X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM Langzeitwetten Allgemein

    Hier alles rein, was in die Gruppenordner nicht reinpasst.

    #2
    Aus dem Vordiskussionsordner:

    Interresant ist "Totti bester Torschütze Italiens" @6,50 baw.
    Einziger Gegner wohl Vieri, der spielte sber bekanntermaßen eine Grottensaison.
    Der Ball fragt nicht wie alt du bist

    Kommentar


      #3
      meine gedanken zur euro 2004...

      ich habe mir mal die tage auch so meine gedanken zu der europameisterschaft gemacht, musste ich auch zwangsläufig, da ich auch bei mir im freundeskreis eine kleine tipgemeinschaft dazu gebildet hab. meine tips basieren nicht auf grossartige recherchen, wer denn nun der stärkere ist, denn, dasz alle gut fussball-spielen können, das haben se auch diese saison wieder bewiesen. insofern ist es müssig, in meinen augen zu diskutieren, dieser und dieser gewinnt klar gegen den, weil er hat die und die stärkeren spieler und da wird der und der keine chance haben. so geh ich an sowas gar nicht ran. meine tips mache ich bei solchen ereignissen wie em oder wm immer nach gefühl und ich bin da bisher gut mit gefahren, denn in gewinnspielen bei entsprechenden foren konnte ich bisher immer mit sowas gut absahnen, das letzte mal bei der wm 2002 und auch da fürchteten mich schon die andren spieler aus der tipgemeinschaft, weil ich auch dort meistens richtig lag und abgecasht habe. tja, ob das diesmal so sein wird, weiss ich nich. man braucht halt auch ein wenig glück wie bei jeder wette. ich bin hier schrittweise vorgegangen und hab zuerst die ergebnisse vorausgesagt und darauf basieren dann meine wetten die ich hier in entsprechenden abschnitten vorstellen möchte. auf die testspiele gebe ich übrigens gar nix, weil die überhaupt nich aussagekräftig genug sind, um die als maszstab für eine em zu nehmen. sicher wird der eine oder andre wieder kritisieren, das würde ich so und so nich spielen, aber das is halt überall so in den normalen tips auch. vielleicht kann ja auch der ein oder andre aus meinen tips eine gute herausfischen, dann hat sich schon das ding gelohnt, wenn es klappt. fangen wir also an:

      Langzeitwetten EURO 2004:

      torschützenkönig:
      sieg henry 7,00 (centrebet) 2/10
      platz henry 2,50 (centrebet) 7/10
      sieg larsson 41,00 (betandwin) 1/10
      platz larsson 9,25 (centrebet) 1/10

      torschützenkönig frankreich:
      henry 3,25 (betandwin) 5/10

      torschützenkönig schweden:
      larsson 3,00 (betandwin) 5/10

      torschützenkönig deutschland:
      kuranyi 5,00 (expekt) 2/10
      ballack 5,50 (eurosportwetten) 2/10

      turniertore:
      frankreich over 9 2,87 (eurosportwetten) 3/10
      portugal over 7 3,25 (eurosportwetten) 3/10
      schweden over 5 (eurosportwetten) 3/10

      sonstige torwetten:
      summe der tore larsson 5 oder mehr 17,00 (unibet) 1/10

      finale:
      spielpaarung frankreich - portugal 17,00 (paddypower) 1/10
      spielpaarung italien - portugal 23,00 (paddypower) 1/10
      spielpaarung frankreich - schweden 41,00 (eurosportwetten) 1/10
      spielpaarung italien - schweden 67,00 (eurosportwetten) 1/10

      europameistertitel:
      italien 7,00 (interwetten) 1/10
      portugal 8,50 (unibet) 1/10
      schweden 34,00 (eurosportwetten) 0,5/10

      europameister und top goalscorer:
      frankreich + henry 12,00 (paddypower) 1,5/10
      italien + henry 41,00 (eurosportwetten) 1/10
      portugal + henry 51,00 (eurosportwetten) 1/10
      schweden + henry 226,00 (eurosportwetten) 1/10
      frankreich + larsson 201,00 (eurosportwetten) 1/10
      italien + larsson 281,00 (eurosportwetten) 1/10
      portugal + larsson 331,00 (eurosportwetten) 1/10
      schweden + larsson 401,00 (eurosportwetten) 1/10

      sonstiges:
      qualifiziert für das finale: schweden 13,00 (centrebet) 1/10
      platz 1 - 4 schweden 4,25 (unibet) 2/10


