X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    WM Quali Asien 09.06.04

    09.06.2004
    Das sind die Partien:
    Japan - Indien
    China - Malaysia
    Südkorea - Vietnam
    Iran - Jordanien
    Oman - Singapur
    Ver.Arab.Emirate - Yemen
    Kuwait - Hong Kong
    Saudi Arabien - Turkmenistan
    Libanon - Malediven
    Südkorea - Vietnam
    Indonesien - Sri Lanka
    Thailand - Nordkorea
    Irak - Taiwan
    Usbekistan - Palästina
    Katar - Laos

    Mein Blick ist auf die dicke Partie gefallen, hier spielt der Gruppenerste gg. den Zweiten, unter diesen beiden wird auch der erste Platz am Ende ausgehen.
    Meine Spekulation hier, ist das sich beide mit einem UE begnügen, das Rückspiel in 3 Monaten ebenfalls UE, dann läuft alles auf die Tordifferenz hinaus. Die wird für den Iran dann besser ausfallen.

    Deshalb mein Pick hier X2 2.40 @Iw
    habe noch keine anderen bookies durchsucht.

    Dazu nehmen würde ich:

    Saudi Arabien+SüdKorea HT/FT 1/1 1.70*1.30 in KW

    1.Tor China+SüdKorea KW 1.25 @Iw

    deweiteren, eher spakulativ wegen der Quote
    Japan - Indien HT/FT X/1 7.00 @Iw

    1.Tor Singapur 5.50 @Iw

    Meinungen????

    #2
    .

    ja, wo ist Mike ? Er ist doch Spezialist für diese Matches ! *such*

    Kommentar


      #3
      Meine Analyse kommt morgen Früh bis Vormittag.

      Konnte mich heute unmöglich dem Wetten widmen: 27 Grad, und schon sind Straßen, Plätze und Lokale voll mit halbnackten Frauen. Überall! [[sabber]]

      Aber Spaß ohne, von Interesse ist vorläufig, dass Wettpunkt der einzige Buchmacher ist, der diese Partien immer schon angeboten hat, und nach dem ersten Eindruck dürften seine Quoten ziemlich ok sein. Größere Unterschiede könnten also durchaus mal moderat angespielt werden, denn weil morgen sonst nix ist, könnte es schon zu Kursbewegungen kommen.

      Kommentar


        #4
        .

        da wirds dir morgen aber NOCH schwerer fallen, denn es sind 30 Grad angesagt, da werden die Mädels dann GANZ nackt rumrennen !

        Kommentar


          #5
          [[sabber]]

          .... daher heisst es, mit den Vorbereitungen zu Ende zu kommen. Die ersten drei Partien bis 14 Uhr sind aber eh uninteressant, hohe Favoriten spielen daheim, aber wer weiß schon ....

          Zunächst mal ein Marktüberblick:

          Alle Partien haben:

          Wettpunkt (wie immer, ein Bravo!)
          Back2Bet
          Betandwin

          Viele Partien haben:

          Gamebookers
          Combet

          Vier Partien gibts bei:

          Betfair

          Back2Bet hat darüberhinaus eine Kombi, was insofern eine Überlegung wert ist, als man dann weniger setzen kann und nicht mit viel Geld einem Favoriten ausgeliefert ist. Hab die Partien und die Vergleichskurse von Wettpunkt aber derzeit nicht parat.

          Bis gleich!

          Kommentar


            #6
            [b]Iran - Jordanien[b]

            War hier zunächst entschlossen, auf X/2 zu gehen. Jordanien wirklich eine aufstrebende Mannschaft, und die Duelle gegen den Iran sehen verheissungsvoll aus:

            30.8.2002: J-I 1:0
            5.9.2003: I-J 4:1
            26.9.2003: J-I 3:2

            Letztlich werde ichs aber nicht spielen: zu heimstark ist der Iran. Man weiß ja, dass dort ein Hexenkessel mit an die 100,000 Zusehern wartet. Jordanien wird wohl dagegenhalten, aber ich seh schon, letztlich knapp verlieren. No bet.

            [b]Uzbekistan - Palästina[b]

            Österreicher leisten als Trainer nicht nur in der deutschen Bundesliga gute Arbeit, sondern auch im Nahen Osten: Palästina hat sich unter Alfred Riedl wirklich stark verbessert. Gegen Quatar und Kuwait - zwei Teams in ähnlicher Preisklasse wie die Usbeken - wurde zuletzt auswärts ein X erreicht.

