X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 26.-28.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-03-27/2010-03-28/markets1,2/" width="613" height="202" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-03-26/2010-03-27/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    RLW
    Kombi
    Grödig 1,2+Wattens 1,55 @1,86 bet-at-home 4/10

    Zwischen Grödig und Axams liegen derzeit von der Kaderstärke knapp 2 Klassen. Grödig will Meister werden, hat auch das Potential dafür, Axams wird wohl neben Hohenems der zweite Fixabsteiger sein, schon letzte Woche bei Mittelständler Seekirchen kläglich 1:5 untergegangen, nur 14 Kaderspieler sind fit.
    Wattens is gut drauf, hat mit Hobel den mit Abstand stärksten Stürmer, der gegen Hard letzte Woche beim 4:0 alle Tore erzielte. Seekirchen schätze ich schwächer ein als Hard, 1,4 wäre fair.

    Feldkirch - Wacker II 1 @5,0 ad 2/10
    Feldkirch habe ich beim 1:2 in schwaz gesehen, haben durchaus Potential, brauchen dringend Punkte gegen den Abstieg. Bei Wacker fehlt mit Grumser (gesperrt) der wichtigste Spieler.

    Neumarkt - Altach Am. 2 @4,0 ad 2/10
    Duell zweier Abstiegskonkurrenten und die erste Frühjahrsrunde hat gezeigt wie es um die beiden teams bestellt ist. Neumarkt (0:4 in Anif) wirds schwer haben im restlichen Frühjahr, zumindest schwerer als Altach (4:0 mit starker Schlussphase gegen Reichenau). Die Gäste werden öfters mal Hilfe von der Profi-Mannschaft in Anspruch nehmen, möchten unbedingt den Klassenerhalt schaffen - im Herbst ging man es offensichtlich zu locker an. Neumarkt hat hier maximal 50%, die 4,0 sind ein Stückerl zu hoch.

    Kommentar


      #3
      Admira - Red Bull Juniors 1 @ 1,55 Digibet 7/10

      Pflichtsieg fuer die Admira in der ADEG Erste Liga. Denn sowohl Wacker Innsbruck als auch Altach konnten am letzten Spieltag voll punkten, waehrend die Admira 2 wertvolle Zaehler bei den Austria Amateuren liegen lies. Doch die Moral bei der Admira ist trotzt der mageren Ergebnisse im Fruehjahr in Ordnung. Wenn die nicht stimmen wuerde haette man gegen die Austria Amateure nicht ein 0:2 aufgeholt.

      Die Mannschaft von Trainer Schoko Schachner hat im Fruehjahr noch nicht wirklich ueberzeugen koennen. Man holte nur einen Sieg. Den gab es beim 1:0 Erfolg in Gratkorn. Dazu trennte man sich einige Male Unentschieden. Vor allem beim 0:0 gegen St. Poelten im letzten Heimspiel und beim 2:2 gegen die Austria Amateure hat man Punkte liegen gelassen. Das Mittelfeld harmoniert nicht so gut wie im Herbst. Und daher bekommen die Stuermer zu wenige Chancen. Vor allem Vladimir Janocko, Thomas Krammer und Patrick Jezek haben noch nicht wirklich ueberzeugen koennen.

      Die Red Bull Juniors verloren am Dienstag verdient mit 3:1 in Altach. Man war eigentlich ueber das ganze Spiel die schwaechere Mannschaft und hatte am Ende keine Chance. Die Abwehr der Juniors ist oftmals das grosse Manko. Und genau das spricht fuer die Admira. Denn die Admira ist dann am besten wenn es gegen Teams mit schwacher Defensive geht. Nicht umsonst ist das Head-2-Head zwischen beiden Mannschaften sehr Admira lastig. Die Suedstaedter gewannen alle 5 bisherigen Heimspiele gegen die Juniors.

      Fazit: Heimsieg fuer die Admira. Und zwar etwas hoeher fuer mich. 7/10 spiele ich auf die 1,59 bei 10bet.

      Kommentar


        #4
        Austria Kaernten - Rapid 2 @ 1,45 10bet 8/10

        Der naechste absolute Pflichtsieg fuer Rapid Wien steht an. Im Kampf um die internationalen Plaetze kann man es sich nicht leisten beim abgeschlagenen Schlusslicht Kaernten Punkten liegen zu lassen. Die Mannschaft von Peter Pacult scheint in den letzten Wochen in Form zu kommen. Bei Kaernten ist hingegen die Luft schon drausen.

