X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Montagsspiele 5.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league7/2010-04-05/2010-04-05/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="104"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league65/2010-04-05/2010-04-05/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="164"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league4150/2010-04-05/2010-04-05/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="124"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league39/2010-04-05/2010-04-05/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="324"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-04-05/2010-04-05/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="244"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3259/2010-04-05/2010-04-05/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="104"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league33/2010-04-05/2010-04-05/markets1,2/" width="613" frameborder="0" height="104"></iframe> -->

    #2
    Jupiler League Playoffs Meisterrunde, Belgien

    KV Kortrijk - VV St. Truiden, 18 Uhr

    Heute dann also das dritte Spiel für beide Teams in den Playoffs. Kortrijk bisher eher unglücklich aufgetreten. Man verlor das erste Spiel daheim gegen Genk in den letzten Minuten noch nach einer 1:0-Führung mit 1:2. Im zweiten Spiel gab es eine 0:3-Packung beim FC Brügge. Die Meisterschaft kann man sowieso abhaken, die holt sich eh Anderlecht. Interessant ist halt noch der dritte Platz, der zu einem weiteren Playoffspiel gegen den Besten aus der anderen Runde berechtigen würde, in dem es um den letzten Europapokalplatz geht. Man hat momentan fünf Punkte Rückstand auf AA Gent, welche momentan 3. sind. Heute also die letzte Chance für Kortrijk. Die Gäste aus St. Truiden mit einer überraschend guten Saison und einem super Start in die Playoffs. Man überzeugte beim 0:0 gegen Brügge und gewann dann sogar 2:1 bei Zulte-Waregem. Bei Kortrijk kehrt heute Sven Kums nach einer Sperre zurück ins Team. Messoudi(19 Spiele, 2 Tore) ist hingegen heute nicht dabei, was eine kleine Schwächung darstellen sollte. Reina fällt auch aus, dessen Ausfall aber nicht allzu schwer ins Gewicht fällt. Bei St. Truiden soweit alle wichtigen Leute an Bord, allerdings steht noch ein Fragezeichen hinter Cephas Chimedza, der immerhin zweitbester Torschütze mit 6 Toren hinter Sidibe ist.

    Alles in allem erwarte ich heute ein sehr, sehr enges Spiel in Kortrijk. Aufgrund der Heimstärke von Kortrijk und dieser letzten Chance, die man heute nutzen muss, wenn man nächstes Jahr tatsächlich international spielen will, werde ich den HW hier anspielen. Kortrijk auch gegen Genk mit einer guten Leistung wie gesagt, man verlor sehr unglücklich in den letzten 4 Minuten das Spiel und kassierte eben zwei Gegentore. Ansonsten hat man Zuhause in den letzten Monaten reihenweise alle Gegner quasi "demoliert". Wir werden sehen, was heute rauskommt. Sehe hier die Chance für einen HW bei etwa 55%-60%, daher leichtes Value.

    1X2 - 1 - @2.16 - 188bet - 4/10
    Zuletzt geändert von techniker; 05.04.2010, 10:03.
    Stats 2015
    STAKED: 83,5 EH
    BACK: +41,61 EH
    YIELD: 50%
    23. Oktober

    Kommentar


      #3
      Tippeligaen, Norwegen

      Kongsvinger - Aalesund, 16 Uhr

      Habe mir leicht die Augen gerieben, als ich die Quoten für das Gastteam gesehen habe. Aalesund mit einem Traumstart in die neue Saison in Norwegen mit 2/1/0 und 7:2. Man besigte Lillestroem mit 3:0 im ersten Spiel, gewann dann beim Aufsteiger Honefoss mit 2:0 und spielte gegen Stabaek 2:2, wobei man den Ausgleichstreffer erst in der 90. Minute kassierte. Heute reist man zum Aufsteiger Kongsvinger, welcher alle drei Spiele verloren hat. Man ist nur aufgrund dem besseren Torverhältnis nicht Letzter, wird es aber diese Saison sehr, sehr schwer haben, die Klasse zu halten. Knapper AW ist heute definitiv drin und bei den Quoten muss ich das Ding auch medium anspielen.