            Mein Tipp: X 5.0 Wettpunkt, 3/10 - allenfalls mit Tipp 2 zu 7.5 (7.0 BAW) absichern

            [b]VAE - Jemen[b]

            Hier sehe ich einen deutliichen Klasseunterschied zwischen zwei Teams, die sich noch dazu in unterschiedliche Richtungen entwickeln. Jemen geht gegen passable Teams wie Syrien oder Saudi-Arabien regelmäßig mit Resultaten wie 2:8 oder 0:7 ein und konnte zuletzt nur gegen Bhutan (!, möglicherweise die schwächste Nation der Welt außer dem Vatikan; eine Partie bei Liechtenstein wäre eine 1.10-er Bank) überzeugen.

            Im Golf Cup gabs erst unlängst ein 3:0.

            Wettpunkt reißt hier mit 1.7 ordentlich an, imo ist das ab 1.3 spielbar. 5/10 für mich.

            [b]Quatar - Laos[b]

            Nothing to say. Klarste Bank heute. Oder was?

            [b]Kuwait - Hong Kong

            Da ist was drin! Kuwait gehört längst nicht mmehr zu den Spitzenteams in dieser Zone, während HK mit knappen Auswärtsniederlagen gegen Japan und Usbekistan (jeweils 0-1) gezeigt hat, dass sie zumindest zumachen können.

            Tipp X zu 5.0 bei Betandwin (3/10), mit Tipp 2 zu 8.5 (2/10) abgesichert.

            Liveticker wie immer auf fifaworldcup.com!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mike Bet

              [b]VAE - Jemen[b]

              Hier sehe ich einen deutliichen Klasseunterschied zwischen zwei Teams, die sich noch dazu in unterschiedliche Richtungen entwickeln. Jemen geht gegen passable Teams wie Syrien oder Saudi-Arabien regelmäßig mit Resultaten wie 2:8 oder 0:7 ein und konnte zuletzt nur gegen Bhutan (!, möglicherweise die schwächste Nation der Welt außer dem Vatikan; eine Partie bei Liechtenstein wäre eine 1.10-er Bank) überzeugen.

              Im Golf Cup gabs erst unlängst ein 3:0.

              Wettpunkt reißt hier mit 1.7 ordentlich an, imo ist das ab 1.3 spielbar. 5/10 für mich.

              Kann nur 1,4 entdecken? Schreibt der Wettpunkt jetzt auch schon nach einem Posting die Quoten runter?

              Ausserdem 3er Kombipflicht!

              Kommentar


                #8
                @Mike

                Kann man das bei WP in den Filialen solo spielen or ist da auch
                3-erKombipflicht?

                Danke!
                Fußballwetten werden im Wettforum behandelt. Wer sich für Trabrennen interessiert (vor Allem V64 und V75 in Schweden) kann ja einmal auf meinen Blog schauen (ganz neu!)
                http://cotopaxi.over-blog.de/

                Kommentar


                  #9
                  Japan - Indien 1000%-tige 1!!!!
                  China - Malaysia ganz klare 1!!!!
                  Südkorea - Vietnam tot sichere 1!!!!!!!!!!
                  Iran - Jordanien knappe 1

                  Ver.Arab.Emirate - Yemen 1

                  Saudi Arabien - Turkmenistan sicherer geht es doch gar nicht mehr, natürlich ne 1 !!!!!!!!!!!!

                  Südkorea - Vietnam klarer Heimerfolg!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    VAE schon länger nur 1,4. 3erkombipflicht bei allen Spielen und überall.
                    Tipp3 hat aber die meisten Favoriten höher, deshalb ebendort die Kombi Indonesien 1.5, Usbekistan 1,5, Katar 1,1 damit der Mittwoch einen Sinn hat.

                    Kommentar


                      #11
                      Was sind das nur für Zeiten wo wir auf Tipp3 zurückgreiffen müßen
                      DISPZIPLIN DER WEG ZUM ERFOLG-REICH
                      ES GIBT KEIN ZUFALL SONDERN NUR UNWISSENHEIT

                      100% RAPID

                      Kommentar


                        #12
                        Kleine Frage

                        Hat jemand im Forum einen Livescore-Link für die Asia Qualifikation?
                        Danke im Vorhinein

                        Kommentar


                          #13
                          Guck mal hier:
                          http://fifaworldcup.yahoo.com/06/en/t/sc/index.html

                          Kommentar


                            #14
                            Re: WM Quali Asien 09.06.04

                            Zitat von Pele
                            Iran - Jordanien
                            Deshalb mein Pick hier X2 2.40 @Iw
                            habe noch keine anderen bookies durchsucht.
                            0:1 FT
                            Chapeau!
                            An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                            Kommentar


                              #15
                              A Waunsinn!


                              Heut zahlens aus, die Tipp3 Hawerer...... 6 aus 6. Forza Syrien, Usbekistan, Katar, Kuwait, Indonesien und zu guter letzt Saudi-Arabien...

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.