X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HALLO AN ALLE!

    schönen guten Abend! will mich nicht grossartig vorstellen, nur so viel: bin seit ca. 10 jahren leidenschaftlicher sportwetter. kenn mich in vielen bereichen aus. besonders fussball tennis und wintersport! gewonnen und auch verloren hab ich in allen bereichen! verfolge die meinungen von verschiedenen experten in diesem forum schon längere zeit und muss ein grosses lob aussprechen! gute einschätzungen und vor allem gewinnbringende tips! bis auf einzelne komplexler, die lieber streiten als gute tips posten! bin mir sicher den einen oder anderen von euch reich zu machen, wenn ihr ab und zu meine meinung und tips zu bestimmten spielen in erwägung zieht! den letzten satz nicht so ernst nehmen, gell ! freu mich auf eine gewinnbringende zusammenarbeit..... [/quote][/b]
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
no result for widgetinstance 1269.

Sportwetten Newsletter


Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
18 Plus Icon
Wettforum.info
Lädt...
X
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.