      1X2 - 2 - @2.65 - 188bet - 5/10
      Zuletzt geändert von techniker; 05.04.2010, 09:58.
      Stats 2015
      STAKED: 83,5 EH
      BACK: +41,61 EH
      YIELD: 50%
      23. Oktober

      Kommentar


        #4
        Tippeligaen, Norwegen

        Haugesund - Honefoss, 18 Uhr

        Aufsteigerduell heute in Haugesund. Im Gegensatz zu Honefoss Haugesund aber schon mit zwei Punkten auf dem Konto. So holte man ein Remis bei Brann Bergen, durchaus ein Achtungserfolg, und eben im Heimspiel gegen Stromsgodset ein 2:2, wo man nach einer Führung noch hintenlag und schließlich kurz vor dem Ende noch den Ausgleich herstellen konnte. Man hat bisher also durchaus mithalten können. Ganz im Gegensatz zu Honefoss. Diese sind mit 0/0/3 und 0:10 in die Saison gestartet. Keine Chance gehabt bisher, auch wenn die Gegner sicherlich nicht einfach waren. Dennoch sollte Haugesund das mit dem Heimvorteil im Rücken hier heute gewinnen. Denke für Honefoss wird das ein Jahr, wo man jeden schönen Moment mitnehmen sollte, mehr aber auch nicht.

        1X2 - 1 - @1.91 - 188bet - 5/10
        Stats 2015
        STAKED: 83,5 EH
        BACK: +41,61 EH
        YIELD: 50%
        23. Oktober

        Kommentar


          #5
          Niederösterreichische Landesliga, 5. April 2010, 16:30 Uhr

          Leobendorf - Herzogenburg Tip 1 @ 1,85 bwin, Admiral

          Hier gibts nicht viel zu argumentieren - Wenn Leobendorf heute nicht gewinnt, dann ist der Abstiegskamp mehr als eröffnet. Gegen den letzten aus Herzogenburg müssen 3 Punkte her, egal wie. Der Tabellenletzte ist im Frühjahr noch ohne Punkt, Leobendorf hat auch erst 1 Zähler geschafft. Der SCH gilt nochdazu als Lieblingsgegner von Leobendorf - bisher konnte Herzogenburg erst einmal gewinnen. Der Ex-Rapidler Rene Wagner wird heute zwar auch noch nicht spielen können, egal - heute muss L'dorf einfach siegen.

          Schrems - Retz Tip 2 @ 1,90 bwin, Admiral

          Schrems steckt im Abstiegssumpf und trifft auf die spielstarke Elf aus Retz.

          Normalerweise kann man hier von einer Bank ausgehen, aber Retz ist auch nicht besonders gut in das Frühjahr gestartet (nur 1 Sieg in 4 Spielen) Schrems musste am Samstag eine 0:5 Niederlage in Mistelbach hinnehmen und steht mit dem Rücken zur Wand. Eine weitere Heimniederlage würde die Abstiegssorgen wesentlich verschlimmern.

          Die Verunsicherung und der Druck könnte ein Trumpf für die Retzer sein.
          The Unforgiven

          _____________________________________
          Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

          Kommentar


            #6
            Heute viel los in Skandinavien. Hier mal meine Pick-Übersicht:

            Rosenborg + Fredrikstad 1,82 IW 5/10

            Rosenborg mal wieder mit schwerfälligem Saisonstart. Dem Auftaktisieg in Molde folgten 2 Unentschieden.
            Rosenborg letzte Saison stärkste Heimelf (10/4/1).

