X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von VardarFC
    angeblich is Vardar a guter Tip, da Ethnikos das ganze ned ernst nimmt (Kader noch nicht komplett, 3 Leistungsträger von letzter Saison weg) und nichtmal am heimischen Platz spielen kann.
    Ethnikos Achnas - Vardar Skopje 2(2.4)
    -Ich glaube Vardar ist der Beste Tip in der ersten Runde im UI-Cup, letztes Jahr kammen die Makedonier bis in die 3 Runde der qualifikation für die Champions League unterwegs besigte man Barry Town und CSKA Moskau in der 3 Runde verlor man zuhause gegen Sparta Prag mit 3:2 und in Prag spielte Vardar 3:3[/quote]


    Stimme dir voll zu

    Kommentar


      #17
      Wo gibt's denn eine 2.4 auf Vardar?
      An ihren Früchten sollt ihr sie erkennen. Kann man denn Trauben lesen von den Dornen oder Feigen von den Disteln?

      Kommentar


        #18
        Betsense (IBEX) schlafen noch bei Vardar (2,35) und bei Minsk (4,0)!

        Aber keine Einzel möglich.

        Ich guck mir die schon eine Weile an --> die pennen ziemlich oft.
        Aber ich hab noch keine sicheren Infos über die.

        Paysafecard wäre möglich, 15% für erste Einzahlung, aber auch 20,- für Auszahlung.

        Hatt jemand Erfahrungen?

        Ich weiß, das hätt in andern Ordner gehört, aber die geposteten Quoten beziehen sich auf Intertoto-Cup.

        Kommentar


          #19
          Bei BAW wird Skopje und Minsk schon gar nicht mehr angeboten

          Kommentar


            #20
            hat jemand noch welche tips fürs morgige ui-cup ?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Der Prophet
              1.TIP

              Grevenmacher - Tampere X1(2.5)
              -Tampere is ka Profimannschaft,weils in Finnland keine gibt.Die Grevenmachers haben soweit ich weiß Hearts fast voriges Mal rausgeschmissen udn no fast jemand anderen.
              In Luxemburg gibts aber erst recht keine Profimannschaft. Das sind normale Arbeiter die da spielen. So wie mir ein Bekannter mal erzählt hat, sind da immer nur so zwischen 500-1000 Zuschauer, also net die Welt. Wenn ich mich richtig erinnere war Grevenmacher letztes Jahr an HJK Helsinki gescheitert, auf Grund von einem Tor, das sie weniger hatten. Die Luxemburgische Liga is etwa wie in Deutschland die Oberliga.
              Oft spielen dort Ex-Trier-Profis, die hier aus der Nähe sind, weils halt noch ein nettes Taschengeld gibt und man billig dort tanken kann
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar


                #22
                Zitat von VardarFC
                angeblich is Vardar a guter Tip, da Ethnikos das ganze ned ernst nimmt (Kader noch nicht komplett, 3 Leistungsträger von letzter Saison weg) und nichtmal am heimischen Platz spielen kann.
                Ethnikos Achnas - Vardar Skopje 2(2.4)
                -Ich glaube Vardar ist der Beste Tip in der ersten Runde im UI-Cup, letztes Jahr kammen die Makedonier bis in die 3 Runde der qualifikation für die Champions League unterwegs besigte man Barry Town und CSKA Moskau in der 3 Runde verlor man zuhause gegen Sparta Prag mit 3:2 und in Prag spielte Vardar 3:3[/quote]

                Danke Eurocupspezi Nr.1 (Flo) und VardarFC
                5:1 gewonnen. Hatte es in einer Kombi mit Esberg. Morgen noch Flo`s Kombi für Süchige

                Kommentar


                  #23
                  Hehe bitte bitte, ausnahmsweise mal Glück mit dem UI Cup. Aber habs auch nur in Kombi, und das entscheidet sich am Sonntag.
                  Letztes Jahr gabs auch öfters solche Infos wie bei Vardar, nur da gings dann trotzdem daneben, vielleicht ists ja diese Saison anders.

                  Kommentar


                    #24
                    also ich konnte heute leider vardar nicht spielen ich war in 3 wettbüros und überall hat man achnas-vardar gespeert
                    weis jemand mehr darüber weshalb und warum ?

                    Kommentar


                      #25
                      hat jemand minsk gespielt bei expekt? die quoten sind verdreht

                      spielende event typ 1 X 2
                      17:55 Odra Wodzislaw - Dinamo Minsk Intertoto Cup 2.40 2.50 3.30 +1


                      klickt man nämlich auf die 3.3 für auswärtssieg, wird nach wettabgabe eine wette auf "x" angezeigt.

                      hab expekt diesbezüglich angeschrieben, aber noch keine antwort erhalten
                      .
                      Der Motor der Konsumgesellschaft
                      ist nicht die Freude am Leben, sondern die Angst vor dem Tod.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich hab´s grad in meinem Spezi schon gegengerechnet.

                        Heimsieg auf Gent ist ned zu empfehlen --> die ganzen Neuzugänge dürfen no ned spielen, einige der alten sind verletzt, sodaß se mit einer halben Jugendmannschaft spielen müssen.

                        Außerdem erst seit 2 Tagen im Training, während Fylkir voll im Saft steht u. mit Bestbesetzung kommt.

                        Natürlich bleibt Gent Favorit, aber mir ist es zu gefährlich.

                        Kommentar


                          #27
                          Außerdem kann ich mich an keine belgische Mannschaft in jüngerer Vergangenheit erinnern, die den Ui Cup ernst genommen hat...

                          Kommentar


                            #28
                            Admiral hats draußen!

                            Kommentar


                              #29
                              weiß vielleicht einer von den Schweizern hier im Forum ob Thun mit der Stammelf antritt?
                              Die Quote reizt mich ungemein, und unter normalen Umständen sollte hier ein Heimsieg durchgehen?

                              Was sagen die Experten?

                              Kommentar


                                #30
                                das gleiche bei Marek Dupniza(Bulgarien). Die Quote ist fair, aber ich finde nicht genug Infos über das Team.

                                Hat jemand Infos?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.