      meine tips sind insofern so ausgelegt, dasz diese 4 mannschaften unter den letzten 4 sein werden, wobei schweden der grosse überraschungsfaktor hier ist. warum auch nicht, ich halte die schweden durchaus für eine starke mannschaft, dasz sie diesmal weit kommen können. die andren drei sind natürlich auch von den buchmachern die favorisierten mannschaften. ne überraschung wird es eh geben und ich hab da die skandinavier im auge. was die scorer angeht, nun ja, henry ist für mich der eleganteste von den ganzen stürmern, schleicht sich wie eine katze in den strafraum, um dann zuzuschlagen oder er tritt schnell an. sehr vielseitig der mann, für mich könnte er der topscorer dort werden, gibt zwar starke konkurrenz, aber hier geb ich den franzosen den ausschlag. den zweiten, den ich auf der rechnung, is der schwede larsson, der auch eine unheimliche durchschlagskraft hat, ein spieler, der viel unterschätzt wird und das ist sein vorteil. die beiden könnten die krone gewinnen, sicherlich gibt es dort auch noch andre, aber ich hab mich auf die beiden festgelegt, weil sie mir am besten gefallen. bei deutschland hab ich noch die beiden kandidaten kuranyi und ballack rausgefischt, um für deutschland die meisten tore zu schiessen. etliche buchmacher favorisieren eher klose, aber ich weiss nich, ich halte nix von klose, die andren beiden strahlen viel mehr torgefahr aus und sind auch vielseitiger im gegensatz zu klose, der nur kopfbälle ganz gut beherrscht, am boden hat er seine schwächen.

      Gruppe A:

      standards:
      griechenland - spanien tip 1 7,00 (betandwin) 1,5/10

      torwetten:
      russland - griechenland 2:2 17,00 (eurosportwetten) 1/10

      toranzahl:
      portugal - griechenland genau 2 tore 3,60 (betandwin) 1/10
      spanien - russland genau 2 tore 3,60 (betandwin) 1/10

      elimination:
      spanien raus 3,75 (betandwin) 3/10

      punkte:
      spanien 1 punkt 29,00 (expekt) 1/10

      qualifikation viertelfinale einzeln:
      griechenland 5,00 (premierbet) 2/10

      qualifikation viertelfinale zwei:
      portugal und griechenland 8,00 (paddypower) 1,5/10

      portugal halte ich im gegensatz zu einigen andren hier für eine vor allen dingen in der defensive sehr starken mannschaft. sowas kann ein vorteil für ein turnier sein und wird nach meiner meinung die portugiesen voranbringen. man hat schon beim fc porto, wo immerhin 9 nationalspieler ihr geld verdienen, gesehen, wozu die fähig sind. portugal wird weit kommen, ganz im gegensatz von spanien, die immer wieder hoch gehandelt werden, aber regelmässig bei turnieren versagen. spanien is für mich wieder einer der mannschaften, die nix reissen wird wie immer. deshalb für mich hier geheimfavo mit die griechen.

      Gruppe B:

      torwetten:
      schweiz - frankreich 0:4 22,00 (gamebookers) 1/10

      toranzahl:
      schweiz - kroatien genau 3 tore 3,75 (interwetten) 1/10
      frankreich - england genau 3 tore 3,75 (interwetten) 1/10

      elimination:
      england raus 3,00 (paddypower) 2/10

      qualifikation viertelfinale zwei:
      frankreich und kroatien 4,50 (expekt) 1,5/10

      dreierpaarung:
      kroatien - england - schweiz tip 1 3,85 (expekt) 1/10

      hier ist für mich eindeutig frankreich der grosse favorit in der gruppe, der weitere platz müssen die andren drei unter sich aus machen, wobei für mich hier eine weitere mannschaft zum geheimfavo aufsteigen kann: kroatien, eine unbekannte, junge grösse, die wohl keiner auf der rechnung hat, die buchmacher ganz bestimmt nicht. die haben wieder england vorne, aber ehrlich gesagt, ist für mich england die zweite mannschaft, die hoch gehandelt wird und im endeffekt eh nix bringt. ein ausscheiden würde mich überhaupt nicht überraschen. ich halte von den engländern neben den spaniern nationalmannschafts-mässig (ohje, was ein begriff) rein gar nix.