            Strömsgodset mit tollem Saisonstart, 2 Heimsiege und Remis in Stavanger. Allerdings waren die Gegner bisher keine dicken Brocken. In Trondheim konnte man erst einmal gewinnen (2005). 7 der letzten 9 Auftritte wurden verloren und meistens wurde man regelrecht abgeschlachtet
            (0:3, 0:4, 1:3, 1:7, 1:6, 0:5, 1:3).
            Strömsgodset ist auswärts eine Katastrophe. Letzte Saison 1/3/11 Bilanz auswärts. Nimmt man die Auswärtsbilanz aus den letzten beiden Spielzeiten, kommt auf eine desaströse 2/8/19 Bilanz (Remis aus dieser Saison mitgerechnet).


            Fredrikstad empfängt zum Auftakt in der 2. norwegischen Liga das Team aus Alta.
            Das Heimteam gehört zu den Topkandidaten wenn es um den Aufstieg geht, da der Kader nach dem Abstieg aus der 1. Liga zeimlich zusammen geblieben ist.
            Für mich war es sowieso eine riesen Überraschung, dass dieses Team abgestiegen ist. Vor 2 Jahren wurde diese Mannschaft Vizemeister in Norwegen und vertrat Norwegen im Europapokal. Und letzte Saison stieg man dann unverständlicherweise ab, nachdem man in der Relegation an Zweitligist Sparta scheiterte.

            Alta wurde letzte Saison 6. in Liga 2. Haben eine gute Offensive, aber eine schwache Defensive. Beim heutigen Spiel kommt hinzu, dass man knapp 2000km Anreise zurücklegen muss. Fredrikstad liegt im Süden Norwegens und Alta ganz oben im Norden Norwegens, noch nördlicher wie der Polarkreis. Da bekommt das Wort Osterausflug eine ganz neue Bedeutung.

            Fazit: Die 2 größten Favoriten hab ich hier in eine Kombi gepackt.

            -----------------------------------------------------


            Nybergsund - Mjöndalen 1 1,95 Ladbr. 3/10

            Hier trifft der Neunte auf den Elften der letzten Saison.
            Nybergsund startete letzte Saison mit einer 4/1/1 Bilanz in die Saison, bekam dann aber zunehmend personelle Probleme. Dadurch musste man u.a. 5 Niederlagen in 6 Spielen einstecken und kam am Ende in Abstiegsgefahr.
            Qualitativ ist mehr drin wie der 9. Platz, sofern man vom Verletzungspech verschont bleibt.

            Mjöndalen entkam ebenfalls ganz knapp dem Abstieg. Auswärts war man letzte Saison eine Katastrophe. Eigentlich hätte man sich die Fahrten meist sparen können. In 15 Auswärtspartien holte man gerade mal 7 Punkte (1/4/11 Bilanz).

            Ein weiterer Vorteil (wobei ich mir jetzt nicht 100%ig sicher bin) dürfte sein, dass Nybergsund soweit ich weiß, zu Hause auf Kunstrasen spielt. Mjöndalen verfügt zu Hause über einen Naturrasenplatz. Wie gesagt, bin mir da jetzt nicht zu 100% sicher.


            Fazit: Schätze das Heimteam stärker ein und gegen ein auswärtsschwaches Team, sollte der Saisonstart gelingen. Letzte Saison gewann man das Heimspiel mit 1:0. Quote auf Nybergsund erscheint mir hier zu hoch.


            Weitere Picks folgen gleich.....
            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
            Retour: 1791,93 (871,68)
            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
            ROI: +105,59 (+105,28)

            Kommentar


              #7
              Newcastle United - Sheffield United (5.4.2010, 20:45 Uhr)

              Nach nur einem Ruhetag findet heute bereits der nächste Spieltag in der zweiten englischen Liga statt.

