X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    2.65 nur noch

    Kommentar


      #47
      Zitat von Haines
      Zitat von flsch
      Zitat von Riquelme
      Koller vs Bobic - Koller @ 2.70

      Traumquote. Bobic bei der Berliner Hertha „erblindet“ und auch zuletzt mit grottigen Leistungen im Nationaldress. Koller immer für ein Törchen gut, also diese Quote ist meiner Meinung nach ein wahres Geschenk.
      mit dem x zusammen 32% surebet, ABSOLUTE bank
      Werden diese Wetten auch gewertet wenn einer der beiden nicht in diesem Spiel eingesetzt wird ?
      Hmm.. wie meinst das? Also, die Wette bezieht sich nicht nur auf das Match beider Teams gegeneinander, sondern auf das ganze Turnier... meintest du das?

      Kommentar


        #48
        Zitat von chinaboy

        Final Schiri: Maier Quote 5 oder Merk Quote 4. 5/10 Bet
        Begründung: Top 5 Schiri bei EM sind:
        Collina => Nein, sieht oben.
        Kim Milton Nielsen (DEN) ==> Nein, er leitet heuer schon Championsleague Final.
        Anders Frisk (SWE)==> Nein, er leitet schon 2000 Final.
        Daher wird das Final mMn geleitet von Maier oder Merk.
        Wenn Deutschland nicht ins 1/4 Final kommt, dann wahrscheinlich Merk. Denn seine Leistung zuletzt war sehr sehr gut, insbesonder bei internationale Spiele. Die Quote 4.0 auf Merk bedeutet für mich auch: Deutschland scheitet nach Gruppespiele. Und nicht zu vergessen, UEFA Schiri-Chef ist ein Deutscher.

        Falls Deutschland für 1/4 Final qualifiziert und Schweiz nicht, dann wird Maier das Final leiten. Quote 5.
        Nur wenn Deutschland/Schweiz beide für 1/4 Final qualifiziert, dann wird das Final von anderem Schiri geleitet.

        Alles nur meine Vermutungen und basiert auf die Schiri Besetzung von EM 2000 und Championsliga 2004 und setzen voraus, dass kein von Maier/Merk/Collina sich total blamieren oder durch Verletzung/Krankheit absagen müssen.
        Hi Chinaboy!

        Sehr gute Überlegungen IMO! Hoffe natürlich, dass mein Landsmann das Finale pfeifen kann Und zumindest zwei weitere Punkte könnten für ihn sprechen: 1. Merk leitete den Champions-League-Final 2003. 2. Dies wird Meiers letztes grosses Turnier. Er ist mittlerweile 45 und hat damit die Altersgrenze der UEFA/FIFA erreicht. Zum Abschluss könnte man ihm den EM-Final zuteilen. Andere, wie beispielsweise Merk werden auch in zwei, bzw. teilweise in vier Jahren noch dabei sein.

        Für Collina ist das so viel ich weiss ebenfalls der letzte ganz grosse Auftritt (darf aber im Gegensatz zu Meier nächste Saison noch CL pfeifen). Man wird also schon versuchen, ihn solange wie möglich im Turnier zu behalten. Aber wie du richtig sagst, kommt Italien ins Halbfinale, ist für Collina die EM zu Ende.

        Ansonsten hast du IMO sicher die besten Schiris aufgezählt. Wer genau am meisten Lobby hat, weiss man wohl nicht so genau... Die Spanier sollen da ganz gut vertreten sein. Hier sehe ich für Mejuto Gonzalez den Nachteil, dass er vor zwei Wochen das FIFA-Jubiläumsspiel zwischen Frankreich und Brasilien leiten durfte - der wirds also wohl auch nicht sein. Der Portugiese trotz Heimbonus wohl etwas zu unerfahren - ein Russe an einem EM-Finale kanns IMO nicht sein - Frankreich wird weit kommen - der Engländer relativ unbekannt - der Slowake noch sehr jung, aber schon ziemlich viel gepfiffen, mein Aussenseiter-Tipp - und der Norweger ebenfalls noch recht unerfahren.

