X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2004 (Gruppe B) Schweiz - Kroatien

    Sonntag 13.06.2004
    Spielort: Leiria
    Spielbeginn: 18:00

    #2
    Schwierig einzuschätzendes spiel, aber ich denke das Kroatien mit einer relativ jungen mannschaft für Überraschungen sorgen könnte alleine schon wegen dem Sturmduo Prso und Klasnicz (weiß nicht genau ob man den kollegen so schreibt ;))

    Die Schweiz hat mich ehrlich gesagt in den Spielen gegen Deutschland und Lichtenstein enttäuscht und daher würde ich eher zu Sieg Kroatien oder Unentscheiden tendieren.

    MFG

    Kommentar


      #3
      EM

      Die Frage welche sich für mich stellt, wechselt Otto dreimal aus oder
      nicht. Bin mir da nicht sicher, denke bei z.b. einem 1-1 knapp vor
      Schluss ist die Wahrscheinlichkeit höher das er nicht mehr wechselt.
      Sind die Kroaten 2-1 vorne dann steigt die Wahrscheinlichkeit in der
      Überspieltzeit zu wechseln um Zeit zu schinden.

      Hat jemand dazu eine gute Idee?


      Gruß
      Robär
      ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

      Kommentar


        #4
        Re: EM

        Zitat von Robär
        Die Frage welche sich für mich stellt, wechselt Otto dreimal aus oder
        nicht. Bin mir da nicht sicher, denke bei z.b. einem 1-1 knapp vor
        Schluss ist die Wahrscheinlichkeit höher das er nicht mehr wechselt.
        Sind die Kroaten 2-1 vorne dann steigt die Wahrscheinlichkeit in der
        Überspieltzeit zu wechseln um Zeit zu schinden.

        Hat jemand dazu eine gute Idee?


        Gruß
        Robär
        Hmm, bisher haben ja alle Teams die Wechsel-Möglichkeiten voll ausgeschöpft. Scheint bei dem hohen Tempo und den schwierigen klimatischen Bedingungen auch sinvoll. Kenne Otto als Trainer nicht wirklich, kann da also nichts Genaues dazu sagen. In den Quali- und Playoffs-Matches hat er jedenfalls fast immer drei Spieler ausgetauscht.

        Etwas anspruchsvoller diesmal die "Wer wird zuerst ausgewechselt"-Wette. Haben diesmal acht Spieler zur Auswahl und die Quoten zumindest der Wahrscheinlichkeit anzupassen versucht... Ohne Fehler sind sie natürlich nicht durchgekommen
        Henchoz wird nicht spielen. Das Innenverteidiger-Duo der Schweiz heisst Yakin/Müller.
        Tudor ist gesperrt.
        Bleiben also noch sechs übrig. Und da kommts jetzt wohl wirklich auf den Spielverlauf an, und der ist IMO nicht ganz leicht vorherzusagen... Etwas eingegrenzt kann allerdings schon noch werden.

        Simic ist als rechter Verteidiger gesetzt. Sehe da keine Alternative zu ihm - wird nicht ausgewechselt.
        Niko Kovac im zentralen Mittelfeld wohl ebenfalls mit einem sehr sicheren Platz.
        Prso sicher der Star-Stürmer, doch wenn's nicht läuft, muss man vorne mit Wechseln beginnen... Trotzdem IMO Sturmpartner Sokota sowie die Aussenläufer Olic und Mornar mehr auswechsel-gefährdet.

        Wicky wird durchspielen.
        Chapuisat sicher nicht mehr der jüngste, doch leider fehlen die Alternativen im Sturm. Hat in der Quali sieben von acht Matches durchgespielt! Sollte die Schweiz zurückliegen, kann er ihn kaum früh vom Platz nehmen.
        Gleiches gilt noch viel stärker für Hakan Yakin. Wird höchstens bei einer Führung 15 Minuten vor Schluss rausgenommen. Bei Gleich- oder Rückstand unersetzlich.

