X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    1. Bundesliga Heute 15:30

    FCN-Mainz Under 2,5 Tore @ 1.83 Eurobet 2,5/10 oder weniger als 3 Tore @ 1.39 bet365 5/10
    Mainz hat in den letzten 10 Spielen nie mehr als 1 Tor erzielt. Offensiv fehlt es v.a. im Sturm an der Qualität. Bance mit 7 Toren aber seit langem mit Ladehemmung. Schürrle das Nachwuchstalent mit 4 Toren.
    Aber hinten auch nur 3 mal 2 Tore und 1 mal 3 Tore kassiert. Mainz steht defensiv sehr gut und kompakt. Tuchel hat der Mannschaft eine gute Ordnung beigebracht.
    Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass der letzte Biss fehlt und die Mannschaft auch etwas müde wirkt. Tuchel selber sagte im Vorbericht, dass ihm das mit der Müdigkeit auch aufgefallen ist. Nach den letzten 2 Niederlagen will Mainz aber wieder punkten heute und dafür sehr konzentriert ins Spiel gehen.
    Der Club zwar zuletzt mehr Tore geschossen aber m.M.n. immer noch zu schwach im Angriff. Im Endeffekt konnten sie die Tore dadurch erzielen, weil der Gegner sich überraschen ließ und selbst nach vorne spielte (Hertha am Ende, Leverkusen, Bremen 2. HZ). Gegen tiefstehende Mannschaften tut man sich immer noch extrem schwer weil man im offensiven Mittelfeld und im Sturm zu wenig Kreativität hat. Keiner (mit Abstrichen Mintal und der hockt auf der Bank) kann den tödlichen Pass spielen. Gündogan ist noch überfordert. Vorne hapert es an der Gefährlichkeit im 1 gegen 1.
    Der Club will (Vorberichte aus den regionalen Zeitungen) heute sehr kompakt stehen und Geduld beweisen. Die Mannschaft hat geschworen nicht wieder eine ganze HZ wie in Bremen zu verschlafen. Schäfer sprach davon, dass ein 1-0 das Wunschergebnis sei. Auch die Fans hat man um Geduld gebeten. Es werde kein Spektakel sondern ein zähes Geduldsspiel.
    Hinspiel niveauarmes 1-0. Letztes Jahr letztes Treffen 0-0 und 2-0.

    Ich rechne damit, dass Mainz wieder geordnet und tief stehen und auf Konter lauern wird.
    Der Club wird erstmal abwarten und ebenfalls aus einer sicheren Defensive kommen. Es geht für den Club um zu viel als dass sie hier gleich einen Fehler riskieren könnten.
    Sollte der Club dann das 1-0 machen werden die Mainzer es schwer haben den Schalter umzulegen.
    Sollte Mainz das 1-0 machen werden sie es weiter verteidigen und dem Club fehlen diese Saison zumeist die Mittel um dann den großen Druck aufzubauen und für Gefahr zu sorgen. Mehr als 3 Tore kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      #17
      1. Bundesliga Heute 15:30

      Zwei weitere Tendenzen für heute:

      Köln-Hertha DNB 2 @ 2.16 188bet 3/10
      Formkurve der beiden Teams zu Gunsten von Hertha. Seit der Krisensitzung vor dem HSV Spiel ist die Hertha stark verbessert. Nach der Niederlagen gegen den Club jetzt auch endlich mit der Einstellung eines angeschlagenen Boxers. Und diese Einstellung braucht die Hertha auch um das Wunder noch zu schaffen. Die Leistungen in Wolfsburg und gegen Dortmund waren stark.
      Köln gefällt mir schon die ganze Saison nicht. Durch den Sieg in Hannover (dessen Höhe man nicht überbewerten darf) nun fast aller Abstiegssorgen entledigt. Denke das Hoch und Tief der Saison geht weiter und die Truppe wird es heute wieder nicht bestätigen können.
      Hertha für mich hier einen Tick vorne und daher spiele ich gerne das DNB auf den Quotenaußenseiter.

