X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Bundesligen 2.-4.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league6/2010-04-03/2010-04-04/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-04-03/2010-04-04/markets1,2/" width="613" height="262" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3220/2010-04-03/2010-04-04/markets1,2/" width="613" height="282" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Hier mein Pick aus dem Vorschauordner !!

    2.Bundesliga Samstag 13:00 Uhr

    Rot Weiß Ahlen - MSV Duisburg

    Hier ergibt sich, wie ich finde, ein höchstinteressanter Pick. Alle sprechen nur davon, dass Düsseldorf die letzte Chance nutzen kann, aber warum vergessen alle den MSV ?? Selbst liegt man 1 Punkt hinter Düsseldorf, 8 auf Augsburg, bzw. 10 auf St.Pauli. Aber der FCA zuletzt am straucheln, dieses WE gegen Fürth, Pauli und Düsseldorf nehmen sich die Punkte im direkten Duell. Am 30. Spieltag Pauli-Augsburg (auch hier bleiben wieder Punkte auf der Strecke). Duisburg selbst muss in Ahlen Punkten und am 31.Spieltag spielt man selbst in Augsburg.

    Es ist noch alles Möglich für den MSV, man muss in Ahlen den dreier einfahren, wenn man noch einmal ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen will !!

    Die Tabellensituation: Duisburg ist sehr Auswärtstark, man holte 25 Punkte in der Ferne 8-1-5.
    Ahlen die schlechteste Heimmanschaft mit 8 Punkten 2-2-10.

    Die Form der beiden Teams: Die Zebras immer mal wieder mit Formschwankungen, zuletzt gab es ein ungefärdetes 4-1 gg Koblenz, davor 2 Niederlagen in Rostock und gegen 60, Auswärtssieg in Berlin... insgesamt letzten 10 Spiele 4-2-4
    Ahlen konnte die Aufsteigende Form direkt nach der Winterpause nicht halten, man schlug die 60er in München, und zeigte wirklich ansprechenden Fussball, auch dank der Neuzugänge. Zuletzt gab es aber 3 Niederlagen in Folge (Fürth, Augsbrug, Koblenz) und das rettende Ufer ist wieder in weiter Ferne. letzten 10 Spiele. 4-1-5

    Direktvergleich: in Ahlen gabe es in den letzten Jahren für beide eine gerechte Teilung, jeweils 2 UE, Niederlagen und Siege.

    Der Kader: Bei Ahlen fehlt Marcel Busch (5.Gelbe) 23 Spiele - absoluter Stamm, Baldo di Gregorio 19 Spiele, und eben Momar N'Diaye (der bis dator als Winterneuzugang prächtig eingeschlagen war)

    Beim MSV fehlen Änis Ben Hatira (16Spiele), Kenvn Schindler (8 Spiele) Bruno Soares (6 Spiele)

    Und so wollen beide Spielen:

    Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

    Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

    Sascha Kirschstein ist schon einer der richtig guten Torhüter in der zweiten Liga. Auch Ollé Ollé ist ein richtig guter.
    Aber man sieht hier schon am Kader, beim MSV ist wesentlich mehr Qualität im Kader!

    Rot Weiß wird zu Hause schon nocheinmal versuchen auf den Sieg zu Spielen, denn mit einer Niederlage kann man sich vielleicht schon endgültig verabscheiden (natürlich nicht rein rechnerisch). Aber ich denke der MSV wird das Ding hier machen, und sich ganz oben festsetzen.

    Quoten finde ich genial. Jaxx bietet eine 2.30 an. Auch bet365, interwetten noch mit einer 2.20. Finde ich schon ein wenig überquotiert. (schlechtestes Heimteam gg starkes Auswärtsteam)

    Ich spiele:
    Rot Weiß Ahlen - MSV Duisburg 2
    (zu 2,20 bei betsafe.com)

    Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!
    <!-- / message --><!-- sig -->

    Kommentar


      #3
      1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

      1. FC Köln - Hertha BSC Berlin

      Das ist meine erste Analyse hier im Forum

      Kurz zur Statistik:

      1. FC Köln
      Gesamttabelle:13
      Formtabelle:10
      Heimtabelle:16
      In den Letzten 5 Spielen konnte Köln nur einen Sieg holen

      Hertha BSC Berlin
      Gesamttabelle:18
      Formtabelle:14
      Auswärtstabelle:16
      In den letzten 5 Spielen konnte die Hertha ebenfalls nur einen Sieg holen

      Persönliche Einschätzung:
      Für die Hertha ist jeder Punkt wichtig. Die Spielleistung hat sich in den letzten zwei Partien verbessert. Die Mannschaft scheint endlich aufgewacht zu sein und will den Klassenerhalt schaffen. Ein Sieg gegen Köln ist Pflicht und durchaus zu machen.

