X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 30.3.-1.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league312/2010-03-30/2010-03-31/markets1,2/" width="613" height="182" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Kärnten vs Rapid
    Eindeutiges 2, auch wenn der Cup bekanntlich eigene Regeln hat, aber nach einem scheinenden Scheitern von Mission 33 will Rapid wohl heuer endlich einen Titel und greift in Cup an. Da der große Rivale nicht mehr dabei ist, hat man hier noch mehr Chancen und wird gegen Kärnten die Halbfinalteilnahme klar machen. Zudem kann Rapid aus den Vollen schöpfen und wird hier auf Sieg spielen. Ich sehe hier auch noch eine Over Wette drin, weil auch die Rapid Abwehr etwas unsicher ist, der Angriff wird aber das ausgleichen wie so oft und Rapid steigt hier sicher auf.

    2: 1,60
    over: 1,7

    Kommentar


      #3
      Sturm - Admira <o:p></o:p>
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
      Ich habe mir hier sehr viel Zeit genommen und wusste nicht genau, wie ich die Wetten anpacken sollte.
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
      Langsam wird mir jedoch klar dass die Quote auf den Heimsieg von Sturm Graz durchaus noch value ist.
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
      Schauen wir uns das ganze mal an.
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
      Admira konnte im Vorjahr das Pokalfinale erreichen, jedoch waren die Hürden dorthin nicht sonderlich hoch. Im Finale verlor man dann nach einem guten Spiel gegen Austria Wien nach Verlängerung mit 1-3.
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
      Dieses Jahr darf der Pokalgewinner am Uefa-Cup teilnehmen. Ein sehr großer Anreiz für Sturm Graz, ein sehr großer Traum von Spieler und Fans die endlich mal wieder international spielen wollen.
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
      Man wird zuhause vor ca. 5.000-6.000 Zuschauern alles geben, denn man weiß, dass man Admira nicht unterschätzen darf. Admira besitzt eine sehr stabile Abwehr, die es geschafft hat, in 11 Spielen kein einziges Gegentor zu kassieren. Die Amateure von Austria Wien konnten jedoch diese Hammer-Serie mit einem 2-2 am Dienstag letzter Woche ein Ende setzen. Danach gelang Admira wieder ein 1-0 Heimsieg gegen die Amateure von Salzburg.
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
      Admira hat in dieser Saison das Hauptaugenmerk auf den Aufstieg in die Bundesliga gelegt, der Pokal spielt nicht so eine große Rolle. Man hat nichts zu verlieren und wird auch bei einer Niederlage gegen Sturm Graz keinesfalls die Köpfe Hängen lassen.
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
      Für Sturm Graz ist der Erstligist eine Riesenmöglichkeit im Pokal weiter zu kommen. Man will endlich Titel gewinnen und gerade in dieser Saison, da es ja auch um die Uefa-Cup-Teilnahme geht.
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
      Zuletzt konnte man 3-0 auswärts gegen Kapfenberg überzeugen und wird nun auch dies im Pokalwettbewerb versuchen fortzuführen.
      Die letzten 7 Heimspiele wurden nicht verloren und 4 der letzten 5 Heimspiele gewann man zu 0.
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->

      Fazit: Für Sturm Graz bedeutet der Pokal alles und dementsprechend werden sie Vollgas geben, sobald dann Admira das erste Gegentor kassiert hat, wird es ein offener Schlagabstausch werden, den Graz am Ende für sich entscheiden wird.
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
      Ich schätze ein Sieg von Sturm Graz zu 80% ein, daher ist die folgende Quote aus meiner Sicht noch durchaus spielbar:
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
      1 SK Sturm Graz @ 1.36 5/10
      (bet365)
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
      <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
      Zuletzt geändert von PhilS; 30.03.2010, 17:32.

