X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Klausi99 Beitrag anzeigen
    Schalke 04 vs Bayern München

    Schalke AHC +0
    2,03
    5/10
    188bet
    FT 1:2 (1:2) - Sorry, das war wohl nix.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
      Hier mein Pick aus dem Vorschauordner !!

      2.Bundesliga Samstag 13:00 Uhr

      Rot Weiß Ahlen - MSV Duisburg

      Hier ergibt sich, wie ich finde, ein höchstinteressanter Pick. Alle sprechen nur davon, dass Düsseldorf die letzte Chance nutzen kann, aber warum vergessen alle den MSV ?? Selbst liegt man 1 Punkt hinter Düsseldorf, 8 auf Augsburg, bzw. 10 auf St.Pauli. Aber der FCA zuletzt am straucheln, dieses WE gegen Fürth, Pauli und Düsseldorf nehmen sich die Punkte im direkten Duell. Am 30. Spieltag Pauli-Augsburg (auch hier bleiben wieder Punkte auf der Strecke). Duisburg selbst muss in Ahlen Punkten und am 31.Spieltag spielt man selbst in Augsburg.

      Es ist noch alles Möglich für den MSV, man muss in Ahlen den dreier einfahren, wenn man noch einmal ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen will !!

      Die Tabellensituation: Duisburg ist sehr Auswärtstark, man holte 25 Punkte in der Ferne 8-1-5.
      Ahlen die schlechteste Heimmanschaft mit 8 Punkten 2-2-10.

      Die Form der beiden Teams: Die Zebras immer mal wieder mit Formschwankungen, zuletzt gab es ein ungefärdetes 4-1 gg Koblenz, davor 2 Niederlagen in Rostock und gegen 60, Auswärtssieg in Berlin... insgesamt letzten 10 Spiele 4-2-4
      Ahlen konnte die Aufsteigende Form direkt nach der Winterpause nicht halten, man schlug die 60er in München, und zeigte wirklich ansprechenden Fussball, auch dank der Neuzugänge. Zuletzt gab es aber 3 Niederlagen in Folge (Fürth, Augsbrug, Koblenz) und das rettende Ufer ist wieder in weiter Ferne. letzten 10 Spiele. 4-1-5

      Direktvergleich: in Ahlen gabe es in den letzten Jahren für beide eine gerechte Teilung, jeweils 2 UE, Niederlagen und Siege.

      Der Kader: Bei Ahlen fehlt Marcel Busch (5.Gelbe) 23 Spiele - absoluter Stamm, Baldo di Gregorio 19 Spiele, und eben Momar N'Diaye (der bis dator als Winterneuzugang prächtig eingeschlagen war)

      Beim MSV fehlen Änis Ben Hatira (16Spiele), Kenvn Schindler (8 Spiele) Bruno Soares (6 Spiele)

      Und so wollen beide Spielen:

      Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

      Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

      Sascha Kirschstein ist schon einer der richtig guten Torhüter in der zweiten Liga. Auch Ollé Ollé ist ein richtig guter.
      Aber man sieht hier schon am Kader, beim MSV ist wesentlich mehr Qualität im Kader!

      Rot Weiß wird zu Hause schon nocheinmal versuchen auf den Sieg zu Spielen, denn mit einer Niederlage kann man sich vielleicht schon endgültig verabscheiden (natürlich nicht rein rechnerisch). Aber ich denke der MSV wird das Ding hier machen, und sich ganz oben festsetzen.

      Quoten finde ich genial. Jaxx bietet eine 2.30 an. Auch bet365, interwetten noch mit einer 2.20. Finde ich schon ein wenig überquotiert. (schlechtestes Heimteam gg starkes Auswärtsteam)

      Ich spiele:
      Rot Weiß Ahlen - MSV Duisburg 2
      (zu 2,20 bei betsafe.com)

      Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!
      <!-- / message --><!-- sig -->
      Habe das Spiel jetzt nicht verfolgen können, weiß auch nicht ob verdient oder nicht, aber 0-1
      Vielleicht waren ja noch einige mit dabei !!

