X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    UI-Cup 1.Runde Hinspiele 19.-20.6.

    Was einige wegen der EM wohl vergessen haben, der UI-Cup startet an diesem Wochenende in die erste Runde.

    Hab deshalb hier mal en Ordner eröffnet!!!

    Schreibt einfach euere Tipps und Infos hierrein!

    #2
    1.TIP

    Grevenmacher - Tampere X1(2.5)
    -Tampere is ka Profimannschaft,weils in Finnland keine gibt.Die Grevenmachers haben soweit ich weiß Hearts fast voriges Mal rausgeschmissen udn no fast jemand anderen.

    2.TIP

    Kombi Bregenz+Gent+Spartak
    -Sollten klare Angelegenheiten sehen.

    Kommentar


      #3
      Odra Wodzislaw - Dinamo Minsk

      Odra Wodzislaw - Dinamo Minsk Tipp 2 zu 3.20 @Betandwin

      Odra Wodzislaw bereits letztes Jahr im UI-Cup tätig und siehe da bereits in Runde eins an Shamrock Rovers aus Irland gescheitert.Soweit ich mich erinnern kann sind sie damals mit ihrer B-Elf angetreten.Hab zwar keine Ahnung ob sie es diesmal wieder tun aber ein Versuch auf Minsk zu tippen ist es allemal wert.Außerdem ist in Polen die Meisterschaft am Wochenende zu Ende gegangen (Wodzislaw hatte sein Spiel aber vorziehen lassen).Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht in Bestbesetzung antreten und einige Spieler sich im Urlaub befinden.
      Minsk steht dagegen voll im Sanft weil die Meisterschaft in Weißrussland im vollem Gange ist.Man ist Tabellenzweiter und wird sicherlich den UI-Cup ernster nehmen als Odra.
      Bei dieser Ausgangslage für mich deshalb ein Auswärtserfolg der Minsker am wahrscheinlichsten.
      "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

      George Best

      Kommentar


        #4
        Frage: Hat jemand einen Sieg einer maltesischen Mannschaft in Erinnerung? Kann mich nämlich ned erinnern, daß die dortigen Teams im UI-Cup schonmal irgendwas erreicht haben.
        Da würden mir die 1,8 baw auf Slaven bei den Hibernians zusagen.

        Für Kombisüchtler: Bregenz 1,3+Odense 1,2+Spartak 1,3 ganz nett bei baw.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Flo
          Frage: Hat jemand einen Sieg einer maltesischen Mannschaft in Erinnerung? Kann mich nämlich ned erinnern, daß die dortigen Teams im UI-Cup schonmal irgendwas erreicht haben.
          Da würden mir die 1,8 baw auf Slaven bei den Hibernians zusagen.

          Für Kombisüchtler: Bregenz 1,3+Odense 1,2+Spartak 1,3 ganz nett bei baw.
          Im Jahr 2001 wars lieber Herr Flo.Vorsicht vor diesen Maltesern
          Zaglebie Lubin (POL) - Hibernians FC (MLT) 4:0 und 0:1
          "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

          George Best

          Kommentar


            #6
            Auweh. War das 4:0 im Hinspiel? Dann ists klar, daß sogar den Maltesern mal ein Sieg geschenkt wird:)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo
              Auweh. War das 4:0 im Hinspiel? Dann ists klar, daß sogar den Maltesern mal ein Sieg geschenkt wird:)
              Okay das 1:0 war im Rückspiel aber trotzdem Vorsicht.
              Slaven Belupo könnte sich auch mit einem Remis begnügen.
              "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest hab ich einfach verprasst."

