X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Quali Südamerika und Afrika 5.-7.6.

    Einiges los da im Süden.

    #2
    Re: WM Quali Südamerika und Afrika 5.-7.6.

    Zitat von Flo
    Einiges los da im Süden.
    ...wie wahr!

    SüdAfrika - Cap Verde

    Over 2,5 Tore derzeit bei Iw zu 1,70 für mich zu hoch

    Beide spielten zwar noch nie gegeneinander, aber Süd Afrika wird hier deutlich siegen, wobei ich den Kapverden mind. ein Tor zutraue!

    Kommentar


      #3
      Re: WM Quali Südamerika und Afrika 5.-7.6.

      Zitat von Pele
      Zitat von Flo
      Einiges los da im Süden.
      ...wie wahr!

      SüdAfrika - Cap Verde

      Over 2,5 Tore derzeit bei Iw zu 1,70 für mich zu hoch

      Beide spielten zwar noch nie gegeneinander, aber Süd Afrika wird hier deutlich siegen, wobei ich den Kapverden mind. ein Tor zutraue!
      da kuck dir mal die letzten ergebnisse von beiden teams an...ich würd den deutlichen sieg nich unterschreiben wollen...

      Kommentar


        #4
        Ich starte einen kleinen Versuch mit Uganda-DR Kongo 1 2.40 bei BAW

        http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040604/1/sqy.html

        Wenn schon der eigene Trainer das schlimmste befürchtet...
        In der ELO-Länderliste sind beide eigentlich als gleichstark einzuschätzen und Heimvorteil ist in Afrika ziemlich groß (Reisestrapazen, fanatische Zuschauer, Voodoo usw.)
        LiL Ist Zeitverschwendung.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Pechvogel
          Ich starte einen kleinen Versuch mit Uganda-DR Kongo 1 2.40 bei BAW

          http://fifaworldcup.yahoo.com/06/de/040604/1/sqy.html

          Wenn schon der eigene Trainer das schlimmste befürchtet...
          In der ELO-Länderliste sind beide eigentlich als gleichstark einzuschätzen und Heimvorteil ist in Afrika ziemlich groß (Reisestrapazen, fanatische Zuschauer, Voodoo usw.)

          Wie schon erwähnt "gleichstark", und ein UNDER zu 70%

          Kommentar


            #6
            Elfenbeinküste - Libyen

            Die Mannschaft der Elfenbeinküste, die im März gegen Tunesien, den Sieger des Afrikanischen Nationen-Pokals 2004 erfolgreich war und einen Ausnahmespieler wie Didier Drogba in ihren Reihen hat, will von Anfang an den Beweis erbringen, dass sie zum Kandidatenkreis der möglichen Teilnehmer an der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™ zählt. Das erste potenzielle Opfer auf dem langen Weg dahin soll nun Libyen werden

            Elfenbeinküste Sieg @1,50 Interwetten

            Kommentar


              #7
              Algerien - Angola

              Für Angola besteht die reelle Gefahr, beim Spiel vom kommenden Wochenende in Algerien unter die Räder zu kommen. Denn die Algerier entwickeln sich Schritt für Schritt zu einem der stärksten Teams im nördlichen Afrika.

              Algerien Sieg @1,50 Interwetten



              Nigeria - Ruanda

              Als Drittplatzierter des Afrikanischen Nationen-Pokals 2004 dürfte es Nigeria nicht allzu große Anstrengungen kosten, sich gegen Ruanda durchzusetzen. Obwohl die Nigerianer ohne Jay-Jay Okocha antreten, dem im Moment eine Pause gegönnt wird, stehen der Mannschaft mit Obafemi Martins (Inter Mailand), John Utaka (RC Lens) und Bartholomew Ogbeche (Paris Saint Germain) genügend starke Spieler zur Verfügung. Ein Sieg sollte daher möglich sein.

              Nigeria HC 1 @1,45 Interwetten

              Kommentar


                #8
                Ghana hat weiterhin keinen Bock auf Fussball:
                Der Trainer ist verärgert. 10 von 19 im Ausland beschäftigten Spieler trafen am Montag nicht zum Training ein. Also Vorsicht hier!

                Senegal ohne viele wichtige Spieler. Trotzdem der Kongo das schwächste Team in der Gruppe 1 auf dem Papier.

                Winni hat die Schnautze auch langsam voll...unter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, dass er seit Dezember 2003 kein Gehalt mehr bezahlt bekommen hätte. Trotzdem sollte es kein Problem werden den Benin zu besiegen.

                Elfenbeinküste ist auch ein Spiel was ich tippen mußte. Starspieler von Arsenal, Anderlecht und co sollen alle spielen. Wichtig wäre der Sieg auch weil Ägypten als nächster Gegner wartet! 1,6 bei CP ist Spitze!