      Kommentar


        #33
        Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
        1. Bundesliga Heute 15:30

        FCN-Mainz Under 2,5 Tore @ 1.83 Eurobet 2,5/10 oder weniger als 3 Tore @ 1.39 bet365 5/10
        Mainz hat in den letzten 10 Spielen nie mehr als 1 Tor erzielt. Offensiv fehlt es v.a. im Sturm an der Qualität. Bance mit 7 Toren aber seit langem mit Ladehemmung. Schürrle das Nachwuchstalent mit 4 Toren.
        Aber hinten auch nur 3 mal 2 Tore und 1 mal 3 Tore kassiert. Mainz steht defensiv sehr gut und kompakt. Tuchel hat der Mannschaft eine gute Ordnung beigebracht.
        Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass der letzte Biss fehlt und die Mannschaft auch etwas müde wirkt. Tuchel selber sagte im Vorbericht, dass ihm das mit der Müdigkeit auch aufgefallen ist. Nach den letzten 2 Niederlagen will Mainz aber wieder punkten heute und dafür sehr konzentriert ins Spiel gehen.
        Der Club zwar zuletzt mehr Tore geschossen aber m.M.n. immer noch zu schwach im Angriff. Im Endeffekt konnten sie die Tore dadurch erzielen, weil der Gegner sich überraschen ließ und selbst nach vorne spielte (Hertha am Ende, Leverkusen, Bremen 2. HZ). Gegen tiefstehende Mannschaften tut man sich immer noch extrem schwer weil man im offensiven Mittelfeld und im Sturm zu wenig Kreativität hat. Keiner (mit Abstrichen Mintal und der hockt auf der Bank) kann den tödlichen Pass spielen. Gündogan ist noch überfordert. Vorne hapert es an der Gefährlichkeit im 1 gegen 1.
        Der Club will (Vorberichte aus den regionalen Zeitungen) heute sehr kompakt stehen und Geduld beweisen. Die Mannschaft hat geschworen nicht wieder eine ganze HZ wie in Bremen zu verschlafen. Schäfer sprach davon, dass ein 1-0 das Wunschergebnis sei. Auch die Fans hat man um Geduld gebeten. Es werde kein Spektakel sondern ein zähes Geduldsspiel.
        Hinspiel niveauarmes 1-0. Letztes Jahr letztes Treffen 0-0 und 2-0.

        Ich rechne damit, dass Mainz wieder geordnet und tief stehen und auf Konter lauern wird.
        Der Club wird erstmal abwarten und ebenfalls aus einer sicheren Defensive kommen. Es geht für den Club um zu viel als dass sie hier gleich einen Fehler riskieren könnten.
        Sollte der Club dann das 1-0 machen werden die Mainzer es schwer haben den Schalter umzulegen.
        Sollte Mainz das 1-0 machen werden sie es weiter verteidigen und dem Club fehlen diese Saison zumeist die Mittel um dann den großen Druck aufzubauen und für Gefahr zu sorgen. Mehr als 3 Tore kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

        Köln-Hertha DNB 2 @ 2.16 188bet 3/10
        Formkurve der beiden Teams zu Gunsten von Hertha. Seit der Krisensitzung vor dem HSV Spiel ist die Hertha stark verbessert. Nach der Niederlagen gegen den Club jetzt auch endlich mit der Einstellung eines angeschlagenen Boxers. Und diese Einstellung braucht die Hertha auch um das Wunder noch zu schaffen. Die Leistungen in Wolfsburg und gegen Dortmund waren stark.
        Köln gefällt mir schon die ganze Saison nicht. Durch den Sieg in Hannover (dessen Höhe man nicht überbewerten darf) nun fast aller Abstiegssorgen entledigt. Denke das Hoch und Tief der Saison geht weiter und die Truppe wird es heute wieder nicht bestätigen können.
        Hertha für mich hier einen Tick vorne und daher spiele ich gerne das DNB auf den Quotenaußenseiter.