      Frankfurt-Leverkusen DNB 1 @ 2.56 188bet 2/10
      Frankfurt mit einer starken Saison. Zuletzt auch 2 Siege. Unter anderem gegen die Bayern. Skibbe hat eine gefestigte Truppe aufgebaut.
      Leverkusen zuletzt total verunsichert. Gerade auswärts zwei mal kopflos aufgetreten. Fast alles was perfekt funktionierte (Abwehr um Hypiä und Friedrich oder die genialen Offensivkombinationen) stockt jetzt. Gegen Schalke konnte man sich gar keine Chancen herausspielen und hätte durch gravierende individuelle Fehler noch höher verlieren können. Denke der Abwärtstrend der Leverkusener geht weiter und Frankfurt verliert hier nicht! Daher auch hier den Quotenaußenseiter der auch im DC einen Versuch wert wäre.
      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
      Möge all dies immer bewahrt werden
      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
      (Heiner Stuhlfauth)

      Kommentar


        #18
        Borussia Dortmund - Werder Bremen /Over 2,5 @1,6 bet365

        Das Treffen der beiden Stürmerstars Lucas Barrios und Claudio Pizzaro verspricht ein tolles offensiv geführtes Fussballspiel.

        Dortmund schoss in den letzten 7 Heimspielen im Schnitt 2,5 Tore, kassierte aber auch lediglich 4 in den 7 Spielen. Dem BVB gelang es von diesen 7 Spielen 5 zu Null zu spielen. Zuletzt ein 3:0 gegen Bayer Leverkusen, wobei Bayer einige hochkarätige Chancen ausgelassen hat, auch aufgrund eines überragenden Weidenfellers.

        Mit Werder Bremen kommt jetzt zwar eine Mannschaft, die seit 8 Spielen ungeschlagen ist, in den Signal Iduna Park, jedoch haben die letzten Spiele gezeigt, das Werder Bremen hinten sehr anfällig sein kann.
        Für das Spiel gegen Dortmund werden Tim Borowski und Thorsten Frings im defensiven Mittefeld fehlen, eine extreme Schwächung für die Stabilität im Werder-Spiel. Auf der anderen Seite hat man aber auch vorne Leute wie Marko Marin, Mesut Özil, Claudio Pizzaro und Hugo Almeida die immer wieder für Gefahr sorgen.
        Ebenfalls ist man bei Standards mit Mertesacker und Naldo äußerst gefährlich. Gegen Nürnberg konnten 2 Tore nach Ecken erzielt werden, beide Tore erzielte Mertesacker. Bremen konnte in dieser Saison bisher 26 mal nach ruhenden Bällen treffen, so oft wie kein anderes Team aus der Bundesliga.

        Mit Lucas Barrios und Zidan hat der BVB jedoch zwei klasse Stürmer, die den Weg zum Tor suchen und auch bei Kontersituationen immer gefährlich sind.

        Auch Hummels wird höchstwahrscheinlich in die Dortmunder-Startelf zurückkehren. Er konnte bisher vorne nach Standards immer Gefahr herbeiführen und traf schon 5mal.

        Ich rechne hier mit einem sehr offensiven Fussballspiel, da es für beide Mannschaften auch um die internationalen Plätze geht und der BVB was nachzuholen hat, nach dem 0:0 auswärts bei der Hertha.

        Over 2,5 / @1,6 / bet365
        Zuletzt geändert von PhilS; 03.04.2010, 11:37.