      Gruppe C:

      standards:
      bulgarien - dänemark tip 1 3,30 (eurotip) 1,5/10

      torwetten:
      schweden - bulgarien 3:1 21,00 (centrebet) 1/10

      punkteanzahl:
      dänemark 0 punkte 16,00 (expekt) 1/10

      gruppensieger:
      schweden 5,50 (bets4all) 1,5/10

      italien in meinen augen die zweite mannschaft mit einer gut ausgeprägten defensive, wobei mir diese catenaccio-taktik von herrn trappatoni doch sehr überholt is und dies könnte italien im weiteren verlauf des turniers zum verhängnis werden, aber qualifizieren werden sie sich für das viertelfinale ersmal, davon bin ich überzeugt, allerdings mit einem minimalismus, wie ich es von ihnen gewohnt bin. deshalb auch die schweden für mich der gruppensiegr hier, wenn ich auch ein kopf-an-kopf-rennen mit ihnen und den italienern erwarte, wo das torverhältnis den ausschlag geben wird (wenn es denn so hinkommt, wie ich es denke). ganz ausser acht lassen sollte man auch nich die bulgaren, könnten den schweden und auch den italienern noch ein bein stellen, aber ich gehen von schweden und italien aus. dänemark spielt für mich neben russland in der gruppe a und schweiz in der gruppe b keine rolle.

      Gruppe D:

      toranzahl:
      tschechien - lettland genau 3 tore 3,75 (betandwin) 1/10
      deutschland in der vorrunde gesamt 4 tore 5,50 (betandwin) 1/10

      gruppensieger:
      tschechien 3,00 (fonbet) 2/10

      diese gruppe ist für mich die schwierigste gruppe, zumal ich auch noch patriotisch da reinhänge. insofern hab ich hier kaum wetten gespielt ausser diese beiden. lass ich mal lettland aussen vor, so ist hier eigentlich alles möglich und einen grossen wird es eh treffen. ich persönlich hoffe deutschland und tschechien, kann, muss aber nicht und eine wette würd ich schon gar nich darauf wagen. wenn man hier eine mannschaft favorisiert wie ich eben deutschland, dann sollte man mit tips mit deutschland gegen andre abstand halten. ist meine meinung und bin bisher gut mit gefahren.

      Gruppen gesamt:

      die meisten punkte h2h:
      portugal - frankreich tip 0 6,00 (nordicbet) 1/10
      schweden - dänemark tip 1 2,15 (nordicbet) 3/10

      gruppe mit den meisten toren:
      gruppe b 3,75 (nordicbet) 2/10

      mannschaft aus den gruppen mit den meisten toren:
      frankreich 6,50 (betandwin) 1,5/10

      mannschaft aus den gruppen mit den meisten gegentoren:
      lettland 4,00 (betandwin) 2,5/10
      schweiz 7,00 (betandwin) 2,5/10

      alle teams treffen in den gruppen:
      gruppe a 80,00 (fonbet) 1/10
      gruppe b 80,00 (fonbet) 1/10
      gruppe c 80,00 (fonbet) 1/10
      gruppe d 80,00 (fonbet) 1/10

      bei diesen abschliessenden wetten geht es mehr um einen vergleich zwischen den gruppen und teams untereinander, wobei ich mir da in bezug auf die treffsicherheit und sonstiges verlassen hab. insofern denke ich, dasz die schweiz und lettland die meisten gegentore kassieren. die sache mit den alle team treffen, nun ja, da denke ich, dasz zumindest zwei gruppen sind, wo alle teams mindestens mal ein tor machen werden. insofern versteh ich diese quoten nicht ganz.

      abschliessend muss ich dazu sagen, dasz dies hauptsächlich wetten sind in bezug des gesamten turniers und des verlaufs, wo ich mir in bezug meiner abzugebenden tips in meiner tiprunde gedanken gemacht habe. man kann aber davon ausgehen, dasz ich durchaus mit ernst dabei war, dies also keine spassigen sachen sind, zumal ich ja auch geld in der tiprunde zu verlieren hab. also diese wetten sind genaustens überlegt. es wird nich bei jeder wette jeden ansprechen, aber vielleicht gibt es die ein oder andre anregung. ich brauch von den ganzen eh nur ein paar hoch quotierte, um in´s plus zu kommen.

      @ flo

      ich hab dies unter langzeitwetten trotz der gruppentips gesetzt, weil hier hauptsächlich lzw´s drin sind. wollte dies aber nich splitten.

      viel glück und viel spass bei der euro 2004...
      Habt Mitleid...

      Spezistand (27.06.2008):
      Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

      Kommentar


        #4
        Ich find das komisch, das manche schon Tipps abgeben für das letzte Spiel der Vorrunde.

        @Elber

        Frankreich wird ev. schon qualifiziert sein und dann kannst du das 4:0 vergessen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von blablabla
          Ich find das komisch, das manche schon Tipps abgeben für das letzte Spiel der Vorrunde.

