X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von diKo Beitrag anzeigen
    Österreich Bundesliga
    11.4.2010 - 15:30
    Austria Wien - Sturm Graz / Under 2,5 / bet365 / 1,80

    Heute empfangen die Veilchen aus Wien den direkten Konkurrenten um die Europaleague Startplätze.
    Die Veilchen zeigten in den letzten Spielen eine enorme Effektivät vor dem Tor und hinten ließen Sie kein Tor zu.

    Die Grazer zeigten im letzten Spiel eine eher schwache Leistung zuhause gegen den Tabellen 9. Kapfenberg und konnten nur einen Punkt mitnehmen.

    Die direkten Duelle der beiden Mannschaften zeigten ein 50:50 Verhältniss mit den under und dem over 2,5.

    Da es heute um vieles geht und die Austria sich mit einem Sieg den Europastartplatz sichern kann, denke ich das es ein defensiv geprägtes Match sein wird und nicht all zu viel riskieren werden.

    Daher under 2,5 Tore
    Hallo,

    sehe dieses Spiel sehr ähnlich.
    Diese Partie kann für die Vorentscheidung um die Europapokalplätze in der Liga sorgen, daher wird vor allem Austria Wien versuchen, das Spiel aus einer guten Defensive zu gestalten. Somit sehe ich hier auch keine torreiche Partie

    Weiters habe ich noch großzügige Quoten bei bet365 gefunden:
    Junuzovic 2 score @9
    Bereits in den letzten Wochen wurde Zlatko Junuzovic als Torschütze hinter z.B.Dragovic, Klein, Suttner oder Hattenberger eingeschätzt. Mmn viel zu hoch

    HC X @4,2
    Um einiges höher als andere Buchmachern, die für den Handicapsieg der Austria Quoten von 3,50 bis 3,85 anbieten.Austria Wien in dieser Saison 10 von 16 Siegen mit einem Tor Vorsprung, darunter auch die lezten 3 Spiele.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Pete74 Beitrag anzeigen
      LASK Linz – SC Magna Wr. Neustadt (Sa 10 Apr 18:00)


      Lask burns for revenge for the Out in Cup 10 days ago where they lead until 90 min.I like Lask at home since Aufhauser stable the team in midfield.Both teams have nothing to do with upper or lower places in table so i expect a relaxed game from both sides.Lask Coach Kraft tinkering already the new team for next season and he had good conversations with the players with whom he is planning next season so already the keyplayers stays in Linz.
      Magna is overall a good team,they can be dangerous for any if their game is running but they lost last 2 games against Austria with 0-1 On the road they have not the power like in homegames.Magna miss their captain Aigner due injury otherwise no important missings on both sides.I count on homeadvandage and the revenge factor so i think Lask will be more motivated on their home-ground to win the game.


      Lask -0,25 @ 1,93 bet365 5/10

      Lask FT 1-1 reg. Tor für Lask nicht gegeben und einige Topchancen in der NSP

      Kommentar


        #33
        Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
        Austria Kärnten - RB Salzburg


        Austria Kärnten AHC (0) | @9.00 (Tipico) | 2/10
        Austria Kärnten AHC (+1.5) | @2.19 (188bet) | 6/10
        0:2 FT

        Erstmal ne Pause einlegen...
        Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
        Nie.

        Kommentar


          #34
          Zitat von rsxt Beitrag anzeigen
          Bundesliga:


          SV Mattersbutg - Kapfenberg



          Hier trifft der tabellen 6. auf den 9. der Liga, beide zuletzt etwas durchwachsen unterwegs, Mattersburg mit 2 Niederlagen gegen Salzburg, Kapfenberg errang immerhin einen Punkt in Graz und nun kommt es zum Aufeinandertreffen dieser beiden Manschaften, Kapfenberg konnte bisher keinen einzigen Punkt seit den Aufstieg in Österreichs höchste Spielklasse in Mattersburg mitnehmen, aber das sollte sich heute endern. Kapfenberg kann fast aus den Vollen schöpfen, bei den Burgenländern gibt es einige Personalsorgen, vorallem ein paar gesperrte Spieler, auch Naumoski ist bei den Mattersburgen nicht mit dabei, dass sollte auch eine kleine Schwäche für Mattersburg sein, denn nach vorne ist er immer sehr lästig. Daher sehe ich hier ein sehr ausgeglichen Spiel zwischen den beiden Mannschaften wo Kapfenberg auf keinen Fall der Ausenseiter ist, Gregoritsch wird sienen Mannschaft auf dieses Spiel besimmt gut eingestellt haben, denn zu verlieren haben sie sowieso nichts mehr nach hinten geht fast nix mehr und nach vorne ist es sowieso irrelevant und können somiet befreit aufspielen. Sie haben auch mit Heinz den Tschechen einen guten Spielmacher der immer für ein Tor gut ist einen sehr guten Spieler auch Patrick Siegl ist sehr stark und bei Standarts immer brandgefählich. Ich sehe hier keinen Partie ala Barcelona gegen Arsenal sondern eine mit viel Kampf und Krampf daher kommt für mich das X2 gut in Frage denn die 1.90 teilweise ist mMn. für dieses Spiel nicht viel wert. Kapfenberg auswärts sowieso gut unterwegs, besser als zu Hause ein Punkt ist allemal drinn wenn nicht 3.

          mein Tipp:


          SV Kapfenberg X2---@1.83---Bet@Home---4/10

          ft. 3:1

          Hat nach der 1. Hälfte noch gut ausgesehen, wenn Kapfenberg die vorhandenen Chancen nicht nützt sind sie selber schuld! Sorry wenn wer dabei war!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Feldkirch - Axams 1 @1,85 ad 9/10
            0:1, tut leid. Völlig unerklärlich wie man gegen ein Axams, wo das Chaos regiert und die ganze Woche nicht mal ein Trainer dabei war, daheim verlieren kann. Damit besiegelte Feldkirch wohl den eigenen Abstieg, auch recht überraschend...

            Kommentar


              #36
              Zitat von diKo Beitrag anzeigen
              Österreich Bundesliga
              11.4.2010 - 15:30
              Austria Wien - Sturm Graz / Under 2,5 / bet365 / 1,80

              Heute empfangen die Veilchen aus Wien den direkten Konkurrenten um die Europaleague Startplätze.
              Die Veilchen zeigten in den letzten Spielen eine enorme Effektivät vor dem Tor und hinten ließen Sie kein Tor zu.

              Die Grazer zeigten im letzten Spiel eine eher schwache Leistung zuhause gegen den Tabellen 9. Kapfenberg und konnten nur einen Punkt mitnehmen.

              Die direkten Duelle der beiden Mannschaften zeigten ein 50:50 Verhältniss mit den under und dem over 2,5.

              Da es heute um vieles geht und die Austria sich mit einem Sieg den Europastartplatz sichern kann, denke ich das es ein defensiv geprägtes Match sein wird und nicht all zu viel riskieren werden.

              Daher under 2,5 Tore
              FT 1:0

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Ähnliche Themen

              Einklappen

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.