X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesligen 26.-28.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-03-26/2010-04-01/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-03-26/2010-03-28/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-03-27/2010-03-28/markets1,2/" width="613" height="302" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Deutschland 1.Bundesliga

    VFL Bochum - Eintracht Frankurt

    8. Eintracht Frankf… 27 10 8 9 35 : 39 38
    14. VfL Bochum 27 6 9 12 29 : 49 27

    So kann hier nicht verstehen warum Bochum hier so Favorit ist. Sie haben ne Heimbilanz von 2-6-5, dazu die letzten 3 Spiele in serie verloren gg Bremen allerdings gut gespielt.
    Man allerdings auch attestieren das Heiko Herrlich da wieder ordentlich Schwung in die Truppe gebracht hat und sie deutlich stabuiler spielen und mit Holtby und Sestak offensiv auch gute spieler haben. Dennoch die sehr schwache Heimbilanz spricht für mich klar gg Bochum , dazu kommt nun die Eintracht die nach dem Sieg gg die Bayern enorm gepushed sein sollte. Zwar wird nach oben nicht mehr viel gehen, aber unter Skibbe spielt das Team hervorragend und man ist rund um den Main sehr zufrieden mit der saison.

    Für dieses Spiel nun kommen mit Teber,Ochs und Franz 3 Stammspieler wieder zurück in den Kader. Schwegler und Altintop zuletzt auch sehr stark in Form und Jung glänze gg die Bayern und wird wohl als Linksverteidiger für Kapitän Spycher starten der sich nun verletzte.

    Alles in allem die Eintracht für mich auf jeden Fall das bessere Team, sind deutlich gefestigter und ne harte nuss zu schlagen. Zu hause wird Bochum kommen müssen und Frankfurt wird hinten dichtgestaffelt stehen udn gezielt nadelstiche setzen. Auch die Bayern haben sich schon an der Abwehr der Frankfurter die Zähne ausgebissen und Bochum hat momentan vorne keinen der sonderlich gefährlich wäre , Sestak und Holtby sind beides eher Konterstürmer und sehe kaum ne große Gefahr dass sich Frankfurt ständig auskontern lassen würde.

    Für mich insgesamt der beste Tipp für morgen aufgrund der hohen Remis wahrscheinlichkeit

    AHC +0,25 Frankfurt @1,89 188bet 7/10
    #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
    #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
    30 months winning streak gip blog

    Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

    Kommentar


      #3
      Deu 2. Bundesliga FR 18:00

      Paderborn-Oberhausen Over 2,5 Tore @ 2.0 bet365 5/10
      Paderborn kann befreit und ohne Druck aufspielen. Die letzten 7 Spiele alle Over gespielt und viele Gegentore kassiert. Oberhausen zuletzt auswärts auch immer torreiche Spiele abgeliefert. Scheinen momentan wieder besser drauf zu sein und können mit einem Sieg einen großen Sprung machen. Kann mir hier kein großes taktieren vorstellen sondern denke, dass beide auf Sieg spielen werden. Bei RWO fallen mit Uster und Gordon zwei Defensive aus. Trainer Bruns kündigt aufgrund mangelnder Alternativen auf der 6er Position eine offensive Ausrichtung an. Zitat: „Gerade für die Position des defensiven Mittelfeldspielers gibt es keine Alternativen, daher müssen wir etwas basteln. Wir werden die Offensiv-Variante wählen, Defensivspieler sind ja auch kaum noch welche da.“
      Paderborn will das 0-3 in Bielefeld wiedergutmachen und mit "viel Power in das Spiel starten", so Schubert. Es fielen zwar auch Aussagen, dass man defensiv stabil stehen will jedoch denke ich, dass Paderborn auf Sieg spielen wird und die löchrige Abwehr mal wieder nicht stehen wird. Es scheint momentan auch die letzte Konzentration zu fehlen.
      Hinspiel auch 2-3. Für mich deutet hier sehr viel auf ein torreiches Spiel hin und Quoten sind mit 2.0 eine mittlere Wette wert.

