X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 6.-8.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-04-06/2010-04-06/markets1,2/" width="613" height="203" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    ADEG ERSTE LIGA:


    Gratkorn - Admira


    Am Dienstag kommt es bereits zum 3. Duell im Frühjahr zwischen dem FC Gratkorn und der Admira, die ersten beiden Aufeinandertreffen konnte die Admira ganz knapp für sich entscheiden (4:2 n.E im Cup) und ein mehr als schmeichelhafter 1:0 Sieg in der Liga, wer sich noch erinnenren kann die Admira bekam einen Elfmeter zugesprochen durch eine lupenreine Schwalbe, welche noch lange für Gesprächsstoff sorgte. Gratkorn konnte in beiden Duellen gut mithalten, im Cup scheiterte man erst im Elfmeterschiessen und wie gesagt auch im 2. Spiel scheiterte man unglücklich. Der Fc Gratkorn startet ziemlich durchwachsen ins Frühjahr konnte bis dato erst 2 Punkte hollen und verlor 3x, aber wer diese Spiele mitverfolgt hat, sah dass Gratkorn fast in jeder Partie eine Siegeschance hatte, allein zuletzt in Innsbruck war man mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar stärker, kassierte in der 95' min noch das unglückliche 2:1. Schon in der 1. Hälfte hätte man 2:0 führen können, sie verschossen sogar noch einen Elfmeter.
    Vom Spiel gegen Dornbirn möchte ich gar nichts mehr dazu sagen.

    Natürlich ist die Admira hier auf dem Papier der klare Favorit, sie müssen in Gratkorn schon fast gewinnen um an der Tabellenspitze dranzubleiben, ein Punktevelust wäre schlecht im Rennen um den Aufstieg. Die Admira zuletzt auch mit einer guten Leistung gegen Sturm, man verlor erst in der Nachspielzeit knapp mit 1:0 im Cup.

    Auch Gratkorn sollte wieder einmal anfangen Punkte zu sammeln um nicht mitten in den Abstiegskampf zu rutschen, man hatt e nur mehr ein kleines Polster. Ich sehe hier den FC Gratkorn nicht so als krassen Ausenseiter wie die Quotierung es darstellt. Mehr Druck liegt bestimmt auf den Südstädtern denn sie müssen auf Sieg spielen, egal wie sich Altach und Innsbruck trennen.

    Fazit: Ich traue hier Gratkorn eine Überraschung zu, spielerisch ist der FC eine sehr starke Truppe, gefällt mir sehr gut, in den letzen Spielen fehlte auch das nötige Glück um zu Siegen. Die Admira schummelt sich schon den ganzen Frühjahr etwas durch, mit teilweise ziemlich knappen und dürfigen Ergebnissen, auch spielerisch sollte diese Truppe einiges mehr drauf haben. Morgen sollte es Revanche geben für das letzte Aufeinandertreffen und den geschenkten Sieg der Admira.


    mein Tipp:


    Gratkorn AHC 0 @ 3.85---3/10---Bet365


    Kommentar


      #3
      eigentlich hat rsxt mit seinem Pick vollkommen recht und ich weiss, dass man solche Wetten eigentlich nicht spielen sollte, aber ich bin mir sehr sicher, dass die Admira hier gewinnen wird. Noch dazu wo Innsbruck und Altach sich im direkten Duell gegenseitig Punkte wegnehmen. In der Meisterschaft gehts jetzt in die heisse Phase und bei dem Kader waere alles andere als der Titel fuer die Admira eine derbe Enttaeuschung. Geld spielt zwar bekanntlich keinen Fussball aber ich bin ganz klar auf Auswaertssieg eingestellt. 5/10 auf die Admira.

      Kommentar


        #4
        meine anderen 2 Tipps sind eher etwas gewagt.

