X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Alles ab 1,8 für Italien is Value...
    Keinerlei Verletzungssorgen und sehr gute Stimmung in der Mannschaft was man so liest (außer bei den Goalies, da muckt der Peruzzi bissl auf, weil Trap ihn zur Nummer 3 degradiert hat) und eine gute Vorbereitung hinter sich.
    Dänemark genau das Gegenteil, mieseste Testspielergebnisse und Verletzungssorgen:
    von orf.at:
    Die dänische Auswahl von Trainer Morten Olsen muss hingegen ausgerechnet vor der Partie gegen den Favoriten erhebliche Personalprobleme lösen. Vor allem im defensiven Mittelfeld müssen der gesperrte Thomas Gravesen und der vor der EM verletzt ausgeschiedene Morten Wieghorst ersetzt werden.
    Da auch Flügelspieler Jesper Grönkjaer wegen des Todes seiner Mutter dem Team noch nicht zur Verfügung steht, erwägt Olsen erstmals seit langem eine Systemumstellung.


    Systemumstellung beim Auftaktspiel gegen Italien, na wenn das mal ned voll ins Aug geht.

    Kommentar


      #17
      Und in 2h ist die Quote auf 1.65 runter gewirtschaftet und ich werde einen Teufel tun und drauf gehen. Und das Italien einen offensiven Angriffsfussball, so nennt es Trab zumindest, überhaupt spielen kann, bezweifle ich. Italien wird immer Fussball verteidigen, aber das Spiel über 90 Minuten selbst machen???? Neeeee

      Also so leid es mir tut, NO BET! Oder auf den Dog small drauf! [[sabber]]

      Kommentar


        #18
        habe eher das gefühl auf unentscheiden oder dänemark. die quote im moment für italien ist zu hoch(sinkt). ich denke die bookies wollen doch alle auf italien ziehen

        Kommentar


          #19
          habe eher das gefühl auf unentscheiden oder dänemark. die quote im moment für italien ist zu hoch(sinkt). ich denke die bookies wollen doch alle auf italien ziehen

          Kommentar


            #20
            mein vertrauen zum Italien ist unbegrenzt ausgenommen Elfmeter Schiessen , bei regulär 90minute Italien verliere so gut wie nie . Dänemark - Italien (Asian 0 Ball Handicap) --> Italien(0) / 1,50

            Kommentar


              #21
              mein vertrauen zum Italien ist unbegrenzt ausgenommen Elfmeter Schiessen , bei regulär 90minute Italien verliere so gut wie nie . Dänemark - Italien (Asian 0 Ball Handicap) --> Italien(0) / 1,50

              Kommentar


                #22
                Den letzten Vergleich vor 5 Jahren gewannen die Skandinavier mit 2:1 gegen Italien, zuvor waren die Italiener zweimal in Folge erfolgreich.
                Wie das Eröffnungsspiel zeigte darf niemand bei der Europameisterschaft unterschätzt werden. Meiner Meinung nach sollten die Italiener das Spiel jedoch gewinnen.
                Was mich jedoch sehr traurig gemacht hat ist das Italien ohne der legende Paolo Maldini bei dieser EM spielen wird.

                FORZA AZZURRI

                Kommentar


                  #23
                  Dänemark - Italien

                  Spezialwetten bei Fonbet:

                  Schüsse aufs Tor --> Italien -1,5 @ 1.85
                  Italien - OVER 51% Ballbesitz

                  Italien klarer Favorit in dem Match und noch vorallem einfach überall stärker besetzt. Die Ballbesitz - Wette finde ich recht interessant - wie gesagt Italien der klare Favorit und noch dazu mit dem besseren Mittelfeld.

                  Zur Auswertung werden die offiziellen Angaben von Euro2004.com genommen.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von FCT-Fan-Ost
                    Die einzige Bank in dem Spiel wird das under sein, auch wenn ich es nicht spiele...... warum? Keine Ahnung, hab ein Desaster für meine Wetten im Urin....

                    Trotzdem bleibts ne Bank....


                    Mehr brauch ich dazu eh net sagen.....

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Zitat von FCT-Fan-Ost
                      Die einzige Bank in dem Spiel wird das under sein, auch wenn ich es nicht spiele...... warum? Keine Ahnung, hab ein Desaster für meine Wetten im Urin....

                      Trotzdem bleibts ne Bank....


                      Mehr brauch ich dazu eh net sagen.....
                      Also bei Dir +/- Null!

                      Kommentar


                        #26
                        Jep genau ...... hab ich ja schon vor dem Spiel gesagt [[herby]]

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FCT-Fan-Ost
                          Jep genau ...... hab ich ja schon vor dem Spiel gesagt [[herby]]
                          Ich auch *g*

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.