        Austria Kaernten ist so gut wie abgestiegen. Ganz offiziel ist es zwar noch nicht weil es rechnerisch ja noch moeglich ist die Liga zu halten, aber jeder Experte weiss dass die Mannschaft den harten Gang in die zweite Liga antreten muss. Die Frage ist ob man sich die zweite Liga leisten kann. Es kann durchaus moeglich sein, dass man keine Lizenz bekommt. Bei Kaernten weiss man nie so wirklich bescheid.

        Die Leistungen in der Fruehjahrssaison waren zu Beginn sehr mager. Dann holte man beim LASK ein glueckliches 0:0 und gewann sensationell gegen voellig indisponierte Rieder zu Hause mit 1:0. Gegen Rapid ist aber nichts drinnen. Kaernten kassierte bisher im Fruehjahr nicht weniger als 5 Rote Karten fuer Taetlichkeiten oder grobe Fouls. Es gibt immer wieder Geruechte, dass einige Spieler mehr Zeit im Wettbuero verbringen als am Trainingsplatz. Ich wuerde mich nicht wundern, wenn gegen Rapid wieder einer mit Rot gehen wuerden. Wo Kaernten wirklich steht hat man in den Heimspielen gegen Kapfenberg und Mattersburg gezeigt, als man verdient mit 0:1 bzw. 2:4 verlor.

        Rapid hingegen kommt erst richtig in Form. Die Austria hat man daheim geschlagen. Im Cup BW Linz. In Graz bei Sturm holte man ein 1:1 und am letzten Spieltag siegt man deutlich mit 3:0 gegen Mattersburg. Ich denke, dass die selbe Mannschaft beginnen wird, ausser das vielleicht Pehlivan in der Startelf stehen wird. Das direkte Duell spricht auch klar fuer Rapid. Gegen keinen Gegner haben die Gruen-Weissen so eine gute Bilanz wie gegen Kaernten.

        Fazit: 1,45 bei 10bet ist nicht die Welt, aber wird dafuer sicher kommen. 8/10 auf einen Auswaertssieg. Fuer Kaernten geht es um nichts, fuer Rapid hingegen um viel. Daher ein klarer Auswaertssieg fuer mich.

        Kommentar


          #5
          RLM
          Voitsberg @1,8 Ad und diverse

          Habe Donawitz in St. veit gesehen und was ich sah war fast einschläfernde Harmlosigkeit. Auch zuhause nur durch einen Last-Minute-Elfer um eine Heimniederlage gegen Allerheiligen herumgekommen. Voitsberg hingegen mit dem Sieg gegen Pasching und dem (etwas glücklichen) X beim GAK obenauf. Das erste mal als Favorit im Frühjahr einlaufen- keine Bürde sie werden es schaffen.

          St.Veit @5,8 Tipp 3 (!!!!)
          Zwei Banken werden sich finden lassen, das ist unbedingt zu probieren. St.Veit ja mächtig verstärkt im Winter, wurde schon erwähnt- noch wichtiger ist aber, dass die Neuerwerbungen auch eingeschlagen haben. Gegen Allerheiligen zuhause spiele ich zwar ungern, aber bei dem Value fast Pflicht. Auch GW-Bet mit einer @5,5

          Ich habe das um 4/10 zusammen mit Innsbruck (die gegen Gratkorn wohl kaum umfallen ?!) und Tottenham (gilt ähnliches für Portsmouth) gespielt.

          SAK @2,2 GWbet/Tipp3
          Beim SAK gibt es schon so was wie eine Frühjahrstradition- die schneiden schon seit Jahren im Frühjahr besser als im Herbst ab. Bislang ist man gut unterwegs- 2:1 gegen Wels und 1:1 beim verstärkten St.Veit. Flavia Solva eine Mannschaft ohne Perspektiven, da sich Gönner Schleich schleicht. Da weiß niemand, was morgen sein wird, aber so oder so würde ich den SAK favorisieren. Fairer Kurs ~2,0 leichter Value also gegeben.