                Ägypten auswärts mit viel Verletzungssorgen.

                Algerien sollte zu Hause eigentlich auch eine gute Vorstellung abliefern. Die Fans sind auf alle Fälle immer 100% hinter ihrem Team und gegen Jordanien haben sie schon zeigen können, wie man Chancen en masse rausspielt....heute dürfen diese dann mal genutzt werden !!! 1,65 CP

                Tunesien gegen Italien absolut lustlos vor eigenem Publikum, was nicht mal 1/4 des Stadions füllte. Ansätze waren da, aber wer weiß schon ob sie nun nochmal Lust bekommen Fussi zu spielen. Zu niedrig für mich!

                Kenia ist raus! Die FIFA hat Kenia erstmal ausgeschlossen, Dank gilt der keniatischen Regierung!

                Cashpoint hat meine Boxen-Wette mit den 2 hier auch gleich mal limitiert..das hat man davon wenn man auf einen deutschen zu 8,0 setzt =)

                Kommentar


                  #9
                  Hier noch einer für die Anhänger von Verschwörungstheorien: Australien - Solomon-Inseln 0/2 wahrscheinlich nur bei p2p-Anbietern zu spielen.
                  Natürlich sind die Aussies haushoch überlegen. Aber da gibt es seit James Cook den komischen Pazifikmodus.

                  Phase 1: Ausscheidung der kleinen Inseln
                  Phase 2: Sechserturnier der besseren Inseln + Australien + Neuseeland [[sabber]]
                  Phase 3: Erster gegen Zweiter von Phase 2 (Australien - Neuseeland)
                  Phase 4: Niederlage gegen den Südamerikafünften und wieder nicht dabei
                  Tabellenstand Phase 2 nach 4 von 5 Spielen:

                  1.Australien 12
                  2.Solomon 9 (verloren gegen NZL)
                  3.NZL 6 (verloren gegen Australien und Vanuatu)

                  Die Aussies haben es also in der Hand, den kommenden Gegner zu bestimmen. Und wer käme da nicht zumindest in Versuchung? Gegen NZL mit 70%-Chance oder Solomon mit 99%.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pechvogel
                    Hier noch einer für die Anhänger von Verschwörungstheorien: Australien - Solomon-Inseln 0/2 wahrscheinlich nur bei p2p-Anbietern zu spielen.
                    Natürlich sind die Aussies haushoch überlegen. Aber da gibt es seit James Cook den komischen Pazifikmodus.

                    Phase 1: Ausscheidung der kleinen Inseln
                    Phase 2: Sechserturnier der besseren Inseln + Australien + Neuseeland [[sabber]]
                    Phase 3: Erster gegen Zweiter von Phase 2 (Australien - Neuseeland)
                    Phase 4: Niederlage gegen den Südamerikafünften und wieder nicht dabei
                    Tabellenstand Phase 2 nach 4 von 5 Spielen:

                    1.Australien 12
                    2.Solomon 9 (verloren gegen NZL)
                    3.NZL 6 (verloren gegen Australien und Vanuatu)

                    Die Aussies haben es also in der Hand, den kommenden Gegner zu bestimmen. Und wer käme da nicht zumindest in Versuchung? Gegen NZL mit 70%-Chance oder Solomon mit 99%.

                    2-2 Endstand

                    also wirklich großen

                    hab zwar nur small x gespielt aber trotzdem geil

                    Kommentar


                      #11
                      Argentinien - Paraguay

                      Die Argentinier haben unglücklich gegen Brasilien verloren. (3 Elfmeter) Vor heimischen Publikum wollen sie diese Niederlage bestimmt wieder gut machen.
                      Paraguay hat auswärts gegen Bolivien verloren.

                      Müsste ne klare 1 geben!
                      mfg
                      stefan
                      www.wettspezi.com

                      Kommentar


                        #12
                        Was sagt mein lieber Prophet zu einer 5+Runde heute in der SüdAmerika-Quali?????

                        Als 2aus 4 würde ich was spielen wollen....

                        Danke Dir!

                        MfG

                        Kommentar


                          #13
                          @Pele

                          Ganz schwer alles.

                          Argentinien Paraguay-Klar favorisier ich das Heimteam,aber die Quoten stimmen schon. 70/25/5

                          Kolumbien Uruquay-Auch hier bin ich mehr fürs Heimteam,ab 2.2 würd ichs spielen,drunter nicht.Im Sturm wird Kolumbien Probleme haben.

                          50/35/15

                          Peru Venezuela-Quoten bis 2 gehen okay für Peru,aber der Value liegt schon auf X2.

                          45/30/25

                          Chile Brasilien-Auch schwer,die Quoten stimmen-denke X2.

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.