Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorschau 29.3.-4.4.

    Manchmal kommt´s ja vor, dass man eine frühe Wette findet, die aber hier im Fussballordner nirgends reinpasst weil´s den Ordner noch nicht gibt.
    Nun gibt es wöchentlich einen Ordner für die Spiele der Folgewoche wo alle Spiele besprochen werden können für die es noch keinen Ordner gibt.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Neuseeland Nachholspiel, 02.04.2010 2:00 Uhr
    Auckland City-Young Heart Manuwatu X2 @ 2,40 bwin 3/10

    Dies ist das letzte Spiel des Grunddurchgangs, der für alle anderen Teams bereits beendet ist.
    Die Platzierungen stehen auch schon fest, sodas die Halbfinals bereits gesetzt und terminiert sind.
    Und da liegt für Auckland ein lästiges Hindernis im Weg, denn bereits am Sonntag,
    zwei Tage nach dem Spiel gegen Manuwatu muss man nach Canterbury zum ersten Halbfinalspiel.
    Was bleibt anderes übrig, als die komplette Stammmannschaft für Sonntag zu schonen?
    Dies wurde bereits bei Bekanntgabe des Termins auf der Homepage verlautbart.
    Die einzige Frage ist die Motivation von Manuwatu, für sie geht es ebenso um nichts mehr.
    Die Vereinsseite ist leider nicht aktuell und für Informationen unbrauchbar.
    Aufgrund der o.g. Vorraussetzungen spare ich mir das eindeutige H2H seitens von Auckland.
    Ich rechne hier mit einem engen Spiel ohne irgendwelche Zwänge und einer Überraschung von Manuwatu.

    Gruß Werder
    sigpic

    Kommentar


      #3
      2.Bundesliga Samstag 13:00 Uhr

      Rot Weiß Ahlen - MSV Duisburg

      Hier ergibt sich, wie ich finde, ein höchstinteressanter Pick. Alle sprechen nur davon, dass Düsseldorf die letzte Chance nutzen kann, aber warum vergessen alle den MSV ?? Selbst liegt man 1 Punkt hinter Düsseldorf, 8 auf Augsburg, bzw. 10 auf St.Pauli. Aber der FCA zuletzt am straucheln, dieses WE gegen Fürth, Pauli und Düsseldorf nehmen sich die Punkte im direkten Duell. Am 30. Spieltag Pauli-Augsburg (auch hier bleiben wieder Punkte auf der Strecke). Duisburg selbst muss in Ahlen Punkten und am 31.Spieltag spielt man selbst in Augsburg.

      Es ist noch alles Möglich für den MSV, man muss in Ahlen den dreier einfahren, wenn man noch einmal ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen will !!

      Die Tabellensituation: Duisburg ist sehr Auswärtstark, man holte 25 Punkte in der Ferne 8-1-5.
      Ahlen die schlechteste Heimmanschaft mit 8 Punkten 2-2-10.

      Die Form der beiden Teams: Die Zebras immer mal wieder mit Formschwankungen, zuletzt gab es ein ungefärdetes 4-1 gg Koblenz, davor 2 Niederlagen in Rostock und gegen 60, Auswärtssieg in Berlin... insgesamt letzten 10 Spiele 4-2-4
      Ahlen konnte die Aufsteigende Form direkt nach der Winterpause nicht halten, man schlug die 60er in München, und zeigte wirklich ansprechenden Fussball, auch dank der Neuzugänge. Zuletzt gab es aber 3 Niederlagen in Folge (Fürth, Augsbrug, Koblenz) und das rettende Ufer ist wieder in weiter Ferne. letzten 10 Spiele. 4-1-5

      Direktvergleich: in Ahlen gabe es in den letzten Jahren für beide eine gerechte Teilung, jeweils 2 UE, Niederlagen und Siege.

      Der Kader: Bei Ahlen fehlt Marcel Busch (5.Gelbe) 23 Spiele - absoluter Stamm, Baldo di Gregorio 19 Spiele, und eben Momar N'Diaye (der bis dator als Winterneuzugang prächtig eingeschlagen war)

      Beim MSV fehlen Änis Ben Hatira (16Spiele), Kenvn Schindler (8 Spiele) Bruno Soares (6 Spiele)

      Und so wollen beide Spielen:

      Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

      Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

      Sascha Kirschstein ist schon einer der richtig guten Torhüter in der zweiten Liga. Auch Ollé Ollé ist ein richtig guter.
      Aber man sieht hier schon am Kader, beim MSV ist wesentlich mehr Qualität im Kader!

      Rot Weiß wird zu Hause schon nocheinmal versuchen auf den Sieg zu Spielen, denn mit einer Niederlage kann man sich vielleicht schon endgültig verabscheiden (natürlich nicht rein rechnerisch). Aber ich denke der MSV wird das Ding hier machen, und sich ganz oben festsetzen.

      Quoten finde ich genial. Jaxx bietet eine 2.30 an. Auch bet365, interwetten noch mit einer 2.20. Finde ich schon ein wenig überquotiert. (schlechtestes Heimteam gg starkes Auswärtsteam)

      Ich spiele:
      Rot Weiß Ahlen - MSV Duisburg 2
      (zu 2,20 bei betsafe.com)

      Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!

      Kommentar


        #4
        Das Argument mit dem gewinnen müssen hätte man auch gegen Oberhausen,1860 und Rostock nennen können.
        Und da haben sie nicht gut gespielt. Zudem müssen Ahlens Spieler zusehen wie es mit ihnen weitergeht, ich glaube ca 2/3 der Vertäge laufen aus. Und eine 2.2 -2.3 ist grundsätzlich keine hohe Gastquote,besonders in der 2.Liga nicht. Für mich ein no-bet.

        Kommentar


          #5
          Geschlossen. Analysen bitte in die Wochenend-Ordner kopieren.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.