X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Date Home team Away
    2003-11-09 13:15 Rosenborg 3 1 Bodø/Glimt
    2003-09-28 16:00 Rosenborg 5 4 Bodø/Glimt
    2003-06-01 18:00 Bodø/Glimt 0 3 Rosenborg
    2002-09-29 16:00 Bodø/Glimt 1 4 Rosenborg
    2002-06-02 18:00 Rosenborg 4 3 Bodø/Glimt
    2001-07-29 18:00 Rosenborg 4 0 Bodø/Glimt
    2001-04-29 20:05 Bodø/Glimt 1 4 Rosenborg
    2000-09-16 16:00 Rosenborg 2 1 Bodø/Glimt
    2000-05-22 20:00 Bodø/Glimt 0 3 Rosenborg

    die letzten 9 spiele von rosenborg gegen bodö/glimt...

    Kommentar


      #17
      Ich habe für heute und morgen insgesamt 4 Spiele mit einer 7/10 oder höher rausgesucht :

      Sieg Gefle IF 1.70
      Sieg Östers IF 2.10
      Sieg Turku PS 1.60
      Sieg Rosenborg BK 1.40

      Die Quoten sind von Interwetten, weil ich die Seite gerade offen hatte.

      Ein Value gibt es also nur bei Östers IF (50%) und Gefle IF (80%).

      Da gehe ich einzeln mit höheren Einsätzen drauf.

      Turku (50%) und Rosenborg (50%) sind valuemäßig natürlich einzeln nicht der Bringer. Da gebe ich Flo und dem Propheten recht.

      Doch kombiniert man Turku mit Rosenborg, so kommt man noch auf eine gute 2.24. Kein "Hammervalue", aber doch die Möglichkeit, seinen Einsatz mehr als zu verdoppeln. Mit für mich persönlich überschaubarem Risiko.
      "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

      Kommentar


        #18
        @chirs

        Ich hoff du hast deinen Blödsinn eingesehen!
        Over denk ich schon,wie man sieht warn ja alle letzten direkten Duelle Over.

        Kommentar


          #19
          O.K., folgender Vorschlag von mir :

          Ab dem Wochenende werde ich meine Postings noch mit Quotierungen und value, bzw. nicht value ergänzen, damit noch mehr Licht ins Dunkle kommt. Das bedeutet zwar wieder ein bischen mehr Arbeit, aber die nehme ich gerne in Kauf, um den Inhalt des Ordners weiter aufzuwerten.

          Kritik nehme ich außerdem gerne auf, um mich weiter zu verbessern. Wem also nochwas in den Analysen fehlen sollte, der kann es ruhig zur Sprache bringen.
          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

          Kommentar


            #20
            Schweden, Superettan

            FC Café Opera Djursholm - IF Brommapojkarna

            Café Opera bedeutet übersetzt "Minimalismus in seiner reinsten Form". Die Saison in Schweden läuft seit 8 Runden und man spielte 8 mal ein under und schoß dabei nur sechs Tore. In keinem Spiel gelang es, mehr als 2 Tore zu erzielen. Dafür bekam man insgesamt auch nur 4 Gegentore. Keinem Gegner gelangen mehr als 1 Tor. Brommapojkarna ähnlich minimalistisch veranlagt. 6 mal under in 8 Spielen. Da erwartet man Quoten um die 1.50 für´s under. Bei BAW wurde ich mit einer 1.90 positiv überrascht. Mein Tip : Under. Wahrscheinlichkeit 85 % !!! Da ist eine 1.90 mehr als value und absolut spielbar.
            "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

            Kommentar


              #21
              Da wir heute leider Probleme mit dem Mailserver haben, und nicht sicher ist, ob sich der Newsletterversand zeitgerecht ausgeht, wollen wir unseren Tipp auch hier veröffentlichen.

              Demnach wäre GAIS mit 48% Siegerwartung ab ca. 2.1 eine valuebet; Interwetten und Bets4all haben mit 2.3 eine (Höchst)Quote, die wir mit 3/10 empfehlen.

              Cheerz und sorry für die Versandprobleme, Mike

              Kommentar


                #22
                Haugesund - Odd Grenland

                Heute reizt mich der Sieg von Grenland ganz besonders. Normalerweise tippe ich ungern Cup-Spiele, weil man sie schwer einschätzen kann.

                Haugesund ist nach 10 Spieltagen 11. in der Zweiten Norwegischen Liga. Zuhause 3 mal gewonnen , und 2 mal verloren.

                Grenland ist nach 10 Spieltagen Dritter in der Ersten Liga, 1-2-2 Auswärts.

                Wie gesagt es ist alles möglich im Cup, aber ich glaube schon, das Grenland heute gewinnt 6/10

                Kommentar


                  #23
                  Schweden, Superettan

                  Falkenbergs FF - Östers IF

                  Noch zwei under Kandidaten. Falkenbergs daheim mit 4 Spielen und davon viermal under. Insgesamt mit 6 Spielen under an 8 Spieltagen. Östers auswärts mit 4 Spielen und davon ebenfalls viermal under. Insgesamt auch mit 6 Spielen under an 8 Spieltagen. Zwei Minimalisten unter sich. Mein Tip natürlich : Under. Wahrscheinlichkeit 75 % !!! BAW spendiert eine 1.90. Absolut spielbar.
                  "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von freestyler
                    Haugesund - Odd Grenland

                    Heute reizt mich der Sieg von Grenland ganz besonders. Normalerweise tippe ich ungern Cup-Spiele, weil man sie schwer einschätzen kann.

                    Haugesund ist nach 10 Spieltagen 11. in der Zweiten Norwegischen Liga. Zuhause 3 mal gewonnen , und 2 mal verloren.