        Kommentar


          #19
          Also ich finde dieses Wochenende gibt es viele interessante Spiele:

          Dortmund-Bremen

          Für mich over Spiel, beiden sind einige Tore zuzutrauen und zumindest Bremen in der Abwehr nicht wirklich sattelfest. Quote nicht besonders aber mein Gefühl sagt das wir hier einige Tore sehen werden

          over 2,5,3,5 und 4,5 probier ich hier mal

          Schalke-Bayern

          Wird mMn das gleiche Spiel wie im Pokal. Es ist sicher nicht das alles oder nichts Spiel wie es von einigen hochgeschrieben wurde. Natürlich dürfen die Bayern nicht verlieren, bei der Doppelbelastung wären 5 Punkte hinten schon eine schwere Bürde. Aber bei nem Remis wäre für beide Teams alles ok. o/u wird nahezu 50/50 gesehen, sehe ich nach dem Pokalspiel absolut nicht so. Außerdem das Remis hier sehr wahrscheinlich, vielleicht sogar wieder 0-0

          under 2,5 1,91@888Sport 6/10
          X 3,4@Bet365 2/10

          Dazu die zwei Europapokalteams HSV und Wolfsburg. Die Erfahrung zeigt das sich diese Teams am We immer sehr schwer tun, zumal beide nicht stabil und auch nicht gerade in Galaform. Hannover braucht hier Punkte und auch Hoffenheim sollte mal wieder ein Spiel gewinnen, damit es nicht ungemütlich wird für Rangnick.

          Hannover @8 und Hoffe @4 mit X-Absicherung, glaube kaum das wir hier 2 Heimsiege sehen werden.
          Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

          Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


          Kommentar


            #20
            FC Ingolstadt - Carl Zeiss Jena AHC+0.5 @1.975 Bet365 3/10

            Hab gar keine Lust hier groß rumzureden... Es ist ein Spiel auf absoluter Augenhöhe, beide mit einem sehr guten Lauf,

            Jena zwar zuletzt mit einem NullNull gegen Offenbach, aber man war auch da wieder überlegen, der FCI dagegen mit einem eher glücklichen Sieg in Haching.

            Es sind Englische Wochen in der 3. Liga, jeder hat mit kleineren Ausfällen zu kämpfen, da ist aber nix Spielentscheidendes dabei.

            Ein Spiel, in dem ich jedem möglichen Ausgang in etwa die gleiche Wahrscheinlichkeit einräume, daher die @ auf +0.5 Jena schlicht einen Tick zu hoch.
            Zitat von floberto
            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

            Kommentar


              #21
              1. Bundesliga, 03.04.2010

              FC Schalke 04 - FC Bayern München

              Ein Spiel um den Titel. Bei einem Sieg der Schalker würde der Abstand bereits fünf Punkte betragen. Und auch wenn der S04 am Ende wieder das große Flattern bekommen sollte, ist das alles andere als komfortabel für die Manschaft um van Gaal. Kurz und knapp gesagt: Bayern wird heute auf Sieg spielen, um sich dann mit einem Sieg in Leverkusen in der nächsten Woche alle direkten Konkurrenten vom Hals zu halten. Zwar hat man ManU im Blick, dennoch hat die Bundesliga Priorität und der Last-Minute-Sieg gegen die Engländer sollte den Bayern noch etwas Auftrieb geben.

              B2S - Yes - @1.80 - Bet365 - 6,5/10
              Stats 2015
              STAKED: 83,5 EH
              BACK: +41,61 EH
              YIELD: 50%
              23. Oktober

              Kommentar


                #22
                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                1. Bundesliga, 03.04.2010

                FC Schalke 04 - FC Bayern München

                Ein Spiel um den Titel. Bei einem Sieg der Schalker würde der Abstand bereits fünf Punkte betragen. Und auch wenn der S04 am Ende wieder das große Flattern bekommen sollte, ist das alles andere als komfortabel für die Manschaft um van Gaal. Kurz und knapp gesagt: Bayern wird heute auf Sieg spielen, um sich dann mit einem Sieg in Leverkusen in der nächsten Woche alle direkten Konkurrenten vom Hals zu halten. Zwar hat man ManU im Blick, dennoch hat die Bundesliga Priorität und der Last-Minute-Sieg gegen die Engländer sollte den Bayern noch etwas Auftrieb geben.