        Frankfurt-Leverkusen DNB 1 @ 2.56 188bet 2/10
        Frankfurt mit einer starken Saison. Zuletzt auch 2 Siege. Unter anderem gegen die Bayern. Skibbe hat eine gefestigte Truppe aufgebaut.
        Leverkusen zuletzt total verunsichert. Gerade auswärts zwei mal kopflos aufgetreten. Fast alles was perfekt funktionierte (Abwehr um Hypiä und Friedrich oder die genialen Offensivkombinationen) stockt jetzt. Gegen Schalke konnte man sich gar keine Chancen herausspielen und hätte durch gravierende individuelle Fehler noch höher verlieren können. Denke der Abwärtstrend der Leverkusener geht weiter und Frankfurt verliert hier nicht! Daher auch hier den Quotenaußenseiter der auch im DC einen Versuch wert wäre.
        FCN 2-0

        Frankfurt 3-2

        Hertha 3-0
        “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
        und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
        Möge all dies immer bewahrt werden
        und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
        (Heiner Stuhlfauth)

        Kommentar


          #34
          Zitat von PhilS Beitrag anzeigen
          Borussia Dortmund - Werder Bremen /Over 2,5 @1,6 bet365

          Das Treffen der beiden Stürmerstars Lucas Barrios und Claudio Pizzaro verspricht ein tolles offensiv geführtes Fussballspiel.

          Dortmund schoss in den letzten 7 Heimspielen im Schnitt 2,5 Tore, kassierte aber auch lediglich 4 in den 7 Spielen. Dem BVB gelang es von diesen 7 Spielen 5 zu Null zu spielen. Zuletzt ein 3:0 gegen Bayer Leverkusen, wobei Bayer einige hochkarätige Chancen ausgelassen hat, auch aufgrund eines überragenden Weidenfellers.

          Mit Werder Bremen kommt jetzt zwar eine Mannschaft, die seit 8 Spielen ungeschlagen ist, in den Signal Iduna Park, jedoch haben die letzten Spiele gezeigt, das Werder Bremen hinten sehr anfällig sein kann.
          Für das Spiel gegen Dortmund werden Tim Borowski und Thorsten Frings im defensiven Mittefeld fehlen, eine extreme Schwächung für die Stabilität im Werder-Spiel. Auf der anderen Seite hat man aber auch vorne Leute wie Marko Marin, Mesut Özil, Claudio Pizzaro und Hugo Almeida die immer wieder für Gefahr sorgen.
          Ebenfalls ist man bei Standards mit Mertesacker und Naldo äußerst gefährlich. Gegen Nürnberg konnten 2 Tore nach Ecken erzielt werden, beide Tore erzielte Mertesacker. Bremen konnte in dieser Saison bisher 26 mal nach ruhenden Bällen treffen, so oft wie kein anderes Team aus der Bundesliga.

          Mit Lucas Barrios und Zidan hat der BVB jedoch zwei klasse Stürmer, die den Weg zum Tor suchen und auch bei Kontersituationen immer gefährlich sind.

          Auch Hummels wird höchstwahrscheinlich in die Dortmunder-Startelf zurückkehren. Er konnte bisher vorne nach Standards immer Gefahr herbeiführen und traf schon 5mal.

          Ich rechne hier mit einem sehr offensiven Fussballspiel, da es für beide Mannschaften auch um die internationalen Plätze geht und der BVB was nachzuholen hat, nach dem 0:0 auswärts bei der Hertha.