        Bei Schweizer Rückstand zur Pause wird Huggel vom Platz gehen müssen (wäre dann "keiner dieser Spieler"). Wenn's gut läuft, dürfte die Schweiz sehr lange mit der Anfangs-Formation weiter spielen und dann erst nach der 70. mit wechseln beginnen (vorne bei Chapuisat und H. Yakin). Das würde bedeuten, dass der erste Wechsel bei den Kroaten zu suchen ist. Dort dürfte es einen der oben schon erwähnten Sokota, Olic oder Mornar (ihn vor allem) treffen. Mit Leko, Rapaic und Klasnic stehen sehr gute Alternativen zur Verfügung.
        Sehe also erneut gute Chancen für die Variante "keiner dieser Spieler".
        Freundliche Grüsse aus der Schweiz

        Kommentar


          #5
          Egal wer ausgewechselt wird: Die Schweiz verliert morgen sicher NICHT! Und wers nicht glaubt, soll morgen einfach den Fernseher einschalten

          Das ist nicht nur eine Idee, das war eine Vision!

          Kommentar


            #6
            Na des muntert mich jetzt aber auf! Freut mich, dass du auch mal an die Schweizer glaubst

            Ich weiss noch nicht, wer gewinnen wird. Vielleicht habe ich diese Nacht ganz Prophet-like einen netten Traum Werds euch dann rechtzeitig wissen lassen
            Freundliche Grüsse aus der Schweiz

            Kommentar


              #7
              -

              Schweiz – Kroatien
              X2 1.35 @ Internet1x2.com

              In Leira treffen die Schweizer in einem hochinteressanten Match auf die Kroaten. Für beide Teams ein hochwichtiges Spiel, denn der Verlierer dieser Begegnung ist so gut wie ausgeschieden und kann seine Rückflugtickets in die Heimat schon buchen. Bei Kroatien fällt der Stammkeeper Pletikosa aus, der sich im Training einen Muskeleinriß zuzog. Diese Position übernimmt Butina, der sein Geld beim FC Brügge verdient. Die Kroaten in guter Verfassung – gewannen am 5. Juni ein Freundsschaftspiel bei der dänischen Nationalelf mit 2-1. Kroatien für mich das eindeutig bessere Team und den besseren Einzelspielern. Bei den Schweizern ist der Oldie Chapuisat in einem Formtief – seit rund 1165 Minuten im Nationaldress konnte er kein Tor mehr erzielen. Schweiz vorallem mit schwachen Testspielen vor EM-Beginn – gegen ein grottiges Deutschland verlor man z.B. in der Schweiz oder gewann knapp gegen Liechtenstein mit 1-0 durch ein spätes Tor. Kroatien ist in einer besseren Form und hat das stärkere Team – als Doppelte Chance sollte da eigentlich kaum was schiefgehen. Da das Spiel natürlich Live gezeigt wird, kann man auch per Livewette nochmal handeln.

              Voraussichtliche Aufstellungen:

              Schweiz: Stiel; Haas, Murat Yakin, Müller, Spycher; Huggel, Vogel, Wicky; Hakan Yakin; Frei, Chapuisat.

              Kroatien: Butina; Šimic, Robert Kovac, Šimunic, Živkovic; Mornar, Niko Kovac, Bjelica, Olic; Pršo, Šokota.

              Kommentar


                #8
                aha...hat da etwa einer "insider"-informationen über den spielausgang ? (@FCT-Fan-Ost)