        Zum Einen denke ich, dass Altach daheim gegen Wacker Innsbruck gewinnen wird. Wacker war gegen Gratkorn daheim einfach nur inferior. Altach macht fuer mich im Fruehjahr den besseren Eindruck, auch wenn IBK schon eine Menge Punkte geholt hat. Zum ist Altach daheim im Schnabelholz Stadion nur sehr schwer zu bezwingen. Ab 2,2 fuer ich klar spielbar.

        Und bei Vienna gegen Austria Lustenau hab ich das X. Die Vienna ist besser als im Herbst. Ich denke daheim kann man hier durchaus ein X holen. Austria Lustenau ist ja auch nicht sonderlich beruehmt unterwegs. Sehe die Teams ziemlich auf Augenhoehe.

        Meine Tipps:
        Gratkorn - Admira 2 @ 1,66 Canbet 5/10
        Altach - Innsbruck 1 @ 2,35 Unibet 2/10
        Vienna - Austria Lustenau X @ 3,52 betfair 2/10

        Kommentar


          #5
          Erste Liga - 2009/2010 - 24. Spieltag - 06.04.2010
          <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">SC Rheindorf Altach vs. FC Wacker Innsbruck Wettschluss 06 Apr 19:00
          Tipp : Over2,5 Quote : 1.735 Einsatz : 3/10 </td></tr></tbody></table>
          <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">SC Rheindorf Altach vs. FC Wacker Innsbruck Wettschluss 06 Apr 19:00
          Tipp : Over3,5 Quote : 2.91 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>

          Haupttabelle:
          1. FC Wacker Innsbruck | 23 | 14 5 4 | 54 : 18 | 36 | 47
          2. SC Rheindorf Altach |23 | 14 4 5 | 43 : 21 | 22 | 46
          3. FC Admira | 23 | 13 6 4 | 38 : 10 | 28 | 45

          Spitzenspiel in der österreichischen "Erste Liga" (2.Liga). Nur der Erstplatzierte steigt auf. Es sind noch 10 Spieltage aber da es recht eng zugeht an der Spitze, können sich beide heute nicht mit einem UE zufrieden geben. Bei beiden fallen die meisten Tore pro Spiel in dieser Liga. Hier spielt die zweitbeste Heimoffensive gegen die beste Auswärtsoffensive. Die Defensiven der beiden Mannschaften sind auch top und man sagt allgemein, dass sich gleichwertige Mannschaften neutralisieren, aber ich denke heute werden die Stürmer schon ihre Tore machen. Mit einem Punkt können beide nicht zufrieden sein, zumal der 3. FC Admira (beste Auswärtsmannschaft) heute Auswärts gegen FC Gratkorn (8. Heimtabelle) höchstwahrscheinlich 3fach Punkten wird.

          Personelles: beim FC Wacker Innsbruck fehlt Innenverteidiger Ulrich Winkler und Stürmer Julius Perstaller (Österreich U21).

          H2H (diese Saison)
          03.11.2009 Erste Liga FC Wacker Innsbruck vs. SC Rheindorf Altach 2 : 1 (2 : 0)
          01.08.2009 Erste Liga SC Rheindorf Altach vs. FC Wacker Innsbruck 4 : 1 (1 : 0)

          Kommentar


            #6
            RB Salzburg (A) – FK Austria Wien Amateure (Di 06 Apr 19:00)



            Für mich sind die Salzburger Jungbullen eines der technisch stärksten teams und zuhause auf ihrem Kunstrasen für mich fast gegen jeden Favorit.Mahop feiert nach monatelanger Verletzungspause heute sein Comeback.
            Die Amateure aus Wien zuletzt auch gut drauf,die leztzten 7 Spiele wurden nicht verloren aber für heute sind paar gute Spieler die zuletzt mit guten Leistungen aufgezeigt hatten in den Profikader gerutscht und somit heute nicht dabei wie Leovac,Madl oder Wallner.Gesperrt ist Topic.Trainer Dihanich kündigte an vermehrt auf die Jungen zu setzen.Diese Spiel wird vermutlich das lezte Aufeinander treffen zwischen den beiden in nächster Zeit sein da bekanntlich beide absteigen müssen und ich denke Salzburg wird nochmals alles geben zu hause.