          Over 2,5 / @1,6 / bet365
          2:1

          Kommentar


            #35
            Zitat von Cur3 Beitrag anzeigen
            1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

            Das ist meine erste Analyse hier im Forum



            1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Tipp 2 @ 3,0(Bet365)



            Für konstruktives Feedback wär ich sehr dankbar
            0:3

            Kommentar


              #36
              TuS Koblenz - SC Paderborn 07

              Die Tus hat letzte Woche gg Duisburg eine ziemlich mäßige Vorstellung abgeliefert und verdienterweise 4-1 verloren, auch wenn die Niederlage letztendlich zu hoch ausging. Dennoch hat man zuvor durch eine tolle kämpferische Teamleistung 2 Siege gg. Fürth und Ahlen eingefahren und somit die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben erhalten.
              Gegen die formschwachen Paderborner ist ein Sieg Pflicht. Man hat ein sehr schweres Restprogramm und da scheinen drei Punkte am ehesten gg Paderborn im heimischen Stadion möglich zu sein. Man muss u.a noch zum Millerntor, sowie gg KSC und Kaiserslautern.
              Die personelle Lage ist momentan ziemlich angespannt. Kapitän Hartmann und IV Ndjeng werden verletzungsbedingt fehlen. Zudem konnten Kaplani, Gunkel, Krontiris und auch Glockner unter der Woche nicht am kompletten Training teilnehmen und werden wohl nicht mit 100% in die Partie gehen. Everson und Lense hingegen kehren zurück in den Kader. Gerade die Rückkehr von Verteidiger Lense ist sicherlich ein großes Plus.

              Paderborn spielt eine tolle Saison bislang für einen Aufsteiger und hat ganze 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Man ist im sicheren Mittelfeld und sollte eigentlich nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. In den letzten Spielen sieht man jedoch eine Leistungsabstieg, man spielt nicht mehr so "locker" und befreit auf wie noch vor 1-2 Monaten und das spiegelt sich auch in den Resultaten wieder. Man hat in den letzten 4 Spielen gerade mal 1 Punkt geholt. Gerade die Defensive ist ziemlich anfällig und man hat sich ganze 10 Gegentreffer in den letzten 4 Spielen gefangen.
              Eine enorme Schwächung für die Paderborner ist zudem, dass mit Mahir Saglik (12 Tore) ihr treffsicherste Schütze ausfällt auf Grund einer Rotsperre aus dem Spiel gg Oberhausen.

              Wie erwähnt ist es für die Koblenzer hier ein sogenanntes "Must-Win" Spiel, da man ein extrem hartes Restprogramm hat (Aachen(A),KSC(H),St.Pauli(A),Kaiserslautern(H)). Paderborn hingegen ist im gesicherten Mittelfeld und zeigte in den letzten Spielen nur mäßige bis schlechte Leistungen. Rein von der Form her, muss man auf die TuS gehen.
              Sicherlich wird es ein hart geführtes Kampfspiel.
              TuS Trainer Sander hat es zudem in der Pressekonferenz vor dem Spiel auf den Punkt gebracht.

              Wie wird man am Sonntag vorgehen? Kampf oder Fußballspiel?

              Sander: Sie sollen kein Fußball spielen. Wir dürfen nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Wir müssen begreifen, dass gewisse Basics stimmen, die dann als Grundlage dienen. Ich kann nicht auf den Platz gehen und zaubern wollen, wenn ich nicht laufe. Die Spieler haben es selbstkritisch erkannt und jetzt muss einfach eine Reaktion kommen. Wir müssen nichts Neues erfinden oder irgendwelche Zaubergetränke zu uns nehmen, sondern anaylsieren was in den letzten Spielen gut und schlecht war. Dann sind wir auf einem guten Weg.

              Wie gesagt ein verbissenes Spiel, in dem die TuS voll auf Sieg spielen muss, wenn sie noch den Abstieg verhindern möchten. Ich denke die Gastgeber werden sich hier knapp durchsetzen. Daher mein Tipp:

              TuS Koblenz - SC Paderborn 07 1 @ 2,15 4/10 expekt

              Viel Glück

              Kommentar


                #37
                Zitat von olliveira Beitrag anzeigen
                Also ich finde dieses Wochenende gibt es viele interessante Spiele:

                Dortmund-Bremen

                Für mich over Spiel, beiden sind einige Tore zuzutrauen und zumindest Bremen in der Abwehr nicht wirklich sattelfest. Quote nicht besonders aber mein Gefühl sagt das wir hier einige Tore sehen werden

                over 2,5,3,5 und 4,5 probier ich hier mal

                Schalke-Bayern

                Wird mMn das gleiche Spiel wie im Pokal. Es ist sicher nicht das alles oder nichts Spiel wie es von einigen hochgeschrieben wurde. Natürlich dürfen die Bayern nicht verlieren, bei der Doppelbelastung wären 5 Punkte hinten schon eine schwere Bürde. Aber bei nem Remis wäre für beide Teams alles ok. o/u wird nahezu 50/50 gesehen, sehe ich nach dem Pokalspiel absolut nicht so. Außerdem das Remis hier sehr wahrscheinlich, vielleicht sogar wieder 0-0

                under 2,5 1,91@888Sport 6/10
                X 3,4@Bet365 2/10
                Dortmund over durch, war aber viel mehr drin
                Schalke-Bayern, 3 Torchancen im ganzen Spiel und alle drin, ansonsten der erwartete Langweiler aber was nützt es
                Das Glück ist ein Rindvieh und sucht seinesgleichen.

                Es gibt immer Mittel und Wege oder anders gesagt, wer mir dumm kommt, dem komm ich noch dümmer.


                Kommentar


                  #38
                  04.04.2010, 1. Bundesliga, 29. Spieltag
                  VfL Wolfsburg – TSG Hoffenheim
                  VfL Wolfsburg @ 1,900


                  Mich wundert die Quote auf die Wölfe hier doch sehr. Klar hat die Mannschaft unter der Woche ein schweres Spiel in England gegen Fulham gehabt, aber das hatten sie auch vor dem Spiel gegen Gladbach und wie das ausgegangen ist, wissen wir ja.

                  Die TSG Hoffenheim hat von den letzten acht Spielen nur eins gewonnen und ganze vier verloren. Viel beängstigender ist aber die Tatsache, dass Hoffenheim gegen große Teams reihenweise untergeht und keinen einzigen Sieg gegen ein Topteam feiern konnte. Die Rangnick-Elf hat in dieser Saison bisher neun Spiele in der Bundesliga gewinnen können und zwar gegen folgende Teams: Hertha, Hannover, Köln, Freiburg, Nürnberg, Hertha, Gladbach, Bochum, Hannover. Im Pokal schlug man Oberneuland, Nürnberg und Koblenz. Insgesamt hat Hoffenheim also nur gegen Teams gewinnen können, die qualitativ deutlich schlechter besetzt sind. Vier der sieben Unentschieden holte man gegen Freiburg, Nürnberg, Gladbach und Frankfurt. Die anderen drei Unentschieden waren zwar gegen Hamburg, Schalke und Bayern, jedoch traf man auf eine kriselnde Hamburger Mannschaft und die Unentschieden gegen Schalke und Bayern stammen von Beginn der Saison. Das Fazit ist, dass Hoffenheim gegen besser besetzte Gegner reihenweise verliert und eigentlich nur im absoluten Glücksfall überhaupt ein Unentschieden ergattern kann.

                  Ganz anders sieht das beim VfL Wolfsburg aus, der das drittbeste Rückrundenteam stellt und sich, bis auf das Spiel gegen Hertha BSC, wirklich gut präsentiert. Von den letzten zehn Pflichtspielen konnte man sieben gewinnen und hat nur zwei verloren (gegen Hertha und unter der Woche in England gegen Fulham in der Europa League). Einzig die Heimschwäche, nur fünf Siege aus 14 Heimspielen, spricht hier gegen eine Sieg der Gastgeber.

                  Die aktuellen Personalsituationen sprechen ebenfalls für Wolfsburg. Köstner kann auf alle seine wichtigen Spieler zurück greifen und somit seine beste Elf aufbieten. Hoffenheim dagegen muss auf einige Stammspieler verzichten. So fehlen höchstwahrscheinlich nicht nur Jaissle, Vorsah und Ba verletzt, sondern auch Simunic ist durch seine fünfte Gelbe Karte nicht mit dabei. Angeblich fehlt auch Torhüter Timo Hildebrand und Stürmer Obasi steht wohl nicht in der Startformation. Sogar Simunic-Ersatz Nilsson ist noch nicht sicher einsatzfähig, da er in den letzten Tagen immer wieder Kniebeschwerden hatte.

