X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonstige Fußballwetten (Europa) 2.-4.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    #2
    LOI First Division: Limerick FC – Cork City l 2. April 2010

    Limerick mit Rückenwind dank der zwei Siege zuletzt, steht aktuell auf Platz 3. Der verhaltene Saisonstart, mit einem Remis bei Mervue und ner Niederlage in Derry ist somit bereits vergessen. Die Siege kamen gegen Longford und Finn Harps. Besonders das 3:0 gegen letzt genannten Gegner ist durchaus beeindruckend. Überbewerten darf man das aber auch nicht. Limerick muß erst noch zeigen, ob sie wirklich zu den Teams gehören, die um den Aufstieg mitspielen.

    Cork hatte ein schweres Auftaktprogramm mit Derry, Waterford und Athlone. Trotz komplett neu formierten Kader holte man aus diesen Spielen zwei Remis. Letzte Woche glückte gegen Mervue der erste Saisonerfolg. Langsam wächst das Team zusammen und Trainer Tommy Dunne konnte besonders mit der Offensive zufrieden sein. Neuzugang Graham Cummins traf u.a. zum ersten mal für seinen neuen Klub. Vom Angreifer erhofft man sich noch eine menge Tore.

    Pat Scully's Mannen sind Favorit in diesem Spiel bei den Buchmachern, für mich stellt sich das nicht so eindeutig da. Sehe hier eher ein ausgeglichenes Spiel, in dem Cork mit dem Sieg im Rücken alle Chancen auf einen Erfolg haben sollte.


    Cork City AHC0 @2.50 William Hill l 3/10
    Zuletzt geändert von robertob; 01.04.2010, 21:17.
    Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

    sigpic

    Kommentar


      #3
      LOI First Division: Mervue United – Waterford United l 3. April 2010

      Mervue United gilt als das zweitschwächste Team nach Salthill. Dennoch präsentierte sich der Vorletzte der vergangenen Saison bisher ganz ordentlich. Zum Auftakt gab es gleich einen unerwarteten Punktgewinn gegen Limerick. Mervue, das vor allem die besten Jungtalente der Umgebung Galway bei sich vereinen kann, macht in dieser Hinsicht, nämlich jungen Spielern Spielpraxis in der League of Ireland zu verschaffen, einen sehr guten Job. Trotzalledem fällt die Qualität der Mannschaft im Ligaweiten Vergleich natürlich ab, ganz ohne Zweifel. Dem guten Saisonstart folgten dann auch entsprechend drei Niederlagen. Knapp gegen Athlone und Wexford, absolut verdient in Cork, wo man es dennoch fertig brachte, zwei Tore zu erzielen.

      Waterford ist das Maß aller Dinge in der First Division. Für mich nicht weiter verwunderlich, waren die Blues doch von Anfang an mein heißester Aufstiegskandidat. Bisher läuft also alles nach Plan. Überzeugenden Siegen über Wexford, Cork & Derry folgte letzte Woche ein unerwartet knappes 1:0 bei Salthill. Dort ließ man überraschenderweise Haufenweise gute Gelegenheiten aus. Zu allem Überfluß wurde Liam Kearney mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Grund: Eine vermeintliche Schwalbe. Allerdings war es genau das Gegenteil von dem. Nämlich ein klarer Elfmeter. Waterford wars am Ende egal. Die drei Punkte waren im Sack.

      Das Waterford in Mervue nicht gewinnt, ist eigentlich unvorstellbar. Trotz der Ausfälle von Kearney und Waters (Einsatz von Torhüter Konopka noch nich 100% sicher, aber wahrscheinlich), ist das Team qualitativ weitaus überlegen. Da ich glaube das Stephen Hendersons Mannen diesmal nicht so viele Chancen ungenutzt lassen, sehe ich hier auch das Handicap in klaren Bildern vor mir.


      Waterford @1.50 bet365 l 10/10
      Waterford HC0:1 @ 2.15 Sportingbet l 4/10
      Zuletzt geändert von robertob; 01.04.2010, 21:23.
      Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

      sigpic

      Kommentar


        #4
        LOI Premier Division: St. Patricks Athletic – Sporting Fingal l 2. April 2010

        Spitzenspiel des Spieltages! Der Tabellenführer gegen den ambitionierten Aufsteiger. Beste Abwehr gegen beste Offensive. Das verspricht Spannung pur! Im Übrigen live zu sehen ab 20.35 über den RTÉ Livestream.

