hochschaukeln und ohne jetzt nachzugucken würde ich mal behaupten das das in den letzten meisterscgaften doch recht häufig passiert ist

    also für mich nobet

    Kommentar


      #17
      ich erinner mich relativ ungenau an jugoslawien-spanien 3-4 und jugoslawien-slowenien 3-3

      Kommentar


        #18
        Stimmt 2000 gab es jeweils in derselben Gruppe ein 3:3 von Slowenien gegen Jugoslawien nach 3:0 Führung und am letzten Gruppenspieltag ein 4:3 von Spanien über Jugoslawien. Spanien hat damals in der Nachspielzeit das Spiel komplett gedreht von 2:3 auf 4:3 und somit war Norwegen ausgeschieden.

        Bei so einem Turnier ergeben sich immer ungewöhnliche Konstellationen am letzten Gruppenspieltag. Deshalb finde ich persönlich die Quote eigentlich nicht spielbar.

        Aber möglich ist es natürlich.

        Ciao Cörni

        Kommentar


          #19
          quote passst schon, aber eher nicht value.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Riquelme
            Koller vs Bobic - Koller @ 2.70

            Traumquote. Bobic bei der Berliner Hertha „erblindet“ und auch zuletzt mit grottigen Leistungen im Nationaldress. Koller immer für ein Törchen gut, also diese Quote ist meiner Meinung nach ein wahres Geschenk.
            mit dem x zusammen 32% surebet, ABSOLUTE bank

            Kommentar


              #21
              Zitat von flsch
              Zitat von Riquelme
              Koller vs Bobic - Koller @ 2.70

              Traumquote. Bobic bei der Berliner Hertha „erblindet“ und auch zuletzt mit grottigen Leistungen im Nationaldress. Koller immer für ein Törchen gut, also diese Quote ist meiner Meinung nach ein wahres Geschenk.
              mit dem x zusammen 32% surebet, ABSOLUTE bank
              Werden diese Wetten auch gewertet wenn einer der beiden nicht in diesem Spiel eingesetzt wird ?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cörni
                Spanien hat damals in der Nachspielzeit das Spiel komplett gedreht von 2:3 auf 4:3 und somit war Norwegen ausgeschieden.
                Ja, weil Skandal-Schiedsrichter Vessière erst einen Jugo unberechtigt des Feldes verwies, dann einen unberechtigten Elfmeter für Spanien gab (3:3) und anschließend solange nachspielen ließ, bis die Spanier gewonnen hatten...

                Auch nicht zu vergessen: das 6:1 der Holländer gegen Jugoslawien im Viertelfinale...

                Und gilt die Wette nur für Tore in der regulären Spielzeit?
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #23
                  Frage:
                  Bei Fonbet gibts eine Spezialwette namens "Allowed goals", z.b. Portugal - group allowed goals 2.5 2.10 1.65 (Over/Under).

                  Keine Ahnung, was das bedeuten soll, blickt wer durch?

                  Bei Topscorer sind 25 Spieler aufgelistet, alle mit Quote 1,8.
                  I glaub durch die vielen Spezialwetten dort sind die armen Mitarbeiter auch schon a bissl verwirrt.

                  Top Goalscorer under 5,5 @1,8 klingt nett. Hat wer Statisktiken parat, wieviele Tore der Schützenkönig bei den letztem EM´s jeweils erzielt hat? Denn die hohen Favoriten haben in letzter Zeit eher Ladehemmung, glaub ned daß da wer durchstartet.

                  Under 9,5 penalties in allen Spielen (90 Minuten) @1,85 kommt mir auch zu hoch vor?!
                  Gibt doch nur in jedem 4.-5. Match einen 11er...

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Flo
                    Frage:
                    Bei Fonbet gibts eine Spezialwette namens "Allowed goals", z.b. Portugal - group allowed goals 2.5 2.10 1.65 (Over/Under).

                    Keine Ahnung, was das bedeuten soll, blickt wer durch?
                    Da steht Group Goals ! =)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Haines
                      Zitat von Flo
                      Frage:
                      Bei Fonbet gibts eine Spezialwette namens "Allowed goals", z.b. Portugal - group allowed goals 2.5 2.10 1.65 (Over/Under).

                      Keine Ahnung, was das bedeuten soll, blickt wer durch?
                      Da steht Group Goals ! =)
                      Und das "allowed" soll kassierte Tore bedeuten?
                      Hab i noch nie vernommen diesen Ausdruck.

                      Kommentar


                        #26
                        allowed group goals heisst wahrscheinlich, wieviele tore sie zulassen in der gruppe. to allow = ermöglichen oder so.

