X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
    SV Ried - Austria Lustenau

    Beide zurzeit offensiv ein laues Lüftchen.
    Ried meines Erachtens nur aus Standards gefährlich, die Abwehr steht aber recht gut (außer im LASK-Spiel).
    Kann mir hier sehr gut ein kämpferisches Spiel ohne viele Torchancen vorstellen und deswegen ist hier die Under-Quote mMn einfach zu hoch.

    Under 2.5 | @2.40 (Bet3000) | 4/10
    so bloed es klingt aber fuer ich das dieses Spiel das klarste Over bei den 3 Cupspielen. Ried vermutlich wieder mit Drechsel und Nacho. Nuhiu spielt sowieso. Die Rieder wollen unbedingt gewinnen und dazu braucht man Tore. Austria Lustenau ist sicher auch fuer einen Treffer gut, denn die Rieder Abwehr ist nicht unbedingt sattelfest. Fuer mich ein klares Over.

    Bei Kaernten - Rapid koennte man mMn das Under spielen. Beim selben Duell innerhalb weniger Tage gibts oft ganz andere Ergebnisse. Schaut euch mal die Ergebnisse 9. und 10. Runde bzw. 27. und 28 Runde in der Bundesliga an wenn die Selben Mannschaften innerhalb weniger Tage zweimal gegeneinander spielen. Ich denke, dass Under 3,5 ist hier spielbar.

    Beides fuer mich 2/10.

    Kommentar


      #17
      Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
      so bloed es klingt aber fuer ich das dieses Spiel das klarste Over bei den 3 Cupspielen. Ried vermutlich wieder mit Drechsel und Nacho. Nuhiu spielt sowieso. Die Rieder wollen unbedingt gewinnen und dazu braucht man Tore. Austria Lustenau ist sicher auch fuer einen Treffer gut, denn die Rieder Abwehr ist nicht unbedingt sattelfest. Fuer mich ein klares Over.

      Bei Kaernten - Rapid koennte man mMn das Under spielen. Beim selben Duell innerhalb weniger Tage gibts oft ganz andere Ergebnisse. Schaut euch mal die Ergebnisse 9. und 10. Runde bzw. 27. und 28 Runde in der Bundesliga an wenn die Selben Mannschaften innerhalb weniger Tage zweimal gegeneinander spielen. Ich denke, dass Under 3,5 ist hier spielbar.

      Beides fuer mich 2/10.
      Naja, Drechsel muss nicht unbedingt eine Verstärkung sein, befindet sich momentan in einem ziemlichen Formtief.
      Deswegen sitzt er ja zurzeit nur auf der Bank...
      Lustenau hats nichtmal geschafft gegen Hartberg einen Treffer erzielt, obwohl die mir ja besser gefallen im Frühjahr...
      Zu der Quote mMn das Over nicht zu spielen.
      Aber muss eh jeder selbst wissen.
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #18
        Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
        so bloed es klingt aber fuer ich das dieses Spiel das klarste Over bei den 3 Cupspielen. Ried vermutlich wieder mit Drechsel und Nacho. Nuhiu spielt sowieso. Die Rieder wollen unbedingt gewinnen und dazu braucht man Tore. Austria Lustenau ist sicher auch fuer einen Treffer gut, denn die Rieder Abwehr ist nicht unbedingt sattelfest. Fuer mich ein klares Over.

        Bei Kaernten - Rapid koennte man mMn das Under spielen. Beim selben Duell innerhalb weniger Tage gibts oft ganz andere Ergebnisse. Schaut euch mal die Ergebnisse 9. und 10. Runde bzw. 27. und 28 Runde in der Bundesliga an wenn die Selben Mannschaften innerhalb weniger Tage zweimal gegeneinander spielen. Ich denke, dass Under 3,5 ist hier spielbar.

        Beides fuer mich 2/10.
        Bei Ried kann ich dir nur Recht geben sie spielen zu Hause druckvollen Offensivfussball, aber ich werde hier das HC1 zu(2,50) probieren sicher value, A.Lustenau nicht so gut in die Rückrunde gestartet und auf Grund des fehlenden Torwarts könnte die Abwehr noch verunsicherter sein, wobei man ja so schon einen Klassenunterschied merken sollte zwischen 1 und 2 Ligisten!

