X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 26.-28.3.

    Regionalligen abwärts...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2010-03-27/2010-03-28/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-03-26/2010-03-28/markets1,2/" width="630" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2010-03-26/2010-03-28/markets1,2/" width="613" height="281" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Bayernliga wieder mal!

    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>1. FC Bad Kotzting - Thannhausen</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Tomorrow, 15:00
    Soccer - <small>Ger. Oberliga</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Thannhausen
    Stake: 6/10 Odds: 2.45
    Bookmaker: BWin



    Bad Kötzting:
    Platz 19 / 2-4-16 / 10 Punkte
    zuhause: 1-2-8 / 5 Punkte

    Thannhausen:
    Platz 17 / 5-6-12 / 21 Punkte
    auswärts: 1-4-6 / 7 Punkte

    Bad Kötzting ist abgeschlagen Tabellenletzter und plant bereits für die Landesliga. Am Freitag wurden die Wechsel von Sebastian Niebauer und Michael Riederer nach Vilzing zur neuen Saison bekannt. Man sieht also, dass sich erste Auflösungserscheinungen bemerkbar machen. Beriets im Winter verliesen:
    - Stefan Köck (14/2)
    - Tomas Peterik (16/2)
    - Andreas Brunner (6/0)
    - Christian Ranzinger (9/1)
    - Andreas Vilzmaier (5/0)
    den Verein.

    Thannhausen dagegen hat im Winter gut aufgerüstet: Mit dem Regionalligaerfahrenen Patrick Neumann und Marco Küntzel (ehemals u.a. Bor. Mönchengladbach und FC Augsburg) kamen zwei routinierte Kräfte, die die Qualität im Kader deutlich erhöhen. Ebenfalls wurde mit Uwe Neunsinger ein Trainerfuchs verpflichtet. Zueltzt kam noch ein Amerikanischer Offensivspieler zur TSG.

    Für Kötzting ist es das erste Spiel nach der Winterpause, Thannhausen hat bereits 2 Spiele absolviert: Beim Spitzenteam in Ingolstadt gab es eine 0:2 Niederlage, gegen den 14. Rosenheim konnte man 2:0 gewinnen.

    Diese Quote muss ich einfach spielen:

    Thannhausen will unten raus und hat sich personell gut verstärkt. Kötzting kann die Hypothek des Rückstandes nie und nimmer aufholen. Man hat sich mit dem Abstieg abgefunden.

    </td></tr></tbody></table>
    2013
    W-V-L: 7-0-6
    staked: 21,5
    profit: +19
    yield: 88%

    Stand: 29.01.13
    Zitat von *********
    Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

    Kommentar


      #3
      Regionalliga Süd

      SSV Reutlingen - Eintracht Frankfurt II
      Pick: Frankfurt II
      Quote: 2.8
      Buchmacher: bet-at-home
      Stake: 3

      Reutlingen hat unter der Woche einen Insolvenzantrag eingereicht: Homepage des SSV Reutlingen 1905 | SSV-News.de - immer am Ball
      Ich denke mal, dass könnte der Mannschaft und dem Verein ganz schön an die Nieren gehen.
      Für die U23 der Eintracht geht es eigentlich um nichts mehr. Die Profis spielen heute ja auch, da wird es wohl keine Verstärkung geben. Ich versuche es trotzdem.

      Kommentar


        #4
        Reutlingen schlägt die Zweite von Frankfurt 2-0.

        Kommentar


          #5
          Bayernliga
          Sa. 15:00
          TSV Rain
          - VfL Frohnlach @3.8 div. 2/10


          Frohnlach mit 4 Siegen in den letzten 4 Spielen (davon 3 in 2010), seit dem Trainerwechsel Ende November (Thomas Hüttl jetzt anstelle von
          Werner Gückel) hat man keinen Punkt mehr abgegeben. Dazu beigetragen hat wohl auch, dass man sich im November mit Gökhan Yetkin aus Alibeyköy (2. türk. Liga) gut verstärken konnte (3 Tore in 8 Spielen). Es scheint jetzt allmählich zusammenzupassen bei den Oberfranken.

