X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Verlorene Picks gehöre zum Wettalltag genauso dazu, wie gewonnene. Wenn jemand die Picks anderer Leute, auf Grund deren schlüssiger Analysen, nachspielt, ist das okay. Ist ja auch der Sinn von den Analyseordnern. Aber dennoch trägt immer noch jeder selbst die Verantwortung für sein Wettkonto - und damit auch für die Picks die er spielt.

    Den Analysten für eine verlorene Wette verantwortlich zu machen, gar zu beschimpfen (sofern das denn tatsächlich geschehen ist), finde ich schlicht dreist und dämlich. Auch ich lasse mich hin und wieder von den Analysen anderer hier inspirieren und freue mich natürlich wenn diese erfolgreich waren. Ist ja gut für mein Wettkonto. Wenns dann aber nicht klappt, wäre es zynisch dem Analysten die Schuld für den verlorenen Pick zu geben. Denn ICH war ja von dem Pick überzeugt - egal ob auf Grundlage einer eigenen- oder einer fremden Analyse. Und das ist doch das entscheidende. Bin ich überzeugt von einer Wette, treffe ICH die Entcheidung Geld zu setzen. Und nicht der Analyst, dessen Pick ich möglicherweise ungefiltert nachspiele.

    Zumal wir hier in den allermeißten Fällen von Fußball reden. Da kommen eben manchmal krumme Ergebnisse raus die man nicht vorhersehen kann. Egal wie gut analysiert wird...
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      #17
      VErstehe ich auch nicht. Was soll denn so etwas. Es ist und bleibt nun mal ein Glücksspiel.
      Über die Analysen hier im Forum kann man sich nur ein genaueres Bild verschaffen. Spieler XY fällt aus, seit 20 Jahren dort nicht mehr gewonnen, etc.
      Und am ende bleibt es mir doch selbst überlassen zu tippen oder nicht. Ist doch völliger Schwachsinn, solche Leute sollten ruhig verpfiffen werden und gehören gesperrt !!!

      Ich finde das Forum klasse. Wenn man sich in einer Liga mal nicht so gut auskennt bekommt man doch jede Menge Hintergundinfos. Besonders gern spiele ich im Österreich und in letzter Zeit Irland. Da bekommt man fast alles was das Herz begehrt

      Schönen und erfolgreichen Sonntag allen !!

      Vielleicht löscht Ihr Mods die Beiträge einfach mal nicht, damit hier die ein oder anderen mal lesen, was manieren sind.

      Danke Bednix für deine Anaylse !!

      Gruß Dennis

      Kommentar


        #18
        Link entfernt
        Sonntag 28.3.2010 Anstoß:14uhr
        Sorry konnte wieder nicht früher aber denke habe hier einen guten tipp werde ihn 3fach spielen

        Ja es ist vorne weg ein abstiegsduell und ich denke die herthaII wird alles dafür tun um nich runter zu gehen!!!
        ein sieg wäre heute enorm wichtig und sie haben letztes spiel gegen wolfsburg II mit einer guten truppe aufgespielt und ich denke heute werden sie das ding ziehen!!!
        Obernueland aus den letzten 5 Spielen mit nur 3Punkten!!!
        Hertha ebenfalls 3 Punkte aus 5 Spielen aber unteranderem mit einem spiel wo sie beachtlich in chemnitz schon 2 zu 0 führten und dann noch unentschieden spielten!!! also
        <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>15</TD><TD></TD><TD> FC Oberneuland

        </TD><TD> </TD><TD class=alignright>22</TD><TD> </TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>5</TD><TD class=alignright>11</TD><TD> </TD><TD class=alignright>25:40</TD><TD class=alignright>-15</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">23</TD></TR><TR class=tr_sep><TD colSpan=15> </TD></TR><TR class="alt "><TD class=first>16</TD><TD></TD><TD> Hertha BSC II

