Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Rumänien

    FC Timisoara - FC Vaslui 1 2,00 Paddy Power 3/10

    Timisoara könnte heute mit einem Heimsieg die Tabellenführung übernehmen, vorrausgesetzt Spitzenreiter Cluj kommt in Brasov nicht über ein Remis hinaus, was nicht ausgeschlossen scheint.
    Der Gastgeber weist eine tolle 7/3/1 Heimbilanz auf, bei 20:3 Tore im eigenen Stadion. Die einzige Heimpleite gabs gegen den derzeitigen Tabellenzeiten Steaua Bukarest.
    Der Start nach der Winterpause verlief zunächst sehr durchwachsen mit 1 Sieg, 2 Remis und 1 Niederlage. Das große Problem in diesen 4 Spielen lag in der Offensive, da man lediglich 2 Tore erzielte. In den letzten beiden Spielen hat man aber wieder zu alter Stärke zurück gefunden und konnte gegen Unirea Alba (6:0) und Ploiesti (3:1) 2 souveräne Siege feiern. Mit einem Torverhältnis von 40:15 stellt Timisoara derzeit die beste Offensive sowie die zweitbeste Defensive der Liga.

    Auch der FC Vaslui, derzeit auf Rang 6, könnte heute Tabellenführer werden (bei eigenem Sieg und gleichzeitiger Niederlage von Cluj). Allerdings scheint mir das Team dafür nicht stark genug zu sein. Von den letzten 9 Ligaspielen konnten nur 3 gewonnen werden (4 Remis, 2 Niederlagen).
    Am vorletzten Spieltag konnte man mal wieder auswärts gewinnen, nachdem man zuvor 4 Auswärtsspiele sieglos blieb. Am letzten Donnerstag schied man dann auch noch im Pokal aus (0:1 bei Brasov). Eventuell könnte das Spiel sich negativ auf das heutige Spiel auswirken (Auswährtsfahrt im Pokal, 3 Tage weniger Pause wie Timisoara, nun heute wieder auswärts antreten).

    H2H: Timisoara konnte 3 der letzten 4 Heimspiele gegen Vaslui gewinnen (2:0, 2:1, 3:1). Einmal trennte man sich 2:2 Unentschieden.

    Personelles: Bei Timisoara ist mir nichts bekannt, dass dort Spieler ausfallen.
    Vaslui muss verletzungsbedingt auf die beiden Stürmer Temwanjera (Meniskuseinriss), Burdujan (Sprunggelenk) und den bulgarischen Mittelfeldspieler Genchev (Bänderdehnung im Knie) verzichten.
    Kurze Info zu den Verletzten:
    Burdujan (1 Ligator + 3 Treffer im UEFA Cup)
    Temwanjera (Nationalstürmer von Simbawe, 5 Saisontore in der Liga)
    Genchev (16 Ligaspiele, davon 15 mal in der Startelf)

    Fazit: Timisoara für mich die gefestigtere und erfahrenere Truppe. Aus meiner Sicht geht die heimstarke Elf klarer favorisiert ins Spiel wie es die Quoten vermuten lassen.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #17
      Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
      Am letzten Donnerstag schied man dann auch noch im Pokal aus (0:1 bei Brasov). Eventuell könnte das Spiel sich negativ auf das heutige Spiel auswirken (Auswährtsfahrt im Pokal, 3 Tage weniger Pause wie Timisoara, nun heute wieder auswärts antreten).
      Stimme dir prinzipiell zu. Ich kann mir aber auch ein Unentschieden gut vorstellen.
      Soweit ich weiß, wird der Pokal in Rumänien mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Findet glaub ich am 15. April statt. D.h. das 1:0 in Brasov ist dann für Vaslui sicher ein Ergebnis mit dem sie gut leben können.

      Kommentar


        #18
        Zitat von aCCollon Beitrag anzeigen
        Stimme dir prinzipiell zu. Ich kann mir aber auch ein Unentschieden gut vorstellen.
        Soweit ich weiß, wird der Pokal in Rumänien mit Hin- und Rückspiel ausgetragen. Findet glaub ich am 15. April statt. D.h. das 1:0 in Brasov ist dann für Vaslui sicher ein Ergebnis mit dem sie gut leben können.
        Stimmt, ganz vergessen, dass es da Rückspiele gibt.
        Danke für den Hinweis.
        Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
        Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
        Retour: 1791,93 (871,68)
        Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
        ROI: +105,59 (+105,28)

        Kommentar


          #19
          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
          LOI Premier Division: Bray Wanderers - Bohemians Dublin l 29. März 2010
          Jemand eine Ahnung warum scheinbar sowohl bet365 als auch betfair die Partie rausgenommen haben?