          Rain erst mit einem Spiel in 2010, dieses wurde in Hof mit 2:0 abgegeben, genauso wie Tobias Niederleitner, der einen Platzverweis kassierte. Dafür ist Aleksandar Dmitrovic wieder im Kader, den hatte Nierdeleitner ersetzt. Ob Dmitrovic allerdings von Beginn an wird spielen können, ist noch nicht raus.
          Rain jedenfalls nur mit 1-3-2 aus den letzten 6 Spielen, den (ich vermute nie ernsthaft angepeilten) Aufstiegsplatz für die RL wird sich Memmingen nicht mehr nehmen lassen. Rain plant schon für die nächste BL Saison.

          Einen kleinen Versuch ist mir der AW Wert.
          Zuletzt geändert von elektrosushi; 26.03.2010, 23:42.
          Zitat von floberto
          Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

          Kommentar


            #6
            Oberliga Südwest, heute 16:00 Uhr
            Hasborn - Koellerbach
            Tabellen-12. gegen Tabellen-11. Hasborn spielte bislang etwas über seinen Möglichkeiten, Klassenerhalt war primäres Ziel. Koellerbach ist zwar ein "Dorf", bekommt aber finanzielle Unterstützung, wodurch man sich Spieler wie Bakhtadze (24 Spiele, 19 Tore) leisten kann. Die Saison verlief bislang allerdings unter den Erwartungen. Hasborn kam miserabel aus der Winterpause (0-3, 0-4 und 0-5), Koellerbach passabel (1 Niederlage, zuletzt 2 Siege in Folge). Hasborn klagt seit Wochen über personelle Probleme, auch heute mahnt der Trainer wieder die Verletzten an. Quoten waren zu hoch und werden schon korrigiert, bet-at-home zahlt noch zu hohe 2.50 (andere Bookies 2.60, aber mit Kombipflicht).
            Koellerbach @ 2.50 bet-at-home, 7/10
            Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

            Kommentar


              #7
              Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
              Bayernliga
              Sa. 15:00
              TSV Rain
              - VfL Frohnlach @3.8 div. 2/10


              Frohnlach mit 4 Siegen in den letzten 4 Spielen (davon 3 in 2010), seit dem Trainerwechsel Ende November (Thomas Hüttl jetzt anstelle von
              Werner Gückel) hat man keinen Punkt mehr abgegeben. Dazu beigetragen hat wohl auch, dass man sich im November mit Gökhan Yetkin aus Alibeyköy (2. türk. Liga) gut verstärken konnte (3 Tore in 8 Spielen). Es scheint jetzt allmählich zusammenzupassen bei den Oberfranken.

              Rain erst mit einem Spiel in 2010, dieses wurde in Hof mit 2:0 abgegeben, genauso wie Tobias Niederleitner, der einen Platzverweis kassierte. Dafür ist Aleksandar Dmitrovic wieder im Kader, den hatte Nierdeleitner ersetzt. Ob Dmitrovic allerdings von Beginn an wird spielen können, ist noch nicht raus.
              Rain jedenfalls nur mit 1-3-2 aus den letzten 6 Spielen, den (ich vermute nie ernsthaft angepeilten) Aufstiegsplatz für die RL wird sich Memmingen nicht mehr nehmen lassen. Rain plant schon für die nächste BL Saison.

              Einen kleinen Versuch ist mir der AW Wert.
              Hatte den Tipp auch auf dem Zettel, ihn aber nach Informationsaustausch mit einem Bayernliga-Insider verworfen. Rain zuhause doch sehr stark (7-4-1) und Frohnlach auswärts keine Macht. Die 3 Siege nach der Pause waren bei den kriselnden Rosenheimern sowie zuhause gegen Buchbach (was mich überrascht hat) und der Pflichtsieg gegen Ansbach. Rain mit der klar besseren Mannschaft!
              Zu dem Thema Aufstiegshoffnungen will ich noch hinzufügen: Das Thema hat bei Rain nie eine Rolle gespielt weil man schlichtweg die Infrastruktur nicht hat und den Aufsteig nicht stemmen könnte. Deswegen hat man auch keine Lizenz beantragt. Dies haben nur Memmingen und die beiden Profi-Reserven getan. Dir aber trotzdem viel Glück!
              2013
              W-V-L: 7-0-6
              staked: 21,5
              profit: +19
              yield: 88%