          WAC @2,9 Bwin
          Ich habe den WAC vorige Woche beim Starkstromderby ganz schwach gesehen- aber St.Stefan zuhause ist nun mal eine harte Nuß und die haben 120% für ihren Sieg der vereinsgeschichte gegeben. Die können aber auch ganz anders...
          An sich greife ich solche Spitzenspiele 1. gegen 2. nicht an- es ist die quote die mich dazu veranlasst.
          Pasching ist nie im Leben Favorit. Die haben einen tollen kader- den hat der WAC aber auch (u.a. mit Kreuz und Reich zwei Ex-D-BL-Spieler).
          Zudem darf Pasching nicht aufsteigen. Ein völlig offenes Duell also- die @2,9 will ich da unbedingt versuchen.

          Voitsberg, SAK und WAC baue ich in Systeme ein, daher keine Stakeangaben. Confidence beim SAK und Voitsberg aber recht hoch, WAC Valuepick.
          Interests: Rugby, Hockey, Soccer, Darts & Betting.

          Kommentar


            #6
            Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
            Admira - Red Bull Juniors 1 @ 1,55 Digibet 7/10

            Pflichtsieg fuer die Admira in der ADEG Erste Liga. Denn sowohl Wacker Innsbruck als auch Altach konnten am letzten Spieltag voll punkten, waehrend die Admira 2 wertvolle Zaehler bei den Austria Amateuren liegen lies. Doch die Moral bei der Admira ist trotzt der mageren Ergebnisse im Fruehjahr in Ordnung. Wenn die nicht stimmen wuerde haette man gegen die Austria Amateure nicht ein 0:2 aufgeholt.

            Die Mannschaft von Trainer Schoko Schachner hat im Fruehjahr noch nicht wirklich ueberzeugen koennen. Man holte nur einen Sieg. Den gab es beim 1:0 Erfolg in Gratkorn. Dazu trennte man sich einige Male Unentschieden. Vor allem beim 0:0 gegen St. Poelten im letzten Heimspiel und beim 2:2 gegen die Austria Amateure hat man Punkte liegen gelassen. Das Mittelfeld harmoniert nicht so gut wie im Herbst. Und daher bekommen die Stuermer zu wenige Chancen. Vor allem Vladimir Janocko, Thomas Krammer und Patrick Jezek haben noch nicht wirklich ueberzeugen koennen.

            Die Red Bull Juniors verloren am Dienstag verdient mit 3:1 in Altach. Man war eigentlich ueber das ganze Spiel die schwaechere Mannschaft und hatte am Ende keine Chance. Die Abwehr der Juniors ist oftmals das grosse Manko. Und genau das spricht fuer die Admira. Denn die Admira ist dann am besten wenn es gegen Teams mit schwacher Defensive geht. Nicht umsonst ist das Head-2-Head zwischen beiden Mannschaften sehr Admira lastig. Die Suedstaedter gewannen alle 5 bisherigen Heimspiele gegen die Juniors.

            Fazit: Heimsieg fuer die Admira. Und zwar etwas hoeher fuer mich. 7/10 spiele ich auf die 1,59 bei 10bet.
            1:0 ft verdienter Sieg der Admira [[sabber]][[sabber]][[sabber]]

            Kommentar


              #7
              Austria Wien - Wiener Neustadt

              Quoten stimmen hier mMn nicht so ganz...
              Neustadt seit dem Frühjahrsauftakt in Mattersburg (0:1) nicht mehr verloren und spielen recht ansehnlichen Fußball.
              Letzte Runde hat man es leider verabsäumt Kärnten aus dem Stadion zu schießen, aber immerhin auch ein 2:1 Erfolg für die Truppe von Peter Schöttel.
              Zudem Spiele gegen die Austria immer rechte knappe Geschichten... 4:3-W; 1:2-L; 0-1-L
              Und so wie die Austria zurzeit spielt, teils bedingt durch die vielen Ausfälle, ist morgen vieles möglich.
              Gegen Ried mit Glück gewonnen, Katastrophenleistung aus meiner Sicht, gegen den LASK die erste Heimniederlage seit was weiß ich wann kassiert...
              Da stimmt vieles nicht.
              Neustadt gefällt, Quoten sind zu hoch deswegen hohe Einsätze...

              Wiener Neustadt HC +2 | @1.62 (Sportingbet) | 8/10

              Wiener Neustadt DC X2 | @2.65 Jaxx/Tipico | 3/10
              Zuletzt geändert von schoki-plus; 27.03.2010, 00:21.
              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
              Nie.

