X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von techniker Beitrag anzeigen
    Jupiler League Playoffs Meisterrunde, Belgien

    KV Kortrijk - VV St. Truiden, 18 Uhr

    Heute dann also das dritte Spiel für beide Teams in den Playoffs. Kortrijk bisher eher unglücklich aufgetreten. Man verlor das erste Spiel daheim gegen Genk in den letzten Minuten noch nach einer 1:0-Führung mit 1:2. Im zweiten Spiel gab es eine 0:3-Packung beim FC Brügge. Die Meisterschaft kann man sowieso abhaken, die holt sich eh Anderlecht. Interessant ist halt noch der dritte Platz, der zu einem weiteren Playoffspiel gegen den Besten aus der anderen Runde berechtigen würde, in dem es um den letzten Europapokalplatz geht. Man hat momentan fünf Punkte Rückstand auf AA Gent, welche momentan 3. sind. Heute also die letzte Chance für Kortrijk. Die Gäste aus St. Truiden mit einer überraschend guten Saison und einem super Start in die Playoffs. Man überzeugte beim 0:0 gegen Brügge und gewann dann sogar 2:1 bei Zulte-Waregem. Bei Kortrijk kehrt heute Sven Kums nach einer Sperre zurück ins Team. Messoudi(19 Spiele, 2 Tore) ist hingegen heute nicht dabei, was eine kleine Schwächung darstellen sollte. Reina fällt auch aus, dessen Ausfall aber nicht allzu schwer ins Gewicht fällt. Bei St. Truiden soweit alle wichtigen Leute an Bord, allerdings steht noch ein Fragezeichen hinter Cephas Chimedza, der immerhin zweitbester Torschütze mit 6 Toren hinter Sidibe ist.

    Alles in allem erwarte ich heute ein sehr, sehr enges Spiel in Kortrijk. Aufgrund der Heimstärke von Kortrijk und dieser letzten Chance, die man heute nutzen muss, wenn man nächstes Jahr tatsächlich international spielen will, werde ich den HW hier anspielen. Kortrijk auch gegen Genk mit einer guten Leistung wie gesagt, man verlor sehr unglücklich in den letzten 4 Minuten das Spiel und kassierte eben zwei Gegentore. Ansonsten hat man Zuhause in den letzten Monaten reihenweise alle Gegner quasi "demoliert". Wir werden sehen, was heute rauskommt. Sehe hier die Chance für einen HW bei etwa 55%-60%, daher leichtes Value.

    1X2 - 1 - @2.16 - 188bet - 4/10
    1:2 FT Schade! Dabei war Kortrijk auch noch in Führung, hat das Spiel aber wieder in wenigen Minuten - diesmal wars eine Viertelstunde - aus der Hand gegeben.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #32
      Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
      Schottland Premierleague

      St. Johnstone (7.) - Dundee Utd. (3.)

      St. Johnstone home: 6-4-5 26-21
      Dundee away : 7-7-2 29-24

      St. Johnstone Ausfälle: Murray Davidson, Martin Hardie,
      Peter MacDonald, Stuart McCaffrey

      Dundee Ausfälle: Lee Wilkie and Scott Robertson

      Ausfälle sind auf beiden Seiten nicht schwerwiegend
      bzw. nicht relevant.

      St. Johnstone noch mit Chancen auf die Champions-PLayoff
      (best 6). Haben aber keine Chancen auf die intern. Plätze.
      Zuletzt aber zuhause die Rangers mit 4-1 überrascht.

      Dundee spielt eine überragende Saison. Zuletzt 3 Siege
      am Stück. Man ist auf Augenhöhe mit den Rangers und
      Celtic. Bei einem Sieg könnte man den Rückstand auf
      Celtic wieder auf 5 Punkte verkürzen.

      Beide können frei von Sorgen befreit aufspielen.
      Rechne hier mit schönem offensivem Spiel.
      Dundee Sieg wäre hier auch interessant.
      Ich nehm hier aber das m.M sichere
      over 2,5 um die 1,9
      divers.

      0-1 Sieg Dundee ist es gewesen.

      Kommentar


        #33
        Zitat von stefanspy Beitrag anzeigen
        Drogheda United - Bray Wanderers,Mo. 05.04.10 20:45

        Diesmal etwas kürzer als gewohnt:

        Ich sehe hier ein torreiches Spiel auf uns zukommen. Die Drogs vernachlässigen derzeitig die Defensivarbeit völlig bzw. sind dort sehr anfällig. Nach 5 Spieltagen haben sie bereits 15 Gegentreffer zu verbuchen. Absoluter Negativrekord und damit ein Hauptgrund, warum man den vorletzten Tabellenplatz inne hat. Zudem schadet man sich immer wieder selbst durch Disziplinlosigkeit, so musste man bereits 3 Rote Karte hinnehmen. Allerdings erzielen sie auch immer wieder ihre Tore - mit 7 Toren zieht man da was dies anbelangt mit den Bohs und den Pats gleich.

        Die Seagulls belegen wie es anfangs zu erwarten war punktlos das Tabellenende. Allerdings täuscht das ein wenig. Man war keinesfalls immer die schlechtere Mannschaft, im Saisoneröffnungsspiel war man gegen Dundalk spielbestimmend, verlor man unglücklich in der NSZ. Im darauffolgenden Spiel gegen Galway war man mindestens gleichwertig und im letzten Spiel gegen die Studenten nicht chancenlos. Was ich damit sagen will, die Seagulls sind mit nichten sooo schlecht, wie es den Anschein hat. Nur muss man dann auch mal seine sich bietenden Torchancen nutzen und die werden sie heute gegen die schwächelnde Verteidigung der Drogs bekommen. So langsam sollte mal gegen die unmittelbare Konkurrenz gepunktet werden und ich sehe die Seagulls hier nicht so deutlich unterlegen, wie es uns die Quoten suggerieren. Zudem hatte man am Freitag wegen Spielausfall spielfrei und somit länger Zeit um sich auf dieses Spiel vorzubereiten.