              Newcastle United gewann am Samstag 3:2 beim Tabellenletzten Peterborough. Sie spielen eine herausragende Saison und zeigen Spiel für Spiel, dass sie nicht in die Championship gehören und erstklassig spielen wollen. Nach 40 Spieltagen steht man auf Platz 1 und hat einen 4 Punkte-Vorsprung auf den Zweiten West Bromwich vorzuweisen, auf den dritten Platz sind es sogar sagenhafte 15 Punkte. Dazu kommt, dass man bisher ein Spiel weniger auf dem Konto hat. Wenn der Traditionsverein mal schwächelt, dann auswärts. Zuhause ist man eine Macht und das möchte ich an dieser Stelle noch einmal verdeutlichen: Aus 20 Heimspielen gewann man 16, holte 4 Remis und ist unbesiegt. Das Torverhältnis spricht ebenso für sich: Im eigenen Stadion schoss man 48 Tore (=2,4 pro Spiel) und bekam nur 9 Gegentreffer (im Schnitt bedeutet dies, dass man nur jedes 4. Heimspiel ein Gegentor bekam!). Seit dem 27.1.2010 (28. Spieltag) gewann man jedes der 7 Heimbegegnungen. Und das nicht einfach so, sondern jedes dieser Spiele endete im HC bei einem Torverhältnis von 25:3. Am Samstag musste man auf Andrew Carroll (29/14) verzichten, der heute ziemlich sicher wieder dabei sein wird. Das Hinspiel in Sheffield konnte man 1:0 für sich entscheiden.

              Die Gäste belegen momentan den 10. Platz in der Championship. Sie hielten sich die ganze Saison über im Mittelfeld der Tabelle auf, mit einigen Ausreißern nach oben und nach unten. Am Wochenende spielte man zuhause 0:0 gegen Barnsley (16.). Aus den letzten 10 Spielen ergatterte man 10 Punkte bei einer Bilanz von 2/4/4, die beiden Siege landete man jeweils im eigenen Stadion. In der Auswärtstabelle steht man auf Rang 18 (4/5/11, 20:32).

              Somit sollte diese Begegnung heute abend ein klarer Fall sein. Die Gäste werden motiviert sein und mit etwas Glück einige Zeit ein Gegentor verhindern, aber der Angriff der Gastgeber mit Lovenkrands, Ameobi und Carroll wird früher oder später zuschlagen und dann aber sicher nicht nur einmal. Der einzige Punkt, über den man sich hier streiten kann, ist die Höhe des Heimsieges. Es könnte ein knappes 1:0/2:1 werden (deswegen werde ich das HC und das Over nur klein spielen), aber auch ein torreiches Spiel, bei dem dann auch mal 5 Tore fallen, ist hier möglich.

              Meine Tipps:
              HW Newcastle United @1,45 Tipico 7/10
              Newcastle -1 @2,30 bet365 2/10
              Über 2,5 Tore @1,85 bet365 1,5/10


              Zuletzt geändert von Ghostwriter201; 05.04.2010, 12:15.

              Kommentar


                #8
                so, weiter gehts (ach ja, Nybergsund verfügt über einen Kunstrasen)


                Bodö/Glimt - Lyn Oslo 1 1,50 bet24

                Auch hier wird auf Kunstrasen gespielt. Bodö/Glimt verfügt über ein niedliches, kleines Stadion vor imposantem Panorama (File:Stadio.jpeg - Wikipedia, the free encyclopedia)
                Nun aber zum Wichtigen.
                Bödo/Glimt für mich klarer Favorit im Duell der beiden Absteiger. Der Gastgeber zählt für mich zu den Auftstiegskandidaten.

                Lyn war letzte Saison frühzeitig abgestiegen. Hatten am Ende 20 Punkte Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz.
                Mit nur 6 Punkten in der Fremde war man die schlechteste Auswärtself. Der Kader wurde nach dem Abstieg komplett umgekrempelt. 17 Spieler haben den Verein verlassen. Nun will man was Neues aufbauen. Wie schwer so ein Umbruch ist, sieht man ja auch hierzulande und ob Lyn das mit fast ausschließlich jungen Spielern gelingt ?
                Vorbereitungsspiele lassen nichts Gutes erahnen. 7 von 8 Testspielen wurde verloren.