        </TD><TD> </TD><TD class=alignright>22</TD><TD> </TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>12</TD><TD> </TD><TD class=alignright>34:44</TD><TD class=alignright>-10</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">22</TD></TR></TBODY></TABLE>
        so sieht es momentzan aus der nicht abstiegsplatz hat 25 punkte also enorm wichtig für herthaII welche ich auch viel stärker einschätzn kann!!!
        Verlieren tuen die auf keinen fall bin mir echt sicher!!!
        Hinspiel übrigens 4:1 sieg für hertha!!!da waren sie klar überlegen.
        Aufstellung bei Hertha vorraussichtlich aber auch die ersatzleute sind gute spieler:Burchert(kennt jeder)-Morales(bekannt),Gänge,Martens,Radjabali Fardi(Profivertrag kennt jeder)-Holland(jugendnatio früher guter kicker),Hartmann(ebenfalls),Ebert(bekannt),Bigalke (bekannt aus meiner sicht riesen talent)-Knoll guter stürmer,Torunarigha selbst Riedel im sturm falls der spielt ein richtig guter mit profivertrag!!!!!
        IM endeffekt werde ich heut viel auf deieses spiel setzen

        1.Tipp:X2 sichere Variante
        Beste Quote: Gamebookers 1,6 6/10 ich spiele 10/10
        2.Tipp:Sieg HerthaII
        Beste Quote: Gamebookers 3,2 3/10 ich spiele 7/10
        3.Tipp:HC+1 für Hertha Sieg Hertha
        Beste Quote: Expekt 1,55 6/10 ich spiele 10/10
        4.Tipp:Asian Handicap HerthaII-0,25
        Beste Quote:Bet365 1,95 5/10 ich spiele 9/10
        Hoffe das wird bin mmir aber so sicher wie schon lange nicht,beobachte die liga auch schon lange......na denn.....
        Viel Glück allen mittipern und nachtippern liebe Grüße Nelke15 hoffe gestern waren auch ein paar dabei

        Kommentar


          #19
          Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
          Link entfernt


          1.Tipp:X2 sichere Variante
          Beste Quote: Gamebookers 1,6 6/10 ich spiele 10/10
          2.Tipp:Sieg HerthaII
          Beste Quote: Gamebookers 3,2 3/10 ich spiele 7/10
          3.Tipp:HC+1 für Hertha Sieg Hertha
          Beste Quote: Expekt 1,55 6/10 ich spiele 10/10
          4.Tipp:Asian Handicap HerthaII-0,25
          Beste Quote:Bet365 1,95 5/10 ich spiele 9/10
          Hoffe das wird bin mmir aber so sicher wie schon lange nicht,beobachte die liga auch schon lange......na denn.....
          Viel Glück allen mittipern und nachtippern liebe Grüße Nelke15 hoffe gestern waren auch ein paar dabei
          Ob die Analyse gut oder schlecht ist kann ich selbst nicht bewerten, klingt auf den ersten Blick auf jeden Fall nicht schlecht.
          Du gehts hier jedoch mit 20/10 auf die doppelte Chance, Handicap +1 ist genau das selbe
          Dann noch 9/10 auf das AHC was +0,25 lauten muss

          Und 7/10 auf den Sieg. Das ist mehr als grob fahrlässig, bei richtigem Moneymanagement wäre das hier fast ein All-in

          Dann dir nur raten, wenn du dir sicher bis die doppelte Chance größer mitzunehmen max. 10/10 und dann mit mittleren Stakes noch auf den Sieg

          Kommentar


            #20
            Zitat:
            <TABLE border=0 cellSpacing=0 cellPadding=4 width="100%"><TBODY><TR><TD style="BORDER-BOTTOM: 1px inset; BORDER-LEFT: 1px inset; BORDER-TOP: 1px inset; BORDER-RIGHT: 1px inset" class=dirk_alt2>Zitat von Nelke15
            Link entfernt


