X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Deu 2. Liga 20:15

    Düsseldorf - Pauli 1 @ 2.45 expekt 5/10 oder DNB Ddorf @ 1.72 7,5/10

    Spiel mit ähnlichen Vorzeichen wie vor 2 Wochen Ddorf vs Lautern. Für Ddorf heute definitiv die letzte Chance nochmal an die Aufstiegsränge ranzuschnuppern. Bei einem Sieg wären es 5 P auf Augsburg und 6 auf Pauli. So wie die beiden momentan schwächeln wäre da durchaus noch was drin. Glaube zwar nicht, dass Ddorf aufsteigt weil sie auswärts zu schwach sind aber das tut nichts zur Sache.

    Habe mich in der Rückrunde etwas intensiver mit Ddorf beschäftigt. Die Mannschaft hat 2 Gesichter. Auswärts spielt man zurückhaltend und bieder aber zuhause spielt man selbstbewusst und gefestigt.

    Denke das Spiel wird heute wieder so wie gegen Lautern laufen. Ddorf wird aus einer stabilen Defensive (zuhause erst 4 Gegentore) versuchen das Spiel zu machen und Pauli, die ja durchaus mit dem Punkt zufrieden wären, wird zunächst mal abwarten und schauen was Ddorf zustande bringt.

    In der Hinsicht ist auch das Under 2,5 Tore @ 1.91 bei pinnacle interessant.

    Allerdings erhoffe ich mir von Ddorf heute endlich mal wieder mehr Risiko als bei den letzten beiden Heimspielen gegen Fürth und Lautern (beide 0-0). Das Stadion ist komplett ausverkauft, die Euphorie ist riesengroß und es ist tatsächlich die letzte Chance ins Aufstiegsrennen einzugreifen.

    Paulis Defensive zuletzt auch häufig anfällig. Außerdem fällt u.U. Anderson aus. Der stärkste Verteidiger von Ddorf. Daher ist mir das Under nicht so ganz geheuer.

    Besser gefällt mir der Heimsieg auf eine starke Heimmacht Ddorf die heute vor ausverkauftem Haus gegen Pauli ihre letzte Chance wahrnehmen muss. Etwas mehr Risiko als zuletzt und man wird das Spiel heute gewinnen.
    Zuletzt geändert von MrKons; 05.04.2010, 15:04.
    “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
    und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
    Möge all dies immer bewahrt werden
    und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
    (Heiner Stuhlfauth)

    Kommentar


      #17
      Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
      Mjällby-Gefle Tip 1

      Mjällby noch ohne Gegentor mit sehr gutem Start!
      Treffen auf ein sehr ersatzgeschwächtes Gefle!Mit Hans Berggren, Hjalmar Öhagen, Jonathan Hellström, Jens Portin, James Frempong, Daniel Leino, Haruna Moshi, Mikael Dahlberg, Öyvind Gram, Olof Mard und Daniel Westlin fallen 11 mehr oder weniger wichtige Spieler aus.
      1,75 4/10
      Anscheinend hattest du meine Analyse bezgl. des Spiels von Gefle am 2. Spieltag nicht gelesen. Gefle hat schon seit Saisonbeginn etliche Ausfälle, aber die wenigsten davon sind Stammspieler. Auch heute waren es maximal 2, vielleicht 3, die wirklich was ausmachen.
      Zudem darf man nicht vergessen, dass Mjällby ein Abstiegskandidat ist.

      Nur als Info für die Zukunft. Also bitte nicht wieder drauf reinfallen, wenn es in anderen Foren in nächster Zeit wieder heißt, Gefle muss auf etliche Spieler verzichten. Lieber sich mal über die Spieler informieren.

      Eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, weil ich jetzt gerade gesehen habe, dass die Partie bereits um 15:00 Uhr begonnen hat und es im Nachhinein einem immer als ganz schlau unterstellt werden kann. Aber es ist nur ein gutgemeinter Rat für die nächsten Wochen.
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #18
        Zitat von techniker Beitrag anzeigen
        Tippeligaen, Norwegen

        Kongsvinger - Aalesund, 16 Uhr

        Habe mir leicht die Augen gerieben, als ich die Quoten für das Gastteam gesehen habe. Aalesund mit einem Traumstart in die neue Saison in Norwegen mit 2/1/0 und 7:2. Man besigte Lillestroem mit 3:0 im ersten Spiel, gewann dann beim Aufsteiger Honefoss mit 2:0 und spielte gegen Stabaek 2:2, wobei man den Ausgleichstreffer erst in der 90. Minute kassierte. Heute reist man zum Aufsteiger Kongsvinger, welcher alle drei Spiele verloren hat. Man ist nur aufgrund dem besseren Torverhältnis nicht Letzter, wird es aber diese Saison sehr, sehr schwer haben, die Klasse zu halten. Knapper AW ist heute definitiv drin und bei den Quoten muss ich das Ding auch medium anspielen.