                Kommentar


                  #9
                  Kroatien@2.3admiral ist heute ein pflichttipp!! wer nicht lichtenstein zu hause locker und leicht wegputzt hat bei einer EM !bitte! nichts zu suchen. die schweizer haben in dieser partie sicher nicht geblöfft. ihre mentalität lässt dies nict zu! die sind wirklich so schwach werden morgen nicht auf einmal zu künstlern werden. die kroaten hingegen können sich nur selbst schlagen. kriegen nix rein, oder schnitzen in der abwehr!! ein schnelles tor der schweiz und die nerven werden flattern(siehe portugal gestern). sollte aber, bei einer gut eingestellten mannschaft, nicht sein. die grössere klasse der kroaten (und auch bessere shape) sollte hier doch für einen sieg ausreichen. grosse siegwahrscheinlichkeit!!! klein x-absichern ist vielleicht ratsam. ihr wisst ja...das frühe tor....viel glück!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Ich muss ganz offen sagen dass Ich natürlich für Kroatien bin, aber trotzdem die Spiele realistisch sehen will.

                    Gegen die Schweiz wird es nix anderes geben als einen Sieg.

                    Habe mir die letzten Spiele von Kroatien alle angeschaut.Und die spielen richtigen Power- Fussball
                    mit 2 Stürmern und 2 aussen (Srna, Mornar) die immer mit ganz aufrücken.besonders Mornar ist in Topform.

                    Die Stürmer Prso und Sokota sind wohl gesetzt.
                    Später kommt irgendwann auch Klasnic.

                    Die Abwehr mit Kovac (Bayern) Simic (AC Milan) Simunic (Hertha) und Zivkovic (Stuttgart) ist auch recht erfahren und wird den Laden dicht halten).

                    Also habe ein sehr gutes Gefühl.

                    Überläge sogar Handicap 0-1 zu tippen.
                    Meine Mama hat immer gesagt: "Dumm ist der, der Dummes tut"!

                    Kommentar


                      #11
                      Schweiz - Kroatien
                      Schweiz Under 2.5 Points @ 1.70 Fonbet

                      Habe diese Wette schon unter Langzeitwetten gepostet, jedoch habe ich ein wenig nachgedacht und kam zum Endschluss, dass diese Wette fast das selbe ist wie Kroatien als Doppelte Chance gegen die Schweiz zu spielen. 1 Punkte wäre für die Schweiz drin gegen die Kroaten und ein Punkt maximal gegen die Engländer - gegen den Titelfavoriten Frankreich wird man nichts zu melden haben - wären also maximal 2 Punkte, die ich den Schweizern zu traue- also in dem entscheidenen ersten Gruppenspiel gegen die Kroaten ein nettes DC gegen die Schweiz von 1.70 - zunächst gab es ja noch eine 1.90...! Oder habe ich hier irgendwie einen groben Denkfehler ( außer anderer Einschätzungen zu den Games )

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo leute
                        sehe koration ebenso als sieger team heute !
                        die spielen sehr guten fussball nach vorne und dem stürmer duo dürfte nichts schief gehen


                        ortega
                        der ball ist rund :-) Infos und Statistiken sind nicht mal die halbe niete

                        Kommentar


                          #13
                          Hallo leute
                          sehe koration ebenso als sieger team heute !
                          die spielen sehr guten fussball nach vorne und dem stürmer duo dürfte nichts schief gehen


                          ortega
                          der ball ist rund :-) Infos und Statistiken sind nicht mal die halbe niete

                          Kommentar


                            #14
                            Bin auch eher der Meinung von FO. Glaube nicht, dass die Schweiz verlieren wird. Gebe dem X 40%. Werde aber mal die Schweiz versuchen. Die haben mich gegen Deutschland keineswegs enttäuscht. Waren teilweise besser als wir, ok, ist zur Zeit auch keine Kunst , aber wer hats Siegen erfunden ? Die Schweizer

                            Hopp Schwiz oder wie es heisst .

                            Sollte ja bei den Temperaturen auch möglich sein.
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #15
                              Nur zum Liveschauen für paar Euros bei Fonbet [[sabber]]

                              Schweiz – Kroatien

                              Schweiz Under 1.5 @ 1.33
                              Schweiz not to score @ 2.45
                              Under 1.5 1. Halbzeit @ 1.35
                              Shots on goal Croatia @ -0.5 1.65 (find ich am besten)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.