            1.Tipp:X2 sichere Variante
            Beste Quote: Gamebookers 1,6 6/10 ich spiele 10/10
            2.Tipp:Sieg HerthaII
            Beste Quote: Gamebookers 3,2 3/10 ich spiele 7/10
            3.Tipp:HC+1 für Hertha Sieg Hertha
            Beste Quote: Expekt 1,55 6/10 ich spiele 10/10
            4.Tipp:Asian Handicap HerthaII-0,25
            Beste Quote:Bet365 1,95 5/10 ich spiele 9/10
            Hoffe das wird bin mmir aber so sicher wie schon lange nicht,beobachte die liga auch schon lange......na denn.....
            Viel Glück allen mittipern und nachtippern liebe Grüße Nelke15 hoffe gestern waren auch ein paar dabei

            </TD></TR></TBODY></TABLE>
            Zitat von SCF.MoD Beitrag anzeigen
            Ob die Analyse gut oder schlecht ist kann ich selbst nicht bewerten, klingt auf den ersten Blick auf jeden Fall nicht schlecht.
            Du gehts hier jedoch mit 20/10 auf die doppelte Chance, Handicap +1 ist genau das selbe
            Dann noch 9/10 auf das AHC was +0,25 lauten muss

            Und 7/10 auf den Sieg. Das ist mehr als grob fahrlässig, bei richtigem Moneymanagement wäre das hier fast ein All-in

            Dann dir nur raten, wenn du dir sicher bis die doppelte Chance größer mitzunehmen max. 10/10 und dann mit mittleren Stakes noch auf den Sieg
            dazu kann ich auch nur vor oberneuland warnen!
            im heimischen stadion schon halle und magdeburg geschlagen! mit f.banecki (ex-hertha) wurde in der winterpause eine richtige granate verpflichtet, der die defensive von spitzenreiter babelsberg vor 10tagen schwindelig spielte!
            herthaII bisher mit nur einem sieg away!
            sigpic

            Kommentar


              #21
              Oberliga NOFV-Süd, heute 14 Uhr
              Lok Leipzig - RB Leipzig
              Eins vornweg: Value hat dieser Favoriten-Pick nicht unbedingt. Warum mir das Spiel ins Auge fällt: Lok beraubt sich seines Heimvorteils, weil das Spiel im Zentralstadion stattfinden wird. Natürlich wird der Großteil der Fans "Lokisten" sein, aber es ist für die Mannschaft eben doch was anderes. Für RB, mit einigen Ex-Profis gespickt, dagegen nichts ungewöhnliches vor dieser Kulisse bzw. in ihrem zukünftigen Heimstadion zu spielen. Bei Lok fehlen zudem der zweitbeste Stürmer Heusel (14 Spiele 3 Tore) und Mittelfeldmann Stöbe (9 Spiele), am schmerzhaftesten aber Kapitän und Abwehrchef Torsten Jülich.
              RB Leipzig @ 1.62 Bet365, 6/10
              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                Link entfernt
                Sonntag 28.3.2010 Anstoß:14uhr
                Sorry konnte wieder nicht früher aber denke habe hier einen guten tipp werde ihn 3fach spielen

                Ja es ist vorne weg ein abstiegsduell und ich denke die herthaII wird alles dafür tun um nich runter zu gehen!!!
                ein sieg wäre heute enorm wichtig und sie haben letztes spiel gegen wolfsburg II mit einer guten truppe aufgespielt und ich denke heute werden sie das ding ziehen!!!
                Obernueland aus den letzten 5 Spielen mit nur 3Punkten!!!
                Hertha ebenfalls 3 Punkte aus 5 Spielen aber unteranderem mit einem spiel wo sie beachtlich in chemnitz schon 2 zu 0 führten und dann noch unentschieden spielten!!! also
                <table class="tStat" summary="Tabelle" border="0" cellpadding="2" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr class=" "><td class="first">15</td><td></td><td> FC Oberneuland

