X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    -

    Tschechien - Lettland
    1 @ 1.45 Betfair.com

    Tschechien – Lettland
    In Aveiro treffen zwei Teams aufeinander, die wahrscheinlich zwei völlig verschiedene Ziele bei der EURO verfolgen. Tschechien wird als Geheimfavorit für den Sieg gehandelt und für die Letten wäre es sicherlich schon ein Erfolg nicht als Gruppenletzter zu enden. Lettland wird sich sicherlich hinten reinstellen und ein Bollwerk gegen die spielstarken und offensiven Tschechen fahren – der lettische Trainer betonte, dass man schon mit einem Punktgewinn höchstzufrieden wäre. Jedoch präsentierte sich Tschechien in den letzten Vorbereitungsspielen so stark und gefestigt, dass Sie sich gegen Lettland hier wohl klar durchsetzen werden. Nehme hier die klare 1 und der Rest wird per Livebet gemacht.

    Voraussichtliche Aufstellungen:
    Tschechien: Cech; Jankulovski, Ujfaluši, Bolf, Grygera; Nedved, Rosický, Galásek, Poborský; Koller, Baroš

    Lettland: Kolinko; Zirnis, Stepanovs, Zemlinskis, Blagonadezdins; Bleidelis, Astafjevs; Rubins, Laizans; Verpakovskis, Prohorenkovs

    Kommentar


      #17
      Zitat von Shining
      Zitat von passtschon
      Lettland 1. Tor @ 3,40 erscheint mir da schon 'wertvoller'
      Ganz deiner Meinung, aber 4,0 @ Admiral und Betfair...

      Shining
      Nordicbet 4,75.
      Leider jetzt schon zu den 4,0 gspielt.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Flo
        Zitat von Shining
        Zitat von passtschon
        Lettland 1. Tor @ 3,40 erscheint mir da schon 'wertvoller'
        Ganz deiner Meinung, aber 4,0 @ Admiral und Betfair...

        Shining
        Nordicbet 4,75.
        Leider jetzt schon zu den 4,0 gspielt.
        ...zefix...ich auch.... das der Shining auch nimmer richtig aufpasst...
        "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
        (Ted Williams)

        Kommentar


          #19
          Zitat von passtschon
          ...zefix...ich auch.... das der Shining auch nimmer richtig aufpasst...
          sei ihm verziehn, er arbeitet ja grad an seinem comeback.
          nordicbet aber ned schlecht. höchstquote auf tschechien-sieg 1,45 und trotzdem a höchstkurs auf 1.tor lettland.

          Kommentar


            #20
            soo viel geschrieben schon..ich kenn mich ja nicht aus, aber meiner bescheidenen meinung nach lässt sich der keyangle für dieses spiel relativ klar und für den laien verständlich ausdrücken:

            lettland=donkeys.

            Tschechien-1 deswegen imho über 2,x gut spielbar, wobei ich keine ahnung hab, ob nordic 2,15 hier die beste quote ist...

            Ausser es überzeugt mich einer von den fussballspezis vom gegenteil..
            .
            Der Motor der Konsumgesellschaft
            ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

            Kommentar


              #21
              Zitat von joker
              soo viel geschrieben schon..ich kenn mich ja nicht aus, aber meiner bescheidenen meinung nach lässt sich der keyangle für dieses spiel relativ klar und für den laien verständlich ausdrücken:

              lettland=donkeys.

              Tschechien-1 deswegen imho über 2,x gut spielbar, wobei ich keine ahnung hab, ob nordic 2,15 hier die beste quote ist...

              Ausser es überzeugt mich einer von den fussballspezis vom gegenteil..
              ...sagen wir mal so... ob Tschechien im HC gewinnt ist ca. so wahrscheinlich wie ein Schüttler-Sieg von heute....

              noch Fragen?
              "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
              (Ted Williams)

              Kommentar


                #22
                Zitat von Flo
                Zitat von passtschon
                ...zefix...ich auch.... das der Shining auch nimmer richtig aufpasst...
                sei ihm verziehn, er arbeitet ja grad an seinem comeback.
                nordicbet aber ned schlecht. höchstquote auf tschechien-sieg 1,45 und trotzdem a höchstkurs auf 1.tor lettland.
                I bin zerknirscht, dass mir sowas passiert...

