X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meine Meinung!

    Sicher, auch ich war gestern stinkesauer. Sicher, auch ich habe Geld verloren. Freute mich über den Gaudiosieg, teils andere LS Spiel Ergebnisse, und dann kommt so ein Totalausfall wie D.

    Zum allgemeinen Zustand des deutschen Fussballs und anderen (West) Europäischen Ländern habe ich mich die Tage schon in einem anderen Thread ausgelassen.

    Peinlich teils die Einstellung zu nationalen Wettbewerben, erst recht wenn es "nur" ein Testspiel ist.

    Viele werden auch sagen, ich übrigens auch mir selbst gegenüber, WARUM SPIELST DU SOLCHE PARTIEN ÜBERHAUPT ???

    Nun, die Konstellation gestern gg Ungarn sah im Vorfeld recht gut aus. Also eine Wette drauf.

    Aber eins sage ich Euch. Gegenüber den Holländern habe ich keinen Bammel, die sinds auch nicht besser, selbe Konstellation, gegenüber osteuropäischen Teams bin ich vorsichtig. Da brennt ein anderes Feuer.

    Absoluter Mist ist Schönrederei. Ehrlich, ich weiß nicht wie die Deutschen aufspielen werden. Die Deutschen waren nie die Schönspieler und Ballfetischisten wie z.B. die Südamerikaner. Es zählten immer andere Tugenden, die man in letzter Zeit oft missen mußte, aber WAS ZÄHLT AM ENDE ....

    Deustchland ist Vize Weltmeister, nicht mehr und nicht weniger. Wie es dazu kam, das juckt keinen, ebenso wenig, wie wenn man durch einen unberechtigten Foulelfmeter in der 94 Minute seine Wette gewinnt. Oder bittet einer seinen Bookie dann die Wette freundlicherweise zu stornieren, da unfair und nicht gerechtfertigt.

    ...oder ein vom Papier und Form her stärkerer Spieler von Krämpfen geschüttelt wird und dann sein Match verliert. Hauptsache gewonnen, eben.

    Nun, gestern haben viele verloren, ich auch, und ich habe kein gutes Gefühl bei einem Trainer wie Herrn Völler an der Seite. Aber jetzt wird sich so kurz vor der EM nix mehr ändern, also durch.

    Aber was nützt es jetzt auf die Mannschaft einzuprügeln, geben wir ihr die Chance, gg die Schweiz war es ok, gg Malta auch, also, was....

    Ich denke daß noch so mancher Euro wiederzubekommen ist, falls nicht, dann jagt alle zum Teufel.

    Wie gesagt, vor der Spiel der Holländer habe ich keinen Respekt, den Rest sehn ma mal.

    Viel Glück allen bei den EM Spielen.
    dC

    Kommentar


      #17
      versteh den unsinnigen Thread auch nicht.
      Das Spiel zu machen war noch nie Deutschlands Stärke, das man dann mal ausgekontert wird ist mehr als normal. Siehe auch Holland...

      Guckt euch mal die andern, wirklich großen Nationen an.

      Frankreich gewinnt glücklich kurz vorm Ende
      England gewinnt nichtmal gg Japan und auch nur dank mehrerer Glücksschüsse gg island.
      Die Tschechen haben vorher auch nur verloren

      Von Holland will ich gar nicht erst reden, die erspielen sich noch nichtmal Torchancen.

      Schweiz und Griechen blamieren sich fast gg Lichtenstein

      usw usw...

      Welches Land hat denn da bitte gute Leistungen gezeigt ?

      Kommentar


        #18
        Zitat von maker05
        England gewinnt nichtmal gg Japan
        Japan ist wohl auch mindestens eine Klasse besser als Ungarns U21.

        Zitat von maker05
        Die Tschechen haben vorher auch nur verloren

        Bilanz der Tschechen aus den letzten zwei Jahren: 14-3-2, aus den letzten 12 Monaten: 7-1-2
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #19
          Zitat von maker05
          versteh den unsinnigen Thread auch nicht.
          Das Spiel zu machen war noch nie Deutschlands Stärke, das man dann mal ausgekontert wird ist mehr als normal. Siehe auch Holland...