                </td><td>
                </td><td class="alignright">22</td><td>
                </td><td class="alignright">6</td><td class="alignright">5</td><td class="alignright">11</td><td>
                </td><td class="alignright">25:40</td><td class="alignright">-15</td><td>
                </td><td class="alignright last">23</td></tr><tr class="tr_sep"><td colspan="15">
                </td></tr><tr class="alt "><td class="first">16</td><td></td><td> Hertha BSC II

                </td><td>
                </td><td class="alignright">22</td><td>
                </td><td class="alignright">6</td><td class="alignright">4</td><td class="alignright">12</td><td>
                </td><td class="alignright">34:44</td><td class="alignright">-10</td><td>
                </td><td class="alignright last">22</td></tr></tbody></table>
                so sieht es momentzan aus der nicht abstiegsplatz hat 25 punkte also enorm wichtig für herthaII welche ich auch viel stärker einschätzn kann!!!
                Verlieren tuen die auf keinen fall bin mir echt sicher!!!
                Hinspiel übrigens 4:1 sieg für hertha!!!da waren sie klar überlegen.
                Aufstellung bei Hertha vorraussichtlich aber auch die ersatzleute sind gute spieler:Burchert(kennt jeder)-Morales(bekannt),Gänge,Martens,Radjabali Fardi(Profivertrag kennt jeder)-Holland(jugendnatio früher guter kicker),Hartmann(ebenfalls),Ebert(bekannt),Bigalke (bekannt aus meiner sicht riesen talent)-Knoll guter stürmer,Torunarigha selbst Riedel im sturm falls der spielt ein richtig guter mit profivertrag!!!!!
                IM endeffekt werde ich heut viel auf deieses spiel setzen

                1.Tipp:X2 sichere Variante
                Beste Quote: Gamebookers 1,6 6/10 ich spiele 10/10
                2.Tipp:Sieg HerthaII
                Beste Quote: Gamebookers 3,2 3/10 ich spiele 7/10
                3.Tipp:HC+1 für Hertha Sieg Hertha
                Beste Quote: Expekt 1,55 6/10 ich spiele 10/10
                4.Tipp:Asian Handicap HerthaII-0,25
                Beste Quote:Bet365 1,95 5/10 ich spiele 9/10
                Hoffe das wird bin mmir aber so sicher wie schon lange nicht,beobachte die liga auch schon lange......na denn.....
                Viel Glück allen mittipern und nachtippern liebe Grüße Nelke15 hoffe gestern waren auch ein paar dabei
                [[herby]][[herby]][[herby]][[herby]][[herby]][[herby]]

                sorry aber da kann ich auch nur von abraten...

                Oberneuland nicht so schlecht wie es in der Tabelle aussieht.
                Auch in Berlin waren sie nicht klar überlegen... ich habe das Spiel gesehen... du wohl eher nicht...denn das Ergebniss sagt nicht das aus was sich auf dem Feld abspielte...

                eigentlich no bet dieses spiel...

                ich bin aber small auf hc Oberneuland (Bauchgefühl)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                  Oberliga NOFV-Süd, heute 14 Uhr
                  Lok Leipzig - RB Leipzig
                  Eins vornweg: Value hat dieser Favoriten-Pick nicht unbedingt. Warum mir das Spiel ins Auge fällt: Lok beraubt sich seines Heimvorteils, weil das Spiel im Zentralstadion stattfinden wird. Natürlich wird der Großteil der Fans "Lokisten" sein, aber es ist für die Mannschaft eben doch was anderes. Für RB, mit einigen Ex-Profis gespickt, dagegen nichts ungewöhnliches vor dieser Kulisse bzw. in ihrem zukünftigen Heimstadion zu spielen. Bei Lok fehlen zudem der zweitbeste Stürmer Heusel (14 Spiele 3 Tore) und Mittelfeldmann Stöbe (9 Spiele), am schmerzhaftesten aber Kapitän und Abwehrchef Torsten Jülich.
                  RB Leipzig @ 1.62 Bet365, 6/10
                  RB Leipzig ist schlechter, gewinnt aber 1-0 und verschießt noch einen Elfer.
                  Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                    Link entfernt
                    Sonntag 28.3.2010 Anstoß:14uhr
                    Sorry konnte wieder nicht früher aber denke habe hier einen guten tipp werde ihn 3fach spielen

