X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Rest) 26.-28.3.

    (Süd)Amerika, Asien, ...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    Syrien - 1st Division (13.30)
    Tishreen vs. Al-Nawaeir
    Tishreen - 1.55 - 5/10 - bwin


    Tishreen 2x Meister, zuletzt meistens im Mittelfeld zu finden. Dieses Jahr ist man 5. und nur 4 Punkte hinter Platz 2, der zur Teilnahme an den AFC Cup und dem Meisterschafts-Play-Off berechtigt. 5 Siege aus den letzten 6 Spielen holte man und ist somit das formstärkste Team der Liga. Zu Hause ist die Bilanz bei 5-1-3.
    Al-Nawaeir dagegen zuletzt eine richtige Fahrstuhlmannschaft, pendelt immer zwischen 1. und 2. Liga. Letzte Saison als 4. überraschend weit vorne. Dieses Jahr 7 Spieltage vor Schluss knapp vor einem Abstiegsplatz und auswärts 0-3-7, wobei 2 Remis gegen 13. und 14. gelangen.
    Tishreen hier klar zu favorisieren, gegen Abstiegskandidaten muss im Meisterschaftsrennen gewonnen werden. H2H home 3-0-0 11:1.

    Kommentar


      #3
      TOPTIPP

      Algerien 1.Liga

      Belouizdad:Annaba
      Beginn:Freitag 14.30


      Hallo nur kurz,da das Spiel gleich losgeht,aber für mich ein echter TOPTIPP.In dieser sehr heimlastigen Liga trifft Belouizdad auf Annaba.Belouizdad mit einer 8/2/1 Heimbilanz gegen eine Auswärtsbilanz von Annaba mit 2/4/6.Formtabelle spricht auch klar für Belouizdad(home:3/0/0 9:0 Tore) und Annaba away:0/1/2 3:5 Tore.Also für mich ein klares ding.Ich bin mit einen sehr hohen Einsatz da drauf.Viel glück allen Mittippern,aber eigentlich brauche ich das garnciht sagen,weil die Wette sicher durchgehen wird.Mein Tipp: 2:0

      Letzten 4 H2H in Belouizdad.
      Belouizdad:Annaba 1:0
      Belouizdad:Annaba 2:1
      Belouizdad:Annaba 3:1
      Belouizdad:Annaba 3:0

      Tipp:Belouizdad
      Buchmacher:bwin
      Quote:1,60
      Stake:10/10

      Kommentar


        #4
        Zitat von atze Beitrag anzeigen
        TOPTIPP

        Algerien 1.Liga

        Belouizdad:Annaba
        Beginn:Freitag 14.30


        Hallo nur kurz,da das Spiel gleich losgeht,aber für mich ein echter TOPTIPP.In dieser sehr heimlastigen Liga trifft Belouizdad auf Annaba.Belouizdad mit einer 8/2/1 Heimbilanz gegen eine Auswärtsbilanz von Annaba mit 2/4/6.Formtabelle spricht auch klar für Belouizdad(home:3/0/0 9:0 Tore) und Annaba away:0/1/2 3:5 Tore.Also für mich ein klares ding.Ich bin mit einen sehr hohen Einsatz da drauf.Viel glück allen Mittippern,aber eigentlich brauche ich das garnciht sagen,weil die Wette sicher durchgehen wird.Mein Tipp: 2:0

        Letzten 4 H2H in Belouizdad.
        Belouizdad:Annaba 1:0
        Belouizdad:Annaba 2:1
        Belouizdad:Annaba 3:1
        Belouizdad:Annaba 3:0

        Tipp:Belouizdad
        Buchmacher:bwin
        Quote:1,60
        Stake:10/10

        Naja zu sagen das,das Spiel sicher ist,ist ziemlich fahrlässig
        hast du die tabelle gesehn ? annaba ist 4 oder 5 plätze vor belouzidad. und das letzte h2h gingklar mit 3-0 an annaba auch wenns in annaba war zeigt es das dieser tipp nicht ganz sicher ist. auch wenn die liga heimlastig ist ist eine quote von 1,60 ziemlich niedrig ich lass die finger davon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
          Syrien - 1st Division (13.30)
          Tishreen vs. Al-Nawaeir
          Tishreen - 1.55 - 5/10 - bwin
          Tishreen gewinnt 1:0