      Ich halte den Pick bei einer Quote von 3,0 durchaus für Spielbar, wenn auch mit kleinem Einsatz.

      1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Tipp 2 @ 3,0(Bet365)



      Für konstruktives Feedback wär ich sehr dankbar

      Kommentar


        #4
        Zitat von Tardif Beitrag anzeigen
        Hier mein Pick aus dem Vorschauordner !!

        2.Bundesliga Samstag 13:00 Uhr

        Rot Weiß Ahlen - MSV Duisburg

        Hier ergibt sich, wie ich finde, ein höchstinteressanter Pick. Alle sprechen nur davon, dass Düsseldorf die letzte Chance nutzen kann, aber warum vergessen alle den MSV ?? Selbst liegt man 1 Punkt hinter Düsseldorf, 8 auf Augsburg, bzw. 10 auf St.Pauli. Aber der FCA zuletzt am straucheln, dieses WE gegen Fürth, Pauli und Düsseldorf nehmen sich die Punkte im direkten Duell. Am 30. Spieltag Pauli-Augsburg (auch hier bleiben wieder Punkte auf der Strecke). Duisburg selbst muss in Ahlen Punkten und am 31.Spieltag spielt man selbst in Augsburg.

        Es ist noch alles Möglich für den MSV, man muss in Ahlen den dreier einfahren, wenn man noch einmal ernsthaft ins Aufstiegsrennen eingreifen will !!

        Die Tabellensituation: Duisburg ist sehr Auswärtstark, man holte 25 Punkte in der Ferne 8-1-5.
        Ahlen die schlechteste Heimmanschaft mit 8 Punkten 2-2-10.

        Die Form der beiden Teams: Die Zebras immer mal wieder mit Formschwankungen, zuletzt gab es ein ungefärdetes 4-1 gg Koblenz, davor 2 Niederlagen in Rostock und gegen 60, Auswärtssieg in Berlin... insgesamt letzten 10 Spiele 4-2-4
        Ahlen konnte die Aufsteigende Form direkt nach der Winterpause nicht halten, man schlug die 60er in München, und zeigte wirklich ansprechenden Fussball, auch dank der Neuzugänge. Zuletzt gab es aber 3 Niederlagen in Folge (Fürth, Augsbrug, Koblenz) und das rettende Ufer ist wieder in weiter Ferne. letzten 10 Spiele. 4-1-5

        Direktvergleich: in Ahlen gabe es in den letzten Jahren für beide eine gerechte Teilung, jeweils 2 UE, Niederlagen und Siege.

        Der Kader: Bei Ahlen fehlt Marcel Busch (5.Gelbe) 23 Spiele - absoluter Stamm, Baldo di Gregorio 19 Spiele, und eben Momar N'Diaye (der bis dator als Winterneuzugang prächtig eingeschlagen war)

        Beim MSV fehlen Änis Ben Hatira (16Spiele), Kenvn Schindler (8 Spiele) Bruno Soares (6 Spiele)

        Und so wollen beide Spielen:

        Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

        Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt, Link entfernt - Link entfernt - Link entfernt, Link entfernt

        Sascha Kirschstein ist schon einer der richtig guten Torhüter in der zweiten Liga. Auch Ollé Ollé ist ein richtig guter.
        Aber man sieht hier schon am Kader, beim MSV ist wesentlich mehr Qualität im Kader!

        Rot Weiß wird zu Hause schon nocheinmal versuchen auf den Sieg zu Spielen, denn mit einer Niederlage kann man sich vielleicht schon endgültig verabscheiden (natürlich nicht rein rechnerisch). Aber ich denke der MSV wird das Ding hier machen, und sich ganz oben festsetzen.

        Quoten finde ich genial. Jaxx bietet eine 2.30 an. Auch bet365, interwetten noch mit einer 2.20. Finde ich schon ein wenig überquotiert. (schlechtestes Heimteam gg starkes Auswärtsteam)

        Ich spiele:
        Rot Weiß Ahlen - MSV Duisburg 2
        (zu 2,20 bei betsafe.com)