            Salzburg -0,5 @ 2,02 188bet 5/10

            Kommentar


              #7
              SCR Altach – FC Wacker Innsbruck (Di 06 Apr 19:00)


              Topspiel heute um die Tabellenführung.Die Altacher im Frühjahr noch unbesiegt mit 4 Siegen und 1 Remis.Haben für mich vom Namen her den besten Kader mit der Admira und vorallem zuhause ganz stark.Fehlen werden heute beide Verdeitiger Suppan und Simma aber der Kader is gross genug um das zu kompensieren.
              Die Innsbrucker zuletzt für mich sehr enttäuschend,man hat zwar die Spiele gewonnen aber frage nicht wie.Innsbruck ist weit entfernt von der Form die sie im Herbst hatten und noch dazu mit paar Ausfällen heute.Neben den Langzeitverletzten Andi Schrott und Boris Prokopic erwischte es Verteidiger Uli Winkler (Adduktoren) und Stürmer Julius Perstaller (Kapselverletzung im Knie). Beim Abschlusstraining winkte dann auch noch Bülent Bilgen ab.
              Somit paar wichtige Spieler auf wichtigen Positionen und wenn man sowieso wenig Selbstvertrauen hat wie es Innsbruck zuletzt gezeigt hat dann wird das heute ein schwerer Gang nach Altach.Von den letzten Leistungen her für mich Altach daheim zu favorisieren.


              Altach -0,25 @ 1,93 bet365 5/10

              Kommentar


                #8
                kann mich nur anschließen.

                wacker zuletzt mit schlechten leistungen und glücklichem ergebnisfussball. die vielen verletzungen machen sich bemerkbar. in altach wird da nicht viel zu holen sein. sehr bitter, da in meiner brust ein wacker herz schlägt

                ich tröste mich darüber hinweg, indem ich auf altach gehe

                sieg altach @2,20 mybet 6/10

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
                  RB Salzburg (A) – FK Austria Wien Amateure (Di 06 Apr 19:00)



                  Für mich sind die Salzburger Jungbullen eines der technisch stärksten teams und zuhause auf ihrem Kunstrasen für mich fast gegen jeden Favorit.Mahop feiert nach monatelanger Verletzungspause heute sein Comeback.
                  Die Amateure aus Wien zuletzt auch gut drauf,die leztzten 7 Spiele wurden nicht verloren aber für heute sind paar gute Spieler die zuletzt mit guten Leistungen aufgezeigt hatten in den Profikader gerutscht und somit heute nicht dabei wie Leovac,Madl oder Wallner.Gesperrt ist Topic.Trainer Dihanich kündigte an vermehrt auf die Jungen zu setzen.Diese Spiel wird vermutlich das lezte Aufeinander treffen zwischen den beiden in nächster Zeit sein da bekanntlich beide absteigen müssen und ich denke Salzburg wird nochmals alles geben zu hause.


                  Salzburg -0,5 @ 2,02 188bet 5/10

                  Salzburg FT 2-0

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
                    SCR Altach – FC Wacker Innsbruck (Di 06 Apr 19:00)


                    Topspiel heute um die Tabellenführung.Die Altacher im Frühjahr noch unbesiegt mit 4 Siegen und 1 Remis.Haben für mich vom Namen her den besten Kader mit der Admira und vorallem zuhause ganz stark.Fehlen werden heute beide Verdeitiger Suppan und Simma aber der Kader is gross genug um das zu kompensieren.
                    Die Innsbrucker zuletzt für mich sehr enttäuschend,man hat zwar die Spiele gewonnen aber frage nicht wie.Innsbruck ist weit entfernt von der Form die sie im Herbst hatten und noch dazu mit paar Ausfällen heute.Neben den Langzeitverletzten Andi Schrott und Boris Prokopic erwischte es Verteidiger Uli Winkler (Adduktoren) und Stürmer Julius Perstaller (Kapselverletzung im Knie). Beim Abschlusstraining winkte dann auch noch Bülent Bilgen ab.
                    Somit paar wichtige Spieler auf wichtigen Positionen und wenn man sowieso wenig Selbstvertrauen hat wie es Innsbruck zuletzt gezeigt hat dann wird das heute ein schwerer Gang nach Altach.Von den letzten Leistungen her für mich Altach daheim zu favorisieren.


