X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei LASK - Ried treffen zwei Teams aufeinander, die zuletzt eher in schlechter Form agiert haben. In dieser Partie ist imo alles drinnen. Aus diesem Grund erscheinen mir die Quoten auf Ried doch etwas zu hoch. Sie sinken zwar, aber die noch erhältlichen 3.75 bis 3.8 bei Betfair/betdaq sind imo einen kleinen Versuch wert. Ried sollte gegen einen doch sehr wackligen LASK nicht höer als 3.4 bis 3.5 stehen.

    Love and money, Mike

    Kommentar


      #17
      Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
      Niederösterreichische Landesliga, Sonntag, 28. März 2010, 16:30 Uhr

      Ardagger - Stockerau Tip 1 @ 2.00 bwin

      Der 10. trifft daheim auf den 8. und könnte mit einem Sieg diesen in der Tabelle überholen.

      Stockerau ist der Lieblingsgegner von Ardagger - in bisher 7 Heimspielen gab es 5 Siege.

      Stockerau tritt die Reise ins Mostviertel nochdazu ersatzgeschwächt an. Angeblich fallen gleich 6 Spieler aus, diese Info stammt von einem Spieler der Lenaustädter.

      Die letzte Partie zuhause gegen Retz wurde mit 0:6 verloren, während Ardagger ein 1:1 bei Mistelbach erreichte.

      Quote 2.00 auf den Heimsieg ist unter diesen Voraussetzungen einen Versuch wert.
      FT 1:0 - knapp aber doch!
      The Unforgiven

      _____________________________________
      Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

      Kommentar

      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Ähnliche Themen

      Einklappen

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.