                        und koller - bobic u.ä. gilt für alle spiele, oder? nicht nur für das eine spiel.
                        22-62-0 -64,63
                        ...the show must go on!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von kiko
                          allowed group goals heisst wahrscheinlich, wieviele tore sie zulassen in der gruppe. to allow = ermöglichen oder so.

                          und koller - bobic u.ä. gilt für alle spiele, oder? nicht nur für das eine spiel.
                          gut zu wissen, daß das englisch bei fonbet auch zu wünschen übrig läßt (das deutsch is ja mehr amüsant als verständlich).

                          ja, die torschützenduelle sind wohl auf alle spiele bezogen, da auch paarungen dabei sind, die in der vorrunde nicht direkt gegeneinader antreten.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo
                            Zitat von kiko
                            allowed group goals heisst wahrscheinlich, wieviele tore sie zulassen in der gruppe. to allow = ermöglichen oder so.

                            und koller - bobic u.ä. gilt für alle spiele, oder? nicht nur für das eine spiel.
                            gut zu wissen, daß das englisch bei fonbet auch zu wünschen übrig läßt (das deutsch is ja mehr amüsant als verständlich).

                            ja, die torschützenduelle sind wohl auf alle spiele bezogen, da auch paarungen dabei sind, die in der vorrunde nicht direkt gegeneinader antreten.
                            to allow = zulassen !

                            EC-2004. Goalscorer match bets. 12 giugno. Wenn da tournament stehen würde....ich kann mir vorstellen, dass es sich auf den 1. Spieltag bezieht. So bescheuert kann nicht mal Fonbet sein und sonst solche Quoten legen...zumal das UE (nach meiner Auslegung also z.B. keiner machtn Tor) ja niedrigste Quote ist.

                            Kommentar


                              #29
                              goals conceeded wär fürn armen hilflosen flo, der nur der deutschen sprache halbwegs mächtig is, verständlicher gewesen:)

                              die torschützenduelle laß i bleiben. wenns nur auf ein match bezogen wären, würden mir die X über 3,0 schon sehr gefallen.

                              Kommentar


                                #30
                                Baw

                                Wie lange ist Schiedsrichter Pierluigi Collina (ITA) im Einsatz?
                                Viertelfinale: Quote 3.0 BIG-Value 10/10 Bet

                                Die Begründung ist ganz einfach:
                                insgesamt 12 Schiris, 31 Spiele zu leiten.
                                Hinrunde 24 Spiele jeder bekommt 2 Spiele.
                                Ab 1/4 Final noch 7 Spiele zu leiten.
                                diese 7 Spiele werden dann immer von Top-Schiri wie Collina/Merk/Maier/Frisk/Nielsen/ usw. geleitet. und zwar jeder nur ein Spiel.

                                Aber sobald Italien für 1/4 Final qualifiziert, dann hat Collina mMn keine Chance mehr für 1/2 Final oder gar Final. UEFA Cup kann in 1/2 Final nur Schiri einsetzen, dessen Land schon nicht mehr im Wettbewerb ist.
                                Das 1/4 Final mit Italien Beteiligung ist mindesten 3. oder 4. 1/4 Final Spiel. D.h. die UEFA kann sich nicht erlauben, ein Top-Schiri wie Collina nicht in 1/4 Final einzusetzen, nur weil man hofft, dass Italien nicht ins Halbfinal kommt. Ausserdem soll UEFA nach 2 WM-Final auch andere eine Chance geben, ein Final zu leiten.

                                Final Schiri: Maier Quote 5 oder Merk Quote 4. 5/10 Bet
                                Begründung: Top 5 Schiri bei EM sind:
                                Collina => Nein, sieht oben.
                                Kim Milton Nielsen (DEN) ==> Nein, er leitet heuer schon Championsleague Final.
                                Anders Frisk (SWE)==> Nein, er leitet schon 2000 Final.
                                Daher wird das Final mMn geleitet von Maier oder Merk.
                                Wenn Deutschland nicht ins 1/4 Final kommt, dann wahrscheinlich Merk. Denn seine Leistung zuletzt war sehr sehr gut, insbesonder bei internationale Spiele. Die Quote 4.0 auf Merk bedeutet für mich auch: Deutschland scheitet nach Gruppespiele. Und nicht zu vergessen, UEFA Schiri-Chef ist ein Deutscher.

                                Falls Deutschland für 1/4 Final qualifiziert und Schweiz nicht, dann wird Maier das Final leiten. Quote 5.
                                Nur wenn Deutschland/Schweiz beide für 1/4 Final qualifiziert, dann wird das Final von anderem Schiri geleitet.

                                Alles nur meine Vermutungen und basiert auf die Schiri Besetzung von EM 2000 und Championsliga 2004 und setzen voraus, dass kein von Maier/Merk/Collina sich total blamieren oder durch Verletzung/Krankheit absagen müssen.
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Ähnliche Themen

                                Einklappen

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.