                    Altach -0,25 @ 1,93 bet365 5/10


                    Altach FT 3-0

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von DerBerner Beitrag anzeigen
                      Erste Liga - 2009/2010 - 24. Spieltag - 06.04.2010
                      <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">SC Rheindorf Altach vs. FC Wacker Innsbruck Wettschluss 06 Apr 19:00
                      Tipp : Over2,5 Quote : 1.735 Einsatz : 3/10 </td></tr></tbody></table>
                      <table border="0" cellpadding="6" cellspacing="8" width="100%"><tbody><tr><td style="background-color: rgb(156, 190, 207); border: 1px solid rgb(225, 235, 240);">SC Rheindorf Altach vs. FC Wacker Innsbruck Wettschluss 06 Apr 19:00
                      Tipp : Over3,5 Quote : 2.91 Einsatz : 1/10 </td></tr></tbody></table>

                      Haupttabelle:
                      1. FC Wacker Innsbruck | 23 | 14 5 4 | 54 : 18 | 36 | 47
                      2. SC Rheindorf Altach |23 | 14 4 5 | 43 : 21 | 22 | 46
                      3. FC Admira | 23 | 13 6 4 | 38 : 10 | 28 | 45

                      Spitzenspiel in der österreichischen "Erste Liga" (2.Liga). Nur der Erstplatzierte steigt auf. Es sind noch 10 Spieltage aber da es recht eng zugeht an der Spitze, können sich beide heute nicht mit einem UE zufrieden geben. Bei beiden fallen die meisten Tore pro Spiel in dieser Liga. Hier spielt die zweitbeste Heimoffensive gegen die beste Auswärtsoffensive. Die Defensiven der beiden Mannschaften sind auch top und man sagt allgemein, dass sich gleichwertige Mannschaften neutralisieren, aber ich denke heute werden die Stürmer schon ihre Tore machen. Mit einem Punkt können beide nicht zufrieden sein, zumal der 3. FC Admira (beste Auswärtsmannschaft) heute Auswärts gegen FC Gratkorn (8. Heimtabelle) höchstwahrscheinlich 3fach Punkten wird.

                      Personelles: beim FC Wacker Innsbruck fehlt Innenverteidiger Ulrich Winkler und Stürmer Julius Perstaller (Österreich U21).

                      H2H (diese Saison)
                      03.11.2009 Erste Liga FC Wacker Innsbruck vs. SC Rheindorf Altach 2 : 1 (2 : 0)
                      01.08.2009 Erste Liga SC Rheindorf Altach vs. FC Wacker Innsbruck 4 : 1 (1 : 0)
                      Endstand: 3-0 schade kein Gegentor

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von rsxt Beitrag anzeigen
                        ADEG ERSTE LIGA:


                        Gratkorn - Admira


                        Am Dienstag kommt es bereits zum 3. Duell im Frühjahr zwischen dem FC Gratkorn und der Admira, die ersten beiden Aufeinandertreffen konnte die Admira ganz knapp für sich entscheiden (4:2 n.E im Cup) und ein mehr als schmeichelhafter 1:0 Sieg in der Liga, wer sich noch erinnenren kann die Admira bekam einen Elfmeter zugesprochen durch eine lupenreine Schwalbe, welche noch lange für Gesprächsstoff sorgte. Gratkorn konnte in beiden Duellen gut mithalten, im Cup scheiterte man erst im Elfmeterschiessen und wie gesagt auch im 2. Spiel scheiterte man unglücklich. Der Fc Gratkorn startet ziemlich durchwachsen ins Frühjahr konnte bis dato erst 2 Punkte hollen und verlor 3x, aber wer diese Spiele mitverfolgt hat, sah dass Gratkorn fast in jeder Partie eine Siegeschance hatte, allein zuletzt in Innsbruck war man mindestens ebenbürtig wenn nicht sogar stärker, kassierte in der 95' min noch das unglückliche 2:1. Schon in der 1. Hälfte hätte man 2:0 führen können, sie verschossen sogar noch einen Elfmeter.
                        Vom Spiel gegen Dornbirn möchte ich gar nichts mehr dazu sagen.

