X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Großbritannien 26.-28.3.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league38/2010-03-27/2010-03-28/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="282"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-03-27/2010-03-28/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="322"></iframe> -->
    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league111/2010-03-27/2010-03-27/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    FC Chesterfield - Hereford United
    Samstag 27.03.2010 16:00 Uhr

    Hier trifft der Tabellen 5. auf den 19.
    Chesterfield will hier unbedingt den dreier einfahren um den Vorsprung auf Aldershot zu halten, bzw. vergrößern, und gleichzeitig auf den 3. Rotherham zu verkürzen. Hereford ist als Neuling schon so gut wie durch, man befindet sich 10Pkt. vor den Abstiegsrängen!

    Chesterfield zuletzt ein wenig am schwächeln, so konnte in den letzten 5 Spiele nur eines gewonnen werden, davor gab es aber 5 Siege am Stück.
    Hereford zuletzt 3 Siege, 7 Niederlagen.

    Chesterfield auf Platz 2 der Heimtabelle und Hereford Vorletzter mit mageren 10 Punkten auswärts !!

    Bei Chesterfield fehlen Niven (MF 22 Spiele 1T), Lester (STU 21 Spiele 8 Tore)
    Goodall bekam im letzten Spiel die Rote Karte.

    Hereford: Ryan Green (Def - 23 Speiele), Richard Rose (Def. 13 Spiele) & Lee Morris sind fraglich.
    Tyler Weir fällt aus.

    Mögliche Aufstellung:

    Chesterfield: Tommy Lee - Kevin Austin , Ian Breckin , Robert Page , Phil Picken - Mark Allott , Danny Boshell , Ishmel Demontagnac - Barry Conlon , Wade Small , Drew Talbot

    Hereford:Adam Bartlett - Ryan Green , Darren Jones , Richard Rose , Ryan Valentine - Kenny Lunt , Gavin McCallum , James McQuilkin , Marc Pugh - Mathieu Manset , Lewis Young

    Ich denke das hier Chesterfield den Heimsieg einfahren wird. Sie haben einfach mehr Qualität im Kader, und bei Hereford dürfte die Motivation langsam sinken.
    Quoten von 1.74 bei betfair, Interwetten oder Bet365 werde ich anspielen !!

    Falls jemand noch weitere Info´s hat, immer her damit !!

    Für alle anderen, die mitgehen, viel Glück !!
    Zuletzt geändert von Tardif; 26.03.2010, 07:57.

    Kommentar


      #3
      JOHNSTONE PAITS TROPHY

      CARLISLE UTD. - FC SOUTHAMPTON

      Annähernd ausverkauftes Haus im WEMBLEY-STADIUM davon ca.50000 Supporters aus Southampton.
      Das sieht ganz nach Heimspiel aus . Southampton für mich auch fast eine Klasse besser als Carlisle. Haben fast alle Spitzenmannschaften aus der League1 zu Hause geschlagen und zum Teil "weggeputzt". Sind mit einer 10 Punkte-Strafe in den Ligabetrieb gestartet, ohne diese Handicap würden Sie wohl um den Aufstieg mitspielen.
      Im direkten Vergleich gabs ein 1-1 in CARLISLE. Soweit ich weiß sind zwar drei Stammspieler nicht dabei aber die wurden beim 3-0 Sieg in MK Dons durch den Ersatz bestens
      kompensiert. Zu Ausfällen bei Carlisle kann ich nicht viel sagen.
      Quoten um die 1.75 für Southampton
      Auch das Over 1.8 gut spielbar

      Kommentar


        #4
        Irish League Cup Final: Coleraine FC - Glentoran FC l 27. März 2010, 15.30 Uhr


        Das League Cup Finale im Nordirischen Fußballs steht heute an. Für mich persönlich als Glentoran Fan natürlich ein großes Spiel, aber auch ganz objektiv betrachtet eine verdammt interessante Partie. Der League Cup ist von seiner Bedeutung her nicht so wichtig wie der Irish Cup, aber der Sieger qualifiziert sich immerhin für den All-Ireland (Setanta Sports) Cup.