          Kommentar


            #20
            Zitat von aCCollon Beitrag anzeigen
            Jemand eine Ahnung warum scheinbar sowohl bet365 als auch betfair die Partie rausgenommen haben?
            Ist abgesagt worden, wie ich grade gelesen habe.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
              Rumänien

              FC Timisoara - FC Vaslui 1 2,00 Paddy Power 3/10
              0:1 FT

              Über 50 Minuten in Überzahl gespielt und kurz nach der Pause auch noch einen Elfer verschossen. Gegen so viel Dummheit bist du als Wetter machtlos.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Zitat von herby Beitrag anzeigen
                finde es unverantwortlich, in einem ellenlangen Analysethread zu diesem Spiel die wichtigste Info nicht zu geben, dass nämlich erst vor wenigen Runden das Spiel Bray-Bohemians in Bray stattfand und das das einzigste von den 5 Auswärtsspielen der Bohemians war, das sie nicht gewannen (1:1). Vor diesem Hintergrund sind 1.5 für das Auswärtsteam niemals value. [[herby]]
                Ähm, das war der letzte Spieltag der Saison 2009, ausgetragen Anfang November. Damals auch unter ganz anderen Voraussetzungen als heute. Die Bohs damals bereits Meister, Bray abgestiegen. Zumal sich in den letzten knapp vier Monaten einiges getan hat. Mehr dazu findest du sicherlich in meinem Saisonmagazin 2010, siehe Signatur.

                Also bitte schön entspannt bleiben und richtig recherchieren, bevor du mir unterstellst, iwichtige Fakten zu unterschlagen. ich weiß gewiss wovon ich rede, wenn es um den Irischen Fußball geht.

                Spiel ist übrigens abgesagt, wegen der ganz üblen Weterverhältnisse. N Freund aus Galway meint, das es ziemlich stürmisch- und an Fußball nicht zu denken ist. Insofern schade für den Pick.
                Zuletzt geändert von robertob; 29.03.2010, 19:15.
                Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                sigpic

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  Holland - Eredivisie Jugend (18.30)
                  Ajax Amsterdam vs. Willem ll
                  Ajax Amsterdam AHC-2 - 1.925 - 4/10 - bet365
                  Über 2.5 Tore - 1.40 - 5/10 - bet365
                  FT 2:2
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  Holland - Eredivisie Jugend (18.30)
                  Sparta Rotterdam vs. Feyenoord Rotterdam
                  Sparta Rotterdam AHC+0.25 - 1.80 - 5/10 - bet365
                  FT 1:1, immerhin

                  Macht exakt +/- 0

                  Kommentar


                    #24
                    Nur kurz, da das Spiel gleich beginnt:

                    AS Monaco - AJ Auxerre (28.03.2010, 21:00 Uhr)

                    Die Gäste aus Auxerre gerade in bestechend guter Form, aus den letzten 10 Spielen holte man 7 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage. Unter anderem ergatterte man auswärts einen Punkt beim Tabellenzweiten Montpellier und drehte ein 1:0 beim Spitzenreiter Bordeaux. Auswärtsbilanz von 6/5/3 auch nicht schlecht.

                    Heutige Motivation ist wohl, dass man an Montpellier vorbeiziehen kann und wenigstens vorrübergehend die Tabellenspitze übernimmt (Bordeaux hat noch 2 Nachholspiele zu bestreiten).

                    Monaco steht mehr oder weniger abgeschlagen auf Rang 9 und müsste nun schon eine Serie hinlegen, um noch was in Richtung Euro-League zu tun. Heimbilanz: 9/3/3

                    Informationen zu Verletzungen liegen mir keine vor, ist jetzt auch etwas kurzfristig. Wer noch was hat, bitte schnell melden.

                    Letztendlich ist das hier für mich eine ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteil auf Seiten von Auxerre, da sie heute einen großen Schritt machen können und die Möglichkeit haben, sich an der Tabellenspitze zu festigen.

                    Deshalb werde ich hier den AW Auxerre @3,00 bei Tipico spielen. Aufgrund von Zeitdruck und der nicht kompletten Analyse aber nur mit kleinem Einsatz.