        Viel Glück allen anderen, die vielleicht mit gehen !!
        <!-- / message --><!-- sig -->
        würde ich nur von abraten. der platz in ahlen ist katastrophal, fußball ist da nur glückssache. der ball verspringt ständig und dort kann kein normaler fußball gespielt werden. auf dem platz gewinnt das team, was mit so einem rasen besser klar kommt bzw. mehr kämpft (ahlen).
        die quoten für 1x sind aber zu schlecht. das einzige was hier bei diesem spiel in frage kommt ist:

        under 2,5 tore @1,90 7/10
        dnb ahlen @2,30 3/10

        Kommentar


          #5
          3. April 2010, 15:30: Frankfurt-Leverkusen

          Hallo, ich würde gerne meine erste Analyse für die 1. Bundesliga abgeben. Ich habe mich nun länger mit iden Teams und auch mit Statistiken auseinandergesetzt, sodass ich behaupten kann, ich hätte gut recherchiert.
          -----------------------------------------------------------

          Bayer patzte zuletzt gegen Dortmund (3:0) und Schalke (0:2).
          Frankfurt entgegen konnte 2 Siege in folge einfahren - Bayern(2:1) und Bochum (2:1) hießen die Opfer.

          Zuvor verlor Frankfurt allerdings gegen Hannover! Meiner meinung nach kam der Bayernsieg auch nur dank Alaba in Frage, da dieser zweimal innerhalb von 2-3 Minuten völlig aussetzte, sprich dieser Sieg ist nicht überzubewerten.

          Bayer Leverkusen hat Auswärts so viele Siege geholt, wie Frankfurt daheim, außerdem sind mir bisher keine verletzungen außer Simon Rolfes auf Seite von Leverkusen bekannt.

          Bei der Eintracht siehts dann schon anders aus. Es fehlen Amanatidis, Bajramovic und Vasoki.

          Ich denke, dass sich Bayer gegen Frankfurt wieder fangen wird und mal wieder einen 3er einfährt.

          Deshalb:

          Bayer Leverkusen @2,20 Bwin (6/10)

          2Score Kießling @2,30 (3/10)


          Zitat von Cur3 Beitrag anzeigen
          1. FC Köln - Hertha BSC Berlin
          Persönliche Einschätzung:
          Für die Hertha ist jeder Punkt wichtig. Die Spielleistung hat sich in den letzten zwei Partien verbessert. Die Mannschaft scheint endlich aufgewacht zu sein und will den Klassenerhalt schaffen. Ein Sieg gegen Köln ist Pflicht und durchaus zu machen.

          Ich halte den Pick bei einer Quote von 3,0 durchaus für Spielbar, wenn auch mit kleinem Einsatz.

          1. FC Köln - Hertha BSC Berlin Tipp 2 @ 3,0(Bet365)

          Für konstruktives Feedback wär ich sehr dankbar
          Wenn du Feedback erwünscht, geb ich mal meinen Senf hinzu.

          Bin völlig deiner Meinung, Hertha zeigt in den letzten Spielen nicht nur kämpferisch sondern tatsächlich auch spielerisch eine tolle Leistung. Sie sind auf jeden Fall der beste Absteiger aller Zeiten. (Wenn sie absteigen).
          Hertha wird nach dem nichtgegebenen Sieg letzte Woche heiß sein, gegen Köln, eine Mannschaft, welche Schlagbar ist noch mal ranzukommen.
          Bin dabei
          Zuletzt geändert von Kolodziej; 02.04.2010, 08:36.
          Geboren zum kämpfen und Siegen für unsern TSV!!!

          Einmal Löwe, immer Löwe

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kolodziej Beitrag anzeigen
            ...



            Wenn du Feedback erwünscht, geb ich mal meinen Senf hinzu.

            Bin völlig deiner Meinung, Hertha zeigt in den letzten Spielen nicht nur kämpferisch sondern tatsächlich auch spielerisch eine tolle Leistung. Sie sind auf jeden Fall der beste Absteiger aller Zeiten. (Wenn sie absteigen).
            Hertha wird nach dem nichtgegebenen Sieg letzte Woche heiß sein, gegen Köln, eine Mannschaft, welche Schlagbar ist noch mal ranzukommen.
            Bin dabei
            Sorry, aber tu bitte die Fanbrille runter. Selten so ein Schwachsinn gelesen...
            Hertha hat mit AUsnahme von den letzten Spielen aber richtig eingekackt, kein Kampf, kein Mut, einfach nur S*Heiße gespielt. Solche Floskeln sind einfach unangebracht...

            Kommentar


              #7
              Zitat von czsk Beitrag anzeigen
              Sorry, aber tu bitte die Fanbrille runter. Selten so ein Schwachsinn gelesen...
              Hertha hat mit AUsnahme von den letzten Spielen aber richtig eingekackt, kein Kampf, kein Mut, einfach nur S*Heiße gespielt. Solche Floskeln sind einfach unangebracht...