                Fazit: Erwarte hier einen klaren Heimsieg
                Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                Retour: 1791,93 (871,68)
                Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                ROI: +105,59 (+105,28)

                Kommentar


                  #9
                  Ich bin vorhin über dieses Ding gestolpert:

                  Eigentlich wollte ich nur mal fürs heutige Leipziger Derby 1.FC Lok - FC Sachsen etwas legen, bekam aber bei Tipico die Meldung, dass ich in der Liga (Oberliga Nordost-Süd) mindestens eine 3er-Kombi machen muss.

                  Es sind 2 weitere heutige Partien aus der Klasse im Angebot, die m.M.n. eine ganz gute Chance haben Bänke zu sein:

                  Schott Jena - RW Erfurt II und Auerbach - Pößneck.
                  Es handelt es sich um das Aufeinandertreffen Letzter gegen Siebter und Sechster gegen Vorletzter.
                  Die letzten Ergebnisse der Kellerkinder: - Borea DD (14. = Drittletzter) 0:0 (H), - Zwickau 0:5 (A), - CZ Jena II 0:4 (H) bzw. - Gera 0:1 (H), - RW Erfurt II 0:2 (H), - Aue II 0:4 (A). Die beiden sind stockfinster.

                  Für das Leipziger Derby ist die Vorhersage schwierig. Die beiden sind Tabellennachbarn (10. und 11.), Lok wird etwas mehr Fans im Stadion haben, ist vllt. aktuell einen Tick stärker einzuschätzen und wird daher m.M.n. jedenfalls nicht verlieren.

                  Ich hab dann also mal folgende Kombi gebaut:

                  Derby doppelte Chance 1X - Erfurt II - Auerbach.

                  1,37 - 1,60 - 1,32 ergibt eine Quote von 2,89.

                  Kommentar


                    #10
                    Gerade meine over-Picks noch analysiert und dann bekomm ich beim abschicken angezeigt, "Webseite kann nicht angezeigt werden".

                    Kein Bock, jetzt wieder alles ausführlich zu schreiben. Deswegen nur die Kurzform.

                    Molde - Brann over 1,74 188bet 4/10

                    Gebe dem over 65 - 70%. Daher alles über 1,50 spielbar.
                    U.a. 8 der letzten 10 Heimspiele von Molde gegen Brann over. Insgesamt 14 der letzten 19 Duelle over.

                    Haugesund - Hönefoss over 2,00 betsson 3/10

                    Duell beider Aufsteiger. Beide Teams waren letzte Saison die beiden offensivstärksten Teams in Liga 2.
                    In 6 der letzten 9 Heimspielen von Haugesund gegen Hönefoss fielen mindestens 3 Tore.
                    Bin überrascht, dass es in Norwegen eine so hohe over-Quote gibt.
                    Haugesund letzte Saison 19 x over - 11 x under.
                    Hönefoss letzte Saison 18 x over - 12 x under.
                    Gebe dem over hier 60%.


                    Sandefjord - Odd Grenland over 1,74 Canbet 4/10
                    Gebe dem over hier 65%.
                    Sandefjord diese Saison 2 over - 1 under.
                    Odd alle 3 Spiele bislang over.
                    In 3 der letzten 4 Heimspiele von Sandefjord gegen Odd fielen mindestens 3 Treffer.