              Kommentar


                #8
                Vienna - St. Pölten

                Die Vienna gut verstärkt in der Winterpause, spielerisch eigentlich ganz gut unterwegs, auch wenn die Ergebnisse noch nicht passen. Beim 0:3 in Innsbruck am Dienstag war man das bessere Team, die Innsbrucker aber abgebrühter vor dem Tor.
                Fellner kehrt nach seiner Sperre wieder ins Team zurück, Fading wohl auch wieder mit von der Partie, nur Schoppitsch muss wegen einer Muskelzerrung wahrscheinlich aussetzen.

                St. Pölten von den Ergebnissen her zwar etwas besser ins Frühjahr gestartet als die Vienna, aber wirklich überzeugende Leistungen waren noch keine dabei.
                Gravogel hat sich letzte Woche gegen die Admira verletzt und fällt 6 Wochen aus.

                Beide Teams trafen in dieser Saison bereits 2 mal in St. Pölten aufeinander, wobei die Vienna mit einem 1:1 und einem 2:0 Sieg die Nase vorne hat.

                Spielerisch für mich die Vienna momentan besser drauf, ein Heimsieg im Kampf um den Klassenerhalt auch ganz wichtig, man könnte den FC Lustenau überholen und würde den Vorsprung auf Dornbirn ausbauen. St. Pölten zwar noch mit theoretischen Aufstiegschancen, aber realistisch betrachtet, wird man die Saison wieder im gesicherten Mittelfeld beenden.

                Vienna @ 2,62 pinnacle 4/10

                Und für die Verschwörungstheoretiker: Für St. Pölten wärs finanziell (Reisekosten/Zuschauereinnahmen) natürlich besser, wenn die Vienna die Klasse hält, und dafür ein Vorarlberger Verein absteigt . (Ist jetzt natürlich keine Grundlage für den Pick )
                Forums-Analysen 2012:
                won-cb-lost: 4-1-2
                staked: 34 EH
                returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                ###WS_SIGNATURE###

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                  Austria Wien - Wiener Neustadt



                  Wiener Neustadt HC +2 | @1.62 (Sportingbet) | 8/10

                  Wiener Neustadt DC X2 | @2.65 Jaxx/Tipico | 3/10
                  Aufgrund der Tatsache, das hier eine Doppelrunde gespielt wird (eine Woche später mit getauschtem Heimrecht) kann für die Austria hier nur ein Sieg zählen. Das Glück in Ried ist der Austria auch wieder zur rechten Zeit gekommen, hinzu kommt auch das Acimovic und Baumgartlinger wieder spielen. Bei Neustadt funktioniert mit dem neuen Coach Peter Schöttel momentan all jenes, was man sich schon seit Beginn bei Wr. Neustadt vorgestellt hat. Trotz alledem glaube ich das der bisherige erfolgreiche Rückrundenverlauf von 4 Siege - 3 Unentschieden + 1 Auftaktniederlage in Mattersburg (gezählt ist hier auch der Cuperfolg in Lustenau) heute ein Ende nimmt.

                  Austria Wien @ 1,50 Expekt 7/10
                  26. Mai 1999
                  Football´s Coming Home
                  Marcel Reif: Ecke noch, wir sind in der 93. Minute ! Warum ?!, Weiss nur Collina..
                  Da ist es passiert.
                  Solskjaer.
                  Das darf es nicht geben, da sind die Bayern selber schuld, so leid mir das tut. Man
                  kann nicht Sekunden vor Schluss eines Champions League Finals ein 2tes tor kassieren
                  nach einem Eckball

                  Kommentar


                    #10
                    Also bei der Austria is das auf der Egde.Ich würde keines spielen.Am ehersten noch HCX.

                    Gefallen tut mir vom Value besonders Kapfenberg und als möglicher zweiter Kandidat Mattersburg.Sturm hat zuletzt keine Bäume ausgerissen und Kapfenberg daheim schwer zu biegen.Salzburg könnte den Fehler machen und etwas überheblich nach dem 3:0 Sieg gegen Sturm den Gegner unterschätzen.Aber wenn Mattersburg ein Tor gelingt dann ist alles drin.

                    Rapid ist klar.Das ist mehr als ein Pflichtsieg.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von igu Beitrag anzeigen
                      Vienna - St. Pölten

                      Vienna @ 2,62 pinnacle 4/10

                      FT 2:0
                      Forums-Analysen 2012:
                      won-cb-lost: 4-1-2
                      staked: 34 EH
                      returned: 50,23 EH (+16,23 EH)


                      ###WS_SIGNATURE###

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                        Austria Kaernten - Rapid 2 @ 1,45 10bet 8/10

                        Der naechste absolute Pflichtsieg fuer Rapid Wien steht an. Im Kampf um die internationalen Plaetze kann man es sich nicht leisten beim abgeschlagenen Schlusslicht Kaernten Punkten liegen zu lassen. Die Mannschaft von Peter Pacult scheint in den letzten Wochen in Form zu kommen. Bei Kaernten ist hingegen die Luft schon drausen.