          Kommentar


            #6
            Zitat von atze Beitrag anzeigen
            TOPTIPP

            Algerien 1.Liga

            Belouizdad:Annaba
            Beginn:Freitag 14.30


            Hallo nur kurz,da das Spiel gleich losgeht,aber für mich ein echter TOPTIPP.In dieser sehr heimlastigen Liga trifft Belouizdad auf Annaba.Belouizdad mit einer 8/2/1 Heimbilanz gegen eine Auswärtsbilanz von Annaba mit 2/4/6.Formtabelle spricht auch klar für Belouizdad(home:3/0/0 9:0 Tore) und Annaba away:0/1/2 3:5 Tore.Also für mich ein klares ding.Ich bin mit einen sehr hohen Einsatz da drauf.Viel glück allen Mittippern,aber eigentlich brauche ich das garnciht sagen,weil die Wette sicher durchgehen wird.Mein Tipp: 2:0

            Letzten 4 H2H in Belouizdad.
            Belouizdad:Annaba 1:0
            Belouizdad:Annaba 2:1
            Belouizdad:Annaba 3:1
            Belouizdad:Annaba 3:0

            Tipp:Belouizdad
            Buchmacher:bwin
            Quote:1,60
            Stake:10/10
            unglaublich 0:0 FT
            Tut mir leid

            Kommentar


              #7
              PERU, PRIMERA DIVISION

              FBC Melgar - Alianza Lima

              Ich spiele hier das under 2,5 aufgrund folgender Tatsachen:
              Die letzten 4 Partien im Stadion von Melgar endeten mit weniger als 2,5 Toren. Im H2H überwiegen deutlich die under-Spiele. Melgar diese Saison in 6 Spielen erst einmal over gespielt (und da wurden sie von Sporting Cristal abgeschossen) und zu Hause noch überhaupt nicht.
              Alianza Lima hat bisher in seinen beiden Auswärtsspielen auch noch kein over vorzuweisen. Dazu kommt noch die Doppelbelastung der Limenier durch die Copa.
              Unter diesen Vorzeichen halte ich die 1,90 von bwin aufs under für zu hoch gegriffen und spiele daher:

              under 2,5 @ 1,90 bwin 5/10

              und weil Melgar so witzig ist und 5 der bisherigen 6 Spiele von Melgar 1:1 ausgegangen sind spaßeshalber:

              1:1 @ 6,50 bet365 1/10
              Tipps ab Januar '12:

              4 - 5 - 0

              Staked: 28
              Returned: 24,95
              Gewinn: - 3,05


              Statistik 2011:

              14
              - 8 - 1
              Staked: 105
              Returned: 132,78
              Gewinn:
              + 27,78


              Kommentar


                #8
                Estudiantes - Godoy Cruz

                Estudiantes heut mit der besten Elf, bis auf Carrusca der verletzt ist.
                Für mich das beste Team in Argentinien und spielt auch Konstant, das ganze Team wurde eigentlich um Veron aufgebaut, mit Sosa hat er ein guten Partner im Mittelfeld sowie vorne mit Boselli den besten Stürmer der Liga.
                Godoy zwar derzeit zweiter, für mich gehören sie da aber nicht hin.
                Sie haben ein klasse junges Team, keine Frage aber dennoch werden sie überschätzt.
                Vorne mit Higuian zwar ein guten Stürmer (Bruder von Higuian aus Madrid) und ein soliden Keeper aber glaub nicht das es gegen Estudiantes in der derzeitigen Form reichen wird.
                Zudem zeigt Estudiantes die besten Spiele in Quilmes, wo sie ihre Heimspiele austragen.


                Estudiantes @ 1.90 Betclic (5/10)

                Kommentar


                  #9
                  Seongnam - Busan

                  Gibt nicht viel zu sagen, Seongnam derzeit on Fire.
                  Die Liga wird dominiert, in der Championsleague locker aus drei Spielen drei Siege eingefahren und das gegen Kawasaki & Beijing sowie in Melbourne.
                  Mit Randoncic und Molina hat man die besten Spieler der Liga in den Reihen, Kepper Jung Sung ist in einer Top Form genau wie Kim Ho & Kim Jin.
                  Busan zwar zwei Siege eingefahren, aber nur dank des Schiris.
                  gegen Ulsan war man zwar teilweise das bessere Team, aber gewann letztendlich auch weil man 70 Minuten in Überzahl spielte.
                  Gleiche daheim gegen Gwangju, wo man sehr schlecht Spielte und das mit zwei Spielern mehr (1 Rote 37´Minute und die 2´te Rote in der 50´Minute).
                  H2H aus den letzten 8 Ligaspielen, 7-1-0 für Seongnam.
                  Seh hier eigentlich keiner Chance für Busan, sofern der Schiri nicht mithilft.