      FSV Frankfurt-Union DNB 1 @ 1.72 188bet 2/10
      Frankfurt bis auf das allerletzte Spiel bei den 60ern 7 SPiele unbesiegt. Zuhause sehr stabil. Mit Gjasula, Munteanu hat man zwei kreative Leute und auch die Stürmer Cidimar und Mölders sind nicht so schlecht. Für mich ist der FSV da hinten eindeutig das spielstärkste Team. Tuchfühlung zu den Nichtabstiegplätzen ist da. Ein Sieg muss zuhause her.
      Bei Union Luft total raus. Vorne ist man total ungefährlich und hat in den letzten 3 Spielen kein einziges Tor erzielen können. Kann mir in dieser Saison keine wirklichen Leistungssprünge mehr vorstellen. FSV sollte hier zuhause nicht verlieren.
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        #4
        VfL Bochum -0,25 - Eintracht Frankfurt AH1 @ 2,15 Pinnacle 5/10

        Der VfL Bochum steht langsam mit dem Ruecken zur Wand. Gibt es gegen die Frankfurter Eintracht keinen Heimsieg warten ganz schwierige Woche auf die Mannschaft von Heiko Herrlich. Denn das Restprogramm hat es in sich. Bayern, Stuttgart und einige andere Kaliber warten noch. Frankfurt steht im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche brauchte man aber vermutlich das Glueck fuer die restliche Saison auf, als man gegen die Bayern in den letzten 80 Sekunden das Match drehte und gewann.

        Bochum startete eigentlich sehr gut ins Fruehjahr. Man hat den Schwung aus der Hinrunde mitnehmen koennen. Doch aus irgendeinem Grund riss vor ca. einem Monat der Faden. Man verlore einige Spiele und befindet sich nun wieder in akuter Abstiegsgefahr. Vor allem deswegen, da die Konkurrenz brav punktet. Sowohl Nuernberg, Freiburg, Hannover und sogar die Hertha haben in den letzten 3 Runden wesentlich mehr Punkte gemacht als der VfL.

        Dich Bochumer verloren das letzte Spiel auswaerte bei Werder Bremen mit 2:3. Dabei war man zweimal in Fuehrung und man haette sogar Chancen auf das 3:1 gehabt. Am Ende siegte Bremen und Bochum stand wieder mit leeren Haenden da. Dennoch denke ich, dass die Moral in der Mannschaft stimmt. Verzichten muss der VfL auf den gesperrten Maric.

        Frankfurt muss auf den Schweizer Nationalspieler Spycher verzichten. Teber wird wieder ins Team zurueckkehren. Sonst wird es nicht viele Veraenderungen zum Sieg gegen die Bayern geben. Man hat 38 Punkte und damit das Saisonziel eigentlich schon so gut wie erreicht. Das direkte Duell spricht klar fuer den VfL. Von den letzten 5 Spielen in Bochum gewann der VfL 4. Die gesamte Bilanz ist 18-8-3.

        Fazit: ich denke Bochum gewinnt. Zur Absicherung spiele ich aber nur das Asian Handicap -0,25 auf Bochum. Damit gaebe es bei einem Remis noch immer den halben Einsatz retour. Pinnacle hat eine schoene 2,15 im Programm, da schlage ich mit 5/10 zu.

        Kommentar


          #5
          FC St.Pauli - Hansa Rostock

          3. trifft am Millerntor auf den 15. Beide Mannschaften brauchen die Punkte. St.Pauli hat zwar ein recht komfortabes Polster auf die Fortuna, aber man muss noch nach Düsseldorf und ein "Endspiel" will man mit Sicherheit vermeiden. Ausserdem "muss" man ja den zweiten Platz erreichen, um dem Relegationsspiel zu entgehen, und hier liegt man einen Punkt hinter Augsburg.
          Pauli nach einer kleinen Schwächephase zuletzt mit Siegen gegen Oberhausen und in Cottbus.
          Die Rostocker gewannen zuletzt gegen Duisburg und holten einen Punkt in Paderborn. Davor gab es jedoch eine endlose Serie von sieglosen Spielen.