        Die Saints haben einen perfekten Saisonstart hingelegt. vier Spiele, drei Siege, ein Remis und alles ohne ein einziges Gegentor! Trainer Pete Mahon hat den Umbruch geschafft und eine tolle Truppe zusammengestellt, die bisher absolut überzeugen konnte. Ob hinten oder vorne - es stimmt fast alles. Die Mischung im Kader ist gut und die Neuzugänge haben sich zum Großteil gut eingeführt. Einen Mini Dämpfer gab es am vergangenen Wochenende, als man den ersten Punktverlust erlitt. In Dundalk gab es ein biederes 0:0.

        Sporting Fingal hat sich nach leichten Eingewöhnungsproblemen (die sich allerdings mehr in der Punktausbeute, als im Spiel selbst niederschlugen) in der Premier Division mehr als akklimatisiert. Bereits an den ersten beiden Spieltagen, gegen die Bohemians und Sligo, sah man das Potential dieses Teams. Es war ja zumindest fraglich, ob die auf dem Papier top besetzte Mannschaft, nach dem Aufstieg auch eine Liga höher Erfolg haben könnte. Der erste Sieg in Bray vor zwei Wochen hat jedenfalls dem Team viel Selbstvertrauen gegeben und war enorm wichtig. Letzte Woche legte man noch mal nach, und fegte Drogheda 4:1 weg. Die Offensivpower dieses Teams, das gnadenlos im 4-3-3 spielt, ist überragend. Spielerisch ist es ohnehin das beste was diese Liga momentan zu bieten hat. Ronan Finn, Zayed, O'Neill, Byrne & Co. zelebrieren berauschenden Fußball.

        Die Saints mögen auf Grund der Tabellenführung Favorit in diesem Spiel sein, ich gehe aber mit Sporting Fingal. Dieses Team ist dermaßen "on fire", Gary O'Neill und Eamon Zayed sind absolut "on fire", Ronan Finn im Mittelfeld spielt schlicht überragend - das alles sind Gründe für mich, hier zu netter Quote auf Fingal zu gehen, obwohl die Saints noch ohne Gegentor sind. St. Pats ist eine gute Mannschaft - ja - aber man muß die Kirche auch im Dorf lassen. Gegen Galway & UCD waren es Pflichtsiege, bei den Hoops siegte man, weil die vor allem mit mit sich selbst momentan zu kämpfen haben. Von der Qualität, sind die Gäste höher einzuschätzen. Zumal die Saints den Druck haben. Sie sind Tabellenführer, sie sind das Heimteam, sie sind vermeintlich der Favorit. Fingal hat keinen Druck, kann beherz aufspielen und wird sicher zahlreiche Konterchancen erhalten. Darum für mich hier der Auswärtssieg.


        Sporting Fingal @3.87 pinnacle l 3/10
        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

        sigpic

        Kommentar


          #5
          LOI Premier Division: Galway United – Dundalk FC l 2. April 2010

          Galway mit einem erwartungsgemäß schwierigen Saisonstart. Drei relativ knappen Niederlagen, bei denen man zumeißt gar nicht so schlecht aussah, steht ein Sieg gegenüber. Dieser kam gegen Bray und war dagegen eher glücklich. Sean Connor bekam unter der Woche Rückendeckung aus den eigenen Reihen. Sein Kapitän Thomas Heary stütze den Trainer, der wahrlich keinen einfachen Job bei United hat. Connor selber will sich nicht mit dem bisher gezeigten zufrieden geben, und glaubt das seine Mannschaft genügend Potential hat, in Zukunft solche Spiele zu gewinnen, die man zuletzt knapp verlor. Das könnte gegen Dundalk nicht ganz einfach werden. Erschwerend könnten der ohnehin schon nicht einfachen Ausgangslage, noch die potentiellen Ausfälle von Jason Molloy, Stephen O' Donnell, Bobby Ryan und Jamie Mc Kenzie hinzukommen. Am Freitag wird sich erst entscheiden, wer von diesen Spielern tatsächlich ausfällt und wer vielleicht doch spielen kann. Dafür wird immerhin Neuzugang Anto Flood in der Startelf stehen. Der Stürmer ging zuletzt für Shelbourne eine Ettage tiefer relativ erfolgreich auf Torejagd. Ein sinnvoller Transfer.