          @Elber

          Frankreich wird ev. schon qualifiziert sein und dann kannst du das 4:0 vergessen.
          wird sich zeigen, was ich vergessen kann.
          Habt Mitleid...

          Spezistand (27.06.2008):
          Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

          Kommentar


            #6
            Welches Team bekommt in der Gruppenphase die meisten Gegentore??

            SUI mit 7.00 für mich spielenswert

            Es wird mit Sicherheit einer der Gruppenletzten werden, somit 25%!

            MfG

            Kommentar


              #7
              Moin,

              hab mir mal die letzten EM seit 1988 angesehen


              UNDER/OVER

              Eröffnungsspiel 3/4 UNDER - nämlich 3mal 1-1, einmal 2-1

              Gruppenspiele(incl Eröffnungsspiel)
              -1.Runde 17/24 UNDER
              -2.Runde 17/24 UNDER
              -3.Runde 9/24 UNDER - wohl nach dem Motto "eh egal"

              Viertelfinale(erst seit 1996!) 5/8 UNDER

              Halbfinale 6/8 UNDER

              Finale 4/4 UNDER


              UNENTSCHIEDEN

              Eröffnungsspiele 3/4 UE
              Gruppenspiele 9/44 UE
              Viertelfinale 0/4 UE
              Halbfinale 5/10 UE
              Finale 2/4 UE


              Fazit:
              UNDER besonders in Eröffnungsspiel und den ersten beiden Gruppenspielrunden, dann unbedingt wieder ab Halbfinale
              OVER in Runde 3 nicht vergessen
              UE im Eröffnungsspiel nicht unterschätzen, dann aber erst wieder ab Halbfinale.

              Übrigens: Die Gelben haben immer noch 2,0 fürs UNDER bei PORT-GREECE BIG ONE!


              Mc
              F. Landis am 23.07.06 auf dem Weg nach Paris

              Kommentar


                #8
                Zidane Torschützenkönig zu 130,00
                Prso ebgenso zu 90,0

                Mehr brauch ich garnicht....

                Kommentar


                  #9
                  Bei welchem Bookie kann man Punkte der einzelnen Teams in der Gruppenphase kombinieren-expekt hats zwar drin,aber ned kombinierbar-sprich keine netten Systemwetten zu spielen.

                  Kommentar


                    #10
                    Wo wir beim Topscorer sind:

                    Milan Baros @ 67 (easybets)

                    Die Tschechen habe gute Chancen weit zu kommen. Baros war neben Koller der Topscorer in der Qualifikation. Koller ist aber zum Saisonende nicht so toll in Form gewesen, außerdem dürften bei seinem Spiel gegen starke Teams eher seine Vorbereiterqualitäten eine Rolle spielen. Baros hingegen hat IMO gute Chancen Topscorer der Tschechen zu werden. Damit ist er auch einer der Anwärter auf den Torschützentitel. Am WE erzielte er beide Tore beim 2:0-Sieg der Tschechen gegen Estland. Quote 67 IMO zu hoch.
                    An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                    Kommentar


                      #11
                      Wieviele Eigentore werden erzielt???

                      4+ 4.20 @baw

                      Na die 4 Deutschen werden sich doch finden lassen....

                      Das ist sozusagen ne Frustwette nach dem Desaster gestern!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Der Prophet
                        Bei welchem Bookie kann man Punkte der einzelnen Teams in der Gruppenphase kombinieren-expekt hats zwar drin,aber ned kombinierbar-sprich keine netten Systemwetten zu spielen.
                        ich glaube nicht, dass ein Bookie so dumm wäre, um so was anzubieten.
                        Lieber ist Gott

                        Kommentar


                          #13
                          Aus welcher 'Gruppe kommt der neue E-meister:

                          entweder Gruppe B oder D (hier konzentrieren sich die meisten favos wie England Frankreich Tschechien)

                          bei betfair zu jeweils 3,0 und 4,6


                          wenn man rein mathematisch rangeht stehen die chancen 50:50 das der sieger aus 2 möglichen von insgesamt 4 gruppen kommt --> aber wir alle wissen das hat nix zu sagen

                          deswegen Grp A : hier eigentlich keine klaren Favoriten auch wennd er
                          Gastgeber dabei ist - ansosnten kann es in dieser Gruppe doch durchaus die eine oder andere Überraschung geben aber die werden es nicht zum Titel schaffen
                          --> 1/10