          Guckt euch mal die andern, wirklich großen Nationen an.

          Frankreich gewinnt glücklich kurz vorm Ende
          England gewinnt nichtmal gg Japan und auch nur dank mehrerer Glücksschüsse gg island.
          Die Tschechen haben vorher auch nur verloren

          Von Holland will ich gar nicht erst reden, die erspielen sich noch nichtmal Torchancen.

          Schweiz und Griechen blamieren sich fast gg Lichtenstein

          usw usw...

          Welches Land hat denn da bitte gute Leistungen gezeigt ?
          Hast du gesehen gegen was für eine Mannschaft die Franzosen gespielt haben? Die Ukrainer sind eine kompakte Mannschaft mit Super Einzelspielern, von Frankreich brauchen wir gar nicht reden!

          Natürlich ist es glücklich kurz vor Ende, das 1:0 zu schiessen, aber Frankreich hat verdient gewonnen!

          Italien und Frankreich haben das grösste Potential Europameister zu werden! Mir fällt kein anderes LAnd ein, ausser Portugal, denen alles zu trauen ist.

          Kommentar


            #20
            Deutschland hat einfach nix mehr drauf, am besten alles was geht flüssig machen (Immobilien, Autos,Schmuck,Gemälde,Möbel usw...) und auf die Niederlande setzen!!!!!

            Die Deutschen werden null Chance gegen die Holländer haben!!!

            Also ich werde auf jedenfall fast mein gesamtes Wettkonto bei Spw-Gera auf einen Holland Sieg gegen Deutschland setzen!!!

            Kommentar


              #21
              owa geh!
              zu lebzeiten meines grossvaters der die spiele der österreichischen und der deutschen nationalmannschaft zeit seines lebens immer mitbeobachtet hat, hätte der folgendes gesagt: gegen die deutschen bei einem internationalen turnier zu tippen ist so ein fataler fehler wie bei einem krieg mit den italienern verbündet zu sein.

              ich schreib die deutschen nicht ab(ja obwohl ich österreicher bin).spiel einschläfern und spiel zerstören liegt ihnen.und die grösste hürde wird für deutschland sowieso lettland sein

              Kommentar


                #22
                Was habt ihr bloß alle?

                Deutschland ist scheisse. Deutschland ist schlecht. deutschland schaft es niemals ins Finale geschweige davon dass sie überhaupt ins achtelfinale kommen. Deutschland ist eine Lachnummer.....blablablabla.......

                K

                Und jetzt drehen wir einmal die Zeit zurück.....na ungefähr....sagen wir mal.....WM2002 Quali....was war denn da mit Deutschland??? Da hieß es doch auch:Deutschland ist scheisse. Deutschland ist schlecht. deutschland schaft es niemals ins Finale geschweige davon dass sie überhaupt ins achtelfinale kommen. Deutschland ist eine Lachnummer.....blablablabla.......


                und was war??? Deutschland wurde Vieze....

                und jetzt drehen wir das ganze nochmal eine ganze Ecke zurück EM1996.....Was war da? Da hieß es doch auch:Deutschland ist scheisse. Deutschland ist schlecht. deutschland schaft es niemals ins Finale geschweige davon dass sie überhaupt ins achtelfinale kommen. Deutschland ist eine Lachnummer.....blablablabla.......

                also wer hier gscheit daher redt...der soll jo net so weid die Goschen aufreißen....

                Mein Motto ist immer: Abwoaten... Bia tringa!!!!!!

                Habe die Ehre!!!!

                Kingandre [[herby]]

                Kommentar


                  #23
                  Nur sind sie bei dieser EM wirklich Scheisse, weil die Zeit weiter läuft......
                  Andere Nationen sind mit der Zeit gegangen, nur Deutschland glaubt, man wird mit Fussballrentnern und Nichtskönnern Europameister, es wird Zeit, dass sie mal ganz heftig auf die Schnauze fallen, denn dann kommt mit O. Hitzfeld auch der Stolz wieder zurück, denn ausser ein paar Patrioten, die meisten sitzen beim DFB, haben die meisten die verfahrene Situation erkannt.......