        1X2 - 2 - @2.65 - 188bet - 5/10
        1:2 FT

        [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #19
          Zitat von Rivan Beitrag anzeigen
          Ich bin vorhin über dieses Ding gestolpert:

          Eigentlich wollte ich nur mal fürs heutige Leipziger Derby 1.FC Lok - FC Sachsen etwas legen, bekam aber bei Tipico die Meldung, dass ich in der Liga (Oberliga Nordost-Süd) mindestens eine 3er-Kombi machen muss.

          Es sind 2 weitere heutige Partien aus der Klasse im Angebot, die m.M.n. eine ganz gute Chance haben Bänke zu sein:

          Schott Jena - RW Erfurt II und Auerbach - Pößneck.
          Es handelt es sich um das Aufeinandertreffen Letzter gegen Siebter und Sechster gegen Vorletzter.
          Die letzten Ergebnisse der Kellerkinder: - Borea DD (14. = Drittletzter) 0:0 (H), - Zwickau 0:5 (A), - CZ Jena II 0:4 (H) bzw. - Gera 0:1 (H), - RW Erfurt II 0:2 (H), - Aue II 0:4 (A). Die beiden sind stockfinster.

          Für das Leipziger Derby ist die Vorhersage schwierig. Die beiden sind Tabellennachbarn (10. und 11.), Lok wird etwas mehr Fans im Stadion haben, ist vllt. aktuell einen Tick stärker einzuschätzen und wird daher m.M.n. jedenfalls nicht verlieren.

          Ich hab dann also mal folgende Kombi gebaut:

          Derby doppelte Chance 1X - Erfurt II - Auerbach.

          1,37 - 1,60 - 1,32 ergibt eine Quote von 2,89.
          Schade, ausgerechnet der Tabellenletzte holt einen Punkt und zerbombt damit die Kombi.

          Ich bin ja sonst kein großer Freund von Kombis, aber bei der Konstellation und Quote konnte man das schon mal probieren.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
            Newcastle United - Sheffield United (5.4.2010, 20:45 Uhr)

            Nach nur einem Ruhetag findet heute bereits der nächste Spieltag in der zweiten englischen Liga statt.

            Newcastle United gewann am Samstag 3:2 beim Tabellenletzten Peterborough. Sie spielen eine herausragende Saison und zeigen Spiel für Spiel, dass sie nicht in die Championship gehören und erstklassig spielen wollen. Nach 40 Spieltagen steht man auf Platz 1 und hat einen 4 Punkte-Vorsprung auf den Zweiten West Bromwich vorzuweisen, auf den dritten Platz sind es sogar sagenhafte 15 Punkte. Dazu kommt, dass man bisher ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Wenn der Traditionsverein mal schwächelt, dann auswärts. Zuhause ist man eine Macht und das möchte ich an dieser Stelle noch einmal verdeutlichen: Aus 20 Heimspielen gewann man 16, holte 4 Remis und ist unbesiegt. Das Torverhältnis spricht ebenso für sich: Im eigenen Stadion schoss man 48 Tore (=2,4 pro Spiel) und bekam nur 9 Gegentreffer (im Schnitt bedeutet dies, dass man nur jedes 4. Heimspiel ein Gegentor bekam!). Seit dem 27.1.2010 (28. Spieltag) gewann man jedes der 7 Heimbegegnungen. Und das nicht einfach so, sondern jedes dieser Spiele endete im HC bei einem Torverhältnis von 25:3. Am Samstag musste man auf Andrew Carroll (29/14) verzichten, der heute ziemlich sicher wieder dabei sein wird. Das Hinspiel in Sheffield konnte man 1:0 für sich entscheiden.