          Dundalk präsentiert sich in der der bisher laufenden Saison sehr stark. Noch ist man ungeschlagen, hat neben zwei Siegen auch zwei Remis auf dem Konto. Am letzten Spieltag gabs ein 0:0 im heimischen Oriel Park gegen St. Patrick's Athletic. Ein Ergebnis mit dem man durchaus leben kann. Es zeigt auch, das Ian Fosters Mannschaft absolut solide und schwer zu schlagen ist. Bisher zeichnet sein Team vor allem die Einfachheit im Spiel aus. Hinten steht man sehr kompakt, dank der Erfahrung von Burns und Hatswell und dem jugendlichen Elan der talentierten Breen und Kelly. Die Defensive ist auch das Prunkstück der Mannschaft. Im Tor steht mit Cherrie zudem ein ordentlicher Keeper. Nach vorne spielt man meißt einfach, schnell und direkt. Neal Fenn, Maher, Gaynor und Kudozovic machen das in aller Regel auch sehr gut.

          Dundalk ist natürlich qualitätstechnisch überlegen. Galways Defensive ist ein Hühnerhaufen, und dürfte mit dem schnellen Direktspiel der Gäste arge Probleme bekommen. Sollten zusätzlich noch die oben genannten Spieler ausfallen, kann Galway die Punkte eigentlich pe Post nach Dundalk schicken. Das würde zumindest den Gästen die 5 Stunden die Busfahrt ersparen.


          Dundalk @2.40 Jaxx 4/10
          Zuletzt geändert von robertob; 02.04.2010, 09:16. Grund: Ergänzung...
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #6
            AaB v Sonderjyske

            Aab Alborg

            Platz5 Sp.23 Pkt.35
            Mit 6-2-3 eine solide heimstatistik, sogar mit 1:0 erfolg gg Kopenhagen.
            2008 wurde man zuletzt Meister
            Seit 3 Spielen ungeschlagen - Seit 4 Heimspielen ungeschlagen
            Drei Spieler fallen aus aber es gibt auch 2 Rückkehrer
            Sonderjyske
            Platz10 Sp23 Pkt.25 (Platz 11 ist der Abstiegsplatz, aber von dem ist man noch 5 pkt entfernt)
            Seit 5 Auswärtsspielen ungeschlagen - Seit 5 Spielen ohne Sieg
            aber mit 2-5-5 sieht man, dass es eher Fast nur unentschieden gab... jedoch verlor man nicht.
            Hier kann ich leider keine Ausfälle ausmachen, da google mir die Vereinsseite nicht gescheit übersetzt:angry:

            Aber Aufgrund der Situation gehe ich hier von einem Sieg von Alborg oder einem Draw aus, jedoch kommt jetzt die Interessante Sache an den 2 Mannschaften.
            Die Torschussrate
            beide spielen 72%-75% ihrer Spiele under 2,5
            Alborg macht alle 99 min statistisch zuhause ein tor und bekommt alle 114 min ein Tor.
            Sönderjyske schießt alle 120 min eins bekommt dafür aber alle 83min ein Tor.

            Ich gehe hier also von einem Spiel aus, dass klar unter den 3 Toren bleibt. Ein knappes 1:0 oder ein 0:0 sind bei der Konstelation durchaus drin. Zumal Aalbor ziemlich gut in der Defensive steht und 57 % ihrer heimspiele die Weiße Weste behällt.

            H2H
            15/08/2009 SAS Ligaen Aalborg BK vs. Sönderjyske 1:0
            24/05/2009 SAS Ligaen Aalborg BK vs. Sönderjyske 1:1
            23/05/2006 Viasat Cup Group 2 Aalborg BK vs. Sönderjyske 3:1

            Den Pokal kann man schon allein wegen der Zeit vernachlässigen... Ich denke das Ergebniss vom 15/08 wird man hier wieder sehen.