                    Ja es ist vorne weg ein abstiegsduell und ich denke die herthaII wird alles dafür tun um nich runter zu gehen!!!
                    ein sieg wäre heute enorm wichtig und sie haben letztes spiel gegen wolfsburg II mit einer guten truppe aufgespielt und ich denke heute werden sie das ding ziehen!!!
                    Obernueland aus den letzten 5 Spielen mit nur 3Punkten!!!
                    Hertha ebenfalls 3 Punkte aus 5 Spielen aber unteranderem mit einem spiel wo sie beachtlich in chemnitz schon 2 zu 0 führten und dann noch unentschieden spielten!!! also
                    <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>15</TD><TD></TD><TD> FC Oberneuland


                    </TD><TD></TD><TD class=alignright>22</TD><TD></TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>5</TD><TD class=alignright>11</TD><TD></TD><TD class=alignright>25:40</TD><TD class=alignright>-15</TD><TD></TD><TD class="alignright last">23</TD></TR><TR class=tr_sep><TD colSpan=15></TD></TR><TR class="alt "><TD class=first>16</TD><TD></TD><TD> Hertha BSC II


                    </TD><TD></TD><TD class=alignright>22</TD><TD></TD><TD class=alignright>6</TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>12</TD><TD></TD><TD class=alignright>34:44</TD><TD class=alignright>-10</TD><TD></TD><TD class="alignright last">22</TD></TR></TBODY></TABLE>
                    so sieht es momentzan aus der nicht abstiegsplatz hat 25 punkte also enorm wichtig für herthaII welche ich auch viel stärker einschätzn kann!!!
                    Verlieren tuen die auf keinen fall bin mir echt sicher!!!
                    Hinspiel übrigens 4:1 sieg für hertha!!!da waren sie klar überlegen.
                    Aufstellung bei Hertha vorraussichtlich aber auch die ersatzleute sind gute spieler:Burchert(kennt jeder)-Morales(bekannt),Gänge,Martens,Radjabali Fardi(Profivertrag kennt jeder)-Holland(jugendnatio früher guter kicker),Hartmann(ebenfalls),Ebert(bekannt),Bigalke (bekannt aus meiner sicht riesen talent)-Knoll guter stürmer,Torunarigha selbst Riedel im sturm falls der spielt ein richtig guter mit profivertrag!!!!!
                    IM endeffekt werde ich heut viel auf deieses spiel setzen

                    1.Tipp:X2 sichere Variante
                    Beste Quote: Gamebookers 1,6 6/10 ich spiele 10/10
                    2.Tipp:Sieg HerthaII
                    Beste Quote: Gamebookers 3,2 3/10 ich spiele 7/10
                    3.Tipp:HC+1 für Hertha Sieg Hertha
                    Beste Quote: Expekt 1,55 6/10 ich spiele 10/10
                    4.Tipp:Asian Handicap HerthaII-0,25
                    Beste Quote:Bet365 1,95 5/10 ich spiele 9/10
                    Hoffe das wird bin mmir aber so sicher wie schon lange nicht,beobachte die liga auch schon lange......na denn.....
                    Viel Glück allen mittipern und nachtippern liebe Grüße Nelke15 hoffe gestern waren auch ein paar dabei
                    FT1:1 schade aber beide all in wetten durch deshalb mittelmäßig plus!!!!hoffe waren ein paar dabei!!![[sabber]]

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.