X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EM 2004 (Gruppe D) Tschechien - Lettland

    Dienstag 15.06.2004
    Spielort: Aveiro
    Spielbeginn: 18:00

    #2
    In der „Todesgruppe D“ ist Tschechien natürlich der große Favorit, in der Vorbereitung schlug Tschechien zuletzt Estland (2:0) sowie die Bulgaren (3:1). Ich denke dass es sehr schwer für die Letten wird, bei dieser EM gegen Tschechien, Holland und Deutschland Punkte zu gewinnen. Gegen Jan Koller, Tomas Rosicky sowie auch Pavel Nedved wird es sehr schwer für Lettland.

    Kommentar


      #3
      irgendwie lacht mich die 1,9 bei esw für "lettland trifft nicht" an :))
      gleich mal bissl cash platzieren würd ich sagen

      Kommentar


        #4
        @ lowr1der

        latvia not to score @ 2,2 gamebookers[/quote]

        Kommentar


          #5
          Sollte en Tschechien Sieg geben (schätze mal 2:0 oder 3:1), jedoch finde ich das zweite Spiel in dieser Gruppe am heutigen Tage sicherer!!! Die Niederländer werden gegen uns keine Probleme haben!

          Denke wird en erfolgreicher Wetttag für mich!

          Kommentar


            #6
            Spielen die Tschechen heute mit 4 oder 5 Stürmer?
            Tschechien -1 wohl das Beste heute.
            zzzzzzzzh

            Kommentar


              #7
              Guckst Du Baw --> 1:0 Tschechien
              Guckst Du Betfair --> 1:0 Tschechien



              Was checkst Du?


              Aber bist Du vorsichtig. machst Du nicht zu hoch, weil traust Du nicht recht
              Baw, nicht daß die wieder mal nachher stornier`n.

              Kommentar


                #8
                Also ich rechne natürlich mit defensiven letten die sich zu Beginn erstmal hinten rein stellen werden und versuchen werden über Konter zum Erfolg zu kommen. Früher oder später wird Tschechien trotzdem durch ihre Hammer Offensive (Nedved, Rosicky, Koller, Baros) in Führung gehen.
                Daher klare Tendenz zu 1, genaues Ergebnis 2:0 oder 3:0 :)
                nicht unbedingt OVER, da ich wie gesagt sehr defensive letten erwarte.

                in diesem sinne hf beim spiel

                Kommentar


                  #9
                  kann mir jemand sagen wie die vollständige internet-adresse von baw lautet?

                  Kommentar


                    #10
                    hier der direkte link für die .de-domain (direkt zur fußball-abteilung):
                    https://www.betandwin.de/betsnew.aspx?SportID=4

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von lowr1der
                      irgendwie lacht mich die 1,9 bei esw für "lettland trifft nicht" an :))
                      gleich mal bissl cash platzieren würd ich sagen
                      [[herby]] ...aber wie

                      Außer beim 0:0 gegen Island haben die Letten in den letzen 8 Spielen getroffen, wie jeder weiß 2x gegen die Türken und auch gegen Schweden (EG 1:0), und daß die keine Haubentaucher sind haben wir ja gestern gesehen....
                      Lettland 1. Tor @ 3,40 erscheint mir da schon 'wertvoller'
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von passtschon
                        Lettland 1. Tor @ 3,40 erscheint mir da schon 'wertvoller'
                        Ganz deiner Meinung, aber 4,0 @ Admiral und Betfair...

                        Shining

                        Kommentar


                          #13
                          ... und das HCX bei den Gelben Deppen zu 4.2 ist wie üblich viel zu hoch! [[sabber]]
                          An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Dragoslav Stepanovic
                            ... und das HCX bei den Gelben Deppen zu 4.2 ist wie üblich viel zu hoch! [[sabber]]
                            Aber auch hier nicht so schön wie die 4,4 bei Admiral... [[sabber]]

                            Shining

                            Kommentar


                              #15
                              Die Tschechen gehören zu den Geheimfavoriten bei dieser EM. In diesem Spiel sind die Mannen rund um Pavel Nedved klarer Favorit. In der Qualifikation gewannen die Tschechen die Gruppe und zu hause gegen Holland mit 3:1. Sie waren unglaubliche 20 Spiele ungeschlagen bis sie überraschend in einem Testspiel gegen Irland mit 2:1 verloren. Auch das darauf folgende Testspiel gegen Japan ging mit 1:0 verloren. Dies sollte der Weckruf für das Tschechische Team gewesen sein.

                              Lettland ist das kleine Land bei der Europameisterschaft 2004. In der Qualifikation belegten sie den ausgezeichneten 2. Platz hinter Schweden. In den Playoff Spielen setzte man sich gegen die favorisierten Türken durch.

                              Ich denke dass es sehr schwer für die Letten wird, bei dieser EM gegen Tschechien, Holland und Deutschland Punkte zu gewinnen. Doch man weiß ja nie, bis jetzt haben sie ja auch überrascht.
                              mfg
                              stefan
                              www.wettspezi.com

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.