              Stand: 29.01.13
              Zitat von *********
              Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

              Kommentar


                #8
                <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Begegnungen border=0><TBODY><TR class="fest alt"><TD>Hansa Rostock II

                </TD><TD> - </TD><TD>SV Wilhelmshaven

                </TD></TR></TBODY></TABLE>
                Sa. 27.3.2010 Anstoß 14uhr
                sorry aber ging nicht früher hoffe gehen noch ein paar mit

                Also für mich heut mien Pick geht auf Rostock sind in den letzten Wochen gut in Form auch aufgrund dessen das oft leute von oben mitspielen!!!zu letzt Rostock mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen....man holte 13 Punkte und hat somit jetzt insgesamt 28Punkte also man holte fast die Hälfte!!!Wilhelmshaven unter der woche die niederlage gegen Wolfsburg sind aber zu hause etwas stärker als auswärts...Dazu für mich wilhelmshaven klarer absteiger diese Saison
                <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>17</TD><TD></TD><TD> SV Wilhelmshaven

                </TD><TD> </TD><TD class=alignright>20</TD><TD> </TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>7</TD><TD class=alignright>9</TD><TD> </TD><TD class=alignright>24:38</TD><TD class=alignright>-14</TD><TD> </TD><TD class="alignright last">19</TD></TR></TBODY></TABLE>

                Rostock voraussichtlich so mit einer guten Truppe:
                Kerner-Grossert(torgefährlich),Freitag,Gusche,Zittlau-Pett,Buschke(jungnatiospieler vor nem jahr),fast;),Pannewitz(kennt jeder),Lange oder sogar dexter Langen-Felix Kroos kennt auch jeder!!und Schied oder D.Becker!!! Also an sich gute truppe und auch die die in letzter zeit so viel punkte geholt hat!!!
                Desweiteren ist wilhelmshaven kaum in der spielpraxis und sie haben das erste spiel gleich zu hause verloren!!!
                Dazu haben sie ihren besten stürmer meiner sicht wieder abgegeben mit Hucke!!!!

                Alles in allem werde ich hier auf big setzen bei RostockII Sieg!!

                Mein Tipp:Sieg Rostock II
                Beste Quote:188Bet 1,9 5/10 Ich tippe 8/10

                2.Tipp:HC-1 Sieg Rostock
                Beste Quote:Expekt 3,35 3/10 Ich tippe 6/10

                3.Tipp denke auch es wird sehr wahrscheinlivch ein OVER geben
                Tipp:Over 2,5Tore
                Beste Quote:188Bet 2,02 5/10 werde ich auch nehmen

                Also viel Glück allen die es noch schaffen und Viel glück allen mitttipern und nachtippern
                liebe Grüße Nelke15

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                  Rostock voraussichtlich so mit einer guten Truppe:Kerner Grossert(torgefährlich),Freitag,Gusche,Zittlau-Pett,Buschke(jungnatiospieler vor nem jahr),fast;),Pannewitz(kennt jeder),Lange oder sogar dexter Langen-Felix Kroos kennt auch jeder!!und Schied oder D.Becker!!!
                  Also Felix Kroos ist nach seiner 5. gelben Karte gesperrt. Keine Ahnung, wie gut du die restlichen Personalien recherchiert hast. Steht ja überall ein "oder" dazwischen. Wer ist denn im Kader? Ich finde die 8/10 zu hoch. Wilhelmshaven hat mit Fiorentino einen richtig guten Stürmer geholt.
                  Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                    Also Felix Kroos ist nach seiner 5. gelben Karte gesperrt. Keine Ahnung, wie gut du die restlichen Personalien recherchiert hast. Steht ja überall ein "oder" dazwischen. Wer ist denn im Kader? Ich finde die 8/10 zu hoch. Wilhelmshaven hat mit Fiorentino einen richtig guten Stürmer geholt.
                    Auf die Schnelle mal kurz recherhiert: Bei Wilhemshaven fehlen
                    heute drei Stammspieler: Sucic, Spilacek und Moslehe, vielleicht hilt die Info ja dem einen oder anderen.

                    http://www.wzonline.de/index.php?id=2915&tx_ttnews[tt_news]=138251&tx_ttnews[backPid]=624&cHash=8414c2920a

                    Edit: Aus irgendwelchen Gründen kann man den Artikel über meinen eingefügten Link nicht aufrufen, ich kopier mal das wichtigste hier rein

                    „Wir müssen versuchen, schnell eine Serie zu starten“, hatte der SVW-Coach vor dem ersten Auftritt nach der Winterpause gegen Türkiyemspor Berlin gefordert. Dies ist den Jadestädtern mit nur einem Punkt aus zwei Heimspielen gründlich misslungen.