            Daher für mich ganz klar der Tipp under 2,5 @1,7 Bet 365, extrem Value

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hauni888 Beitrag anzeigen
              AaB v Sonderjyske

              Aab Alborg
              Drei Spieler fallen aus aber es gibt auch 2 Rückkehrer
              Na dann unterstütze ich dich mal ein bisschen

              Hast ja schon richtig erkannt dass 3 Spieler verletzungsbedingt ausfallen.
              Dabei handelt es sich um Stürmer Daniel Holm (9/3). den jungen Flügelspieler Daniel Christensen (9/0) und den jungen Stürmer aus den Vereinigten Staaten, Marcus Tracy (8/1). Tracy dient oft als Joker.
              Bei den 2 Rückkehrern handelt es sich um den zuletzt gesperrten Verteidiger Kenneth Petersen (10/0) und Stürmer Jeppe Curth (20/3).

              Bei den Gästen ist mir auch kein Ausfall bekannt.
              Alles in Allem werden sich die Gastgeber wohl durchsetzen, da man nächstes Jahr unbedingt wieder International spielen möchten. Es sind momentan auch nur 4 Punkte auf Silkeborg.

              Wünsch dir bei deinem under trotzdem viel Erfolg

              Fan des
              TSV München von 1860 e.V.

              Gegen Privatisierung und exorbitante Kommerzialisierung des VOLKSSPORTS Fußball.
              Never change passion for glory.

              Kommentar


                #8
                Türkei Süperlig: Ankaragücü - Besiktas

                Freitag, 02.04.2010


                Aufstellungen: ANKARAGÜCÜ: Serkan, Geremi, Jan, Koray, Elyasa, Mehmet Çakır, Hürriyet, Sapara, Rothen, Vassell, Vittek

                Besiktas:
                Rüştü,İbrahim Kaş, İbrahim Toraman, Sivok, İbrahim Üzülmez, Uğur, Fink, Holosko, Yusuf, Ekrem, Bobo

                Ankaras zusammengewürfelte Mannschaft findet sich so langsam und auch der Trainer Lemerre weiß langsam, wie es in der Süperlig zur Sache geht.

                Bei Besiktas fehlen: Nobre, Tabata, Tello, Ferrari, Nihat, Ramazan und Ernst.


                Durch die vielen Ausfälle und durch das schwache Auftreten gegen Eskisehir tendiere ich zu zum 1X, für mutige direkt das 1, da Besikats auf Sieg spielen muss und Ankara schön kontern könnte.

                Vittek und Vassell sind immer für Tore gut

                Ankara 1 : Quote 4 und höher
                Ankara 1X: Quote 1.8 und höher


                Viel Glück uns allen

                Kommentar


                  #9
                  Israel 2. Liga 15.00
                  Sektzia-Ahva 4. -Arraba 10.
                  drittbestes Heimteam vs. Kellerkind. (edit: kellerkind total daneben, sch...soccerway...)
                  Weiß leider nicht 100% welche Plätze diese Saison zum Aufstieg berechtigen, (oder Playoff), denen ihr Modus ist ein Buch mit sieben Siegeln und wo kommt überhapt Arraba her? Phantomteam, letzte Saison nirgends tabellarisch zu finden, 1./2./3.Liga
                  jedenfalls Sektzia braucht noch Punkte, Ahva sogut wie gerettet, haben im letzten Heimspiel nächste Woche den desolaten Letzten Marmorek zu Gast. Ahva aktuell auswärts mit Negativlauf 1-0-8, 5:15 T. auch sonst mies unterwegs. Sektzia viel besser, vor zwei Wochen beim Tabellenführer 0:0. Leider nur 4 Treffer erzielt letzte 6 Matches, daher lieber nur small stake. Aber gute Quote gibts, mehr als 50% sollten sie schon haben!