                  Auch die Motivation spricht nicht für den Gast, denn Hoffenheim hat absolut keine Ambitionen mehr nach oben oder nach unten. Die Wölfe sind zwar auch nicht gerade nah an den EL-Plätzen, aber haben theoretisch immer noch eine bessere Chance.

                  Also frage ich mich abschließend: Was zur Hölle sorgt hier für die hohe Wolfsburg-Quote? Bei Betfair gibt es derzeit eine 1,93 auf die Wölfe. Ich spiele aber die 1,90 bei Bet365 wegen der fehlenden Provision. Nur die Heimschwäche und die vielleicht reisemüden Wolfsburger Spieler können hier der Grund sein, für eine solche überzogen hohe Quote. Mir ist das zu wenig Grund.
                  I think we'll ride fast tomorrow.
                  Bjarne Riis

                  Kommentar


                    #39
                    2. Bundesliga Heute 13:30

                    Augsburg-Fürth Over 2,5 Tore @ 1.78 pinnacle 5/10
                    Augsburg nach zuletzt 2 Auswärtsniederlagen in der Liga um Wiedergutmachung bemüht. Man will und muss sofort wieder in die Spur kommen um Platz 2 nicht an Pauli zu verlieren, ja sogar noch um Platz 3 fürchten zu müssen. Augsburgs Stärken liegen eindeutig in der Offensive. Mit Thurk, Rafael, Ndjeng, Traore ist man da erstligareif besetzt. Hinten zur Zeit nicht sattelfelst. Jetzt fehlt auch noch Sinkala der stark gespielt hat. Luhukay sagte vor dem Spiel man wird auf jeden Fall offensiv und voll auf Sieg spielen. Außerdem sagte Luhukay, dass er nichts gegen ein 5-4 wie im Hinspiel einzuwenden hätte. Mit Szabics und Torghelle sitzen sogar noch 2 Joker auf der Bank. Für Augsburg heißt es heute die Ladehemmung zu überwinden und 3 Punkte einzufahren. Zuhause erzielt man zumeist mindestens 2 Tore.

                    Fürth kann befreit aufspielen. Es geht um nichts mehr außer um neue Verträge. Büskens freut sich auf das Spiel. Vorne ist man mit Allagui und Nöthe gut besetzt. V.a. Allguis Rückkehr ist sehr wichtig. Letzte Woche sogar gegen Schlusslicht Ahlen viel zugelassen hinten. Vorne ist man aber brandgefährlich.

                    Dazu optimale äußere Bedingungen. Rechne damit, dass Augsburg von Anfang an Gas gibt und die Fürther mitspielen und selber gewinnen wollen. Ergo mit Toren.

                    edit: in der 1. Liga würde es für so ein Spiel wahrscheinlich eine 1,5 aufs Over geben.
                    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                    Möge all dies immer bewahrt werden
                    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                    (Heiner Stuhlfauth)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
                      2. Bundesliga Heute 13:30

                      Augsburg-Fürth Over 2,5 Tore @ 1.78 pinnacle 5/10
                      Augsburg nach zuletzt 2 Auswärtsniederlagen in der Liga um Wiedergutmachung bemüht. Man will und muss sofort wieder in die Spur kommen um Platz 2 nicht an Pauli zu verlieren, ja sogar noch um Platz 3 fürchten zu müssen. Augsburgs Stärken liegen eindeutig in der Offensive. Mit Thurk, Rafael, Ndjeng, Traore ist man da erstligareif besetzt. Hinten zur Zeit nicht sattelfelst. Jetzt fehlt auch noch Sinkala der stark gespielt hat. Luhukay sagte vor dem Spiel man wird auf jeden Fall offensiv und voll auf Sieg spielen. Außerdem sagte Luhukay, dass er nichts gegen ein 5-4 wie im Hinspiel einzuwenden hätte. Mit Szabics und Torghelle sitzen sogar noch 2 Joker auf der Bank. Für Augsburg heißt es heute die Ladehemmung zu überwinden und 3 Punkte einzufahren. Zuhause erzielt man zumeist mindestens 2 Tore.