                    Grenland ist nach 10 Spieltagen Dritter in der Ersten Liga, 1-2-2 Auswärts.

                    Wie gesagt es ist alles möglich im Cup, aber ich glaube schon, das Grenland heute gewinnt 6/10
                    Grenland schiesst in der 64.min das 3:2, scheint das Spiel heim zu Schaukeln, und dann bekommen sie in der 90. das 3:3

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von SOCCERRATINGS.INFO

                      Demnach wäre GAIS mit 48% Siegerwartung ab ca. 2.1 eine valuebet; Interwetten und Bets4all haben mit 2.3 eine (Höchst)Quote, die wir mit 3/10 empfehlen.
                      GAIS 2-0 FT.

                      Soccerratings.info.

                      Kommentar


                        #26
                        [quote="112chris"]Schweden, Superettan

                        9. Spieltag


                        Falkenbergs FF - Östers IF

                        Mein Tip : Sieg Östers IF. Einsatz 7/10 (medium) und Siegwahrscheinlichkeit bei 50 %.


                        Gefle IF - IK Brage
                        Mein Tip : Sieg Gefle IF. Einsatz 9/10 (big) und Siegwahrscheinlichkeit bei 80 %.


                        Fazit : Gefle IF ist mein Big Spiel, das auf jeden Fall durchgehen sollte. Auch bei Östers IF ... sieht´s meiner Meinung nach gut aus.

                        Vielen Dank, habe die beiden nachgespielt und wenig gezittert.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von 112chris
                          Ich habe für heute und morgen insgesamt 4 Spiele mit einer 7/10 oder höher rausgesucht :

                          Sieg Gefle IF 1.70
                          Sieg Östers IF 2.10
                          Sieg Turku PS 1.60
                          Sieg Rosenborg BK 1.40

                          Die Quoten sind von Interwetten, weil ich die Seite gerade offen hatte.

                          Ein Value gibt es also nur bei Östers IF (50%) und Gefle IF (80%).

                          Da gehe ich einzeln mit höheren Einsätzen drauf.

                          Turku (50%) und Rosenborg (50%) sind valuemäßig natürlich einzeln nicht der Bringer. Da gebe ich Flo und dem Propheten recht.

                          Doch kombiniert man Turku mit Rosenborg, so kommt man noch auf eine gute 2.24. Kein "Hammervalue", aber doch die Möglichkeit, seinen Einsatz mehr als zu verdoppeln. Mit für mich persönlich überschaubarem Risiko.
                          Ich bin mit dem heutigen schwedischen Spieltag sehr zufrieden.

                          Gefle IF gewann mit 2-0
                          Östers IF gewann mit 3-0

                          Lockere Siege in den beiden größeren Spielen.

                          Rosenborg BK gewann dazu noch mit 3-0

                          Meine 7/10 Vorhersagen somit zu 100 % durchgegangen.

                          Die beiden sehr wahrscheinlichen under Spiele kamen heute natürlich nicht. Ärgerlich, aber eh nur kleiner angegangen. Genauso wie die 3 vorhergesagten Unentschieden, von denen aber immerhin noch eines kam. Alles in allem positiv.

                          Meinen Respekt auch an SOCCERRATINGS.INFO, die das GAIS Spiel empfahlen, welches auch hinkam.
                          "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                          Kommentar


                            #28
                            ja, gut getippt chris!

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von 112chris
                              Ich habe für heute und morgen insgesamt 4 Spiele mit einer 7/10 oder höher rausgesucht :

                              Sieg Gefle IF 1.70
                              Sieg Östers IF 2.10
                              Sieg Turku PS 1.60
                              Sieg Rosenborg BK 1.40

                              Die Quoten sind von Interwetten, weil ich die Seite gerade offen hatte.

                              Ein Value gibt es also nur bei Östers IF (50%) und Gefle IF (80%).

                              Da gehe ich einzeln mit höheren Einsätzen drauf.

                              Turku (50%) und Rosenborg (50%) sind valuemäßig natürlich einzeln nicht der Bringer. Da gebe ich Flo und dem Propheten recht.

                              Doch kombiniert man Turku mit Rosenborg, so kommt man noch auf eine gute 2.24. Kein "Hammervalue", aber doch die Möglichkeit, seinen Einsatz mehr als zu verdoppeln. Mit für mich persönlich überschaubarem Risiko.
                              Na das nenne ich eine blütenweiße Weste behalten.

                              Turku PS - FF Jaro 3-1
                              Gefle IF - IK Brage 2-0
                              Falkenbergs FF - Östers IF 0-3
                              Rosenborg BK - FK Bodö/Glimt 3-0

                              Alle 4 Tips locker durchgegangen.
                              "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                              Kommentar


                                #30
                                Hier die Finnland Performance vom heutigen Tag :

                                Myllykosken Pallo - HJK Helsinki

                                Mein Tip : Unentschieden.
                                1-1

                                TP-47 Tornio - AC Allianssi

                                Mein Tip desshalb : Unentschieden.
                                1-2

                                Turku PS - FF Jaro Pietarsaari

                                Mein Tip : Sieg Turku PS.
                                3-1


                                FC Haka Valkeakoski - FC Lahti

                                Mein Tip : Sieg FC Haka Valkeakoski.
                                2-0

                                FC Hämeenlinna - Tampere United

                                Mein Tip : Sieg Tampere United.
                                0-1

                                FC Jazz Pori - Inter Turku

                                Mein Tip : Sieg Inter Turku.
                                3-4

                                5 von 6 waren korrekt. Hoffentlich hat´s dem einen oder anderen was gebracht...
                                "Freude verfielfacht sich, wenn sie mit Freunden geteilt wird, doch Leid schwindet mit jeder Teilung. Das ist das Leben." - Drizzt Do´Urden

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.