                    Wie gesagt, das war die Kurzform.
                    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                    Retour: 1791,93 (871,68)
                    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                    ROI: +105,59 (+105,28)

                    Kommentar


                      #11
                      @Ghostwriter201

                      Ich habe die Magpies heute auch auf dem Zettel. Der Kader ist zu stark für diese Liga, durch Ameobis Rückkehr (nach Verletzung) hat der Angriff nochmals deutlich an Durchschlagskraft gewonnen. Ich hab' vergangenen Montag das Spiel gegen Nottingham Forest (2:0) ín voller Länge gesehen, mit Ameobis Einwechslung zur Halbzeit kam der entscheidende Push (ein Assist, ein Tor), auch in Peterborough (3:2) am Samstag traf Ameobi. Ist aber denkbar, dass er heute von der Bank kommt und Hughton im Sturm zunächst Carroll und Lövenkrands ranlässt.
                      Die Zeichen stehen auf Heimsieg, im St. James Park soll heute die Aufstiegs-Party steigen.
                      Allerdings: Rechnerisch reicht bereits ein Punkt, da Forest als Dritter bereits 15 Punkte zurück liegt. Und wenn Forest heute am frühen Abend gegen Verfolger Cardiff nicht gewinnt, ist Newcastle bereits vorm Anpfiff durch. Ändert nichts an der sportlichen Überlegenheit, könnte aber im Unterbewusstsein etwas von der totalen Fokussierung kosten.
                      Diese Konstellation sollte man bedenken, wenn man heute auf die Magpies geht.

                      Kommentar


                        #12
                        LOI Premier Division: UC Dublin - Galway United l 5. April 2010

                        Aufsteiger UCD präsentiert sich in der neuen Spielzeit bisher überraschend solide. Das junge Team hat einen guten Start hingelegt und bereits sieben Punkte gesammelt. Besonders wichtig waren natürlich die beiden Siege über Drogheda und Bray. Gegen zwei Mitkonkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt. Am Wochenende vor drei Tagen erkämpfte man sich gegen die Shamrock Rovers zudem ein achtbares Remis. Gegen kreativlose Hoops hatte man einerseits arge Probleme im eigenen Strafraum bei hohen Bällen, konnte andererseits aber auch ein paar schöne Konter setzen.

                        Galway hatte am Wochenende gezwungenermaßen Spielfrei. Eigentlich stand das Heimspiel gegen Dundalk auf der Tagesordnung, aber durch heftigen Regen war der Terryland Park nicht bespielbar. Bei United ist man darüber gar nicht so traurig. Gab es doch einige potentielle Stammspieler, die möglicherweise wegen kleinerer Verletzungsprobleme ausgefallen wären, die heute aber wieder fit sind. Einzig hinter Stephen O'Donnell steht noch ein Fragezeichen. Bei ihm wird sich der Einsatz unmittelbar vor dem Spiel entscheiden. Davon ab, hatte Galway einen erwartungsgemäß schwierigen Saisonstart. Drei relativ knappen Niederlagen, bei denen man zumeißt gar nicht so schlecht aussah, steht ein Sieg gegenüber. Dieser kam gegen Bray und war dagegen eher glücklich. Trainer Sean Connor will sich mit dem bisher gezeigten aber nicht zufrieden geben, und glaubt das seine Mannschaft genügend Potential besitzt, um in Zukunft solche Spiele zu gewinnen, die man zuletzt noch knapp verlor. Neuzugang Anto Flood - Spitzname "Bisto" - wird heute für Galway sein Debüt geben und sicher in der Startelf stehen. Der Stürmer ging zuletzt für Shelbourne eine Ettage tiefer relativ erfolgreich auf Torejagd. Ein sinnvoller Transfer. Gemeinsam mit dem hochveranlagten Sturmtalent Karl Sheppard könnte das ein durchaus gerfährlicher Sturm sein.

                        Natürlich ist UCD auf Grund der gezeigten Leistungen hier favorisiert. Aber Galway ist nicht Chancenlos. Das Team ist körperlich stark und wächst nach dem Umbruch langsam zusammen. Anto Flood ist eine gute Verpflichtung und Galway wird heute deutlich frischer sein als UCD. Ich sehe hier beide Teams mehr oder minder auf Augenhöhe. Daher sind die Quoten auf den Auswärtssieg deutlich zu hoch. Somit für mich klar...