            Die Gäste belegen momentan den 10. Platz in der Championship. Sie hielten sich die ganze Saison über im Mittelfeld der Tabelle auf, mit einigen Ausreißern nach oben und nach unten. Am Wochenende spielte man zuhause 0:0 gegen Barnsley (16.). Aus den letzten 10 Spielen ergatterte man 10 Punkte bei einer Bilanz von 2/4/4, die beiden Siege landete man jeweils im eigenen Stadion. In der Auswärtstabelle steht man auf Rang 18 (4/5/11, 20:32).

            Somit sollte diese Begegnung heute abend ein klarer Fall sein. Die Gäste werden motiviert sein und mit etwas Glück einige Zeit ein Gegentor verhindern, aber der Angriff der Gastgeber mit Lovenkrands, Ameobi und Carroll wird früher oder später zuschlagen und dann aber sicher nicht nur einmal. Der einzige Punkt, über den man sich hier streiten kann, ist die Höhe des Heimsieges. Es könnte ein knappes 1:0/2:1 werden (deswegen werde ich das HC und das Over nur klein spielen), aber auch ein torreiches Spiel, bei dem dann auch mal 5 Tore fallen, ist hier möglich.

            Meine Tipps:
            HW Newcastle United @1,45 Tipico 7/10
            Newcastle -1 @2,30 bet365 2/10
            Über 2,5 Tore @1,85 bet365 1,5/10



            Hmm hört sich einfach alles zu gut an.Ich bin am überlegen ob es heute nicht eventuell mal ne Heimpleite geben wird für Newcastle.Wenn man mal genauer hinschaut geht es bei Newcastle doch um nichts mehr oder?Aufgestiegen sind sie so oder so schon.Wieso sich heute noch grossartig abmühen?

            Kommentar


              #21
              Zitat von iamfromaustria Beitrag anzeigen
              Mjällby-Gefle Tip 1

              Mjällby noch ohne Gegentor mit sehr gutem Start!
              Treffen auf ein sehr ersatzgeschwächtes Gefle!Mit Hans Berggren, Hjalmar Öhagen, Jonathan Hellström, Jens Portin, James Frempong, Daniel Leino, Haruna Moshi, Mikael Dahlberg, Öyvind Gram, Olof Mard und Daniel Westlin fallen 11 mehr oder weniger wichtige Spieler aus.
              1,75 4/10

              1-3 FT

              Bin für Tips und Anregungen sehr dankbar,aber NACH dem verlorenen Pick leider nicht mehr zielführend

              Kommentar


                #22
                Schottland Premierleague

                St. Johnstone (7.) - Dundee Utd. (3.)

                St. Johnstone home: 6-4-5 26-21
                Dundee away : 7-7-2 29-24

                St. Johnstone Ausfälle: Murray Davidson, Martin Hardie,
                Peter MacDonald, Stuart McCaffrey

                Dundee Ausfälle: Lee Wilkie and Scott Robertson

                Ausfälle sind auf beiden Seiten nicht schwerwiegend
                bzw. nicht relevant.

                St. Johnstone noch mit Chancen auf die Champions-PLayoff
                (best 6). Haben aber keine Chancen auf die intern. Plätze.
                Zuletzt aber zuhause die Rangers mit 4-1 überrascht.

                Dundee spielt eine überragende Saison. Zuletzt 3 Siege
                am Stück. Man ist auf Augenhöhe mit den Rangers und
                Celtic. Bei einem Sieg könnte man den Rückstand auf
                Celtic wieder auf 5 Punkte verkürzen.

                Beide können frei von Sorgen befreit aufspielen.
                Rechne hier mit schönem offensivem Spiel.
                Dundee Sieg wäre hier auch interessant.
                Ich nehm hier aber das m.M sichere
                over 2,5 um die 1,9
                divers.


                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Unforgiven Beitrag anzeigen
                  Niederösterreichische Landesliga, 5. April 2010, 16:30 Uhr

                  Leobendorf - Herzogenburg Tip 1 @ 1,85 bwin, Admiral

                  Hier gibts nicht viel zu argumentieren - Wenn Leobendorf heute nicht gewinnt, dann ist der Abstiegskamp mehr als eröffnet. Gegen den letzten aus Herzogenburg müssen 3 Punkte her, egal wie. Der Tabellenletzte ist im Frühjahr noch ohne Punkt, Leobendorf hat auch erst 1 Zähler geschafft. Der SCH gilt nochdazu als Lieblingsgegner von Leobendorf - bisher konnte Herzogenburg erst einmal gewinnen. Der Ex-Rapidler Rene Wagner wird heute zwar auch noch nicht spielen können, egal - heute muss L'dorf einfach siegen.