                Ich arbeite wirklich an meinem Wett-Comeback nach schöpferischer Pause und steig heute mit einem kleinen Wetterl wieder ein und zwar mit, man kann es sich denken, einem Under bei Tschechien - Lettland.
                Grundsätzlich hat sich ja gezeigt dass in den ersten Spielen eher mal die torärmere Gangart vorgezogen wird (wobei ich da Schweden ausklammere), vor allem in den Spielen wo ein vermeintlich klarer Favorit auf den Underdog trifft. Ist hier auch der Fall, da stellt sich natürlich die Frage mit welcher Einstellung die Letten ins Spiel gehen werden und da schließe ich mich den geäußerten Vermutungen an, nämlich dass Vorsicht Trumpf sein wird. Die Tschechen wären sicher auch mit einem knappen Sieg net unglücklich, im ersten Spiel gegen den hohen Aussenseiter gehts ja eher darum sich net zu blamieren als den Gegner zu vernichten (Tschechien kann ja heute nix gewinnen sondern nurverlieren da eh jeder mit einem klaren Sieg rechnet), meines Erachtens nach sind die klaren Siege bei den Großveranstaltungen eh überhaupt eher selten. Die Quoten sind da auch ganz passabel, BAW mit 2,0 aufs Under, das passt schon, einzige Gefahr ist für mich das 2-1, aber das Risiko nehm ich in Kauf aufgrund der recht anständigen Quote.

                Shining

                Kommentar


                  #23
                  Nur am Rande erwähnt, bei BF steht das Under bei 1,88 - wenn man das 500€ Einsatzlimit bei bei BAW ausnutzt und dann zu 1,89 bei BF legt, dann bleiben bei Verlagerung aufs Under selbst beim höchsten Provionssatz noch ein paar Mittagessen über.

                  Für den feigen Wetter halt, aber bei dem Spiel würde nicht einmal ich dieses Under so als sure bet spielen, a bissal was isses nämlich schon wert...

                  Shining

                  Kommentar


                    #24
                    ja, ein ganzer haufen fragen.

                    schuettlersieg war heute relativ unwahrscheinlich, wie der ausdruck medium(-high?) confidence wohl zum ausdruck gebracht hat.

                    einem hcsieg der tschechen gebe ich heute ebenfalls medium(-high?) confidence, einen saver auf 2-1 wegen diesem schnellen letten mit dem komischen namen lass ich mir einreden. frage also: wieso siehst du das anders?
                    .
                    Der Motor der Konsumgesellschaft
                    ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von joker
                      ja, ein ganzer haufen fragen.

                      schuettlersieg war heute relativ unwahrscheinlich, wie der ausdruck medium(-high?) confidence wohl zum ausdruck gebracht hat.

                      einem hcsieg der tschechen gebe ich heute ebenfalls medium(-high?) confidence, einen saver auf 2-1 wegen diesem schnellen letten mit dem komischen namen lass ich mir einreden. frage also: wieso siehst du das anders?
                      ...seh das nicht einmal anders, nur völlig emotionslos statistisch, wie der Shining schon richtig gesagt hat sind große Turniere nicht für HC-Siege prädestiniert... kommen meist, wenn man es eben nicht erwartet (siehe gestern Schweden), schließlich müssen die Tschechen ja nicht hoch gewinnen.... Letztlich hängt alles davon ab, wie lange das Bollwerk der Letten halten wird.... Persönlich würde ich dem HC 50%, dem HCX 35% und dem X2 15% geben....
                      "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                      (Ted Williams)

                      Kommentar


                        #26
                        no dann bin ich mit meinen 2,15 eh auf der sicheren seite . danke trotzdem für die einschätzung.
                        .
                        Der Motor der Konsumgesellschaft
                        ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von joker
                          no dann bin ich mit meinen 2,15 eh auf der sicheren seite . danke trotzdem für die einschätzung.
                          Viel Glück.... in den 4,20 (oder mehr?) auf's HCX liegt halt mehr Value... Hab jetzt das HC und 1.Tor Lettland bei nb... sowie's HCX bei baw...
                          viel schief gehen kann also nicht
                          "Baseball is the only field of endeavor where a man can succeed three times out of ten and be considered a good performer."
                          (Ted Williams)

                          Kommentar


                            #28
                            Viel schöner war noch das 7,5 vom Admiral auf 1. Tor Lettland..... aber nur live zu spielen (stand aber schon kurz nach Beginn so)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Dragoslav Stepanovic
                              ... und das HCX bei den Gelben Deppen zu 4.2 ist wie üblich viel zu hoch! [[sabber]]


                              Trotz allem Kompliment an die Tschechen. Wie sie Ruhe bewahrt haben und weiter gespielt haben, wie die Spieler sich gegenseitig angefeuert haben und wie - trotz engsten Raumes - kombiniert wurde, das hat mir schon imponiert. Und bei der Leistung von Deutschland und Holland dürften die Letten noch Punkte machen.
                              An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.