                    Auf ein gutes Spiel
                    Zuletzt geändert von Ghostwriter201; 29.03.2010, 19:53.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                      Nur kurz, da das Spiel gleich beginnt:

                      AS Monaco - AJ Auxerre (28.03.2010, 21:00 Uhr)

                      Die Gäste aus Auxerre gerade in bestechend guter Form, aus den letzten 10 Spielen holte man 7 Siege, 2 Remis und 1 Niederlage. Unter anderem ergatterte man auswärts einen Punkt beim Tabellenzweiten Montpellier und drehte ein 1:0 beim Spitzenreiter Bordeaux. Auswärtsbilanz von 6/5/3 auch nicht schlecht.

                      Heutige Motivation ist wohl, dass man an Montpellier vorbeiziehen kann und wenigstens vorrübergehend die Tabellenspitze übernimmt (Bordeaux hat noch 2 Nachholspiele zu bestreiten).

                      Monaco steht mehr oder weniger abgeschlagen auf Rang 9 und müsste nun schon eine Serie hinlegen, um noch was in Richtung Euro-League zu tun. Heimbilanz: 9/3/3

                      Informationen zu Verletzungen liegen mir keine vor, ist jetzt auch etwas kurzfristig. Wer noch was hat, bitte schnell melden.

                      Letztendlich ist das hier für mich eine ausgeglichene Partie, mit leichten Vorteil auf Seiten von Auxerre, da sie heute einen großen Schritt machen können und die Möglichkeit haben, sich an der Tabellenspitze zu festigen.

                      Deshalb werde ich hier den AW Auxerre @3,00 bei Tipico spielen. Aufgrund von Zeitdruck und der nicht kompletten Analyse aber nur mit kleinem Einsatz.

                      Auf ein gutes Spiel
                      0:0 FT

                      Schade, da wäre die Doppelte Chance oder das AHC +0 wohl die bessere Lösung gewesen...

                      Auxerre nun punktgleich mit Montpellier und Bordeaux. Könnte noch ne richtig spannende Schlussphase in Frankreich werden, vom 1. bis zum 6. Platz noch alles offen.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Wedge Beitrag anzeigen
                        England Championship

                        Newcastle vs. Nottingham


                        Newcastle eine absolute Heimmacht mit 15-4-0, von den 15 Siegen wurden ganze 12 mindestens im HC gewonnen.
                        Nottingham auswärts eine Lachnummer, die letzten 7 (!!) Spiele wurden auswärts vergeigt, der derzeitige 3. Tabellenplatz kommt nur aufgrund der Heimstärke (16-1-3) zustande.. auswärts mit 4-9-6 absolutes Mittelmaß

                        Derzeitige Form auch gut:
                        Newcastle 4-2-0 vs Nottingham 3-0-3 (Die 3 Siege waren - na klar - daheim..)

                        Zum Personal gibts nicht viel zu sagen, bei Newcastle sind alle wichtigen Spieler wieder fit (auch Ameobi steigt wieder ein), Nottingham muß auf Routinier Paul McKenna verzichten.

                        Tip:
                        Sieg Newcastle 1.72 bet365 4/10
                        HC -1,5 2.97 Bet365 1/10

                        2-0 FT (Torschützen Ameobi und Enrique)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Playario Beitrag anzeigen
                          ist das dein Ernst?
                          das war letzte Saison unter welchen Vorraussetzungen auch immer, und das willst du jetzt als jenseits großen Maßstab sehen? Langsam fällt mir nix mehr ein
                          Schon mal gehört dass das Head to Head einer der wichtigsten Aussagepunkte für eine Matchanalyse beinhaltet? Und dieses Spiel ist keine 5 Jahre her sondern das letzte Bewerbsspiel der beiden Kontrahenten. Also zeig dir deinen Vogel selber, unglaublich welche Amateure sich hier rumtreiben.

                          Kommentar


                            #28
                            Könnt ihr mal 'nen Gang runterschalten? Mit Vogelzeigen und dem Wort "Amateure" ist doch niemandem gedient.
                            Robertobob hat schlüssig dargelegt, warum er auf den letzten Vergleich nicht eingegangen ist. Dies nun gleich als "unverantwortlich" zu geißeln, ist echt ein bisschen übertrieben. Ich meine, er ist ja nun nachweislich wirklich einer der User, der seine Picks ausführlich und auch stringent analysiert.