                  Seongnam @ 1.60 IW (6/10)
                  -"- AHC -1 @ 2.08 188bet (2/10)

                  Kommentar


                    #10
                    Ecuador - Seria A (Heute Nacht, 00:00 Uhr)
                    Barcelona SC vs. Manta FC
                    Barcelona SC - 1.55 - 6/10 - Diverse


                    Zunächst zum Ligaformat. Es gibt 3 Saisonphasen und 12 Teams. In der ersten Phase spielt jeder gegen jeden, also werden 22 Spiele in der 1. Phase absolviert. Nach der ersten Phase wird die Liga in 2 Hälften gespalten und in 2 Gruppen spielen je 6 Teams. Dort erreichen nach 12 Spielen im Round Robin System die beiden Gruppenbesten die 3. Phase, wo es im KO-Modus um die Meisterschaft geht. Allerdings kann ein Team auch schon nach der 2. Phase als Meister gekürt werden. Sollte diese die 1. Phase und die 2. Phase seiner Gruppe gewinnen, so steht man vorzeitig als Meister fest und der Gruppen-2. dieser Gruppe gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe ermittelt in einem KO-Spiel den Vizemeister. (alles ein bisschen kompliziert, vielleicht versteht Ihr es trotzdem)

                    Barcelona SC ist mit Abstand das populärste Team Ecuadors und Rekordmeister mit 13 Ligatiteln. Der Verein trägt seine Heimspiele im weltberühmten Estadio Monumental aus. Als aktueller Tabellen-1. hat man nach 13 Jahren wieder die Chance auf einen Meistertitel, nachdem es in den letzten Jahren nicht besonders gut lief und sich immer im Mittelfeld der Tabelle wiederfand. Vor dieser Saison verpflichtete man allerdings einige Hochkaräter aus Paraguay und Argentinien, u.a. wurde mit Juan Samudio der erfolgreichste Torjäger Paraguays verpflichtet. Dieser hat in der laufenden Saison nach 7 Spielen bereits 3 Tore erzielt. Nach derzeit 7 Spielen ist man mit einer 5-1-1 Bilanz Tabellenführer. Zu Hause konnte man alle 3 Spiele gewinnen (4:0 Tore). Meinen Pick unterstützt vor allem, das man nach dem 5. Spieltag, als man das traditionsreichste Derby Ecuadors gegen Emelec 0:3 verlor, zu Hause gegen den zuletzt zweimaligen Meister Deportivo Quito und auswärts bei CD Espoli je 1:0 gewann. Nächste Woche kommt es zum Schlager beim 2. LDU Quito, somit sollte man sich heute keine Blöße geben.

                    Manta FC bestreitet erst die 3. Saison in der Serie A. 2003 stieg man in die Serie B ab und stieg 2008 wieder auf. Die erste Phase der Saison schloss man als Letzter ab, in der 2. Phase konnte man sich als 2. der 2. Gruppe trotzdem für die 3. Phase qualifizieren. Dieses Jahr liegt man nach 7 Spielen mit einer 2-3-2 Bilanz auf Platz 5, jedoch ist man auswärts mit einem Punkt aus 3 Spielen das schwächste Team der Liga. Auch in der letzten Saison war man auswärts mit einer 2-1-8 Bilanz sehr schwach unterwegs.

                    Barcelona sollte sich hier durchsetzten. Man hat sehr gute Chancen, die erste Phase zu gewinnen und sich damit vorzeitig einen Platz in den den Play-Offs zu sichern, der zur Teilnahme an der Copa Libertadores berechtigt (H2H 5-1-0 11:0).

                    Kommentar


                      #11
                      Estudiantes 2:1
                      Seongnam 1:1

                      Kommentar


                        #12
                        Clausura Argentinien
                        Tigre:Lanus
                        Over 2.5 @ 1.95 bei bwin 3/10

                        Und das spiele ich vor allem, auf Grund der Tatsache das ich gelesen habe das Lanus hier mit paar Jugendspielern auflaufen wollen.Wobei ja paar Tore fallen können. Sei es weil die Jungspunde es zeigen wollen und selbst Tore schießen oder eben aus Unerfahrenheit ein paar reinlassen. Das andere ist das H2H. Alle 5 Spiele zuletzt Over.

                        29/10/2009 Primera Division Lanus - Tigre 4:0

                        20/04/2009 Primera Division Lanus - Tigre 2:1

                        18/10/2008 Primera Division Tigre - Lanus 3:0

                        18/05/2008 Primera Division Tigre - Lanus 1:4

                        04/11/2007 Primera Division Lanus - Tigre 2:1

                        Kommentar


                          #13
                          Tigres - Toluca 1:00 Uhr

                          Tigres in Gruppe 2 abgeschlagen Letzter und ohne
                          Chance auf einen der ersten beiden Playoff -Plätze.
                          Von 5 Heimspielen diese Saison 0-1-4 Bilanz.
                          Zudem fehlen heute 2 wichtige Spieler Lucas Lobos
                          und Everton Cardoso.