              George Best

              Kommentar


                #8
                Re: Odra Wodzislaw - Dinamo Minsk

                Zitat von gryps
                Odra Wodzislaw - Dinamo Minsk Tipp 2 zu 3.20 @Betandwin

                Odra Wodzislaw bereits letztes Jahr im UI-Cup tätig und siehe da bereits in Runde eins an Shamrock Rovers aus Irland gescheitert.Soweit ich mich erinnern kann sind sie damals mit ihrer B-Elf angetreten.Hab zwar keine Ahnung ob sie es diesmal wieder tun aber ein Versuch auf Minsk zu tippen ist es allemal wert.Außerdem ist in Polen die Meisterschaft am Wochenende zu Ende gegangen (Wodzislaw hatte sein Spiel aber vorziehen lassen).Aber ich bin mir ziemlich sicher das sie nicht in Bestbesetzung antreten und einige Spieler sich im Urlaub befinden.
                Minsk steht dagegen voll im Sanft weil die Meisterschaft in Weißrussland im vollem Gange ist.Man ist Tabellenzweiter und wird sicherlich den UI-Cup ernster nehmen als Odra.
                Bei dieser Ausgangslage für mich deshalb ein Auswärtserfolg der Minsker am wahrscheinlichsten.
                Absolut. Und bei den Quoten erst recht. Vielleicht sollte man mit X2 auf Nummer sicher gehen.
                An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

                Kommentar


                  #9
                  Re: Odra Wodzislaw - Dinamo Minsk

                  Zitat von gryps
                  Odra Wodzislaw - Dinamo Minsk Tipp 2 zu 3.20 @Betandwin
                  3,85 eurotip!!!

                  Kommentar


                    #10
                    Hat jemand Infos über Cork - Malmö?


                    Beide in ihren Ligen heuer bisher stark.

                    Schweden aber deutlich stärker einzuschätzen.

                    Die 1,95 bei Gera (nur als Kombi spielbar) klingt ziemlich gut, könnt ma mit 2 Banken auffüllen, aber ohne Hintergrundinfos spiel ich`s ned.

                    Danke

                    Kommentar


                      #11
                      Geh, die können mich doch am A...!

                      Esbjerg darf man bei Interwetten nur für insgesamt 100,- spielen.
                      Also maximale Gewinnbeschränkung 15,-!

                      Was soll`n der Mist?

                      Erst letzte Woche durft ich nur 200,- auf Shelbourne (zu 1,95) setzen.

                      Die haben doch früher ned die Grenzen so niedrig g`setzt.

                      Erfahrungen Eurerseits?!

                      Kommentar


                        #12
                        Schon probiert, die Wette mehrmals um 100€ zu spielen?:)

                        Kommentar


                          #13
                          Grad probiert!

                          Ihr Einsatz überschreitet das Limit. Wette zurückgesetzt.Einsatz:Null

                          Dann soll`n se`s doch glei drauß`n lassen.

                          Kommentar


                            #14
                            Früher is gangen bei IW, daßman die Wette einfach mehrmals spielt...

                            @Profetterl: Laut BA-Forum kommt Tampere mit der Stammelf. Dann wär Grevenmacher ned zu spielen.

                            Auch Sartid (auswärts bei St.Julia) mit bester Aufstellung aber angeblich nur mit einem Stürmer.

                            angeblich is Vardar a guter Tip, da Ethnikos das ganze ned ernst nimmt (Kader noch nicht komplett, 3 Leistungsträger von letzter Saison weg) und nichtmal am heimischen Platz spielen kann.

                            Kommentar


                              #15
                              angeblich is Vardar a guter Tip, da Ethnikos das ganze ned ernst nimmt (Kader noch nicht komplett, 3 Leistungsträger von letzter Saison weg) und nichtmal am heimischen Platz spielen kann.[/quote]

                              Ethnikos Achnas - Vardar Skopje 2(2.4)
                              -Ich glaube Vardar ist der Beste Tip in der ersten Runde im UI-Cup, letztes Jahr kammen die Makedonier bis in die 3 Runde der qualifikation für die Champions League unterwegs besigte man Barry Town und CSKA Moskau in der 3 Runde verlor man zuhause gegen Sparta Prag mit 3:2 und in Prag spielte Vardar 3:3

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.