              Ach komm nun übertreib mal nicht!
              Hertha hat zu Hause gegen Nürnberg in der 1. Halbzeit bärenstark gespielt und hätte 3:0 oder 4:0 in Führung gehen müssen! Nach der Halbzeit komplett anderes Spiel. Nach dem 1:1 kam die Verunsicherung und das 1:2 resultierte in der 92. Minute durch einen Konter.

              Aber anstatt sich aufzugeben wie es JEDER!!! erwartet hatte fuhren sie zum deutschen Meister und gewannen 5:1 in Wolfsburg. Auch hier wieder eine enorm gute Leistung in der 1. Halbzeit. Der Unterschied zum Nürnbergspiel... man hat die Chancen genutzt und nach knapp 25 Minuten stand es 3:0.

              Letzte Woche Heimspiel gegen den BvB. Hier wieder Chancen- Plus für die Hertha + ein ganz klar reguläres Tor nicht anerkannt. Zählt das 20 Minuten vor Schluss fährt der BvB mit leeren Händen heim!

              Was vor 10 oder 15 Spieltagen war interessiert keinen! Man sollte die Form in Betracht ziehen. Ich kann auch nicht sagen das die Bayern vor der Winterpause Zauberfußball gespielt haben und ihre Gegner reihenweise zerflückt haben und deswegen morgen einen Auswärtssieg big spielen.
              Ich bin auch kein sonderlicher Freund der Hertha, aber so schlecht reden wie du kann man sie nun wirklich nicht! Das einzige was mich abschreckt ist das die Kölner letzte Woche 4:1 in Hannover gewonnen hat. Wie das zu bewerten ist muss jeder für sich wissen...
              Zuletzt geändert von Helbe; 02.04.2010, 11:04.
              Staked: 163 EH
              Return: 268.66EH

              Profit: + 105.66 EH
              Yield: + 64.82 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                Ach komm nun übertreib mal nicht!
                Hertha hat zu Hause gegen Nürnberg in der 1. Halbzeit bärenstark gespielt

                Aber anstatt sich aufzugeben wie es JEDER!!! erwartet hatte fuhren sie zum deutschen Meister und gewannen 5:1 in Wolfsburg.

                Letzte Woche Heimspiel gegen den BvB.

                Was vor 10 oder 15 Spieltagen war interessiert keinen!
                es wurde kritisiert, dass berlin eine sehr schwache saison gespielt hat und erst in den letzten wochen etwas besser spielt. deswegen ist es vollkommen unangebracht zu sagen, sie seien die besten absteiger aller zeiten.

                köln hat in hannover auch wieder gut gespielt, ohne podolski klappts anscheinend besser. köln kann freier aufspielen und ist in der pflicht mal wieder zuhause etwas zu holen.

                damit die quote 3 value ist, müsstest du der hertha eine siegwahrscheinlichkeit von über 33,33% hgeben. sehe ich hier ehrlich gesagt nicht so.
                ~ Nur ein verzweifelter Spieler setzt alles auf einen Wurf ~ Friedrich Schiller

                Kommentar


                  #9
                  Schalke 04 - Bayern München

                  Schalke 04 vs Bayern München

                  It is never easy to bet against Bayern Munich, the best team in germany. But I have a good feeling this time and also the odds are tempting. Schalke with 10-2-2 at home and impressive eight homewins in a row with only two goals conceded. Munich with 6-4-3 away, but their awayform wasn´t thrilling the last games. Only two points in the last three matches vs Frankfurt, Cologne and Nuremberg. I do not know if the stats are vital for this match. But Bayern have had a hard match against ManUnited during the week and Schalke should be the fitter side tomorrow. The cup tie between these both sides a few days ago isn´t a sign for me, not to bet against Munich. Schalke lost that match 0:1 after extra time, but in my eyes Schalke could have won the match too. I have a good feeling.

                  Schalke AHC +0
                  2,03
                  5/10
                  188bet

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kolodziej Beitrag anzeigen
                    3. April 2010, 15:30: Frankfurt-Leverkusen


                    Bayer Leverkusen hat Auswärts so viele Siege geholt, wie Frankfurt daheim, außerdem sind mir bisher keine verletzungen außer Simon Rolfes auf Seite von Leverkusen bekannt.

                    Bei der Eintracht siehts dann schon anders aus. Es fehlen Amanatidis, Bajramovic und Vasoki.