                      Fürth kann befreit aufspielen. Es geht um nichts mehr außer um neue Verträge. Büskens freut sich auf das Spiel. Vorne ist man mit Allagui und Nöthe gut besetzt. V.a. Allguis Rückkehr ist sehr wichtig. Letzte Woche sogar gegen Schlusslicht Ahlen viel zugelassen hinten. Vorne ist man aber brandgefährlich.

                      Dazu optimale äußere Bedingungen. Rechne damit, dass Augsburg von Anfang an Gas gibt und die Fürther mitspielen und selber gewinnen wollen. Ergo mit Toren.

                      edit: in der 1. Liga würde es für so ein Spiel wahrscheinlich eine 1,5 aufs Over geben.

                      Meine berühmte Over oder Both to Score Schwäche

                      Fürth verballert noch nen Elfer. So verliere ich Wetten ungerne.
                      “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
                      und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
                      Möge all dies immer bewahrt werden
                      und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
                      (Heiner Stuhlfauth)

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von akdeniz59 Beitrag anzeigen
                        TuS Koblenz - SC Paderborn 07

                        Die Tus hat letzte Woche gg Duisburg eine ziemlich mäßige Vorstellung abgeliefert und verdienterweise 4-1 verloren, auch wenn die Niederlage letztendlich zu hoch ausging. Dennoch hat man zuvor durch eine tolle kämpferische Teamleistung 2 Siege gg. Fürth und Ahlen eingefahren und somit die Hoffnung auf den Klassenerhalt am Leben erhalten.
                        Gegen die formschwachen Paderborner ist ein Sieg Pflicht. Man hat ein sehr schweres Restprogramm und da scheinen drei Punkte am ehesten gg Paderborn im heimischen Stadion möglich zu sein. Man muss u.a noch zum Millerntor, sowie gg KSC und Kaiserslautern.
                        Die personelle Lage ist momentan ziemlich angespannt. Kapitän Hartmann und IV Ndjeng werden verletzungsbedingt fehlen. Zudem konnten Kaplani, Gunkel, Krontiris und auch Glockner unter der Woche nicht am kompletten Training teilnehmen und werden wohl nicht mit 100% in die Partie gehen. Everson und Lense hingegen kehren zurück in den Kader. Gerade die Rückkehr von Verteidiger Lense ist sicherlich ein großes Plus.

                        Paderborn spielt eine tolle Saison bislang für einen Aufsteiger und hat ganze 9 Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz. Man ist im sicheren Mittelfeld und sollte eigentlich nichts mehr mit dem Abstiegskampf zu tun haben. In den letzten Spielen sieht man jedoch eine Leistungsabstieg, man spielt nicht mehr so "locker" und befreit auf wie noch vor 1-2 Monaten und das spiegelt sich auch in den Resultaten wieder. Man hat in den letzten 4 Spielen gerade mal 1 Punkt geholt. Gerade die Defensive ist ziemlich anfällig und man hat sich ganze 10 Gegentreffer in den letzten 4 Spielen gefangen.
                        Eine enorme Schwächung für die Paderborner ist zudem, dass mit Mahir Saglik (12 Tore) ihr treffsicherste Schütze ausfällt auf Grund einer Rotsperre aus dem Spiel gg Oberhausen.

                        Wie erwähnt ist es für die Koblenzer hier ein sogenanntes "Must-Win" Spiel, da man ein extrem hartes Restprogramm hat (Aachen(A),KSC(H),St.Pauli(A),Kaiserslautern(H)). Paderborn hingegen ist im gesicherten Mittelfeld und zeigte in den letzten Spielen nur mäßige bis schlechte Leistungen. Rein von der Form her, muss man auf die TuS gehen.
                        Sicherlich wird es ein hart geführtes Kampfspiel.
                        TuS Trainer Sander hat es zudem in der Pressekonferenz vor dem Spiel auf den Punkt gebracht.