                  1 @2,10 pp/sj 4/10

                  2:0 ft

                  PSS:
                  offizi. HP http://eng.football.org.il/Leagues/P...x?LEAGUE_ID=45
                  2 Aufsteiger, 2 Absteiger

                  <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr class="BDCItemAlternateStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">1</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Hapoel Kiryat Shmona</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">16</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">4</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">39-19</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">20</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">56</td></tr><tr class="BDCItemStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">2</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Hapoel Irony Nir Ramat Hasharon</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">12</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">7</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">42-24</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">18</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">45</td></tr><tr><td colspan="19" class="DraftSeparator">
                  </td></tr><tr class="BDCItemAlternateStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">3</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Maccabi Irony Bat Yam</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">13</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">6</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">34-26</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">45</td></tr><tr class="BDCItemStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">4</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Hapoel Kfar Sava</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">12</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">7</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">44-36</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">45</td></tr><tr class="BDCItemAlternateStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">5</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Sektzya Ness Ziona</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">10</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">13</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">5</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">31-21</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">10</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">43</td></tr><tr class="BDCItemStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">6</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">football club Ahva Arabe</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">11</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">32-30</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">2</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">40</td></tr><tr class="BDCItemAlternateStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">7</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Hapoel Natzrat Illit</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">12</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">7</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">32-22</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">10</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">39</td></tr><tr class="BDCItemStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Hapoel Rishon Letzion</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">11</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">6</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">11</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">33-25</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">39</td></tr><tr class="BDCItemAlternateStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Maccabi Herzliya</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">10</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28-23</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">5</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">39</td></tr><tr class="BDCItemStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">10</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Hapoel Ashkelon</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">11</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">34-34</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">38</td></tr><tr class="BDCItemAlternateStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">11</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Hapoel Bney Lod Rakevet</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">11</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28-28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">35</td></tr><tr class="BDCItemStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">12</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Beitar Shimshon Tel Aviv</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">7</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">12</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">9</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">26-34</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">-8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">33</td></tr><tr class="BDCItemAlternateStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">13</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Maccabi Beer Sheva</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">10</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">3</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">15</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">36-48</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">-12</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">33</td></tr><tr class="BDCItemStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">14</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Hakoach Maccabi Amidar Ramat Gan</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">7</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">11</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">10</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">32-37</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">-5</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">32</td></tr><tr><td colspan="19" class="DraftSeparator">
                  </td></tr><tr class="BDCItemAlternateStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">15</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Hapoel Jerusalem</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">5</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">15</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">33-57</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">-24</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">23</td></tr><tr class="BDCItemStyle"><td class="BDCItemText" align="middle">16</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="left">Hapoel Marmorek Irony Rehovot</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">28</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">0</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">2</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">8</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">18</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td class="BDCItemText" align="middle">19-59</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">-40</td><td class="BDCHorizonSeparator" width="1">
                  </td><td style="direction: ltr;" class="BDCItemText" align="middle">14
                  </td></tr></tbody></table>
                  Zuletzt geändert von DocKronski; 02.04.2010, 16:57.
                  Bilanz Einzeltipps total/corr (413/215) (@2,74/stake-Avg 4,6) staked: 1907 / (+/-): 311,7 / (%): 116,3

                  alias Glycerin

                  Kommentar


                    #10
                    Ungarn,Soproni Liga,19.00 Uhr

                    Nyireghaza-Debrecen

                    Vor ein paar Tagen(30.03) gab es die gleiche Paarung schon im Ligapokal.Ungarns Meister Debrecen hatte leichtes Spiel mit Nyireghaza und gewann ganz locker mit 4:0!Gleiches wird auch heute passieren,denn beide Clubs trennen vom spielerischen Niveau einfach Welten!Desweiteren wird Nyireghazas Spielmacher im MF Milan Davidov aufgrund einer Sperre fehlen. Der Sturm Debrecen´s mit Coulibaly, Czvitkovics und Gergely Rudolf zählt zu dem besten in ganz Ungarn.

                    Sieg Debrecen Betfair 8/10 1,60

                    Zuletzt geändert von Kezthely; 02.04.2010, 14:36.