                          Toluca in Gruppe 1 momentan 4. aber nur 2 Punkte
                          Rückstand auf den Playoff Platz.
                          Toluca leidet etwas durch die CONCAF Championschip
                          Doppelbelastung. Am 31.03. spielt man schon wieder
                          zuhause gegen Pachuca.
                          Aber nichts destotrotz Toluca das klar stärkere Team.
                          In der Defensive zwar nicht so sattelfest, aber das
                          liegt auch an der offensiven Ausrichtung.

                          Sehe hier Toluca klar vorne und die Liga hat bei
                          ihnen klar Vorrang. Werden hier gegen das
                          angeknocketen Tigres auf Sieg spielen.

                          Deshalb: Toluca 2 beste Quote bei Interwetten 2,6
                          8/10 X/2 1,45


                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            Ecuador - Seria A (Heute Nacht, 00:00 Uhr)
                            Barcelona SC vs. Manta FC
                            Barcelona SC - 1.55 - 6/10 - Diverse


                            Zunächst zum Ligaformat. Es gibt 3 Saisonphasen und 12 Teams. In der ersten Phase spielt jeder gegen jeden, also werden 22 Spiele in der 1. Phase absolviert. Nach der ersten Phase wird die Liga in 2 Hälften gespalten und in 2 Gruppen spielen je 6 Teams. Dort erreichen nach 12 Spielen im Round Robin System die beiden Gruppenbesten die 3. Phase, wo es im KO-Modus um die Meisterschaft geht. Allerdings kann ein Team auch schon nach der 2. Phase als Meister gekürt werden. Sollte diese die 1. Phase und die 2. Phase seiner Gruppe gewinnen, so steht man vorzeitig als Meister fest und der Gruppen-2. dieser Gruppe gegen den Gruppensieger der anderen Gruppe ermittelt in einem KO-Spiel den Vizemeister. (alles ein bisschen kompliziert, vielleicht versteht Ihr es trotzdem)

                            Barcelona SC ist mit Abstand das populärste Team Ecuadors und Rekordmeister mit 13 Ligatiteln. Der Verein trägt seine Heimspiele im weltberühmten Estadio Monumental aus. Als aktueller Tabellen-1. hat man nach 13 Jahren wieder die Chance auf einen Meistertitel, nachdem es in den letzten Jahren nicht besonders gut lief und sich immer im Mittelfeld der Tabelle wiederfand. Vor dieser Saison verpflichtete man allerdings einige Hochkaräter aus Paraguay und Argentinien, u.a. wurde mit Juan Samudio der erfolgreichste Torjäger Paraguays verpflichtet. Dieser hat in der laufenden Saison nach 7 Spielen bereits 3 Tore erzielt. Nach derzeit 7 Spielen ist man mit einer 5-1-1 Bilanz Tabellenführer. Zu Hause konnte man alle 3 Spiele gewinnen (4:0 Tore). Meinen Pick unterstützt vor allem, das man nach dem 5. Spieltag, als man das traditionsreichste Derby Ecuadors gegen Emelec 0:3 verlor, zu Hause gegen den zuletzt zweimaligen Meister Deportivo Quito und auswärts bei CD Espoli je 1:0 gewann. Nächste Woche kommt es zum Schlager beim 2. LDU Quito, somit sollte man sich heute keine Blöße geben.

                            Manta FC bestreitet erst die 3. Saison in der Serie A. 2003 stieg man in die Serie B ab und stieg 2008 wieder auf. Die erste Phase der Saison schloss man als Letzter ab, in der 2. Phase konnte man sich als 2. der 2. Gruppe trotzdem für die 3. Phase qualifizieren. Dieses Jahr liegt man nach 7 Spielen mit einer 2-3-2 Bilanz auf Platz 5, jedoch ist man auswärts mit einem Punkt aus 3 Spielen das schwächste Team der Liga. Auch in der letzten Saison war man auswärts mit einer 2-1-8 Bilanz sehr schwach unterwegs.

                            Barcelona sollte sich hier durchsetzten. Man hat sehr gute Chancen, die erste Phase zu gewinnen und sich damit vorzeitig einen Platz in den den Play-Offs zu sichern, der zur Teilnahme an der Copa Libertadores berechtigt (H2H 5-1-0 11:0).
                            Barcelona gewinnt 2:1, Siegtor von Samudio in der 82.

                            Kommentar


                              #15
                              Aus dem Vorschau-Ordner:

                              N.Y. Red Bulls - Chicago Fire 1 @2.30 diverse 3/10
                              1:0
                              Gute Picks zu recherchieren ist so schwer wie der Umgang mit deiner Freundin: Da suchst du monatelang was passendes zum Geburtstag, kaufst was unheimlich Gutes (deiner Meinung nach) und es ist total daneben ... und am nächsten Tag furzt du beim Essen und sie findets super süß.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.