          Die Rostocker ließen verlauten, dass man fast ohne Auswärtsfans anreisen wird. Es sollen lediglich 7 Fans (welche ein banner hochhalten sollen) mit nach St.Pauli kommen, da man mit den 500 personalisierten Sitzplatzkarten nicht einverstanden ist. Ob das ein Nachteil ist lasse ich mal dahin gestellt.

          Die Situation in beiden Mannschaften:

          Charles Takyi scheint sich endgültig wieder gefangen zu haben. Er konnte endlich wieder seine Leistungen aus der Hinrunde abrufen.
          Fehlen werden Gunesch, Rothenbach, Sako, Goufan, Bruns (5.Gelbe)
          Bei der Hansa fehlt eigentlich nur Enrico Kern.


          Ich werde hier den Heimsieg spielen. St.Pauli wird sich im eigenen Stadion nict die Butter vom Brot nehmen lassen.
          Obwohl die Quoten schon am sinken sind bekommt man noch eine 1.65 bei diversen Anbietern !!

          Kommentar


            #6
            Bundesliga (Freitag 26.03.2010)

            VFL Bochum (14) - Eintracht Frankfurt (8)

            Mögliche Aufstellung:



            Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Johansson (8) - Freier (7), Holtby (17), Prokoph (29) - Sestak (9)



            Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Jung (24) - Schwegler (27) - P. Ochs (2), Meier (14), Teber (6), Köhler (7) - Halil Altintop (19)

            Es fehlen:

            VfL Bochum:
            Azaouagh (Handbruch), Maric (Rotsperre), Vogt (nicht berücksichtigt), M. Aydin (nicht berücksichtigt), Slavkovski (nicht berücksichtigt)


            Eintracht Frankfurt:
            Zimmermann (nicht berücksichtigt), Spycher (Einblutung am Muskel oberhalb des Knies), Vasoski (Knie), Bajramovic (Achillessehnenoperation), Toski (nicht berücksichtigt), Amanatidis (Aufbautraining nach Knieoperation)




            Statistiken:

            Direktvergleich:

            VFL Bochum Eintracht Frankfurt

            23/15/21 21/15/23

            81:90 90:81





            Schnitt Tore pro Spiel: 2,8


            Bochum nur 4 Punkte vorm Relegations- und Abstiegsplatz
            Frankfurt gesichertes Mittelfeld

            Bochum in den letzten 10 Spielen 2 Siege 5 Unentschieden 3Niederlagen ( Diese nun zuletzt am Stück)

            Frankfurt in den letzten 10 Spielen 4 Siege 2 Unentschieden 4 Niederlagen (Siege zuletzt gegen Bayern, Dortmund und Bremen)



            Fazit:

            Frankfurt mit Aufwind durch den Bayernsieg Bochum unter Zugzwang durch die Nähe zu den Abstiegsplätzen

            daher:

            Ein Sieg der Frankfurter in einem Torreichen Spiel

            Picks:

            Frankfurt @ 2,44

            over 2,5



            Zuletzt geändert von Sumitas7789; 26.03.2010, 12:41.

            Kommentar


              #7
              Sonntag, 3. Liga

              Werder Bremen II - Carl Zeiss Jena AHC +0.25 @1.85 3/10

              Jena zur Zeit in Topform, 5-1-0 aus den letzten 6. Zuletzt Erfurt in einem hitzigen Derby 3:0 (auswärts!) weggeklatscht, der Sieg hätte sogar noch höher ausfallen können. Auswärts steht man mit 4-4-5 sowieso gut da in dieser Heimlastigen Liga.
              Man hat nur noch 4 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz...
              Stimmung im Verein ist gut und mittlerweile geradezu ruhig und friedlich, wirtschaftlich steht man nicht schlecht da, man fasst Stadionumbau + Aufstieg in den nächsten Spielzeiten ins Auge.

