X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ist das so üblich bei Gamebookers ?

    Hallo
    ich wollte ja die LIVEWETTE " Real Sociedad 4 - 1 Real Madrid " platzieren und dachte mir, wartest die zweite Halbzeit ab was noch passiert. Kann ja gut möglich sein das Real Madrid doch noch ein unentschieden 4:4 erreicht. Und jetzt ist bei Gamebookers die Livewette einfach futsch bei einem Stand von 4 - 1 !!! Ist das so üblich ? Das man einfach die Livewette rausnimmt wenn es 4 - 1 steht ? In der zweiten Halbzeit können doch noch mehr Tore fallen und Real könnte auch aufholen!!! Kann mir jemand erklären warum das so ist bei Gamebookers ?
    Gruß BigBrother2003

    #2
    GB nimmt ständig Livewetten raus... aus versch. Gründen...

    Kommentar


      #3
      Hi FCT-Fan-Ost
      finde ich wirklich saudähmlich. Die haben wohl Angst bei Gamebookers sie könnten sehr viel Geld verlieren durch uns. Naja sehe ich so !!!!
      Bin mal gespannt ob sie heute die Livewette " Lakers " auch frühzeitig rausnehmen. Fies wäre das !
      Aber dennoch allen viel Glück !
      BigBrother2003

      Kommentar


        #4
        Hab mein Konto bei GB bereits "verlassen". Die Jungs leisten sich Dinge, die ich nicht mehr mit mir machen lasse.

        So begeistert ich am Anfang auch von ihnen war...

        Kommentar


          #5
          hmmm, dann ist es wohl besser das ich gamebookers auch verlasse. obwohl ich nie schwierigkeiten mit denen hatte. habe heute nur bei interwetten mit paysafecard einbezahlt. solange ich noch ein guthaben habe bei gamebookers werde ich noch weiterspielen. vielleicht ist es besser nur bei interwetten zu bleiben !
          BigBrother2003

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.