        Glentoran konnte den erstmals 1986 ausgetragenen League Cup bereits 6 mal gewinnen. Das letzte mal 2007. Coleraine im Gegensatz dazu erst ein mal. Für die Glens ist dieses Finale extrem wichtig. Die Titelverteidigung ist unmöglich und im Irish Cup ist man im Viertelfinale bereits raus. Die Saison war bisher der blanke Horror. Viel zu lange hielt der Vorstand an Meistertrainer Alan McDonald fest. Die Fans gingen auf die Barrikaden, die Stimmung in und um den Verein war vergiftet, die Mannschaft verunsichert und völlig außer Form. Anfang März beendete McDonald dann endlich selbst dem ganzen ein Ende und trat zurück. Es kam ein echter "Glenman" mit Scott Young. Der Trainerneuling sollte das Team Interimsmäßig bis Saisonende übernehmen. Für ihn ist es die riesen Chance mit guten Resultaten sich für den Posten auch darüber hinaus zu bewerben. Entsprechend motiviert zeigte sich Young. Von seiner positiven Art konnte die Mannschaft bisher absolut profitieren und fand wieder zurück zu alter Stärke.

        Unter ihm siegte die Mannschaft im März drei mal (Wettbewerbsübergreifend), holte ein sehr starkes 1:1 im All-Ireland Cup bei den Bohemians und verlor nur zum Auftakt im Irish Cup gegen Linfield. Seit dem aber ist das Team ungeschlagen und lieferte gute Leistungen ab. Young traf dabei auch radikale Entscheidungen, rasierte zum Beispiel Stammkeeper A. Morris. Mit Erfolg! Er setzte vermeintliche Führungsspieler unter Druck. Mit Erfolg! Ein Gary Hamilton springt plötzlich wie ein junges Reh übers Feld und trifft wieder. Gleiches gilt für "Chancentod" Andy Waterworth. Young macht einfach alles richtig momentan. Das eminent wichtige Auswärtsspiel bei Cliftonville, bei dem es um Platz 2 in der Liga ging, konnte man zuletzt 2:1 für sich entscheiden und überholte damit den Stadtrivalen in der Tabelle.

        Mit dem heutigen Gegner Cloeraine hat man noch eine Rechnung offen. Die 0:6 Niederlage Ende 2009 gegen eben jenen Gegner war praktisch der Anfang vom Ende McDonalds. Seit dem war der Bruch zwischen Fans und Trainer nicht mehr zu kitten. Young dagegen hat die Fans hinter sich und die Mannschaft hat Kredit zurück gewonnen. Fehlen wird den Glens heute Stürmer Andy Waterworth. Das ist aber nicht weiter dramatisch. "Long life Glenman" Michael Halliday wird in die Bresche springen. Das ist kein Qualitätsverlust.


        Glentorans Weg ins League Cup Finale:

        Glentoran 2 - 2 Glenavon
        Glenavon 2 - 3 Glentoran
        Glentoran 0 - 1 Linfield
        Linfield 1 - 2 Glentoran
        Glentoran 1 - 0 Portadown




        Coleraine hat sich vergangenes Wochenende mit einem ganz wichtigen 3:1 Sieg bei den Swifts wieder zurück gemeldet und darf wieder berechtigte Hoffnungen auf eine Top 6 Platzierung haben. Davor lief es allerdings sehr schlecht. Nach den Hurra Wochen zu Beginn des Jahres, war der März ein Monat der Tränen. Drei Niederlagen, drei Remis und dabei kam man sogar gegen Lisburn unter die Räder und kam gegen Institue nicht über ein 1:1 hinaus.

        Zuletzt gab es auch mächtig Wirbel in Coleraine. Und zwar um ihren besten, Rory Patterson. Der 35 Tore Mann überstrahlt alles in dieser Saison, was jedoch Begehrlichkeiten bei anderen Mannschaften weckte. Patterson einigte sich mit Glentoran über einen Wechsel im Sommer, trainierte dann aber urplötzlich zuletzt in England zur Probe mit. In Coleraine nahm man ihm das übel, bei den Fans ist er unten durch. Der Grundtenor bei ihnen ist: Lieber auf Pattersons Qualitäten im Angriff verzichten, als diesen Söldner das Trikot beschmutzen lassen. Nunja, Trainer David Platt ließ ihn zuletzt dann auch draußen, heute im Finale wird er aber wohl auflaufen. Das ist natürlich gut für Coleraine. Gespannt darf man aber trotzdem sein, ob der ganze Rummel den 25 Jährigen nicht doch ein stückchen Konzentration raubt. Zumal es für ihn heute auch gegen seinen künftigen Arbeitgeber geht. Mit Glentoran ist nun alles klar.