                  Schrems - Retz Tip 2 @ 1,90 bwin, Admiral

                  Schrems steckt im Abstiegssumpf und trifft auf die spielstarke Elf aus Retz.

                  Normalerweise kann man hier von einer Bank ausgehen, aber Retz ist auch nicht besonders gut in das Frühjahr gestartet (nur 1 Sieg in 4 Spielen) Schrems musste am Samstag eine 0:5 Niederlage in Mistelbach hinnehmen und steht mit dem Rücken zur Wand. Eine weitere Heimniederlage würde die Abstiegssorgen wesentlich verschlimmern.

                  Die Verunsicherung und der Druck könnte ein Trumpf für die Retzer sein.
                  Leobendorf - Herzogenburg FT 2:2
                  Schrems - Retz FT 1:1

                  Zweimal Griff ins Klo ...
                  The Unforgiven

                  _____________________________________
                  Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                    Hmm hört sich einfach alles zu gut an.Ich bin am überlegen ob es heute nicht eventuell mal ne Heimpleite geben wird für Newcastle.Wenn man mal genauer hinschaut geht es bei Newcastle doch um nichts mehr oder?Aufgestiegen sind sie so oder so schon.Wieso sich heute noch grossartig abmühen?

                    spricht mmn. nichts dagegen sich abzumühen , sie können halt weiterhin zeigen was sie drauf haben etc. , is ja nicht so dass sie in nächster zeit ein wichtiges spiel haben.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von jeremias Beitrag anzeigen
                      Hmm hört sich einfach alles zu gut an.Ich bin am überlegen ob es heute nicht eventuell mal ne Heimpleite geben wird für Newcastle.Wenn man mal genauer hinschaut geht es bei Newcastle doch um nichts mehr oder?Aufgestiegen sind sie so oder so schon.Wieso sich heute noch grossartig abmühen?
                      Sie wollen die Meisterschaft

                      Aber dadurch, dass Bromwich vorhin nur einen Punkt geholt hat und Newcastle nun mit 2 Spielen weniger 3 Punkte Vorsprung hat, werd ich hier mit dem Unentschieden absichern. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sie auf keinen Fall verlieren werden. Warum sollten sie auch? Warum sollten sie ihre ganze Qualität die sie haben auf einmal nicht mehr abrufen?

                      Ich bleib bei meinem hohen Einsatz auf den HW und werde aber wie gesagt mit dem X absichern.

                      Edit: Quoten auf den HW gerade auch noch am fallen, 1,45 gibts jetzt nur noch bei Interwetten.
                      Zuletzt geändert von Ghostwriter201; 05.04.2010, 18:25.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
                        Sie wollen die Meisterschaft

                        Aber dadurch, dass Bromwich vorhin nur einen Punkt geholt hat und Newcastle nun mit 2 Spielen weniger 3 Punkte Vorsprung hat, werd ich hier mit dem Unentschieden absichern. Trotzdem bin ich mir sicher, dass sie auf keinen Fall verlieren werden. Warum sollten sie auch? Warum sollten sie ihre ganze Qualität die sie haben auf einmal nicht mehr abrufen?

                        Ich bleib bei meinem hohen Einsatz auf den HW und werde aber wie gesagt mit dem X absichern.
                        Wieso? Tja wieso sollen sie ständig Top Leistungen abrufen wenn es doch eigentlich um nichts mehr geht? Es geht einzig um allein um Motivation.Viele Spieler werden heute am Montag nicht sonderlich bemüht sein .Obs dann noch für den Homewin passt sei mal dahingestellt.Denke aber es wir ein müdes Spiel durchaus mit Chancen für die Gäste.

                        Kommentar


                          #27
                          Naval(10.) - Benfica(1.)

                          Nur kurz hier.
                          Naval im Niemandsland. Heute wird man gegen das
                          große Benfica aber wieder alles geben.
                          Naval zuhause: 6-2-3 10-8 Tore gesamt 14-25 Tore
                          Naval wird ultra defensiv auftreten.