      Kommentar


        #4
        @ PhilS

        Keine Ahnung woher du das mit den Ausfällen hast


        Sturm: Gratzei - Ehrenreich, Feldhofer, Schildenfeld, Prawda - Hölzl, Weber, Hlinka, Jantscher - Beichler, Lavric
        Ersatz: Lukse - Bukva, Lamotte, S. Foda, Salmutter, Haas, Hassler, Sonnleitner, Kienast, Muratovic
        Fraglich: Kandelaki
        Es fehlt: Kienzl (rekonvaleszent)




        Admira: Mandl - Plassnegger, Windbichler, Dibon, Cemernjak - Krammer, Dospel, Toth, Jezek - Friesenbichler, Hanikel
        Ersatz: Manzoni - Horvath, Sax, Hervas, A. Schicker, Janocko, Topcagic, Dibon
        Es fehlen: Akagündüz, Pusic, Sahanek, Laschet (alle verletzt)


        Von den Verletzten bei der Admira hat heuer noch keiner wirklich gespielt

        Kommentar


          #5
          Sturm Graz – FC Trenkwalder Admira (Di 30 Mär 19:00) ÖFB Cup


          Sturms biggest target this season is to reach a place in Europe League.Two scenaries are possible,to win the Cup or qualified under top 3 in league.Sturm is in great form in spring,won 5 games 2 draws and 1 lost All players available for tonight.
          Admira is biggest promotion candidate,they have the best players on paper BUT their performances so far in spring was awful,only two 1-0 wins and 3 remis that is for a team like Admira to less cause they have a couple of players with Bundesleague experience like Janocko,Jezek or Krammer.Their defense works good but their offensive is only horrible.
          For me is a big quality difference between this two teams and i expect a clear win of my team tonight.Also Admira has no important missings.


          Sturm -1,5 @ 2,05 Pinnacle 5/10

          Kommentar


            #6
            Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
            Sturm - Admira <o:p></o:p>
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
            Ich habe mir hier sehr viel Zeit genommen und wusste nicht genau, wie ich die Wetten anpacken sollte.
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
            Langsam wird mir jedoch klar dass die Quote auf den Heimsieg von Sturm Graz durchaus noch value ist.
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
            Schauen wir uns das ganze mal an.
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
            Admira konnte im Vorjahr das Pokalfinale erreichen, jedoch waren die Hürden dorthin nicht sonderlich hoch. Im Finale verlor man dann nach einem guten Spiel gegen Austria Wien nach Verlängerung mit 1-3.
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
            Dieses Jahr darf der Pokalgewinner am Uefa-Cup teilnehmen. Ein sehr großer Anreiz für Sturm Graz, ein sehr großer Traum von Spieler und Fans die endlich mal wieder international spielen wollen.
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
            Man wird zuhause vor ca. 5.000-6.000 Zuschauern alles geben, denn man weiß, dass man Admira nicht unterschätzen darf. Admira besitzt eine sehr stabile Abwehr, die es geschafft hat, in 11 Spielen kein einziges Gegentor zu kassieren. Die Amateure von Austria Wien konnten jedoch diese Hammer-Serie mit einem 2-2 am Dienstag letzter Woche ein Ende setzen. Danach gelang Admira wieder ein 1-0 Heimsieg gegen die Amateure von Salzburg.
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
            Admira hat in dieser Saison das Hauptaugenmerk auf den Aufstieg in die Bundesliga gelegt, der Pokal spielt nicht so eine große Rolle. Man hat nichts zu verlieren und wird auch bei einer Niederlage gegen Sturm Graz keinesfalls die Köpfe Hängen lassen.
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
            Für Sturm Graz ist der Erstligist eine Riesenmöglichkeit im Pokal weiter zu kommen. Man will endlich Titel gewinnen und gerade in dieser Saison, da es ja auch um die Uefa-Cup-Teilnahme geht.
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
            Zuletzt konnte man 3-0 auswärts gegen Kapfenberg überzeugen und wird nun auch dies im Pokalwettbewerb versuchen fortzuführen.
            Die letzten 7 Heimspiele wurden nicht verloren und 4 der letzten 5 Heimspiele gewann man zu 0.
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->