        Colerains Weg ins Leage Cup Finale:

        Lisburn Distillery 1 - 0 Coleraine
        Coleraine P 1 - 0 Lisburn Distillery
        Cliftonville 2 - 3 Coleraine
        Coleraine 1 - 1 Cliftonville
        Coleraine 2 - 0 Dungannon Swifts








        Glentoran ist qualitativ die eindeutig bessere Mannschaft. Das Team ist motiviert bis in die Haarspitzen um mit dem Pokal die Saison halbwegs zu retten und sich mit den treuen Fans zu versöhnen. Für Trainer Scott Young ist es eminent wichtig den Pokal zu holen, will er auch längerfristig Trainer bleiben. Für Glentoran geht es also heute um einiges. Coleraine dagegen ist ein unerfahrenes Team, kennt diese Art des Drucks nicht und obwohl mit guter Bilanz gegen die Glens in diesem Jahr, kann ich mir nicht vorstellen das auch nach den Querelen in letzter Zeit und den schwachen Leistungen, die Mannschaft in der Lage ist hier zu gewinnen.


        Glentoran FC @2.06 Betfair l 5/10
        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

        sigpic

        Kommentar


          #5
          Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
          FC Chesterfield - Hereford United
          Samstag 27.03.2010 16:00 Uhr

          Hier trifft der Tabellen 5. auf den 19.
          Chesterfield will hier unbedingt den dreier einfahren um den Vorsprung auf Aldershot zu halten, bzw. vergrößern, und gleichzeitig auf den 3. Rotherham zu verkürzen. Hereford ist als Neuling schon so gut wie durch, man befindet sich 10Pkt. vor den Abstiegsrängen!

          Chesterfield zuletzt ein wenig am schwächeln, so konnte in den letzten 5 Spiele nur eines gewonnen werden, davor gab es aber 5 Siege am Stück.
          Hereford zuletzt 3 Siege, 7 Niederlagen.

          Chesterfield auf Platz 2 der Heimtabelle und Hereford Vorletzter mit mageren 10 Punkten auswärts !!

          Bei Chesterfield fehlen Niven (MF 22 Spiele 1T), Lester (STU 21 Spiele 8 Tore)
          Goodall bekam im letzten Spiel die Rote Karte.

          Hereford: Ryan Green (Def - 23 Speiele), Richard Rose (Def. 13 Spiele) & Lee Morris sind fraglich.
          Tyler Weir fällt aus.

          Mögliche Aufstellung:

          Chesterfield: Tommy Lee - Kevin Austin , Ian Breckin , Robert Page , Phil Picken - Mark Allott , Danny Boshell , Ishmel Demontagnac - Barry Conlon , Wade Small , Drew Talbot

          Hereford:Adam Bartlett - Ryan Green , Darren Jones , Richard Rose , Ryan Valentine - Kenny Lunt , Gavin McCallum , James McQuilkin , Marc Pugh - Mathieu Manset , Lewis Young

          Ich denke das hier Chesterfield den Heimsieg einfahren wird. Sie haben einfach mehr Qualität im Kader, und bei Hereford dürfte die Motivation langsam sinken.
          Quoten von 1.74 bei betfair, Interwetten oder Bet365 werde ich anspielen !!

          Falls jemand noch weitere Info´s hat, immer her damit !!

          Für alle anderen, die mitgehen, viel Glück !!
          Klare angelegenheit. Gab für Chesterfield nicht viel zu holen FT 1-2

          Kommentar


            #6
            Zitat von robertob Beitrag anzeigen
            Irish League Cup Final: Coleraine FC - Glentoran FC l 27. März 2010, 15.30 Uhr

            Glentoran FC @2.06 Betfair l 5/10
            2 - 2 nach regulärer Spielzeit. Glentoran gewinnt den Pokal erst im Elfmeterschießen.
            Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

            sigpic

            Kommentar


              #7
              Mahlzeit, ich bin neu hier und wollte direkt mal meinen ersten Tipp präsentieren.

              Fc Liverpool - Fc Sunderland both2score @ 2,20 Bwin 5/10

              Ich persönlich finde die quote sehr gut, Sunderland mit schnellen Leuten wie Bent und Campbell, Liverpool ist alles andere als sicher und souverän diese Saison. Aber dennoch immer für ein Tor gut, dank Gerrard, Kuyt und Torres.

              Mfg und Viel Glück :)

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.