        Rapid eher eine Wundertüte, der Knoten könnte platzen und dann könnte man sogar 3:0 gewinnen aufgrund des stärkeren Kaders, für mich no bet

        Kommentar


          #19
          Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
          Mit Sicherheit zu unterstützen diese Wette.
          Bei den letzten 6 Partien in Kärnten gegen die Hauptstädter gabs 5 mal ein Over 2,5.
          Persönlich, obwohl ich das nicht gern mache, werd ich das "Both 2 score" spielen, da es dieses ebenfalls 5 mal gab und beide Abwehren nicht gerade die stabilsten zurzeit sind.

          Both to score | @1.65 (bwin) | 5/10
          Zur Halbzeit stehts 1:1 -> Wette ist schon durch
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            #20
            Zitat von high_society Beitrag anzeigen
            ich persönlich greif rapid im cup bei einer quote von 1,6 nicht an.
            kärnten wird morgen beissen und rennen bis zum umfallen und ob rapid motiviert ist den cup ernst nimmt steht in den sternen.
            rapid am samstag mit viel glück den dreier eingefahren, elfer für rapid war ein geschenk sondergleichen und kärnten spielte überraschend gut mit.
            ich persönlich könnte mir morgen eine kleine überraschung vorstellen daher spiel ich small mal das

            DC 1X an
            FT 3:2 geht doch kärnten brav gekämpft!
            Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

            Kommentar


              #21
              Zitat von herby Beitrag anzeigen
              A.KÄRNTEN-RAPID over 3 188BET 1.72 6/10

              Auf ein 3:1 und ein 4:2 folgt ? Na jedenfalls viele Tore hoff ich doch wohl. Wüsste nicht warums jetzt plötzlich ein under geben sollte heute im 3.Heimspiel des Jahres der Nordslowenen gegen Rapid. Bei 3 Toren gibts cashback.
              und wieder richtig, 3.Wette am Stück und easy IN

              +4.32 Einheiten.

              Kommentar


                #22
                Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                so bloed es klingt aber fuer ich das dieses Spiel das klarste Over bei den 3 Cupspielen. Ried vermutlich wieder mit Drechsel und Nacho. Nuhiu spielt sowieso. Die Rieder wollen unbedingt gewinnen und dazu braucht man Tore. Austria Lustenau ist sicher auch fuer einen Treffer gut, denn die Rieder Abwehr ist nicht unbedingt sattelfest. Fuer mich ein klares Over.

                Bei Kaernten - Rapid koennte man mMn das Under spielen. Beim selben Duell innerhalb weniger Tage gibts oft ganz andere Ergebnisse. Schaut euch mal die Ergebnisse 9. und 10. Runde bzw. 27. und 28 Runde in der Bundesliga an wenn die Selben Mannschaften innerhalb weniger Tage zweimal gegeneinander spielen. Ich denke, dass Under 3,5 ist hier spielbar.

                Beides fuer mich 2/10.
                gut das der Einsatz niedrig war. Cup einfach komplettes Lotto. Rapid Ried nur 1:1

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                  SV Ried - Austria Lustenau

                  Beide zurzeit offensiv ein laues Lüftchen.
                  Ried meines Erachtens nur aus Standards gefährlich, die Abwehr steht aber recht gut (außer im LASK-Spiel).
                  Kann mir hier sehr gut ein kämpferisches Spiel ohne viele Torchancen vorstellen und deswegen ist hier die Under-Quote mMn einfach zu hoch.

                  Under 2.5 | @2.40 (Bet3000) | 4/10
                  1:1 FT - Passt

                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von AlivePhoenix Beitrag anzeigen
                    Kärnten vs Rapid
                    Eindeutiges 2, auch wenn der Cup bekanntlich eigene Regeln hat, aber nach einem scheinenden Scheitern von Mission 33 will Rapid wohl heuer endlich einen Titel und greift in Cup an. Da der große Rivale nicht mehr dabei ist, hat man hier noch mehr Chancen und wird gegen Kärnten die Halbfinalteilnahme klar machen. Zudem kann Rapid aus den Vollen schöpfen und wird hier auf Sieg spielen. Ich sehe hier auch noch eine Over Wette drin, weil auch die Rapid Abwehr etwas unsicher ist, der Angriff wird aber das ausgleichen wie so oft und Rapid steigt hier sicher auf.

                    2: 1,60
                    over: 1,7
                    Yeey... 12 Einheiten durch die Lappen... muss unbedingt mal auf meinem Wettkonto machen, damit es wieder rauf geht

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                    Ähnliche Themen

                    Einklappen

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.