        Meier, Merk und Michel sind für mich die Haupt-Kandidaten - in dieser Reihenfolge.
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #49
          @Superman,

          Beim Michel sehe ich anders. Es gibt keine Chance für Aussenseiter.

          das Final wird von einem der Top 5 geleitet, davon bin ich sehr sicher. denn die Besetzung des Final hat mMn mit der Leistung, welche die Schiri während des Tuniers zeigt, nicht mehr zu tun. Die Normnierung zum Final-Schiri ist eine Belohnung für die tolle Arbeit seit Jahren oder gar Jahrzehnt. Daher wird junge Schiri keine Chance haben um so ein Final zu leiten.

          Nur wenn Italien/Denmänk/Schweden/Deutschland/Schweiz alle weiterkommen, wird das Final eventuell von ein Schiri der zweite Reihen geleitet. Aber Italien/Denmänk/Schweden spielen in der selbe Gruppe.

          1/2 Final Championsliga Hin- und Rückspiele werden geleitet von Merk, Collina, Frisk und Maier. Das Final von Nielsen.
          Und das UEFA-Cup Final dann von Collina.

          Ich glaube, spätesten da hat UEFA schon Gedanke über die EM-Final Schiri gemacht. Was wir jetzt machen können ist versuchen deren Strategie durchzuschauen.

          Grüsse, chinaboy
          Lieber ist Gott

          Kommentar


            #50
            @ Chinaboy

            Jo, da hast sicher recht! Wer nicht ordentlich was geleistet hat, kann keinen EM-Final pfeifen. Nur hat sich Michel IMO den grossen fünf schon kräftig genähert. Durfte letztes Jahr das UEFA-Cup-Finale pfeifen und ist sein ein paar Saisons auch in den entscheidenden Momenten der Champions League dabei. Letzes Jahr Halbfinale Juve - Real, dieses Jahr Viertelfinal Real - Monaco, usw. Und hatte gedacht, er habe 02 an der WM das Spiel um Platz drei geleitet, doch da war ich völlig falsch. Keine Ahnung, wie ich auf die Idee kam

            Jedenfalls ist IMO sein Einsatz im Finale realistischer als beispielsweise Frisks oder Nielsens. Diese beiden kommen für mich gar nicht in Frage (gehören aber logischerweise zu den Top 5). Klar, man nimmt eher die erfahreneren (und da sind wir uns v.a. mit Meier und auch mit Merk sehr einig!), doch danach kommt bald einmal Michel. Frisk hatte vor der EM 2000 ein ähnliches Palmarès wie jetzt Michel - und durfte damals das Finale pfeifen.
            Ob ich Michel noch spiele, überlege ich mal noch...

            Wie auch immer, mit Merk und v.a. Meier sind wir sicher auf den richtigen!
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #51
              @Chinaboy

              Extrem gute Arbeit, vielen Dank für den Tipp!!!

              Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

              Kommentar


                #52
                .

                genau ! und bei 2.65 jetzt ist auch das Gewinnlimit von 100€ wieder weg gewesen [[sabber]]

                Kommentar


                  #53
                  @Chinaboy

                  Super Idee Chinboy, dein Tipp mit Colina... !!!!!

                  Respekt!!! Auf sowas muss man erstmal kommen!!!!!

                  Hast du noch mehr interesante Tipps für die EM im Auge?

                  Kommentar


                    #54
                    ich bin z.zt. am überlegen, die wette bei gb zu nehmen: wieviele tore erzielt england bei der em.

                    8-10 @11 gefällt mir gut (not ot & penalties)
                    (gegen croatia & switzerland sollten n paar tore geben, gegen france ist auch was drin. zusätzlich 1/4 finale...)

                    eine zeile darunter findet man: 10-15 @16

                    insgesamt eine @6.50 auf 8 tore spielraum.
                    die frage ist jetzt, ob gb bei genau 10 toren beide wetten abrechnet? (glaube aber weniger daran)

                    hab mal bei denen nachgefragt. mal schauen...
                    22-62-0 -64,63
                    ...the show must go on!