                    Kommentar


                      #11
                      Shelbourne - Finn Harps 2.4.

                      shelbourne wird konsequent runter gewettet. -1 ahc von 2.03 auf nun 1.77.
                      sie sind ordentlich in die saison gekommen, mit 2-2-0 noch ungeschlagen.
                      finn mit 2-0-2 unterwegs.


                      hier eine analye zu dem spiel aus einen tippforum ( betshoot)

                      Finn Harps has lots of problems to solve before facing Shelbourne. They have four key players out of this game. The captain Packie Mailey, the experienced Jonathan Minnock and the striker Davitt Walsh are all injured. And the midfield Shaun McGowan has a family wedding! Shelbourne is not a easy team to face. They are unbeaten so far and are second placed at the moment, with a promotion place as their main target to this season. Last week Shelbourne defeated away Longford 5-3, having the best attack of this league, with 10 goals scored in 4 games. They are moralized and i am confident that they have here a good game to keep their good season. I think that against a fragile Finn Harps, they can defeat them easily.
                      ich häng mich da mit rein und probiere den normalen sieg bei expekt

                      @ 1.50 5/10

                      auch auf die 1 geht der pfeil bei den bookies rot nach unten

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Maxe Beitrag anzeigen
                        Shelbourne - Finn Harps 2.4.

                        @ 1.50 5/10
                        Eins vorne weg: ich möchte hier niemanden den Pick madig machen. Die Shels sind der klare Favorit in diesem Spiel, und das nicht ohne Grund. Die Quote ist aber nur bedingt spielbar in meinen Augen. Einige Bookies ja sogar unter 1.50. So stark, wie die letzten beiden Ergebnisse es suggerieren, sind die Shels nicht. Sie gehören zu den Aufstiegskandidaten - ja - aber das sie das auch auf dem Platz sind, haben sie noch nicht gezeigt. Man darf auch die beiden Remis zu Saisonbeginn nicht außer acht lassen. Zumal der erste Saisonsieg bei Prügelknabe Salthill geholt wurde. Danach gab es im League Cup gegen Monaghan gar eine Niederlage. Letztes Wochenende in Longford schoß man fünf Tore, konnte sie aber bei drei Treffern vor allem für die tatkräftige Unterstützung der Gastgeber bedanken. Zumal die Shels arge Probleme in der Defensive zeigten. 3 Gegentore sind Beweis genug dafür, doch Longford hatte noch eine Reihe weiterer erstklassiger Chancen.

                        Was ich sagen will: Die Shels konnten diese Saison eigentlich noch nicht überzeugen. Niemand weiß wie stark sie wirklich sind. Und auch wenn die Finn Harps Probleme haben, so sind sie dennoch eine Mannschaft, die man in aller Regel eben nicht mal eben so vom Platz fegt. Der Value liegt für mich hier eher bei den Gästen, zu sehr hohen Quoten, die so nicht in Relation zu den tatsächlichen Chancen stehen. Dennoch, Shelbourne ist Favorit hier und hat natürlich die Qualität auch dieser Rolle gerecht zu werden. In sofern wünsche ich dir natürlich viel Glück für den Pick.
                        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Hauni888 Beitrag anzeigen
                          AaB v Sonderjyske

                          Aab Alborg

                          Platz5 Sp.23 Pkt.35
                          Mit 6-2-3 eine solide heimstatistik, sogar mit 1:0 erfolg gg Kopenhagen.
                          2008 wurde man zuletzt Meister
                          Seit 3 Spielen ungeschlagen - Seit 4 Heimspielen ungeschlagen
                          Drei Spieler fallen aus aber es gibt auch 2 Rückkehrer
                          Sonderjyske
                          Platz10 Sp23 Pkt.25 (Platz 11 ist der Abstiegsplatz, aber von dem ist man noch 5 pkt entfernt)
                          Seit 5 Auswärtsspielen ungeschlagen - Seit 5 Spielen ohne Sieg
                          aber mit 2-5-5 sieht man, dass es eher Fast nur unentschieden gab... jedoch verlor man nicht.
                          Hier kann ich leider keine Ausfälle ausmachen, da google mir die Vereinsseite nicht gescheit übersetzt:angry:

                          Aber Aufgrund der Situation gehe ich hier von einem Sieg von Alborg oder einem Draw aus, jedoch kommt jetzt die Interessante Sache an den 2 Mannschaften.
                          Die Torschussrate
                          beide spielen 72%-75% ihrer Spiele under 2,5
                          Alborg macht alle 99 min statistisch zuhause ein tor und bekommt alle 114 min ein Tor.
                          Sönderjyske schießt alle 120 min eins bekommt dafür aber alle 83min ein Tor.