                            Mir kommt's hier hin und wieder so vor, als sehen manche User ihre erste Pflicht darin, andere Picks madig zu machen. Warum so kontraproduktiv? Dem Forum würde es mehr nützen, jenen Beiträgen entgegenzutreten, die das Niveau runterziehen (war im Live-Ordner am Abend mal wieder in Reinkultur zu besichtigen). Aber diese Vollpfosten dürfen oftmals nach Belieben schalten und walten. Sind nur wenige, ganz klar, aber sie killen trotzdem die Atmosphäre.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von herby Beitrag anzeigen
                              Schon mal gehört dass das Head to Head einer der wichtigsten Aussagepunkte für eine Matchanalyse beinhaltet? Und dieses Spiel ist keine 5 Jahre her sondern das letzte Bewerbsspiel der beiden Kontrahenten. Also zeig dir deinen Vogel selber, unglaublich welche Amateure sich hier rumtreiben.
                              Ich schätze du hast in etwa so viel Ahnung vom Irischen Fußball, wie ich vom Österreichischen - nämlich gar keine bzw. soviel, wie die Soccerway Statistik gerade her gibt. Es ist schon etwas abenteuerlich, aus dem 1:1 von vor fast fünf Monaten etwas aussagekräftiges abzuleiten. Ich kann es dir aber gerne nochmal etwas ausführlicher erklären. Du scheinst ja trotz Unwissenheit, ein gesteigertes Interesse am Irischen Fußball zu haben.

                              Dieses besagte "letzte Bewerbsspiel der beiden Kontrahenten" fand in der Saison 2009 statt, am letzten Spieltag. Die Bohs bereits Meister, hatten wenig Lust nochmal Vollgas zu geben. Jason Byrne erzielte damals ein schönes Tor, als er den Keeper aus 20 Metern überlupfte, wenn ich mich recht erinnere. Das alles tut aber gar nichts zur Sache, denn wir sind mittlerweile in der neuen Saison! Diese startete Anfang März, da in Irland im Kalenderjahr gespielt wird. Das beide Mannschaften nicht unverändert in eine neue Saison gehen, versteht sich von selbst. Gerade die Bray Wanderers, die bis kurz vor Saisonstart dachten, sie würden in der First Division - also der 2. Liga Irlands - spielen, haben einen enormen Aderlass hinnehmen müssen. 11 Abgänge, davon eine Reihe erfahrener Spieler, 10 Neuzugänge und ein recht junges Team, das selbst in der First Division nicht zwangsläufig zu den Aufstiegskandidaten zählen würde. Dieses Team spielt nun aber doch in der Premier Division, dank der Auflösung von Cork City. Es ist also nur all zu verständlich, das die Bray Wanderers als Abstiegskandidat Nummer eins gelten. Und die ersten vier Spiele, bestätigen diese Einschätzung. Ich habe Bray am vergangenen Wochenende im Carlisle Ground selbst live spielen sehen. Und wie in meiner Analyse auch geschrieben, geht diese Mannschaft leidenschaftlich zu Werke. Aber nur kämpfen reicht auf diesem Niveau einfach nicht. Davon ab, gab es auch bei den Bohemians eine Reihe von Spielerab- & zugängen. Genauer gesagt 8 Neue und 12 Abgänge. Ich glaube ich kann an dieser Stelle aufhören, denn ich hoffe jeder hat nun gesehen, das die Voraussetzungen gestern völlig andere gewesen wären, als noch im November 09, denn es hätten sich schlicht zwei ganz andere Mannschaften gegenüber gestanden.

                              So, und nach all diesen Informationen, willst du mir hoffentlich nicht mehr ernsthaft erzählen, dass das 1:1 vom letzten Spieltag der Saison 2009, irgendeine Relevanz für das gestrigen Spiel gehabt hätte. Oder doch? Das wäre dann in der Tat amüsant...
                              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                              sigpic

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von herby Beitrag anzeigen
                                Schon mal gehört dass das Head to Head einer der wichtigsten Aussagepunkte für eine Matchanalyse beinhaltet? Und dieses Spiel ist keine 5 Jahre her sondern das letzte Bewerbsspiel der beiden Kontrahenten. Also zeig dir deinen Vogel selber, unglaublich welche Amateure sich hier rumtreiben.


                                Hast dich schon genug blamiert, machs nicht noch schlimmer. Datum lesen ist doch nicht so schwer.
                                Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.