              Bremen II nicht schlecht, aber auch nicht gut, 2-2-2 aus den letzten 6. Man muss aufpassen, nicht doch wieder unten rein zu rutschen. Der Vorsprung auf die Abstiegszone beträgt nur läppische 4 Punkte.
              Allerdings ist Bremen mit gesamt 5-2-5 eine der schlechtesten Heimmannschaften. Bremens Zweite gehört (soweit ich das aus den letzten Spielen eruieren konnte) nun auch nicht zu den Drittligateams, die sich mit Spielern aus der Ersten aufmöbeln.

              Alles in allem kann ich mir hier einen Werder Sieg nicht besonders gut vorstellen. Ob man das AHC+0.25 spielt oder AHC0 für 2 oder 3 Zehntel bessere Quote ist Geschmackssache.

              Edit: Gehe erstmal nur mit 3/10 rein, sollte die Quote bis Sonntag noch steigen, leg ich nochmal nach.
              Zuletzt geändert von elektrosushi; 27.03.2010, 00:44.
              Zitat von floberto
              Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

              Kommentar


                #8
                Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                FSV Frankfurt-Union DNB 1 @ 1.72 188bet 2/10
                Frankfurt bis auf das allerletzte Spiel bei den 60ern 7 SPiele unbesiegt. Zuhause sehr stabil. Mit Gjasula, Munteanu hat man zwei kreative Leute und auch die Stürmer Cidimar und Mölders sind nicht so schlecht. Für mich ist der FSV da hinten eindeutig das spielstärkste Team. Tuchfühlung zu den Nichtabstiegplätzen ist da. Ein Sieg muss zuhause her.
                Bei Union Luft total raus. Vorne ist man total ungefährlich und hat in den letzten 3 Spielen kein einziges Tor erzielen können. Kann mir in dieser Saison keine wirklichen Leistungssprünge mehr vorstellen. FSV sollte hier zuhause nicht verlieren.
                gjasula + torwart klandt fehlen beide gelbgesperrt, herber verlust für fsv. ischnodat wird klandt ersetzen, ist aber erst im winter geholt worden und hat 0 praxis. orahovac ist bei fsv auch verletzt. frankfurt in münchen zuletzt unkreativ und schwach.

                Kommentar


                  #9
                  2. Bundesliga

                  SC Paderborn 07 (8.) - Rot-Weiß Oberhausen (14.), 18 Uhr

                  Heute steigt in Paderborn das Westduell zwischen dem heimischen SC Paderborn 07 und den Gästen aus dem Ruhrpott, Rot-Weiß Oberhausen. Paderborn mit einer starken Saison als Aufsteiger. Man wird nichts mit dem Abstieg zutun haben, das steht schon etwas länger fest, hat sich in der ersten Tabellenhälfte etabliert und spielt - vor allem Zuhause - einen erfrischenden Fussball. Die Gäste aus Oberhausen nach aktueller Lage zwar nur fünf Punkte über dem Strich bzw. vor dem FSV Frankfurt als 16., allerdings bezweifle ich, dass RWO da nochmal richtig unten rein rutscht, weil man von dem Unvermögen der Teams profitiert, die selber nicht gewinnen. Habe da z.B. Hansa Rostock auf dem Zettel, denen ich noch eine sehr, sehr schwere Restsaison prophezeie, wo ich einen Abstieg bzw. einen Playoffplatz alles andere als unrealistisch finde. Aber schauen wir uns kurz die "Fakten" zu diesem Spiel an:

                  Tabelle:
                  8. SC Paderborn 07 27 10/8/9 37:40 -3 38
                  14. Rot-Weiß Oberhausen 27 9/4/14 27:43 -16 31

                  Home:
                  7. SC Paderborn 07 14 7/4/3 24:16 +8 25

                  Away:
                  17. Rot-Weiß Oberhausen 13 2/3/8 13:26 -13 9

                  last6:
                  SC Paderborn 07 -> 6 3/1/2 10:10 0 10
                  Rot-Weiß Oberhausen -> 6 2/1/3 9:10 -1 7

                  H2H:
                  Rot-Weiß Oberhausen - SC Paderborn 3:2 (09/10 - Hin)

                  Man sieht hier also deutlich, dass Paderborn auf der einen sehr heimstark ist(25 von 38 daheim) und Oberhausen auf der anderen Seite vor Ahlen das zweitschlechteste Auswärtsteam ist. Paderborn daheim mit starken Leistungen in der aktuellen Saison, man schlug Cottbus(5:1), St.Pauli(2:1), Karlsruhe(2:0), Fürth(1:0), 1860(3:1), Union(3:0) und Koblenz(2:1). Da waren einige, wirklich überragende Leistungen dabei. Oberhausen wie bereits erwähnt auswärts harmlos und schwach. Der letzte Auswärtssieg datiert vom 02.10.2009(2:0 in Koblenz).

                  Ausfälle:
                  SC Paderborn 07 -> Bertram, Krecidlo, Strohdiek, Wachsmuth, Heithölter, Manno

                  Manno fällt wegen einem Kreuzbandanriss aus, allerdings schon seit Monaten. Strohdiek nur Reservist, Wachsmuth auch schon lange verletzt, genau wie Bertram. Die Ausfälle dürften also nicht so schwer wiegen, da man schon längere Zeit ohne die meisten Spieler auskommen musste.

                  Rot-Weiß Oberhausen -> Dietz, Borutzki, Kolberg, Uster, Gordon, T.Kruse, Luz, Tullberg

                  Hier fällt der Ausfall von Gordon sicherlich schwer, der in 25 Spielen 3 Tore erzielte und ansonsten auch eine gute Runde spielt. Die restlichen Verletzten fehlen teilweise schon länger bzw. haben erst wenige Spiele diese Saison gemacht.

                  Als Fazit muss man hier sicherlich betrachten, dass es für RWO noch um einiges geht, und Paderborn ganz befreit aufspielen kann. Die Gäste haben in den letzten Wochen zwar gezeigt, dass sie wenn das Wasser bis zum Hals steht, auch gewinnen können, jedoch meistens nur daheim. Paderborn mit einer jungen, hungrigen Manschaft, will dem Publikum etwas bieten und wird in meinen Augen auch heute wieder einen Sieg einfahren. Werde den HW mit niedrigen bis mittleren Stakes anspielen.

                  1X2 - 1 - @1,91 - Bet365 - 4,5/10
                  Stats 2015
                  STAKED: 83,5 EH
                  BACK: +41,61 EH
                  YIELD: 50%
                  23. Oktober

                  Kommentar


                    #10
                    VfL Bochum - Eintracht Frankfurt


                    Voraussichtliche Aufstellungen:

                    Heerwagen (18) - Concha (2), Maltritz (4), Mavraj (20), Fuchs (6) - Dabrowski (5), Johansson (8) - Freier (7), Holtby (17), Prokoph (29) - Sestak (9)

                    Nikolov (1) - Franz (4), Chris (29), Russ (23), Jung (24) - Schwegler (27) - P. Ochs (2), Meier (14), Teber (6), Köhler (7) - Halil Altintop (19)


                    Der 28. Spieltag steht vor der Tür und eröffnet wird er von den abstiegsgefährdeten Bochumern und dem frischen Bayern-Bezwinger Frankfurt.

