X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM -Erste Runde- allgemeine Tipps

    So i fong amoi o mit meine Tipps!!!!

    Antwortet mir bitte!!!

    Also meine Wette für die erste Runde sieht wie folgt aus:

    Schweiz - Kroatien -1- @ 3,00
    Schweden - Bulgarien -1- @ 2,15
    Frankreich- England -1- @ 1,85
    Deutschland - Niederlande -1- @ 3,00

    Quoten ---> Admiral
    www.admiral.at

    das ganze würde ich 2aus4 spielen --->

    macht 71,60 € Max.gewinn
    und 8 € Min.gewinn

    bei 3aus4 --->

    Max.gewinn 107,40 €
    Min.gewinn 11,93 €

    was sich deutlich mehr lohnt.

    Zur Begründung:

    Schweiz - Kroatien -1-

    Also wenn man einmal von diesem in meinen Augen grottenschlechte Freundschaftsspiel gegen Deutschland absieht, kann man von den Schweizern sagen, dass sie eine ordentliche Manschaft besitzen, die sich in der Quali (wenn auch nicht überragend) durchgesetzt hat. Ich glaube man unterschätzt den Schweizer Fussball zu sehr. Ich glaube Kroatien wird sich an der Schweiz die Zähne ausbeißen. Der Sturm ist relativ stark besetzt. Mit dem Altmeister Chapuisat und dem absoluten schweizer Überflieger Yakin im Mittelfeld, sind die Schweizer immer für eine Überraschung gut. Überhaupt kann man über die Yakin-Brüder nur staunen. Hakan und Murrat Yakin (Mittelfeld und Abwehr) sind zwei tadellose Dirigenten, die es verstehen ihre Kollegen anzuheizen. Vor allem Hakan Yakin ist gefährlich mit seinen manchmal schier unglaublichen Distanzschüssen bringt er seine Aufpasser oft zur Verzweiflung. Und dann wäre da noch Jörg Stiel im Tor nicht zu vergessen. Um es kurz und gut zu beschreiben: Er ist der Oliver Kahn der Schweiz. Ich glaube, dass dieser Mann viel dazu beigetragen hat, dass die Schweiz so weit gekommen ist. Aber natürrlich sollte man die gesammte andere Manschaft nicht außer Acht lassen. Viele Spieler kommen aus dem Ausland und spielen in Frankreich, England, Deutschland aber natürrlich auch bei Basel (schweizer Meister).
    Kommen wir nun zu Kroatien. Kroatien ist stark. Sehr stark. Aber zu knacken. Ich glaube die Kroaten werden die Schweiz unterschätzen. Außerdem lief es in den Vereinen der im Ausland spielenden Spieler nicht umbedingt Rund die letzte Saison. Paradebeispiele sind Simic und Kovac (Inter Mailand und Hertha). Ein weiteres Manquo ist, dass dieses Team (so wie viele Teams) nicht aufeinander eingespielt ist. Die letzten Freundschaftsspiele dienten weniger dem Einspielen des Teams sondern mehr der Teamfindung. Bei der Schweiz sieht das allerdings schon anders aus. Vor allem die beiden Yakin-Brüder sind PERFEKT!!! aufeinander eingespielt.

    Fazit:Ein weiterer Grund auf die Schweiz zu setzten ist, dass sie als Aussenseiter gelten und dies (so glaube ich) das einzige Spiel ist, wo sie was reißen werden.


    Schweden - Bulgarien -1-

    Da gibts eigentlich nicht viel zusagen. Die Schweden gelten als Geheimfavorit. Und das, wie ich finde, auch zurecht. Die gesammte Manschaft ist vollgepickt mit Topspielern. Ausserdem hat Schweden nichts zu verlieren. Ein Grund mehr dieses Spiel zu gewinnen. Ich glaube Bulgarien wird keine Chance haben, weder in diesem noch in irgendeinem Spiel.

    Fazit: Schweden TOP, Bulgarien FLOP


    Frankreich - England -1-

    ...oder David gegen Gol....nein SCHERZ!!! So schwach sind die Engländer dann doch nicht einzuschätzen. Beide Mannschaften haben ein Team voller Top-spieler, allerdings besitzt Frankreich mehr "alte Hasen". Frankreich besitzt nicht nur den (in meinen Augen) besten Spieler dieses und des letzten Jahrzehnts (ZIDAAAAAANE!!!!), sondern auch den besten Stürmer Europas: HENRY. England ist eine zu junge Turniermannschaft, als das sie gegen DEN!!! Favoriten Chancen haben werden. auch wenn sie Beckham zu ihrem Kader dazuzählen können, so glaube ich, sie werden's nicht packen.

    Fazit:Beide Teams stark aber Frankreich besitzt die größere Erfahrung.


    Deutschland - Niederlande -1-

    Dieses Spiel wird grottenschlecht!!!!!!!! aber eins habe ich seit 2002 WM gelernt.....unterschätze niemals eine deutsche Fussballmanschaft!!!! auch wenn sie noch so schlecht gespielt haben!!!! auch wenn sie noch so viele Dinger reinbekommen haben. Deutschland ist eine Turniermannschaft. Die spielen so scheiße aber was zählt ist, dass sie gewinnen, auch wenn das nur mit einem Stümpertor unterschied passiert. Deutschland darf man nicht unterschätzen!!! Und zu der Niederlande kann ich auch nur eins sagen: Wer als so eine TOP!!!!! (TOOOOOOOOOPPPPPP!!!!!!!!!)Manschaft ZUHAUSE gegen seinen Erzrivalen verliert (Danke dafür liebe Belgier!!!) der ist ein Kandidat für die "Ich bin sau gut aber zu doof um gegen die Deutschen zu gewinnen"-Liste. Ausserdem gibt es nach neusten Angaben mächtig Stunk in der holländischen Manschaft und die Deutschen machen auf "Elf Freunde!!!".

    Fazit: Deutschland ist schlecht. Holländer hat Potenzial das zu toppen.


    Das war meine Prognose. THx for reading und schenan Tog no!!!!

    euer Kingandre [[herby]]

    #2
    ...closed...

    Es gibt schon genug EM-Ordner. Bitte deine wirklich interessanten Analysen in die jeweiligen Ordner reinkopieren.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.