                          Grp B: Hier der große Favorit neben den Tschechen - Frankreich auch wenns gestern doch sehr verhalten gespielt haben war eindeutig zu sehen die haben sich mehr als nur geschont um nicht wieder wie beim letzten mal so desaströs abzuschneiden deswegen hat das spiel gestern keine aussage über die ware stärke frankreichs ausserdem hier auch England sind natürlich keine Turniermannschaft aber trotzdem duchaus möglich das sie diesmal was reisen können
                          --> aber hier vor allen wegen frankreich 4/10

                          Grp C: Die einzige Gruppe die meine Wette gefährden könnte zum einen der sogenannte Geheimtipp Schweden denen ich durchaus auch zutrauen würde ins HF zu kommen und auch Italien natürlich nicht die schlechtesten Europäer - jedenfalls in der Vergangenheit traue ihnen diesmal nicht all zu viel zu aber erst recht nicht den Titel
                          --> 2/10

                          Grp D: Eigentlich eine hochkarätige Gruppe - aber nur für den Laien auf den ersten Blick die Letten könnten vielleicht unterschätzt werden und sind topmotiviert aber den Titel holen sie nicht. Deutschland und Holland - ich denke da wurde schon viel gesagt hier im forum beide zuletzt unterirdisch aber wir haben schon oft geshen das vor allen die Deutschen es irgendwie schaffen aber warum man vor allen diese Grp dazumehen sollte ist Tschechien für mich der zweite Favoriet neben Frankreich
                          --> also vor allen wegen Tschechien aber auch weil Dtl ne "Turniermannschaft" ist und dann noch ein bissl Patriotismus und Holland dazu kommt man auf ne 3/10


                          macht zusammen für Grp B und D 7/10
                          so jetzt noch 6,15384615385/10 der Einsätze auf B und den Rest auf D macht ne Quote von mind 1,73 bzw 1,8 und das ist doch durchaus spielbar

                          Kommentar


                            #14
                            So.... hier paar Spezialwetten ...Quoten von Fonbet... gl!

                            Lettland – Erzielt min. 1 Tor @ 1.15

                            Krasser Außenseiter hin oder her in der Gruppe- jedoch sollte auch für die Letten ein Tor möglich sein in dieser Gruppe- und wenn es gegen Deutschland wäre...

                            Russland – Schweden (Bessere Gruppenperfomance) 2 @ 1.40

                            Schweden, wie gesagt, ein Geheimfavorit für mich und heißer Anwärter auf den Einzug ins Viertelfinale. Russland in einer viel schweren Gruppe mit Portugal und Spanien als Topfavoriten und dem Überraschungsteam Griechenland. Hier sollte sich im H2H doch Schweden klar durchsetzen. Quote auch sehr nett.

                            Frankreich – Holland (Bessere Gruppenperfomance) 1 @ 1.65

                            Frankreich Topfavorit auf den Gruppensieg in einer relativschwachen Gruppe mit England, Krotatien und der Schweiz. England sollte man sicherlich nicht überbewerten nach dem Kantersieg gegen die Isländer – Holland in einer kniffligen Gruppe mit Tschechien, Deutschland und den Letten. Sollte sich auch Frankfreich im H2H durchsetzen können. Dazu noch eine sehr attraktive Quote.

                            (Platzierung, Punkte, Differenz, Tore)

                            Baros – Top 6 Goalscorer @ 5.0

                            Tschechien in Topform und Liverpool-Stürmer Baros mit überzeugenden Leistungen zuletzt. Finde die Quote viel zu hoch, dass Baros unter die Top 6 Torschützen bei der EM kommt. Er hat momenten einen Lauf und wird auch sicherlich bei der Euro für einige Tore gut sein.

                            Owen M - Raul – Raul @ 2.35

                            Raul der Leader bei den Spaniern und immer für Tore gut in der jungen und dynamischen spanischen Truppe. Trotz des Offensivspektakels gegen die Isländer halte ich England immer noch für offensiv nicht stark genug, um bei der EURO wirklich um den Titel mitzumischen – Owen auch nicht mehr in Topform, daher nehme ich gerne die Raul-Quote mit.

                            Koller vs Bobic - Koller @ 2.70

                            Traumquote. Bobic bei der Berliner Hertha „erblindet“ und auch zuletzt mit grottigen Leistungen im Nationaldress. Koller immer für ein Törchen gut, also diese Quote ist meiner Meinung nach ein wahres Geschenk.

                            Kommentar


                              #15
                              Was haltet ihr von der Wette von Fonbet, dass in keinem Spiel mehr als 6,5 Tore fallen? 1.80er Quote lockt

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.