                    Für den VfL ist dies hier ein Schlüsselspiel, denn nach 3 Niederlagen in Folge und insgesamt 5 sieglosen Spielen hintereinander, liegen sie nur 4 Punkte vor den Abstiegsrängen. Am vergangenen Wochenende verspielten sie dabei eine zweimalige Führung gegen Bremen, doch gingen am Ende leer aus. Zuvor verloren sie gegen Dortmund und Wolfsburg jeweils 1:4. Ihr Punktekonto weist somit nur noch 27 Punkte auf, bei 29:49 Toren – nach Wolfsburg und Hannover kassierten sie die meisten Gegentore. Heim konnten sie in der gesamten Saison nur 2 Spiele gewinnen, die Bilanz der letzten 5 Heimspiele lautet dabei wie folgt: 1 Sieg, 4 Unentschieden und 1 Niederlage.

                    Die Eintracht feierte am letzten Spieltag ausgerechnet gegen die Bayern den ersten Sieg nach 3 Niederlagen in Folge! In den letzten Minuten drehten sie den 0:1-Rückstand noch in ein 2:1 und dies dürfte ihnen wieder eine Menge Selbstvertrauen gegeben haben, nachdem sie in ingesamt 4 Spielen zuvor nicht gewinnen konnten. In der Tabelle sprangen sie somit auf Platz 8 und nur die Tordifferenz trennt sie derzeit von Platz 7. Bis zum HSV auf Platz 6 sind es nun auch nur noch 6 Punkte, 7 bis zu Rank 5 der Bremer. Auswärts musste Frankfurt zuletzt 2 Niederlagen hinnehmen, insgesamt ist ihre Bilanz aber nicht schlecht: 4 Siege, 4 Unentschieden und 5 Niederlagen.

                    Mein Tipp: Lay Bochum zur Quote 2.54 (medium)

                    Die Frankfurter lieferten gegen die Bayern eine über weite Strecken starke Partie, die mit dem 2:1 am Ende belohnt wurde und dies hat ihnen mit Sicherheit viel Auftrieb gegeben. Hinzu kommt, dass sie heute auch wieder auf Franz, Ochs und Teber bauen können, die zuletzt noch gesperrt waren! Sie können frei aufspielen, im Gegensatz zu den Bochumern, die hier unter Zugzwang stehen und deren Formkurve derzeit nach unten zeigt. Somit gehe ich davon aus, dass die Eintracht mindestens einen Punkt aus Bochum mitnimmt, wenn nicht sogar gewinnt. Lay Bochum zur umgerechneten Quote von 1.65!

                    Hier noch die H2H der letzten 5 Begegnungen:

                    01.11.2009 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 2:1 (1:1)
                    16.05.2009 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 2:0 (1:0)
                    06.12.2008 Eintracht Frankfurt - VfL Bochum 4:0 (2:0)
                    08.03.2008 Eintracht Frankfurt -VfL Bochum 1:1 (0:0)
                    21.09.2007 VfL Bochum - Eintracht Frankfurt 0:0 (0:0)

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                      VfL Bochum -0,25 - Eintracht Frankfurt AH1 @ 2,15 Pinnacle 5/10

                      Der VfL Bochum steht langsam mit dem Ruecken zur Wand. Gibt es gegen die Frankfurter Eintracht keinen Heimsieg warten ganz schwierige Woche auf die Mannschaft von Heiko Herrlich. Denn das Restprogramm hat es in sich. Bayern, Stuttgart und einige andere Kaliber warten noch. Frankfurt steht im Mittelfeld der Tabelle. Letzte Woche brauchte man aber vermutlich das Glueck fuer die restliche Saison auf, als man gegen die Bayern in den letzten 80 Sekunden das Match drehte und gewann.