                    Deshalb:

                    Bayer Leverkusen @2,20 Bwin (6/10)

                    2Score Kießling @2,30 (3/10)

                    Renato Augusto fällt auf Grund eines Faserriss im Oberschenkel aus.
                    Bei der Eintracht sind Schwegler und Chris auch fraglich. Sind unter der Woche im Training bei einem Kopfball zusammengerasselt. Bei Chris sieht es aber um einiges besser aus !

                    Kommentar


                      #11
                      1.Bundesliga Sonntag 15:30 Uhr

                      VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim

                      Wolfsburg muss zwischen der EuroLeague natürlich auch mal wieder in der Bundesliga ran. Nach der 2-1 Niederlage in Fulham trifft man in der Bundesliga auf zuletzt ganz schwache Hoffenheimer.

                      Die Tabellensituation: Wolfsburg auf Platz 9 mit 40 Punkten. Man befindet sich in Reichweiter der EL Plätze, 4 Punkte Rückstand auf Platz 6, welcher durch das DfB Pokal Finale noch zur Teilnahme berechtigt. Hoffenheim im Niemandsland auf Platz 11.
                      Wolfsburg zu Hause nicht mehr so stark, 5-2-7 man holte 17 Punkte, Hoffenheim auswärts mit den gleichen resultatetn, ebenfalls 17 Punkte.

                      Die Form der beiden Teams: Der VfL hatte zuletzte einen wirklich guten Lauf, man verlor nur gegen die Hertha recht deutlich. In dem Spiel lief aber auch alles schief.
                      Bei Hoffenheim schaut das schon ein wenig anders aus. Von den letzten 10 Partien konnte man nur gegen Schlußlicht Berlin und gegen absolut schlechte 96er gewinnen. Zuletzt gab es ein desaströses 1-1 gegen Freiburg, wobei man auch gut und gern hätte verlieren können. Es stimmt einfach nicht mehr in Rangnick´s Truppe. Zuletzt verbaselte Ibisevic ein sicheres Tor, weil er viel zu eigensinnig agierte. Wurde später unter Pfiffen ausgewechselt.

                      Der Direktvergleich: Ist nicht sehr Aussagekräftig. Gab bisher drei Partien, zweimal gewann der VfL, einmal die Jungs aus dem Kraichgau.

                      Der Kader: Bei den Wölfen gibt es keine Ausfälle oder Sperren zu beklagen!
                      Bei Hoffenheim fällt Timo Hildebrand aus, sowie Joe Simunic (10.GK). Besonders das Fehlen von Simunic wird schwer wiegen, er wird vorraussichtlich duch Per Nilsson ersetzt. Wobei der einsatz von Nilsson auch noch nicht klar ist (angeschlagen). Obasi steht zwar wieder im Kader, aber für die Startelf wird es auch hier nicht reichen !!
                      Ausserdem fehlen die Langzeitverletzten Jaissle, Bah und Vorsah.

                      Quoten für den Heimsieg gibt es zu 1.95 bei Pinnacle !

                      Ich werde hier den Heimsieg spielen!

                      VfL Wolfsburg - TSG Hoffenheim Tipp 1

                      Viel Glück allen Mittippern !!

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Kolodziej Beitrag anzeigen
                        3. April 2010, 15:30: Frankfurt-Leverkusen

                        Hallo, ich würde gerne meine erste Analyse für die 1. Bundesliga abgeben. Ich habe mich nun länger mit iden Teams und auch mit Statistiken auseinandergesetzt, sodass ich behaupten kann, ich hätte gut recherchiert.
                        -----------------------------------------------------------

                        Bayer patzte zuletzt gegen Dortmund (3:0) und Schalke (0:2).
                        Frankfurt entgegen konnte 2 Siege in folge einfahren - Bayern(2:1) und Bochum (2:1) hießen die Opfer.

                        Zuvor verlor Frankfurt allerdings gegen Hannover! Meiner meinung nach kam der Bayernsieg auch nur dank Alaba in Frage, da dieser zweimal innerhalb von 2-3 Minuten völlig aussetzte, sprich dieser Sieg ist nicht überzubewerten.

                        Bayer Leverkusen hat Auswärts so viele Siege geholt, wie Frankfurt daheim, außerdem sind mir bisher keine verletzungen außer Simon Rolfes auf Seite von Leverkusen bekannt.

                        Bei der Eintracht siehts dann schon anders aus. Es fehlen Amanatidis, Bajramovic und Vasoki.

                        Ich denke, dass sich Bayer gegen Frankfurt wieder fangen wird und mal wieder einen 3er einfährt.