                    Besonders auffällig in den 180 Minuten war die Offensiv- Flaute bei den Jadestädtern: Vor allem über die Außen passierte zu wenig. „Leider mussten wir gegen Wolfsburg unser Konzept schon nach wenigen Minuten über den Haufen werfen“, blickte Steinbach auf die jüngste 0:1-Niederlage zurück. „Die Ausfälle von Marko Sucic und Radek Spilacek waren natürlich nur schwer zu kompensieren.“ Diesem Problem werden sich die SVW-Kicker aber schon heute wieder stellen müssen, denn sowohl Sucic (Verdacht auf Einriss des Kreuzbandes) als auch Spilacek (Adduktorenzerrung) fallen vorerst aus.

                    Es kommt aber noch schlimmer: Auch Ali Moslehe wird dem SVW heute aufgrund eines Muskelfaserrisses fehlen. Wie genau und vor allem von wem diese drei Leistungsträger ersetzt werden sollen, darauf wollte sich Steinbach gestern nicht festlegen. „Wir haben einige Alternativen für die Außenbahnen, zum Beispiel Patrick Reinsch oder Patrick Bärje. Vielleicht wähle ich aber auch eine defensivere Variante als zuletzt. Wir werden auf jeden Fall eine Mannschaft aufs Feld schicken, die sich zu wehren weiß.“
                    Zuletzt geändert von der-Horst; 27.03.2010, 13:42.
                    Das hier ist Fußball.
                    Das hier sind Dramen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                      Oberliga Südwest, heute 16:00 Uhr
                      Hasborn - Koellerbach
                      Tabellen-12. gegen Tabellen-11. Hasborn spielte bislang etwas über seinen Möglichkeiten, Klassenerhalt war primäres Ziel. Koellerbach ist zwar ein "Dorf", bekommt aber finanzielle Unterstützung, wodurch man sich Spieler wie Bakhtadze (24 Spiele, 19 Tore) leisten kann. Die Saison verlief bislang allerdings unter den Erwartungen. Hasborn kam miserabel aus der Winterpause (0-3, 0-4 und 0-5), Koellerbach passabel (1 Niederlage, zuletzt 2 Siege in Folge). Hasborn klagt seit Wochen über personelle Probleme, auch heute mahnt der Trainer wieder die Verletzten an. Quoten waren zu hoch und werden schon korrigiert, bet-at-home zahlt noch zu hohe 2.50 (andere Bookies 2.60, aber mit Kombipflicht).
                      Koellerbach @ 2.50 bet-at-home, 7/10
                      - abgesagt -
                      Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
                        Bayernliga
                        Sa. 15:00
                        TSV Rain
                        - VfL Frohnlach @3.8 div. 2/10


                        Einen kleinen Versuch ist mir der AW Wert.
                        2:0 FT
                        Zitat von floberto
                        Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Nelke15 Beitrag anzeigen
                          <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Begegnungen border=0><TBODY><TR class="fest alt"><TD>Hansa Rostock II


                          </TD><TD>- </TD><TD>SV Wilhelmshaven


                          </TD></TR></TBODY></TABLE>
                          Sa. 27.3.2010 Anstoß 14uhr
                          sorry aber ging nicht früher hoffe gehen noch ein paar mit

                          Also für mich heut mien Pick geht auf Rostock sind in den letzten Wochen gut in Form auch aufgrund dessen das oft leute von oben mitspielen!!!zu letzt Rostock mit 4 Siegen aus den letzten 5 Spielen....man holte 13 Punkte und hat somit jetzt insgesamt 28Punkte also man holte fast die Hälfte!!!Wilhelmshaven unter der woche die niederlage gegen Wolfsburg sind aber zu hause etwas stärker als auswärts...Dazu für mich wilhelmshaven klarer absteiger diese Saison
                          <TABLE class=tStat cellSpacing=0 cellPadding=2 width="100%" summary=Tabelle border=0><TBODY><TR class=" "><TD class=first>17</TD><TD></TD><TD> SV Wilhelmshaven