            Fazit: Für Sturm Graz bedeutet der Pokal alles und dementsprechend werden sie Vollgas geben, sobald dann Admira das erste Gegentor kassiert hat, wird es ein offener Schlagabstausch werden, den Graz am Ende für sich entscheiden wird.
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
            Ich schätze ein Sieg von Sturm Graz zu 80% ein, daher ist die folgende Quote aus meiner Sicht noch durchaus spielbar:
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <o:p></o:p><!--[endif]-->
            1 SK Sturm Graz @ 1.36 5/10
            (bet365)
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>
            <!--[if !supportEmptyParas]--> <!--[endif]--><o:p></o:p>

            Nach 90 min 0-0 ..

            Sorry

            Kommentar


              #7
              Zitat von AlivePhoenix Beitrag anzeigen
              Kärnten vs Rapid
              Eindeutiges 2, auch wenn der Cup bekanntlich eigene Regeln hat, aber nach einem scheinenden Scheitern von Mission 33 will Rapid wohl heuer endlich einen Titel und greift in Cup an. Da der große Rivale nicht mehr dabei ist, hat man hier noch mehr Chancen und wird gegen Kärnten die Halbfinalteilnahme klar machen. Zudem kann Rapid aus den Vollen schöpfen und wird hier auf Sieg spielen. Ich sehe hier auch noch eine Over Wette drin, weil auch die Rapid Abwehr etwas unsicher ist, der Angriff wird aber das ausgleichen wie so oft und Rapid steigt hier sicher auf.

              2: 1,60
              over: 1,7
              ich persönlich greif rapid im cup bei einer quote von 1,6 nicht an.
              kärnten wird morgen beissen und rennen bis zum umfallen und ob rapid motiviert ist den cup ernst nimmt steht in den sternen.
              rapid am samstag mit viel glück den dreier eingefahren, elfer für rapid war ein geschenk sondergleichen und kärnten spielte überraschend gut mit.
              ich persönlich könnte mir morgen eine kleine überraschung vorstellen daher spiel ich small mal das

              DC 1X an
              Wenn du mich fragst wer Meister wird, dann sage ich zu dir, wir schei* drauf wer Meister wird, Rekordmeister sind wir!

              Kommentar


                #8
                Zitat von AlivePhoenix Beitrag anzeigen
                Kärnten vs Rapid
                Eindeutiges 2, auch wenn der Cup bekanntlich eigene Regeln hat, aber nach einem scheinenden Scheitern von Mission 33 will Rapid wohl heuer endlich einen Titel und greift in Cup an. Da der große Rivale nicht mehr dabei ist, hat man hier noch mehr Chancen und wird gegen Kärnten die Halbfinalteilnahme klar machen. Zudem kann Rapid aus den Vollen schöpfen und wird hier auf Sieg spielen. Ich sehe hier auch noch eine Over Wette drin, weil auch die Rapid Abwehr etwas unsicher ist, der Angriff wird aber das ausgleichen wie so oft und Rapid steigt hier sicher auf.

                2: 1,60
                over: 1,7
                Wo hast du den diese Quoten abgreifen können, Rapid-Sieg steht im Moment bei ca. 1,4 und over 2,5 bei 1,45 denke mir nicht, dass man da vor 2 Tagen eine höhere Quote bekommen hat