                        Deshalb:

                        Bayer Leverkusen @2,20 Bwin (6/10)

                        2Score Kießling @2,30 (3/10)
                        Hättest du das Spiel der Eintracht gegen Bayern über 90 Minuten gesehen, hättest du bemerkt, dass sie eben nicht nur durch Alaba gewonnen haben, sondern die Bayern phasenweise an die die Wand gespielt haben und der Sieg absolut in Ordnung ging. Auch gegen Bochum hatten sie enormen Ballbesitz und spielerisches Potenzial offenbart.

                        Deine erwähnten Verletzungen von Amanatidis, Vasoski, und Bajramovic sind nicht wirklich relevenant, da die Spieler langzeitverletzt sind und Frankfurt durchaus auch ohne sie zu bestehen wusste.
                        Da wiegen die möglichen Ausfälle von Chris und Schwegler eindeutig schwerer. Sie sind quasi der Kopf der Mannschaft und im Grunde unverzichtbar. Schwegler hat sich eine Jochbein-Prellung und eine Gehirschütterung zugezogen und ist nach momentanen Stand immernoch fraglich. Er wird wohl aber nicht topfit ins morgige Spiel gehen, sollte er fit sein. Auch Chris ist fraglich, Christoph Spycher hingegen fällt für das Spiel defintiv aus, für ihn wird wohl Köhler nach hinten links rücken.
                        Im Hinspiel hat man sehr schlecht gegen Kusen ausgesehen, allerdings zeigt die momentane Form der Eintracht nach oben und die der 04er nach unten. Eher no bet für mich, und wenn, dann sehr klein auf Leverkusen.

                        Kommentar


                          #13
                          RW Ahlen vs. MSV Duisburg


                          Vorweggenommen muss gesagt sein, das dies kein Pick mit "Fanbrille"...

                          RW Ahlen ist mitten im Abstiegskampf und es wird die letzte Chance sein, sich zu retten. Die letzten drei Niederlagen schmerzen besonders, da man bis dato eine gute Rückrunde spielte. Man holte im Winter mit Benjamin Kern, Momar N´Diaye, Ollé Ollé und Julian Jenner vier richtige Verstärkungen. Jedoch ist auch zu beobachten gewesen, dass man die Punkte auswärts holte. In München und Rostock (je 1:0) ging man früh in Führung und ermauerte sich anschließend, insbesondere dank des überragenden Sascha Kirschstein, 2 wertvolle Siege. Auch in Lautern (0:0) mauerte man fast das gesamte Spiel über. Die beiden Heimsiege gelangen gegen Oberhausen und Union Berlin, beide Teams waren zu diesem Zeitpunkt jedoch in einer Formkrise. Gegen Berlin verletzte sich N´Diaye, der aus meiner Sicht das Angriffsspiel von Ahlen stark verbesserte. Danach konnte man wie gesagt mit einem abgefälschten Schuss in Rostock 1:0 gewinnen, im überlebenswichtigen Spiel gegen Koblenz setzte es eine verdiente 0:2 Niederlage und es entstand ein richtiger Bruch im Ahlener Spiel. In Augsburg verlor man trotz 45-minütiger Überzahl 3:1, wobei man hier eine sehr gute Vorstellung bot. Am letzten Spieltag verlor man 3:1 in Fürth, hier setzte man nach dem Anschlusstreffer alles auf eine Karte und man wurde am Ende eiskalt ausgekontert.
                          Es ist für Ahlen morgen also ein Endspiel, man ist den Acker im Wersestadion schon gewohnt und mit Ollé Ollé hat man einen quirligen Stürmer, der die langsame Duisburger Abwehr zu beschäftigen weiß. Große Probleme macht jedoch die Personalplanung in der Abwehr. Baldor di Gregorio ist verletzt, Kapitän Busch gesperrt. Somit fehlen 2 Stammverteidiger, was für mich als ein Riesennachteil erscheint. Auf der anderen Seite kann der MSV ganz befreit aufspielen. Saisonziel ist...Platz 4. Nach einer Aussprache vor dem Koblenz Spiel will man unbedingt den 4. Platz erreichen, da somit ungefähr 400.000€ mehr TV-Gelder an Land gezogen werden können. Natürlich schielt der ein oder andere Duisburger Fan noch auf Platz 3, da Augsburg ein immens schweres Restprogramm hat, jedoch ist Platz 4 das Saisonziel und somit kann Duisburg befreit aufspielen. Und was das für einen Unterschied macht, als wenn man unter Druck spielt, wie bspw. St. Pauli(0:2), Oberhausen(2:2) oder 1860 (0:1), sieht man ganz besonders in Auswärtsspielen, wo man mit 25 Punkten mehr holen konnte als zu Hause (20). Besonders Srdjan Baljak, Winterneuzugang aus Mainz, entwickelt sich zu einen echten Torgaranten. 6 mal hat er bereits getroffen, bis auf in Rostock war es immer das 1:0! Mit Sören Larsen kehrt zudem noch ein weiterer, enorm wichtiger Stürmer zurück in Duisburger Reihen. Er will sich noch mit guten Leistungen bei Morten Olsen für die WM in Südafrika empfehlen und sollte dadurch besonders motiviert sein. Auch ist es ein besonderes Spiel für Milan Sasic, der in der Hinrunde sein Debüt gegen Ahlen gab und man dort nach 2:0 Führung noch 2:2 spielte. Wie man Sasic kennt, wird ihn das fuchsen und er will unbedingt gegen Ahlen gewinnen. Ich glaube nicht, dass man das Spiel so einfach herschenken wird, bspw. ging es am letzten Spieltag der vergangegen Saison gegen Osnabrück für Duisburg um nichts mehr, der Gegener spielte um den Klassenerhalt. Endstand->4:1. Das gleiche Bild letzte Woche gegen Koblenz, für Duisburg ging es um nichts mehr - Endstand 4:1. Ich erwarte morgen kein schönes Spiel, dass ist auf dem Rasen nicht möglich, jedoch darf man auf ein torreiches Spiel hoffen. Sollte Ahlen in Führung gehen, wird sich zeigen, ob sie die fehlenden di Gregorio und busch ersetzten können. Sollte Duisburg in Führung gehen, wird Ahlen alles nach vorne schmeißen und eines der konterstärksten Teams der Liga gegebenenfalls ins offene Messer rennen.

