X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mikerl, gottseidank bist in Europa besser und hast mir Usbekistan und Kuwait net versaut....

    Kommentar


      #17
      Forza Tipp3!!!

      Kommentar


        #18
        Also zunächst einmal ist eine ordentliche Gratulation an Pele fällig. Mich hat Jordanien X/2 auch lange angelacht, aber ich habs dann letztlich wegen der Heimstärke vom Iran verworfen. Pele war mutig - und wer wagt, gewinnt!

        @ FCT: Deine ganzen Gewinne in Ehren, leider kann ich trotz mehrmaligem scrollen die Tipps dazu nicht finden. Wäre schön gewesen, wenn du uns rechtzeitig an deinem Fachwissen partizipieren hättest lassen.

        Und ganz unzufrieden kann ich auch nicht sein: mit der Hauptwette auf VAE (3:0) kombiniert mit Quatar bleibt trotz der verlorenen Wetten auf die beiden X persönlich ein minimales Plus über - nichts, worüber man jubeln müßte, aber kein Grund, die Flinte ins Korn zu werfen.

        Kommentar


          #19
          @Mikerl: Jojo, weiss eh..... auf das hab ich schon gewartet. War aber eine relativ schnell überlegte Aktion heute kurz vor Beginn der Spiele. Keine Zeit mehr zu posten, so leid's mir tut. Ich gebe oft genug meine Tips zum Besten, die dann meistens auch nicht schlecht sind.

          Wennst mir allerdings nichtmal die Wette glaubst: Bitte den Flo fragen....

          Kommentar


            #20
            Oja, ich glaub dirs schon; ich hätt nur gern rechtzeitig mitgschnitten!

            Kommentar


              #21
              Zitat von Mike Bet
              Also zunächst einmal ist eine ordentliche Gratulation an Pele fällig. Mich hat Jordanien X/2 auch lange angelacht, aber ich habs dann letztlich wegen der Heimstärke vom Iran verworfen. Pele war mutig - und wer wagt, gewinnt!
              Thx a lot...... Hoffen einige habens auch gespült
              Und man sollte die Syndikate nicht unterschätzen, da gehts um andere Summen lieber FO, als du heute gewonnen hast....und ne 6er Kombi, naja Glückwunsch, aber mir reichten 3 Spiele.....

              Trotzdem, lass beim nächsten Mal was von deinen Tips hören....

              Kommentar


                #22
                Zitat von FCT-Fan-Ost
                Mikerl, gottseidank ... hast mir Usbekistan ... net versaut....
                Mike, you should know best that a country like Uzbekistan, which has an overall 7-3 GD vs wonderful Kazakhstan, should be able to prevail against a team like Palestine :-).

                Yours, Alp Fiction

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
                  Zitat von FCT-Fan-Ost
                  Mikerl, gottseidank ... hast mir Usbekistan ... net versaut....
                  Mike, you should know best that a country like Uzbekistan, which has an overall 7-3 GD vs wonderful Kazakhstan, should be able to prevail against a team like Palestine :-).

                  Yours, Alp Fiction
                  Freundliche Grüsse aus der Schweiz

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Pele
                    Und man sollte die Syndikate nicht unterschätzen, da gehts um andere Summen lieber FO, als du heute gewonnen hast....und ne 6er Kombi, naja Glückwunsch, aber mir reichten 3 Spiele.....

                    Trotzdem, lass beim nächsten Mal was von deinen Tips hören....


                    Ähmmmm was genau willst Du mir mit Syndikaten mitteilen? Daß irgendwelche Favoriten 5:0, 7:0 oder 3:0 gewonnen haben? Geh bitte, geh zum CIA hmmm?

                    Und was genau soll bedeuten: "ne 6 er Kombi, naja Glückwunsch"? Wo steht was von einer 6er Kombi? Ich spiel keine 6er Kombis.

                    Insgesamt ist mir nicht ganz klar, was Du mir mitteilen willst....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      A Waunsinn!


                      Heut zahlens aus, die Tipp3 Hawerer...... 6 aus 6. Forza Syrien, Usbekistan, Katar, Kuwait, Indonesien und zu guter letzt Saudi-Arabien...
                      6aus6???

                      Is bei mir ne Vollkombi! Bei Dir???

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von SOCCERRATINGS.INFO
                        Zitat von FCT-Fan-Ost
                        Mikerl, gottseidank ... hast mir Usbekistan ... net versaut....
                        Mike, you should know best that a country like Uzbekistan, which has an overall 7-3 GD vs wonderful Kazakhstan, should be able to prevail against a team like Palestine :-).

                        Yours, Alp Fiction

                        Da hat er Recht, irgendwie.....

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Pele
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          A Waunsinn!


                          Heut zahlens aus, die Tipp3 Hawerer...... 6 aus 6. Forza Syrien, Usbekistan, Katar, Kuwait, Indonesien und zu guter letzt Saudi-Arabien...
                          6aus6???

                          Is bei mir ne Vollkombi! Bei Dir???

                          6 Richtige aus 6 Spielen in der Asien-Qualifikation..... mehr stand da nicht....

                          Kommentar


                            #28
                            Da muß man sich noch für seine Empfehlungen rechtfertigen, die dann aufgehen......


                            Manchmal verstehe ich hier einiges nicht...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Pele
                              Da muß man sich noch für seine Empfehlungen rechtfertigen, die dann aufgehen......


                              Manchmal verstehe ich hier einiges nicht...

                              Häääää? Dreht sich bei Dir da oben was oder wie? Hab ich Dich wegen IRGENDWAS angesprochen? Oder umgekehrt?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.