        Von daher 2 bets:

        Over 2,25 @ 1,90 4,5/10
        Bray Wanderers (AHC+0,75) @ 1,75 188bet 4,5/10
        oder Bray Wanderers @ 5,0 Ladbrokes 2/10


        (außerdem heute für mich:
        Sporting Fingal (AHC-0) @ 1,73 5/10
        Dundalk (AHC-0) @ 2,310 10 Bet 4/10)
        0:0 FT und damit erster Punkt für die Seagulls und AHC+0,75-Wette durch. Schade, hat nicht ganz gereicht für Bray, denen ein Treffer aberkannt wurde. Die Over-Wette ist leider falsch.

        Kommentar


          #34
          Zitat von robertob Beitrag anzeigen
          LOI Premier Division: UC Dublin - Galway United l 5. April 2010

          Galway United @5.20 pinnacle 2/10
          Endstand 0 - 0! Schade.
          Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

          sigpic

          Kommentar


            #35
            Zitat von Ghostwriter201 Beitrag anzeigen
            Newcastle United - Sheffield United (5.4.2010, 20:45 Uhr)

            HW Newcastle United @1,45 Tipico 7/10
            Newcastle -1 @2,30 bet365 2/10
            Über 2,5 Tore @1,85 bet365 1,5/10
            2:1 FT, hätte noch etwas höher ausfallen können, aber Hauptpick und Over wurden durchgebracht

            Kommentar


              #36
              Zitat von MrKons Beitrag anzeigen
              Deu 2. Liga 20:15

              Düsseldorf - Pauli 1 @ 2.45 expekt 5/10 oder DNB Ddorf @ 1.72 7,5/10

              Spiel mit ähnlichen Vorzeichen wie vor 2 Wochen Ddorf vs Lautern. Für Ddorf heute definitiv die letzte Chance nochmal an die Aufstiegsränge ranzuschnuppern. Bei einem Sieg wären es 5 P auf Augsburg und 6 auf Pauli. So wie die beiden momentan schwächeln wäre da durchaus noch was drin. Glaube zwar nicht, dass Ddorf aufsteigt weil sie auswärts zu schwach sind aber das tut nichts zur Sache.

              Habe mich in der Rückrunde etwas intensiver mit Ddorf beschäftigt. Die Mannschaft hat 2 Gesichter. Auswärts spielt man zurückhaltend und bieder aber zuhause spielt man selbstbewusst und gefestigt.

              Denke das Spiel wird heute wieder so wie gegen Lautern laufen. Ddorf wird aus einer stabilen Defensive (zuhause erst 4 Gegentore) versuchen das Spiel zu machen und Pauli, die ja durchaus mit dem Punkt zufrieden wären, wird zunächst mal abwarten und schauen was Ddorf zustande bringt.

              In der Hinsicht ist auch das Under 2,5 Tore @ 1.91 bei pinnacle interessant.

              Allerdings erhoffe ich mir von Ddorf heute endlich mal wieder mehr Risiko als bei den letzten beiden Heimspielen gegen Fürth und Lautern (beide 0-0). Das Stadion ist komplett ausverkauft, die Euphorie ist riesengroß und es ist tatsächlich die letzte Chance ins Aufstiegsrennen einzugreifen.

              Paulis Defensive zuletzt auch häufig anfällig. Außerdem fällt u.U. Anderson aus. Der stärkste Verteidiger von Ddorf. Daher ist mir das Under nicht so ganz geheuer.

              Besser gefällt mir der Heimsieg auf eine starke Heimmacht Ddorf die heute vor ausverkauftem Haus gegen Pauli ihre letzte Chance wahrnehmen muss. Etwas mehr Risiko als zuletzt und man wird das Spiel heute gewinnen.
              1-0
              “Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein
              und die Bewohner Nürnbergs zu spielen.
              Möge all dies immer bewahrt werden
              und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.”
              (Heiner Stuhlfauth)

              Kommentar


                #37
                Zitat von ed26 Beitrag anzeigen
                Naval(10.) - Benfica(1.)

                Nur kurz hier.
                Naval im Niemandsland. Heute wird man gegen das
                große Benfica aber wieder alles geben.
                Naval zuhause: 6-2-3 10-8 Tore gesamt 14-25 Tore
                Naval wird ultra defensiv auftreten.

                Benfica kann heute den Vorsprung auf Braga wieder auf
                6 Punkte vergrößern.
                Allerdings heute ohne Saviola. Hinter Luisao steht ein
                großes Fragezeichen.

                Benfica spielt am Donnerstag auswärts das Rückspiel
                gegen Liverpool. Hinspiel war 2-1.

                Für Benfica wird das heute ein Geduldsspiel.
                Zusätzlich durch den Ausfall von Saviola und evtl.Luisao
                in der Kreativzone geschwächt.

                Rechne hier mit unter 2,5 Toren divers 1,85
                HT X bet 365 2,63 5/10
                HT/FT X/2 bwin 4,5 1/10


                Danke an die aufmerksamen Leser
                Sorry, verrücktes Spiel. Naval führt nach
                12min. 2-0. HT bereits 2-3
                Sowas hätte ich nicht im Traum erwartet.
                Nach dem 2-0 gabs zumindest nette Quote
                für Benfica Sieg.
                Hoffe da ist jemand live eingestiegen.
                Das Spiel war für Benfica fast wie ein Heimspiel.
                Die Defensive von Naval war komplett überfordert.

                Hoffe meine nächsten Picks sind wieder
                treffender. Sorry

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.