                          Mein Hauptpick:
                          Über 2 Tore - 1.46 - 7/10 - bet365

                          Dazu noch folgende Nebenpicks:
                          Über 2.75 Tore - 2.28 - 2/10 - bet365
                          1.Torschütze im Spiel - Srdjan Baljak - 6.00 - 1/10 - bwin

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                            RW Ahlen vs. MSV Duisburg


                            Vorweggenommen muss gesagt sein, das dies kein Pick mit "Fanbrille"...

                            RW Ahlen ist mitten im Abstiegskampf und es wird die letzte Chance sein, sich zu retten. Die letzten drei Niederlagen schmerzen besonders, da man bis dato eine gute Rückrunde spielte. Man holte im Winter mit Benjamin Kern, Momar N´Diaye, Ollé Ollé und Julian Jenner vier richtige Verstärkungen. Jedoch ist auch zu beobachten gewesen, dass man die Punkte auswärts holte. In München und Rostock (je 1:0) ging man früh in Führung und ermauerte sich anschließend, insbesondere dank des überragenden Sascha Kirschstein, 2 wertvolle Siege. Auch in Lautern (0:0) mauerte man fast das gesamte Spiel über. Die beiden Heimsiege gelangen gegen Oberhausen und Union Berlin, beide Teams waren zu diesem Zeitpunkt jedoch in einer Formkrise. Gegen Berlin verletzte sich N´Diaye, der aus meiner Sicht das Angriffsspiel von Ahlen stark verbesserte. Danach konnte man wie gesagt mit einem abgefälschten Schuss in Rostock 1:0 gewinnen, im überlebenswichtigen Spiel gegen Koblenz setzte es eine verdiente 0:2 Niederlage und es entstand ein richtiger Bruch im Ahlener Spiel. In Augsburg verlor man trotz 45-minütiger Überzahl 3:1, wobei man hier eine sehr gute Vorstellung bot. Am letzten Spieltag verlor man 3:1 in Fürth, hier setzte man nach dem Anschlusstreffer alles auf eine Karte und man wurde am Ende eiskalt ausgekontert.
                            Es ist für Ahlen morgen also ein Endspiel, man ist den Acker im Wersestadion schon gewohnt und mit Ollé Ollé hat man einen quirligen Stürmer, der die langsame Duisburger Abwehr zu beschäftigen weiß. Große Probleme macht jedoch die Personalplanung in der Abwehr. Baldor di Gregorio ist verletzt, Kapitän Busch gesperrt. Somit fehlen 2 Stammverteidiger, was für mich als ein Riesennachteil erscheint. Auf der anderen Seite kann der MSV ganz befreit aufspielen. Saisonziel ist...Platz 4. Nach einer Aussprache vor dem Koblenz Spiel will man unbedingt den 4. Platz erreichen, da somit ungefähr 400.000€ mehr TV-Gelder an Land gezogen werden können. Natürlich schielt der ein oder andere Duisburger Fan noch auf Platz 3, da Augsburg ein immens schweres Restprogramm hat, jedoch ist Platz 4 das Saisonziel und somit kann Duisburg befreit aufspielen. Und was das für einen Unterschied macht, als wenn man unter Druck spielt, wie bspw. St. Pauli(0:2), Oberhausen(2:2) oder 1860 (0:1), sieht man ganz besonders in Auswärtsspielen, wo man mit 25 Punkten mehr holen konnte als zu Hause (20). Besonders Srdjan Baljak, Winterneuzugang aus Mainz, entwickelt sich zu einen echten Torgaranten. 6 mal hat er bereits getroffen, bis auf in Rostock war es immer das 1:0! Mit Sören Larsen kehrt zudem noch ein weiterer, enorm wichtiger Stürmer zurück in Duisburger Reihen. Er will sich noch mit guten Leistungen bei Morten Olsen für die WM in Südafrika empfehlen und sollte dadurch besonders motiviert sein. Auch ist es ein besonderes Spiel für Milan Sasic, der in der Hinrunde sein Debüt gegen Ahlen gab und man dort nach 2:0 Führung noch 2:2 spielte. Wie man Sasic kennt, wird ihn das fuchsen und er will unbedingt gegen Ahlen gewinnen. Ich glaube nicht, dass man das Spiel so einfach herschenken wird, bspw. ging es am letzten Spieltag der vergangegen Saison gegen Osnabrück für Duisburg um nichts mehr, der Gegener spielte um den Klassenerhalt. Endstand->4:1. Das gleiche Bild letzte Woche gegen Koblenz, für Duisburg ging es um nichts mehr - Endstand 4:1. Ich erwarte morgen kein schönes Spiel, dass ist auf dem Rasen nicht möglich, jedoch darf man auf ein torreiches Spiel hoffen. Sollte Ahlen in Führung gehen, wird sich zeigen, ob sie die fehlenden di Gregorio und busch ersetzten können. Sollte Duisburg in Führung gehen, wird Ahlen alles nach vorne schmeißen und eines der konterstärksten Teams der Liga gegebenenfalls ins offene Messer rennen.