                B2S - Yes - @1.80 - Bet365 - 6,5/10
                Warum sollte Bayern hier auf Teufel komm raus gewinnen müssen bzw. sogar eine Niederlage riskieren? 2 Punkte Rückstand, der Druck bei der jungen unerfahrenen Schalke Mannschaft. Perfekt für Bayern mMn wäre hier das Remis.

                Das hier beide absolut auf den Sieg gehen ist sehr unwahrscheinlich.
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                  RW Ahlen vs. MSV Duisburg
                  Mein Hauptpick:
                  Über 2 Tore - 1.46 - 7/10 - bet365
                  Dazu noch folgende Nebenpicks:
                  Über 2.75 Tore - 2.28 - 2/10 - bet365
                  1.Torschütze im Spiel - Srdjan Baljak - 6.00 - 1/10 - bwin
                  FT 0:1Richtig teures Spiel, absofort keine Spiele mehr mit Duisburger Beteiligung für mich.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                    Warum sollte Bayern hier auf Teufel komm raus gewinnen müssen bzw. sogar eine Niederlage riskieren? 2 Punkte Rückstand, der Druck bei der jungen unerfahrenen Schalke Mannschaft. Perfekt für Bayern mMn wäre hier das Remis.

                    Das hier beide absolut auf den Sieg gehen ist sehr unwahrscheinlich.
                    Hast du die Presse in GE und Umland verfolgt? Ich bin zwar nicht direkt aus dem Ruhrgebiet, dennoch habe ich mich die Woche etwas schlau gemacht was das angeht und Magath hat klar gesagt, dass man die Bayern im heimischen Stadion schlagen will und wird. Das klingt für mich nicht nach Zurückhaltung. Würde auch gar nicht passen. In Leverkusen hat Schalke auch voll auf Sieg gespielt und das hat sich bereits nach 25 Minuten bezahlt gemacht. Bayern wird natürlich nicht auf Teufel komm raus auf den Sieg drängen, sondern erstmal abwarten, was Schalke macht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass van Gaal auf Remis spielt. Beide wollen den Sieg und Bayern braucht den Sieg auch! Wenn das hier richtig dumm läuft hat Bayern nach dem 30. Spieltag mehr als fünf Punkte Rückstand auf Schalke.
                    Stats 2015
                    STAKED: 83,5 EH
                    BACK: +41,61 EH
                    YIELD: 50%
                    23. Oktober

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                      Hast du die Presse in GE und Umland verfolgt? Ich bin zwar nicht direkt aus dem Ruhrgebiet, dennoch habe ich mich die Woche etwas schlau gemacht was das angeht und Magath hat klar gesagt, dass man die Bayern im heimischen Stadion schlagen will und wird. Das klingt für mich nicht nach Zurückhaltung. Würde auch gar nicht passen. In Leverkusen hat Schalke auch voll auf Sieg gespielt und das hat sich bereits nach 25 Minuten bezahlt gemacht. Bayern wird natürlich nicht auf Teufel komm raus auf den Sieg drängen, sondern erstmal abwarten, was Schalke macht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass van Gaal auf Remis spielt. Beide wollen den Sieg und Bayern braucht den Sieg auch! Wenn das hier richtig dumm läuft hat Bayern nach dem 30. Spieltag mehr als fünf Punkte Rückstand auf Schalke.
                      und du hast scheinbar das Cupspiel nicht gesehen. Keiner riskierte was, boring 0:0 nach 90 MInuten. Und Bayern wird den Teufel tun und Schalke ins offene Messer rennen. Und Schalke kann ohenhin kein Spiel gestalten, also wird hier keiner offensiv spielen. 0:0 oder 0:1 oder vielleicht 1:1 sind hier am wahscheinlichsten, viele Tore können hier nur fallen wenn schnell ein Team in Führung geht.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von herby Beitrag anzeigen
                        und du hast scheinbar das Cupspiel nicht gesehen. Keiner riskierte was, boring 0:0 nach 90 MInuten. Und Bayern wird den Teufel tun und Schalke ins offene Messer rennen. Und Schalke kann ohenhin kein Spiel gestalten, also wird hier keiner offensiv spielen. 0:0 oder 0:1 oder vielleicht 1:1 sind hier am wahscheinlichsten, viele Tore können hier nur fallen wenn schnell ein Team in Führung geht.
                        Ein Pokalspiel mit einem Bundesligaspiel unter diesen Vorraussetzungen(Schalke Zwei vor) zu vergleichen, halte ich für sehr fragwürdig, aber nun gut. Ich rechne hier auch mit keinem Torfestival und Hurra-Offensivfussball...aber denke nicht, dass Bayern sich versteckt, im Gegenteil. Wie das Spiel genau verläuft, wissen wir doch eh nicht. Jeder hat hier seine Meinung und fertig.
                        Stats 2015
                        STAKED: 83,5 EH
                        BACK: +41,61 EH
                        YIELD: 50%
                        23. Oktober

