X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Ligen 07. - 10.06.2004...

    der rest...
    Habt Mitleid...

    Spezistand (27.06.2008):
    Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

    #2
    polen

    vielleicht kann dragoslaw helfen: in polen sind`s doch nur noch zwei spieltage; heute abend spielen legia gegen lodz und wislau gegen polonia. meines wissens sind die beide gastgeber fix auf ihrem platz, nur die beiden underdogs spielen noch gegen den abstieg. gibt`s da irgendwas? die quoten für die dogs sind ja ganz schön hoch. die jucken.

    ben

    Kommentar


      #3
      Re: polen

      Zitat von ben
      vielleicht kann dragoslaw helfen: in polen sind`s doch nur noch zwei spieltage; heute abend spielen legia gegen lodz und wislau gegen polonia. meines wissens sind die beide gastgeber fix auf ihrem platz, nur die beiden underdogs spielen noch gegen den abstieg. gibt`s da irgendwas? die quoten für die dogs sind ja ganz schön hoch. die jucken.

      ben
      Tun sie in der Tat. Wenn die Spiele mit rechten Dingen zu gehen, dann sind das allerdings zwei klare Heimsiege. Ich habe keine Gerüchte über Schiebungen gehört, kann es natürlich aber auch nicht ausschließen. Allerdings ist Legia - Widzew eines der extremsten Haß-Derbys, daß Legia den Gästen dort irgendetwas schenkt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Widzew hat kein Geld zum Bestechen und bei dem Restprogramm und dem letzten Tabellenplatz mit schon drei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz muß da schon einiges passieren.

      Wenn man auf etwas spekulieren will, dann vielleicht eher auf das Polonia-Spiel. Meiner Meinung nach gewinnt Polkowice allerdings sein Spiel heute, dann müßte Polonia heute in Kraków schon gewinnen, um noch den Abstieg oder die Abstiegsrelegation zu vermeiden. Aber selbst bei einer Niederlage heute könnten sie am Freitag (letzter Spieltag) mit einem Heimsieg vermutlich aus eigener Kraft zumindest den direkten Abstieg vermeiden.

      Daher für mich beide Spiele no bet. Heimsieg bei den Quoten nicht spielbar, alles andere reine Spekulation auf irgendwelche Mauscheleien.
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #4
        Re: polen

        Zitat von Dragoslav Stepanovic
        Zitat von ben
        vielleicht kann dragoslaw helfen: in polen sind`s doch nur noch zwei spieltage; heute abend spielen legia gegen lodz und wislau gegen polonia. meines wissens sind die beide gastgeber fix auf ihrem platz, nur die beiden underdogs spielen noch gegen den abstieg. gibt`s da irgendwas? die quoten für die dogs sind ja ganz schön hoch. die jucken.

        ben
        Tun sie in der Tat. Wenn die Spiele mit rechten Dingen zu gehen, dann sind das allerdings zwei klare Heimsiege. Ich habe keine Gerüchte über Schiebungen gehört, kann es natürlich aber auch nicht ausschließen. Allerdings ist Legia - Widzew eines der extremsten Haß-Derbys, daß Legia den Gästen dort irgendetwas schenkt, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Widzew hat kein Geld zum Bestechen und bei dem Restprogramm und dem letzten Tabellenplatz mit schon drei Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz muß da schon einiges passieren.

        Wenn man auf etwas spekulieren will, dann vielleicht eher auf das Polonia-Spiel. Meiner Meinung nach gewinnt Polkowice allerdings sein Spiel heute, dann müßte Polonia heute in Kraków schon gewinnen, um noch den Abstieg oder die Abstiegsrelegation zu vermeiden. Aber selbst bei einer Niederlage heute könnten sie am Freitag (letzter Spieltag) mit einem Heimsieg vermutlich aus eigener Kraft zumindest den direkten Abstieg vermeiden.

        Daher für mich beide Spiele no bet. Heimsieg bei den Quoten nicht spielbar, alles andere reine Spekulation auf irgendwelche Mauscheleien.

        Legia 6:0
        Kraków 4:1
        An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

        Kommentar


          #5
          COPA DO BRASIL

          Vitoria - Flamengo 1


          Hier spielt eine aufstrebende Manschaft Vitoria, die immer für gute Ergebnisse sorgen sie haben eine gute Manschaft und könnten in der meisterschaft weiter vorne sein, aber sie haben ein Motto sie wollen den Brasilianischen Cup was eine Platz in der Copa Libertadores bringt so spielen sie oft die Spiele von der Cup mit der B elf und demensprächend enden die Spiele eher schlecht, dann kommt auch noch dazu, daß Vitoria eine Heimmacht is in diesen Jahr im letzten Heimspiel gegen Flamengo gab es einen 5:1 Kantensieg.
          Flamengo hingegen is einer dieser bras. traditionsklubs die immer von einer Krise in die andere schlitern kaum wurden die offenen Gehälter der Spieler bezahlt klopfte das Finanzamt an der Tür, kaum war dieses Thema erledigt gibt es Streit zwischen Presidium und Trainer.
          Flamengo wird eher auch ein UE spielen bzw. eher auf eine kleinere Niederlage um möglicherweise im Heimspiel zurückzuschlagen, sie haben auch nicht die möglichkeit wie Vitoria mit einer B-elf in der Meisterschaft zu spielen, da sie schon jetzt mit 4 Punkte schon 4 hinter einen Rettenden nicht Abstiegsplatz sind.
          DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
          ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

          100% RAPID

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.