                      Bochum startete eigentlich sehr gut ins Fruehjahr. Man hat den Schwung aus der Hinrunde mitnehmen koennen. Doch aus irgendeinem Grund riss vor ca. einem Monat der Faden. Man verlore einige Spiele und befindet sich nun wieder in akuter Abstiegsgefahr. Vor allem deswegen, da die Konkurrenz brav punktet. Sowohl Nuernberg, Freiburg, Hannover und sogar die Hertha haben in den letzten 3 Runden wesentlich mehr Punkte gemacht als der VfL.

                      Dich Bochumer verloren das letzte Spiel auswaerte bei Werder Bremen mit 2:3. Dabei war man zweimal in Fuehrung und man haette sogar Chancen auf das 3:1 gehabt. Am Ende siegte Bremen und Bochum stand wieder mit leeren Haenden da. Dennoch denke ich, dass die Moral in der Mannschaft stimmt. Verzichten muss der VfL auf den gesperrten Maric.

                      Frankfurt muss auf den Schweizer Nationalspieler Spycher verzichten. Teber wird wieder ins Team zurueckkehren. Sonst wird es nicht viele Veraenderungen zum Sieg gegen die Bayern geben. Man hat 38 Punkte und damit das Saisonziel eigentlich schon so gut wie erreicht. Das direkte Duell spricht klar fuer den VfL. Von den letzten 5 Spielen in Bochum gewann der VfL 4. Die gesamte Bilanz ist 18-8-3.

                      Fazit: ich denke Bochum gewinnt. Zur Absicherung spiele ich aber nur das Asian Handicap -0,25 auf Bochum. Damit gaebe es bei einem Remis noch immer den halben Einsatz retour. Pinnacle hat eine schoene 2,15 im Programm, da schlage ich mit 5/10 zu.
                      1:2 ft eindeutig ein scheiss tipp

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von bvbstar Beitrag anzeigen
                        Deutschland 1.Bundesliga

                        VFL Bochum - Eintracht Frankurt

                        8. Eintracht Frankf… 27 10 8 9 35 : 39 38
                        14. VfL Bochum 27 6 9 12 29 : 49 27

                        So kann hier nicht verstehen warum Bochum hier so Favorit ist. Sie haben ne Heimbilanz von 2-6-5, dazu die letzten 3 Spiele in serie verloren gg Bremen allerdings gut gespielt.
                        Man allerdings auch attestieren das Heiko Herrlich da wieder ordentlich Schwung in die Truppe gebracht hat und sie deutlich stabuiler spielen und mit Holtby und Sestak offensiv auch gute spieler haben. Dennoch die sehr schwache Heimbilanz spricht für mich klar gg Bochum , dazu kommt nun die Eintracht die nach dem Sieg gg die Bayern enorm gepushed sein sollte. Zwar wird nach oben nicht mehr viel gehen, aber unter Skibbe spielt das Team hervorragend und man ist rund um den Main sehr zufrieden mit der saison.

                        Für dieses Spiel nun kommen mit Teber,Ochs und Franz 3 Stammspieler wieder zurück in den Kader. Schwegler und Altintop zuletzt auch sehr stark in Form und Jung glänze gg die Bayern und wird wohl als Linksverteidiger für Kapitän Spycher starten der sich nun verletzte.

                        Alles in allem die Eintracht für mich auf jeden Fall das bessere Team, sind deutlich gefestigter und ne harte nuss zu schlagen. Zu hause wird Bochum kommen müssen und Frankfurt wird hinten dichtgestaffelt stehen udn gezielt nadelstiche setzen. Auch die Bayern haben sich schon an der Abwehr der Frankfurter die Zähne ausgebissen und Bochum hat momentan vorne keinen der sonderlich gefährlich wäre , Sestak und Holtby sind beides eher Konterstürmer und sehe kaum ne große Gefahr dass sich Frankfurt ständig auskontern lassen würde.