                        Austria Kaernten ist so gut wie abgestiegen. Ganz offiziel ist es zwar noch nicht weil es rechnerisch ja noch moeglich ist die Liga zu halten, aber jeder Experte weiss dass die Mannschaft den harten Gang in die zweite Liga antreten muss. Die Frage ist ob man sich die zweite Liga leisten kann. Es kann durchaus moeglich sein, dass man keine Lizenz bekommt. Bei Kaernten weiss man nie so wirklich bescheid.

                        Die Leistungen in der Fruehjahrssaison waren zu Beginn sehr mager. Dann holte man beim LASK ein glueckliches 0:0 und gewann sensationell gegen voellig indisponierte Rieder zu Hause mit 1:0. Gegen Rapid ist aber nichts drinnen. Kaernten kassierte bisher im Fruehjahr nicht weniger als 5 Rote Karten fuer Taetlichkeiten oder grobe Fouls. Es gibt immer wieder Geruechte, dass einige Spieler mehr Zeit im Wettbuero verbringen als am Trainingsplatz. Ich wuerde mich nicht wundern, wenn gegen Rapid wieder einer mit Rot gehen wuerden. Wo Kaernten wirklich steht hat man in den Heimspielen gegen Kapfenberg und Mattersburg gezeigt, als man verdient mit 0:1 bzw. 2:4 verlor.

                        Rapid hingegen kommt erst richtig in Form. Die Austria hat man daheim geschlagen. Im Cup BW Linz. In Graz bei Sturm holte man ein 1:1 und am letzten Spieltag siegt man deutlich mit 3:0 gegen Mattersburg. Ich denke, dass die selbe Mannschaft beginnen wird, ausser das vielleicht Pehlivan in der Startelf stehen wird. Das direkte Duell spricht auch klar fuer Rapid. Gegen keinen Gegner haben die Gruen-Weissen so eine gute Bilanz wie gegen Kaernten.

                        Fazit: 1,45 bei 10bet ist nicht die Welt, aber wird dafuer sicher kommen. 8/10 auf einen Auswaertssieg. Fuer Kaernten geht es um nichts, fuer Rapid hingegen um viel. Daher ein klarer Auswaertssieg fuer mich.
                        2:4 ft Rapid hat den Pflichtsieg souveraen eingefahren [[sabber]][[sabber]]

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                          Austria Wien - Wiener Neustadt

                          Wiener Neustadt HC +2 | @1.62 (Sportingbet) | 8/10

                          Wiener Neustadt DC X2 | @2.65 Jaxx/Tipico | 3/10

                          1:0 FT


                          Kleines Plus (+ ~2EH)
                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                            RLW
                            Kombi
                            Grödig 1,2+Wattens 1,55 @1,86 bet-at-home 4/10


                            Feldkirch - Wacker II 1 @5,0 ad 2/10

                            Neumarkt - Altach Am. 2 @4,0 ad 2/10
                            Feldkirch leider nur 0:0, aber ansonsten wieder wie erwartet.

                            Kommentar


                              #15
                              Niederösterreichische Landesliga, Sonntag, 28. März 2010, 16:30 Uhr

                              Ardagger - Stockerau Tip 1 @ 2.00 bwin

                              Der 10. trifft daheim auf den 8. und könnte mit einem Sieg diesen in der Tabelle überholen.

                              Stockerau ist der Lieblingsgegner von Ardagger - in bisher 7 Heimspielen gab es 5 Siege.

                              Stockerau tritt die Reise ins Mostviertel nochdazu ersatzgeschwächt an. Angeblich fallen gleich 6 Spieler aus, diese Info stammt von einem Spieler der Lenaustädter.

                              Die letzte Partie zuhause gegen Retz wurde mit 0:6 verloren, während Ardagger ein 1:1 bei Mistelbach erreichte.

                              Quote 2.00 auf den Heimsieg ist unter diesen Voraussetzungen einen Versuch wert.
                              The Unforgiven

                              _____________________________________
                              Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.