                  Der Umbruch muß her, und der wird nur ohne Völler und seinen Clownstross stattfinden, das ist die wahre, traurige Realität, alles andere ist zur Zeit zumindest reiner Unsinn, denn von Leistung und Vermögen hat sich die deutsche Elf schon lange losgesagt!

                  Lieber die EM abschreiben, als die Lachnummer im eigenen Land 2006 zu sein, denn NOCH IST ZEIT ZUM HANDELN!!!
                  MfG

                  Kommentar


                    #24
                    deutschland = turniermannschaft,
                    sprich die deutschen laufen nur wenns um was geht ;)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von lowr1der
                      deutschland = turniermannschaft,
                      sprich die deutschen laufen nur wenns um was geht ;)
                      mein REDEN!!!!!!!

                      MFG

                      Kingandre [[herby]]

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Pele
                        Nur sind sie bei dieser EM wirklich Scheisse, weil die Zeit weiter läuft......
                        Andere Nationen sind mit der Zeit gegangen, nur Deutschland glaubt, man wird mit Fussballrentnern und Nichtskönnern Europameister, es wird Zeit, dass sie mal ganz heftig auf die Schnauze fallen, denn dann kommt mit O. Hitzfeld auch der Stolz wieder zurück, denn ausser ein paar Patrioten, die meisten sitzen beim DFB, haben die meisten die verfahrene Situation erkannt.......

                        Der Umbruch muß her, und der wird nur ohne Völler und seinen Clownstross stattfinden, das ist die wahre, traurige Realität, alles andere ist zur Zeit zumindest reiner Unsinn, denn von Leistung und Vermögen hat sich die deutsche Elf schon lange losgesagt!

                        Lieber die EM abschreiben, als die Lachnummer im eigenen Land 2006 zu sein, denn NOCH IST ZEIT ZUM HANDELN!!!
                        MfG
                        Das Problem ist nicht die Art und Weise wie Rudi seine Jungs trainiert oder auf Spiele vorbereitet sondern eher die Auswahl der Spieler. Nicht der Teamchef ist der falsche sondern einige Spieler sind scheisse. z.B.Wörns. Der kann nix......gar nix.....aber so Spieler wie Benny Lauth lässt man zuhause.....armes Deutschland!!!!!

                        MFG

                        kingandre [[herby]]

                        Kommentar


                          #27
                          ich sehe wörns in der abwehr als einen der besten im deutschen team an. nowotny hingegen bekommt seit seiner verletzung nichts mehr hin...

                          was benny lauth angeht, so steht dieser für völler gar nicht zur auswahl weil er verletzt ist (glaube fuß gebrochen oder so).

                          MFG

                          Kommentar


                            #28
                            Also mal unter uns, wie soll uns Benny Lauth denn helfen?? Der hat eine absolute Grottensaison hinter sich, solche aussetzer Spiele wie gegen Bochum helfen da auch nicht das besser aussehen zu lassen.

                            Stimmt Wörns ist kein schlechter aber gegen die "großen" Stürmer und in den wichtigen Spielen macht er leider Fehler und einer reicht gegen gute Stürmer.

                            Arne Friedrich ist auch einer von den Medien gemachter Star, ist mir auch nicht klar ob der uns hinten weiterhelfen kann.

                            Na ja mal gucken was am Dienstag passiert, aber ich ahne leider nix gutes

                            Gruß

                            Kommentar


                              #29
                              Besser hätte er die Damen von Turbine Potsdam nominieren sollen, die haben Biss, sehen sowieso besser aus, können teilweise viel besser spielen.........

                              Forza Frauenfußball!

                              Und wer mit Klose und Bobic auf die Stürmer von Fastabsteigern setzt, hat vom Fussball nicht die brechende Ahnung......Hat Rudi eigentlich Abitur????????

                              MfG

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.