                        Für mich insgesamt der beste Tipp für morgen aufgrund der hohen Remis wahrscheinlichkeit

                        AHC +0,25 Frankfurt @1,89 188bet 7/10
                        FT: 2:1
                        hab leider noch Amazing dass AHC +0,75 auf koblenz nachgespielt aber dass war ja leider en schuss in den ofen.
                        Kleiner gewinn, dank Irland aber großer [[sabber]]
                        #1 Socceroo.blogabet.com | +4100 Units top profit
                        #2 https://gip-betting.blogabet.com/ | 14% Yield +1605 Units
                        30 months winning streak gip blog

                        Contact + to follow: https://t.me/GermanInsiderGIP

                        Kommentar


                          #13
                          <!-- / icon and title --> <!-- message --> Karlsruher SC - Fortuna Düsseldorf
                          Tipp: Under 2,5


                          Düsseldorf auswärts ja bekanntlich schwach, hat quasi alle Punkte die ihre tabellarische Situation ausmacht, Zuhause geholt. Seit 335 min. ist man ohne Torerfolg. Die letzten 4 Auswärtsspiele giengen alle uder 2,5 aus. Außer gg Achen (der einzigste Sieg) hatte man ein Tor erzielt, welches dann auch den 0:1 Endstand bedeutet hat.
                          Defensiv steht man eigentlich Generell gut.

                          Karlsruhe ist diese Saison wohl klar unter ihren Möglichkeiten. Die Saison ist wie bei Düsseldorf eigentlich Abgeschlossen, da nach oben und unten zu viel Platz ist.
                          Die letzen 4 Heimspiel gingen 3 under 2,5 aus. Nur gg Kaiserslautern unterlag man 1:3. Vorallem die Siege gg1860 und Augsburg zeigen welcher der 2 tendenziel vorne liegt.

                          Vorallem der 1:0 Sieg gg Augsburg zeigt die Defensive taktik, mit Kontern.
                          In den letzen 4 Spielen hat man 4 Tore geschossen.

                          Ich denke Defensiv aufgestellte Karlsruher liegen hier tendenziel vorne aber ein 0:0 ist hier natürlich drin. Gehe von der Spielweiße und von der Statistik daher von einem under 2,5 @1,73(bet365) sehe ich hier durchaus value.

                          Kommentar


                            #14
                            Bundesliga
                            Sa. 18:30

                            Leverkusen - Schalke AHC+0.25 @1.95 div. 3/10

                            Leverkusen wird der Ausfall von Vidal und Lebensversicherung Kießling sicher mehr schmerzen als Schalke der voraussichtliche Zwangsverzicht auf Bordon. Zudem ist Derdiyoks Einsatz nicht sicher. Ich schätze aufgrund des Ausfalls des erfolgreichsten Buli Stürmers und der defensiven Disziplin von Magaths Mannen die Chancen für einen Leverkusener Sieg nur auf ca. 35 %

                            Statistik 2010:

                            Leverkusen: 5-3-2
                            Schalke: 6-3-1

                            Ist n Kampfpick, schon klar.
                            Zitat von floberto
                            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hannover - Köln.
                              Hier spielt sozusagen Not gg Elend. Bei Hannover fällt jetzt noch der einzigste Lichtblick Aruna Kone aus. Desweiteren fehlen Altin Lala, der auch in letzer Zeit ein gutes Spiel macht, sowie Djakpa und Elson. Quasi fällt der komplette offensiv Bereich aus, der in letzer Zeit Hannover zu einem 1.Liga Team gemacht hat.
                              Auf der anderen Seite steht ein Köln, das wohl nicht mehr genau weiß wo das Tor steht. Vorallem wenn man sich auf fremden Terrain spielt. (letzen 3 Auswärtspiele ohne Torerfolg)

                              Also wenn ich mir diese Sache so anschaue kann man hier nur von einem under ausgehen. Köln leicht vorne, aber Hannover muss hinten sicher stehen um nicht Punkte für den Abstiegskampf zu verlieren.

                              gehe hier von einer Knappen Partie aus 0:0 allemal drin

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.