                        Natürlich ist die Admira hier auf dem Papier der klare Favorit, sie müssen in Gratkorn schon fast gewinnen um an der Tabellenspitze dranzubleiben, ein Punktevelust wäre schlecht im Rennen um den Aufstieg. Die Admira zuletzt auch mit einer guten Leistung gegen Sturm, man verlor erst in der Nachspielzeit knapp mit 1:0 im Cup.

                        Auch Gratkorn sollte wieder einmal anfangen Punkte zu sammeln um nicht mitten in den Abstiegskampf zu rutschen, man hatt e nur mehr ein kleines Polster. Ich sehe hier den FC Gratkorn nicht so als krassen Ausenseiter wie die Quotierung es darstellt. Mehr Druck liegt bestimmt auf den Südstädtern denn sie müssen auf Sieg spielen, egal wie sich Altach und Innsbruck trennen.

                        Fazit: Ich traue hier Gratkorn eine Überraschung zu, spielerisch ist der FC eine sehr starke Truppe, gefällt mir sehr gut, in den letzen Spielen fehlte auch das nötige Glück um zu Siegen. Die Admira schummelt sich schon den ganzen Frühjahr etwas durch, mit teilweise ziemlich knappen und dürfigen Ergebnissen, auch spielerisch sollte diese Truppe einiges mehr drauf haben. Morgen sollte es Revanche geben für das letzte Aufeinandertreffen und den geschenkten Sieg der Admira.


                        mein Tipp:


                        Gratkorn AHC 0 @ 3.85---3/10---Bet365


                        FT. 2:2

                        Sorry
                        hat leider nicht ganz gereicht, Gratkorn führte in min 86' sogar noch mit 2:1, wenigstens gibt es Geld zurück!
                        War eine relativ offene Partie mit Chancen auf beiden Seiten, Gratkorn hätte noch ein zwei Goals machen können und führte sogar noch, war eine super Partie besonders mit der Kuriosen Schlussphase, am Ende ging es noch ziemlich drunter und drüber vorallem der Schieri hat sich nicht mehr ausgekannt.

                        Gratkorn ist mal fällig für einen Sieg!

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                          meine anderen 2 Tipps sind eher etwas gewagt.

                          Zum Einen denke ich, dass Altach daheim gegen Wacker Innsbruck gewinnen wird. Wacker war gegen Gratkorn daheim einfach nur inferior. Altach macht fuer mich im Fruehjahr den besseren Eindruck, auch wenn IBK schon eine Menge Punkte geholt hat. Zum ist Altach daheim im Schnabelholz Stadion nur sehr schwer zu bezwingen. Ab 2,2 fuer ich klar spielbar.

                          Und bei Vienna gegen Austria Lustenau hab ich das X. Die Vienna ist besser als im Herbst. Ich denke daheim kann man hier durchaus ein X holen. Austria Lustenau ist ja auch nicht sonderlich beruehmt unterwegs. Sehe die Teams ziemlich auf Augenhoehe.

                          Meine Tipps:
                          Gratkorn - Admira 2 @ 1,66 Canbet 5/10
                          Altach - Innsbruck 1 @ 2,35 Unibet 2/10
                          Vienna - Austria Lustenau X @ 3,52 betfair 2/10
                          es laeuft einfach nicht rund im moment Admira ohne Worte!

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.