                Wie schon richtig erwähnt, Rapid war in Kärnten ziemlich schwach, Kärnten konnte gut mithalten und hätte sich einen Punkt verdient, bei einer Quote von gerade mal 1,4 besitzt ein Rapid Sieg wenig value. Rapid schon gegen BW Linz im letzten Cup-Spiel wenig motiviert, generell ist Rapid keine Cupmannschaft, keine Top-Mannschaft aus der Bundesliga hat es geschafft häufiger von den sogenannten Kleinen aus dem Bewerb gekegelt zu werden wie Rapid, gegen BW Linz konnten sie auch nicht gerade glänzen und nachdem sie unzählige Chancen vernebelt haben, kassierten sie sogar noch das 0:1, Endstand war dann 2:1. Für 1X bekommt man aktuell eine @2,9(Jaxx) oder man kann sich auch selbst eine basteln(kommt drauf an bei welchen Anbietern man registriert ist) Wenn man die letzte Partie beziehungweise auch die davor als Maßstab nimmt, dann wäre auch das over 3,5(@2,12 bf) eine Überlegung wert, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden Mannschaften müde sein werden und es einen ähnlichen Grottenkick wie heute bei Sturm geben wird, wenn ich keine Freikarte bekommen hätte, dann würde ich mich jetzt drüber ärgern, dass ich ins Stadion gegangen bin, dies aber nur am Rande erwähnt Für mich persönlich ein no-bet, aber wenn man seine Konto "begradigen" möchte und ein paar Euro zuviel gewonnen hat in letzter Zeit, dann wäre ein 1X wohl das naheliegendste,..
                Zuletzt geändert von connor; 31.03.2010, 00:39.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
                  Sturm Graz – FC Trenkwalder Admira (Di 30 Mär 19:00) ÖFB Cup


                  Sturms biggest target this season is to reach a place in Europe League.Two scenaries are possible,to win the Cup or qualified under top 3 in league.Sturm is in great form in spring,won 5 games 2 draws and 1 lost All players available for tonight.
                  Admira is biggest promotion candidate,they have the best players on paper BUT their performances so far in spring was awful,only two 1-0 wins and 3 remis that is for a team like Admira to less cause they have a couple of players with Bundesleague experience like Janocko,Jezek or Krammer.Their defense works good but their offensive is only horrible.
                  For me is a big quality difference between this two teams and i expect a clear win of my team tonight.Also Admira has no important missings.


                  Sturm -1,5 @ 2,05 Pinnacle 5/10

                  Sturm FT 00 besseres comeback kaum vorstellebar

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von connor Beitrag anzeigen
                    Wo hast du den diese Quoten abgreifen können, Rapid-Sieg steht im Moment bei ca. 1,4 und over 2,5 bei 1,45 denke mir nicht, dass man da vor 2 Tagen eine höhere Quote bekommen hat

                    Wie schon richtig erwähnt, Rapid war in Kärnten ziemlich schwach, Kärnten konnte gut mithalten und hätte sich einen Punkt verdient, bei einer Quote von gerade mal 1,4 besitzt ein Rapid Sieg wenig value. Rapid schon gegen BW Linz im letzten Cup-Spiel wenig motiviert, generell ist Rapid keine Cupmannschaft, keine Top-Mannschaft aus der Bundesliga hat es geschafft häufiger von den sogenannten Kleinen aus dem Bewerb gekegelt zu werden wie Rapid, gegen BW Linz konnten sie auch nicht gerade glänzen und nachdem sie unzählige Chancen vernebelt haben, kassierten sie sogar noch das 0:1, Endstand war dann 2:1. Für 1X bekommt man aktuell eine @2,9(Jaxx) oder man kann sich auch selbst eine basteln(kommt drauf an bei welchen Anbietern man registriert ist) Wenn man die letzte Partie beziehungweise auch die davor als Maßstab nimmt, dann wäre auch das over 3,5(@2,12 bf) eine Überlegung wert, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die beiden Mannschaften müde sein werden und es einen ähnlichen Grottenkick wie heute bei Sturm geben wird, wenn ich keine Freikarte bekommen hätte, dann würde ich mich jetzt drüber ärgern, dass ich ins Stadion gegangen bin, dies aber nur am Rande erwähnt Für mich persönlich ein no-bet, aber wenn man seine Konto "begradigen" möchte und ein paar Euro zuviel gewonnen hat in letzter Zeit, dann wäre ein 1X wohl das naheliegendste,..
                    Sehe gerade bei mir auch 1,4. Aber Quoten ändern sich ja bekanntlich.