                          Ich gehe hier also von einem Spiel aus, dass klar unter den 3 Toren bleibt. Ein knappes 1:0 oder ein 0:0 sind bei der Konstelation durchaus drin. Zumal Aalbor ziemlich gut in der Defensive steht und 57 % ihrer heimspiele die Weiße Weste behällt.

                          H2H
                          15/08/2009 SAS Ligaen Aalborg BK vs. Sönderjyske 1:0
                          24/05/2009 SAS Ligaen Aalborg BK vs. Sönderjyske 1:1
                          23/05/2006 Viasat Cup Group 2 Aalborg BK vs. Sönderjyske 3:1

                          Den Pokal kann man schon allein wegen der Zeit vernachlässigen... Ich denke das Ergebniss vom 15/08 wird man hier wieder sehen.

                          Daher für mich ganz klar der Tipp under 2,5 @1,7 Bet 365, extrem Value
                          1:1 Ft die Rote karte auf Seiten Sonderjyskes hat die sache nochmal spannend gemacht

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                            Eins vorne weg: ich möchte hier niemanden den Pick madig machen. Die Shels sind der klare Favorit in diesem Spiel, und das nicht ohne Grund. Die Quote ist aber nur bedingt spielbar in meinen Augen. Einige Bookies ja sogar unter 1.50. So stark, wie die letzten beiden Ergebnisse es suggerieren, sind die Shels nicht. Sie gehören zu den Aufstiegskandidaten - ja - aber das sie das auch auf dem Platz sind, haben sie noch nicht gezeigt. Man darf auch die beiden Remis zu Saisonbeginn nicht außer acht lassen. Zumal der erste Saisonsieg bei Prügelknabe Salthill geholt wurde. Danach gab es im League Cup gegen Monaghan gar eine Niederlage. Letztes Wochenende in Longford schoß man fünf Tore, konnte sie aber bei drei Treffern vor allem für die tatkräftige Unterstützung der Gastgeber bedanken. Zumal die Shels arge Probleme in der Defensive zeigten. 3 Gegentore sind Beweis genug dafür, doch Longford hatte noch eine Reihe weiterer erstklassiger Chancen.

                            Was ich sagen will: Die Shels konnten diese Saison eigentlich noch nicht überzeugen. Niemand weiß wie stark sie wirklich sind. Und auch wenn die Finn Harps Probleme haben, so sind sie dennoch eine Mannschaft, die man in aller Regel eben nicht mal eben so vom Platz fegt. Der Value liegt für mich hier eher bei den Gästen, zu sehr hohen Quoten, die so nicht in Relation zu den tatsächlichen Chancen stehen. Dennoch, Shelbourne ist Favorit hier und hat natürlich die Qualität auch dieser Rolle gerecht zu werden. In sofern wünsche ich dir natürlich viel Glück für den Pick.
                            danke dafür und deine ausführliche analyse als irland kenner

                            ich muss zur meiner schande gestehen, dass ich diese liga überhaupt nicht verfolge (Im gegensatz zu dir), sondern lediglich auf jagd nach einen tipp war. den hatte ich mehrfach im w.w.w als empfehlung gesehen und den gewaltigen kursverfall bei asinodds auf das -1, was nun bei 1.74 steht. das gab den ausschlag den nachzuspielen und hier reinzustellen, da er bei deinen pics aus irland nicht dabei war.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von robertob Beitrag anzeigen
                              LOI First Division: Limerick FC – Cork City l 2. April 2010

                              Cork City AHC0 @2.50 William Hill l 3/10
                              3:1 Sieg für Cork City FORAS! Zwei mal Cummings, einmal O'Neill brachten Cork in Führung. Limerick nur noch mit dem Anschluß zehn Minuten vor dem Ende.
                              Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                              sigpic

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.