                        Galway United @5.20 pinnacle 2/10
                        Zuletzt geändert von robertob; 05.04.2010, 17:04. Grund: Quote
                        Der Deutsche Blog zum Irischen Fußball l Der Deutsche League of Ireland Guide 2012

                        sigpic

                        Kommentar


                          #13
                          @kickerchen:

                          Danke für den Hinweis, hatte ich so gar nicht beachtet. Kann dir da auch auf jeden Fall zustimmen, allerdings kann ich mir gleichzeitig auch kaum vorstellen, dass das die Mannschaft so extrem beeinflussen würde. Sie würden vielleicht einen Gang runterfahren, aber trotzdem seh ich den Heimsieg nicht in Gefahr. Das Ziel für den Verein sollte auch sein, dass man die Saison auf Platz 1 abschließt und Meister wird. Mit einem Sieg heute könnte man Bromwich weiterhin auf Abstand halten.

                          Ich werde deinen Hinweis aber beachten und evtl. in-play dann absichern.

                          Kommentar


                            #14
                            Mjällby-Gefle Tip 1

                            Mjällby noch ohne Gegentor mit sehr gutem Start!
                            Treffen auf ein sehr ersatzgeschwächtes Gefle!Mit Hans Berggren, Hjalmar Öhagen, Jonathan Hellström, Jens Portin, James Frempong, Daniel Leino, Haruna Moshi, Mikael Dahlberg, Öyvind Gram, Olof Mard und Daniel Westlin fallen 11 mehr oder weniger wichtige Spieler aus.
                            1,75 4/10

                            Kommentar


                              #15
                              Drogheda United - Bray Wanderers,Mo. 05.04.10 20:45

                              Diesmal etwas kürzer als gewohnt:

                              Ich sehe hier ein torreiches Spiel auf uns zukommen. Die Drogs vernachlässigen derzeitig die Defensivarbeit völlig bzw. sind dort sehr anfällig. Nach 5 Spieltagen haben sie bereits 15 Gegentreffer zu verbuchen. Absoluter Negativrekord und damit ein Hauptgrund, warum man den vorletzten Tabellenplatz inne hat. Zudem schadet man sich immer wieder selbst durch Disziplinlosigkeit, so musste man bereits 3 Rote Karte hinnehmen. Allerdings erzielen sie auch immer wieder ihre Tore - mit 7 Toren zieht man da was dies anbelangt mit den Bohs und den Pats gleich.

                              Die Seagulls belegen wie es anfangs zu erwarten war punktlos das Tabellenende. Allerdings täuscht das ein wenig. Man war keinesfalls immer die schlechtere Mannschaft, im Saisoneröffnungsspiel war man gegen Dundalk spielbestimmend, verlor man unglücklich in der NSZ. Im darauffolgenden Spiel gegen Galway war man mindestens gleichwertig und im letzten Spiel gegen die Studenten nicht chancenlos. Was ich damit sagen will, die Seagulls sind mit nichten sooo schlecht, wie es den Anschein hat. Nur muss man dann auch mal seine sich bietenden Torchancen nutzen und die werden sie heute gegen die schwächelnde Verteidigung der Drogs bekommen. So langsam sollte mal gegen die unmittelbare Konkurrenz gepunktet werden und ich sehe die Seagulls hier nicht so deutlich unterlegen, wie es uns die Quoten suggerieren. Zudem hatte man am Freitag wegen Spielausfall spielfrei und somit länger Zeit um sich auf dieses Spiel vorzubereiten.

                              Von daher 2 bets:

                              Over 2,25 @ 1,90 4,5/10
                              Bray Wanderers (AHC+0,75) @ 1,75 188bet 4,5/10
                              oder Bray Wanderers @ 5,0 Ladbrokes 2/10


                              (außerdem heute für mich:
                              Sporting Fingal (AHC-0) @ 1,73 5/10
                              Dundalk (AHC-0) @ 2,310 10 Bet 4/10)
                              Zuletzt geändert von stefanspy; 05.04.2010, 15:28.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.