                          Benfica kann heute den Vorsprung auf Braga wieder auf
                          6 Punkte vergrößern.
                          Allerdings heute ohne Saviola. Hinter Luisao steht ein
                          großes Fragezeichen.

                          Benfica spielt am Donnerstag auswärts das Rückspiel
                          gegen Liverpool. Hinspiel war 2-1.

                          Für Benfica wird das heute ein Geduldsspiel.
                          Zusätzlich durch den Ausfall von Saviola und evtl.Luisao
                          in der Kreativzone geschwächt.

                          Rechne hier mit unter 2,5 Toren divers 1,85
                          HT X bet 365 2,63 5/10
                          HT/FT X/2 bwin 4,5 1/10


                          Danke an die aufmerksamen Leser
                          Zuletzt geändert von ed26; 05.04.2010, 18:58. Grund: Korrektur einer falschen Angabe

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                            Naval(10.) - Benfica(1.)

                            Nur kurz hier.
                            Naval im Niemandsland. Heute wird man gegen das
                            große Benfica aber wieder alles geben.
                            Naval zuhause: 6-2-3 10-8 Tore gesamt 14-25 Tore
                            Naval wird ultra defensiv auftreten.

                            Benfica kann heute den Vorsprung auf Braga wieder auf
                            6 Punkte vergrößern.
                            Allerdings heute ohne Saviola. Hinter Luisao steht ein
                            großes Fragezeichen.

                            Benfica spielt am Donnerstag zuhause das Rückspiel
                            gegen Liverpool. Da muß man ein 0-1 aufholen.

                            Für Benfica wird das heute ein Geduldsspiel.
                            Zusätzlich durch den Ausfall von Saviola und evtl.Luisao
                            in der Kreativzone geschwächt.

                            Rechne hier mit unter 2,5 Toren divers 1,85
                            HT X bet 365 2,63 5/10
                            HT/FT X/2 bwin 4,5 1/10

                            Guter Tipp. Den hatte ich auch auf der Rechnung. Hab mich allerdings für das under 3.5 entschieden. quote ist da zwar deutlich schlechter. (habs für ne 1.28) bekommen, aber ich denke das wird heute ein knappes ding mit dem under 2.5. benfica zwar erst 12 gegentore kassiert, aber meist schießen dann die Underdogs doch mal ein Tor und schon muss Benfica nachlegen um zu gewinnen.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Neubs Beitrag anzeigen
                              Hab mich allerdings für das under 3.5 entschieden. quote ist da zwar deutlich schlechter. (habs für ne 1.28) bekommen, aber ich denke das wird heute ein knappes ding mit dem under 2.5.
                              Will dir den Tipp ja nicht mies machen, aber die Logik würd mich ja doch schon mal interessieren.
                              Du hälst das under 2,5 schon für ne knappe Kiste und spielst dann das under 3,5 für ne läppische 1,28 ?

                              Also das verstehe wer will, ich versteh`s jedenfalls nicht.
                              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                              Retour: 1791,93 (871,68)
                              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                              ROI: +105,59 (+105,28)

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von techniker Beitrag anzeigen
                                Tippeligaen, Norwegen

                                Haugesund - Honefoss, 18 Uhr

                                Aufsteigerduell heute in Haugesund. Im Gegensatz zu Honefoss Haugesund aber schon mit zwei Punkten auf dem Konto. So holte man ein Remis bei Brann Bergen, durchaus ein Achtungserfolg, und eben im Heimspiel gegen Stromsgodset ein 2:2, wo man nach einer Führung noch hintenlag und schließlich kurz vor dem Ende noch den Ausgleich herstellen konnte. Man hat bisher also durchaus mithalten können. Ganz im Gegensatz zu Honefoss. Diese sind mit 0/0/3 und 0:10 in die Saison gestartet. Keine Chance gehabt bisher, auch wenn die Gegner sicherlich nicht einfach waren. Dennoch sollte Haugesund das mit dem Heimvorteil im Rücken hier heute gewinnen. Denke für Honefoss wird das ein Jahr, wo man jeden schönen Moment mitnehmen sollte, mehr aber auch nicht.

                                1X2 - 1 - @1.91 - 188bet - 5/10
                                5:1
                                Stats 2015
                                STAKED: 83,5 EH
                                BACK: +41,61 EH
                                YIELD: 50%
                                23. Oktober

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.