                        Kommentar


                          #27
                          mir gefallen heute ein paar over...

                          dortmund - bremen + stuttgart - gladbach
                          zu dortmund ist vieles schon gesagt worden. die schiessen zur zeit viele tore, vor allem heim. abgeshen vom letzten spiel. bremens abwehr ist ja bekanntlich nicht sattelfest. bremen vorner gut.
                          stuttgart sollte gewinnen, wenn sie noch chancen auf europa haben wollen. gladbach ohne angst vor dem abstieg, kann das spiel locker angehen.
                          @2.64 ex 2/10

                          schalke - bayern
                          spontan under, aber ich gehe dennoch aufs over. schalke weiss wie gefährlich bayern sein kann, wenn sie auf ein resultat spekulieren. bayern auswärts mal so, mal so. schalke heim sehr gut.
                          >2.5 @2.12 188bet 2-3/10
                          1 @2.85 pin 3/10
                          22-62-0 -64,63
                          ...the show must go on!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von elektrosushi Beitrag anzeigen
                            FC Ingolstadt - Carl Zeiss Jena AHC+0.5 @1.975 Bet365 3/10
                            2:2 FT
                            Zitat von floberto
                            Wahrscheinlichkeitsverteilung ergibt nicht die Gewinnchancen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                              1. Bundesliga, 03.04.2010

                              FC Schalke 04 - FC Bayern München

                              Ein Spiel um den Titel. Bei einem Sieg der Schalker würde der Abstand bereits fünf Punkte betragen. Und auch wenn der S04 am Ende wieder das große Flattern bekommen sollte, ist das alles andere als komfortabel für die Manschaft um van Gaal. Kurz und knapp gesagt: Bayern wird heute auf Sieg spielen, um sich dann mit einem Sieg in Leverkusen in der nächsten Woche alle direkten Konkurrenten vom Hals zu halten. Zwar hat man ManU im Blick, dennoch hat die Bundesliga Priorität und der Last-Minute-Sieg gegen die Engländer sollte den Bayern noch etwas Auftrieb geben.

                              B2S - Yes - @1.80 - Bet365 - 6,5/10
                              Pick nach 31 Minuten bereits durch. [[sabber]][[sabber]][[sabber]]
                              Stats 2015
                              STAKED: 83,5 EH
                              BACK: +41,61 EH
                              YIELD: 50%
                              23. Oktober

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von kiko Beitrag anzeigen
                                dortmund - bremen + stuttgart - gladbach
                                ...
                                @2.64 ex 2/10

                                schalke - bayern
                                ...
                                >2.5 @2.12 188bet 2-3/10
                                1 @2.85 pin 3/10
                                22-62-0 -64,63
                                ...the show must go on!

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.