X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von 112chris
    5 von 6 waren korrekt. Hoffentlich hat´s dem einen oder anderen was gebracht...
    durchaus ! recht herzlichen dank

    Kommentar


      #32
      @Chris112

      Vielen Dank, hab´den Verlust Deutschland gegen Ungarn wieder ´reingeholt!

      Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. (Yogi Berra)

      Kommentar


        #33
        [quote="112chris"]Hier die Finnland Performance vom heutigen Tag :

        ]

        Turku PS - FF Jaro Pietarsaari

        Mein Tip : Sieg Turku PS.
        3-1


        Vielen Dank, vorgestern auch schon Gefle und Osters nachgespielt. Klasse Analysen und sehr lesefreundlich geschrieben.

        Gerne weiter so!

        Kommentar


          #34
          So, ein paar Tips von mir

          Aarhus : Nordjylland

          Also, zu beiden Mannschaften ist folgendes zu sagen: Aarhus als Vorletzter der Liga konnte in den letzten Spielen nicht gerade Auftrumpfen.
          Ein 0:3 zu Hause gegen Skjold oder ein 5:0 in Silkeborg sprechen ebenso Bände wie das überaus schwache 2:2 gegen B1913 am letzten WE. Insgesamt herrscht in dieser Mannschaft ein heilloses Chaos, an Wunder glaub' ich hier nicht! Nordjylland hingegen konnte ganz saubere Leistungen hinlegen in den letzten 2-3 Spielen. So wurden die letzten zwei Begegnungen in Bronshoj (1:2) und zu Hause gegen B93 (1:0) gewonnen.
          Auffällig ist, dass Nordjylland auswärts überhaupt wesentlich besser zu Rande kommt, die Bilanz von 7-2-5 ist zwar nicht überwältigend, kann sich aber sehen lassen. Ich gehe hier von einem Sieg Nordjyllands aus, Quoten von 2,1 -2,3 absolut spielbar! 6,5/10

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.