                          </TD><TD></TD><TD class=alignright>20</TD><TD></TD><TD class=alignright>4</TD><TD class=alignright>7</TD><TD class=alignright>9</TD><TD></TD><TD class=alignright>24:38</TD><TD class=alignright>-14</TD><TD></TD><TD class="alignright last">19</TD></TR></TBODY></TABLE>

                          Rostock voraussichtlich so mit einer guten Truppe:
                          Kerner-Grossert(torgefährlich),Freitag,Gusche,Zittlau-Pett,Buschke(jungnatiospieler vor nem jahr),fast;),Pannewitz(kennt jeder),Lange oder sogar dexter Langen-Felix Kroos kennt auch jeder!!und Schied oder D.Becker!!! Also an sich gute truppe und auch die die in letzter zeit so viel punkte geholt hat!!!
                          Desweiteren ist wilhelmshaven kaum in der spielpraxis und sie haben das erste spiel gleich zu hause verloren!!!
                          Dazu haben sie ihren besten stürmer meiner sicht wieder abgegeben mit Hucke!!!!

                          Alles in allem werde ich hier auf big setzen bei RostockII Sieg!!

                          Mein Tipp:Sieg Rostock II
                          Beste Quote:188Bet 1,9 5/10 Ich tippe 8/10

                          2.Tipp:HC-1 Sieg Rostock
                          Beste Quote:Expekt 3,35 3/10 Ich tippe 6/10

                          3.Tipp denke auch es wird sehr wahrscheinlivch ein OVER geben
                          Tipp:Over 2,5Tore
                          Beste Quote:188Bet 2,02 5/10 werde ich auch nehmen

                          Also viel Glück allen die es noch schaffen und Viel glück allen mitttipern und nachtippern
                          liebe Grüße Nelke15

                          FT:2:1 Einfacher Sieg durch und over juhu plus[[sabber]] glückwunsch alle die dabei waren scvhade hc war aucvh drin und wie!!!![[sabber]]

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                            <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td>1. FC Bad Kotzting - Thannhausen</td> </tr> <tr> <td class="betHeaderDate">Tomorrow, 15:00
                            Soccer - <small>Ger. Oberliga</small></td> </tr> <tr> <td> Pick: Thannhausen
                            Stake: 6/10 Odds: 2.45
                            Bookmaker: BWin

                            </td></tr></tbody></table>

                            4 :0 FT


                            ICH KANN NUR SAGEN ES TUT MIR VERDAMMT LEID FÜR ALLE DIE DABEI WAREN. WAS DA LOS WAR WERD ICH VERSUCHEN IN DEN NÄCHSTEN TAGEn AUFZUARBEITEN.
                            WILL ABER AUCH DAZU SAGEN DASS ICH NIEMANDEN HIER GERATEN HAB AUF DIESE SPIEL EIN VERMÖGEN ZU SETZEN.

                            Ich werde mich morgen mit Flo in Verbindung setzen meinen Account hier zu löschen. Weil mich für verlorene Picks per PM beschimpfen zu lassen, dass hab ich nicht nötig!
                            2013
                            W-V-L: 7-0-6
                            staked: 21,5
                            profit: +19
                            yield: 88%

                            Stand: 29.01.13
                            Zitat von *********
                            Leg lieber deine Hand ins Feuer für Leute, wie Bendix, die auf kurz oder lang noch nichtmal die 5%-Marke erreichen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Bendix Beitrag anzeigen
                              Ich werde mich morgen mit Flo in Verbindung setzen meinen Account hier zu löschen. Weil mich für verlorene Picks per PM beschimpfen zu lassen, dass hab ich nicht nötig!
                              Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum ihr deswegen immer so einen Aufriß macht mit Account löschen usw. Meldet die PM an die Mods, die Sperren die Deppen, die sowas verschicken und gut. Du bist nicht der Erste, der hier mit Rückzug droht. Muss doch nicht sein.
                              Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.