                            Mein Hauptpick:
                            Über 2 Tore - 1.46 - 7/10 - bet365

                            Dazu noch folgende Nebenpicks:
                            Über 2.75 Tore - 2.28 - 2/10 - bet365
                            1.Torschütze im Spiel - Srdjan Baljak - 6.00 - 1/10 - bwin
                            gute analyse, aber das ist das klarste under-spiel seit langem. ich hab paar mal schon spiele von ahlen gesehen und selbst lio messi hätte auf diesem platz probleme.

                            ahlen wird defensiv beginnen und versucht dann halt ein glückstor zu machen oder mit dem einzigen Spieler, der etwas fußball spielen kann (olle-olle) zu kontern. duisburg ist spielerisch auch relativ schlecht (natürlich besser als rwa) und ist spielerisch nicht gut genug um bei dem rasen was zu machen.

                            ahlen hat den rasen übrigens absichtlich in einem so katastrophalen zustand, weil es dann 33/33/33 ist und weil gegner da keine spielerischen vorteile haben. 2010 übrigens 4 von 5 rwa-heimspielen under gegangen.

                            gegen koblenz zb. gab es bis zum 1:0 so gut wie gar keine ernstzunehmende torchance und das 1:0 fiel nach einem sonntagsschuss oder gegen bielefeld vor paar wochen hatte bielefeld in der 1. hz auch 0 torchancen.

                            ahlen wird kämpfen, beißen und treten was das zeug hält. duisburg wird es mit spielerischen mitteln versuchen aber damit scheitern.

                            am ende wird es ein 0:0 / 1:0 / 0:1 / 1:1.

                            von dem over tipp kann ich nur abraten

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
                              Das einzige was mich abschreckt ist das die Kölner letzte Woche 4:1 in Hannover gewonnen hat. Wie das zu bewerten ist muss jeder für sich wissen...

                              kann aber den spielverlauf wiedergeben, da ich im stadion war!
                              96 macht das spiel! 62% ballbesitz in der ersten halbzeit laut stadionauskunft. köln spielt dezent zurückhaltend aber macht die tore. einige sehr kuriose schiedsrichterentscheidungen gegen 96! nach dem 3:0 plus gelb rote karte für balitsch das spiel natürlich entschieden!

                              (habe bei der analyse keine fanbrille auf, war selber mit kölnern da, die es ebenso gesehen haben)

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.