                        Wie wird man am Sonntag vorgehen? Kampf oder Fußballspiel?

                        Sander: Sie sollen kein Fußball spielen. Wir dürfen nicht den zweiten Schritt vor dem ersten machen. Wir müssen begreifen, dass gewisse Basics stimmen, die dann als Grundlage dienen. Ich kann nicht auf den Platz gehen und zaubern wollen, wenn ich nicht laufe. Die Spieler haben es selbstkritisch erkannt und jetzt muss einfach eine Reaktion kommen. Wir müssen nichts Neues erfinden oder irgendwelche Zaubergetränke zu uns nehmen, sondern anaylsieren was in den letzten Spielen gut und schlecht war. Dann sind wir auf einem guten Weg.

                        Wie gesagt ein verbissenes Spiel, in dem die TuS voll auf Sieg spielen muss, wenn sie noch den Abstieg verhindern möchten. Ich denke die Gastgeber werden sich hier knapp durchsetzen. Daher mein Tipp:

                        TuS Koblenz - SC Paderborn 07 1 @ 2,15 4/10 expekt

                        Viel Glück
                        2-1

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
                          1.Bundesliga Sonntag 15:30 Uhr

                          VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim

                          Wolfsburg muss zwischen der EuroLeague natürlich auch mal wieder in der Bundesliga ran. Nach der 2-1 Niederlage in Fulham trifft man in der Bundesliga auf zuletzt ganz schwache Hoffenheimer.

                          Die Tabellensituation: Wolfsburg auf Platz 9 mit 40 Punkten. Man befindet sich in Reichweiter der EL Plätze, 4 Punkte Rückstand auf Platz 6, welcher durch das DfB Pokal Finale noch zur Teilnahme berechtigt. Hoffenheim im Niemandsland auf Platz 11.
                          Wolfsburg zu Hause nicht mehr so stark, 5-2-7 man holte 17 Punkte, Hoffenheim auswärts mit den gleichen resultatetn, ebenfalls 17 Punkte.

                          Die Form der beiden Teams: Der VfL hatte zuletzte einen wirklich guten Lauf, man verlor nur gegen die Hertha recht deutlich. In dem Spiel lief aber auch alles schief.
                          Bei Hoffenheim schaut das schon ein wenig anders aus. Von den letzten 10 Partien konnte man nur gegen Schlußlicht Berlin und gegen absolut schlechte 96er gewinnen. Zuletzt gab es ein desaströses 1-1 gegen Freiburg, wobei man auch gut und gern hätte verlieren können. Es stimmt einfach nicht mehr in Rangnick´s Truppe. Zuletzt verbaselte Ibisevic ein sicheres Tor, weil er viel zu eigensinnig agierte. Wurde später unter Pfiffen ausgewechselt.

                          Der Direktvergleich: Ist nicht sehr Aussagekräftig. Gab bisher drei Partien, zweimal gewann der VfL, einmal die Jungs aus dem Kraichgau.

                          Der Kader: Bei den Wölfen gibt es keine Ausfälle oder Sperren zu beklagen!
                          Bei Hoffenheim fällt Timo Hildebrand aus, sowie Joe Simunic (10.GK). Besonders das Fehlen von Simunic wird schwer wiegen, er wird vorraussichtlich duch Per Nilsson ersetzt. Wobei der einsatz von Nilsson auch noch nicht klar ist (angeschlagen). Obasi steht zwar wieder im Kader, aber für die Startelf wird es auch hier nicht reichen !!
                          Ausserdem fehlen die Langzeitverletzten Jaissle, Bah und Vorsah.

                          Quoten für den Heimsieg gibt es zu 1.95 bei Pinnacle !

                          Ich werde hier den Heimsieg spielen!

                          VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim Tipp 1

                          Viel Glück allen Mittippern !!
                          Klares Ding mit 4-0 durch !! Hoffentlich waren noch einige dabei !!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.