                    Kommentar


                      #11
                      A.KÄRNTEN-RAPID over 3 188BET 1.72 6/10

                      Auf ein 3:1 und ein 4:2 folgt ? Na jedenfalls viele Tore hoff ich doch wohl. Wüsste nicht warums jetzt plötzlich ein under geben sollte heute im 3.Heimspiel des Jahres der Nordslowenen gegen Rapid. Bei 3 Toren gibts cashback.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von herby Beitrag anzeigen
                        A.KÄRNTEN-RAPID over 3 188BET 1.72 6/10
                        Mit Sicherheit zu unterstützen diese Wette.
                        Bei den letzten 6 Partien in Kärnten gegen die Hauptstädter gabs 5 mal ein Over 2,5.
                        Persönlich, obwohl ich das nicht gern mache, werd ich das "Both 2 score" spielen, da es dieses ebenfalls 5 mal gab und beide Abwehren nicht gerade die stabilsten zurzeit sind.

                        Both to score | @1.65 (bwin) | 5/10
                        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                        Nie.

                        Kommentar


                          #13
                          SV Ried - Austria Lustenau

                          Beide zurzeit offensiv ein laues Lüftchen.
                          Ried meines Erachtens nur aus Standards gefährlich, die Abwehr steht aber recht gut (außer im LASK-Spiel).
                          Kann mir hier sehr gut ein kämpferisches Spiel ohne viele Torchancen vorstellen und deswegen ist hier die Under-Quote mMn einfach zu hoch.

                          Under 2.5 | @2.40 (Bet3000) | 4/10
                          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                          Nie.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
                            SV Ried - Austria Lustenau

                            Beide zurzeit offensiv ein laues Lüftchen.
                            Ried meines Erachtens nur aus Standards gefährlich, die Abwehr steht aber recht gut (außer im LASK-Spiel).
                            Kann mir hier sehr gut ein kämpferisches Spiel ohne viele Torchancen vorstellen und deswegen ist hier die Under-Quote mMn einfach zu hoch.

                            Under 2.5 | @2.40 (Bet3000) | 4/10
                            Den Pick hatte ich angesichts der Rieder Torflaute auch auf dem Zettel. Bis ich erfahren habe, dass heute nicht Mario Krassnitzer, die etatmäßige Nummer Eins der Lustenauer im Kasten steht, sondern deren Torwarttrainer Christian Mendes.

                            Edit: Mit Zettel ist nicht der Wettschein gemeint. Ich schreibe mir vor jedem Wetttag die Spiele, die wetttechnisch auf dem ersten Blick interessant erscheinen, auf einen Zettel. Diese werden dann nach Recherche entweder gespielt oder verworfen.
                            Zuletzt geändert von der-Horst; 31.03.2010, 16:10.
                            Das hier ist Fußball.
                            Das hier sind Dramen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von der-Horst Beitrag anzeigen
                              Den Pick hatte ich angesichts der Rieder Torflaute auch auf dem Zettel. Bis ich erfahren habe, dass heute nicht Mario Krassnitzer, die etatmäßige Nummer Eins der Lustenauer im Kasten steht, sondern deren Torwarttrainer Christian Mendes.
                              Zuerst einmal, Danke für die Info!
                              Nach kurzer Recherche hab ich herausgefunden, dass Mendes diese Saison bereits 7 mal im Kasten der Lustenauer stand und dabei insgesamt genausoviele Tore bekam.
                              Ob dies nun am Torwart lag, kann ich leider nicht beurteilen.
                              Aber an Spielpraxis mangelt es ihm vll. nicht so stark.
                              Bleibe also trotzdem bei meiner Empfehlung.
                              Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                              Nie.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.