                    Kommentar


                      #55
                      @kiko: Schön und gut (falls gb bei 10 Toren beide als gewonnen wertet is vielleicht sogar value), aber England kann sich glücklich schätzen, wenn sie insgesamt auf 5 Tore kommen.
                      Nur weil Island 6:1 geputzt wurde, solls bei der EM jetzt Kantersiege en masse geben?!
                      England kann nix, is in der Offensive viel zu harmlos gegen Gegner, die es verstehen zu verteidigen.

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von kiko
                        ich bin z.zt. am überlegen, die wette bei gb zu nehmen: wieviele tore erzielt england bei der em.

                        8-10 @11 gefällt mir gut (not ot & penalties)
                        (gegen croatia & switzerland sollten n paar tore geben, gegen france ist auch was drin. zusätzlich 1/4 finale...)

                        eine zeile darunter findet man: 10-15 @16

                        insgesamt eine @6.50 auf 8 tore spielraum.
                        die frage ist jetzt, ob gb bei genau 10 toren beide wetten abrechnet? (glaube aber weniger daran)

                        hab mal bei denen nachgefragt. mal schauen...
                        3 - 5 tore maximal, so gut ist england nicht, wie uns die buchmacher verkaufen wollen. bei frankreich wäre es eine überlegung wert gewesen, aber nicht bei england.
                        Habt Mitleid...

                        Spezistand (27.06.2008):
                        Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

                        Kommentar


                          #57
                          hmmm... dann lass ich s eben sein.

                          collina pfeifft übrigens das eröffnungsspiel. auch wenn italien nicht weit kommen sollte, wird er wohl kaum auch noch das finale pfeiffen, oder?

                          sieht dann gut aus, diese wetten
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #58
                            Mir gefällt folgendes bei interwetten:

                            Torjäger Head to Head
                            Christian Vieri (Italien) 2,40
                            gleich viele (Vieri-Owen) 3,00
                            Michael Owen (England) 2,60


                            VOn England halte ich nicht so sehr viel. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie nach der Vorrunde nach Hause fahren müssen. Gegen Frankreich werden sie wohl nix reißen und in den anderen beiden SPielen erwarte ich auch nicht viel von ihnen. Italien hingegen wird IMO mindestens bis ins Halbfinale kommen. Und deshlab wird Vieri auch mehr Spiele als Owen absolvieren und deshalb mehr Gelegenheiten haben Kisten zu machen. Die 2,40 werd ich mal small spielen.

                            Kommentar


                              #59
                              SOCCER - Euro 2004 - Group Stage SPECIALS Team with most Cards
                              Lettland 20,0 (!!!!) Nordicbet

                              Kroatien 5,5, Deutschland 7,0...warum Lettland 20,0?? Kann mir das vielleicht jemand erklären?
                              Bin grad zu faul, die Spiele von Lettland aus der Vergangenheit nach Gelben und Roten Karten zu durchsuchen. Aber so eine EM is doch völliges Neuland für die Letten. Durchaus möglich, daß sie damit nicht umgehen können und holzen was das Zeug hält.

                              Weiters:
                              o/u max. 1,5 penalty a match: under @2,9 (!!!!)
                              2,9 dafür, daß es in keinem Spiel 2 oder mehr Elfer gibt. Wette gilt nur für 90 Minuten! Das kann nicht stimmen. Es gibt ca. in jedem 3.-4. Match einen Elfer und vielleicht in jedem 15. deren 2.
                              Die under 9,5 penalties (90 min) im Turnier habe ich auch genommen, zu 1,85.

                              Wer will: Portugal Gruppenaus gibts noch zu 4,5 Fonbet!

                              Kommentar


                                #60
                                @die Quote auf Lettland ist schon ok. Die spielen ohne Druck, selbst wenn die mit 0:3 hinter liegt, verlieren sie nicht ihre Nerven.

                                Habe gerade bei euro2004.com die Analyse von Arsène Wenger durchgelesen. Muss ehrlich sagen, wenn ein Länderspiele-H2H der Prophet - Wenger gäbe, dann würde ich alles auf "der Prophet" setzen, selbst wenn die Quote nur 1.2 wäre.
                                Lieber ist Gott

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.