X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Österreich 9.-11.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league21/2010-04-09/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="221" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league192/2010-04-09/2010-04-10/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Kopie aus Vorschau-Ordner

    RLW
    Feldkirch - Axams 1 @1,85 ad 9/10 (jetzt Höchstkurs 1,7 wp 3erkombi oder 1,57 bet24, kann man auch noch 3/10 nehmen)

    Axams hat sich mit dem Abstieg bereits abgefunden, ist einfach nicht westligatauglich. Zuletzt verhalf man dem bis dahin punktlosen Hohenems daheim beim 3:3 trotz Überzahl zum ersten Punktgewinn, das alleine sagt schon alles. Noch dazu steht man ohne Trainer da, nachdem Pfeifenberger wieder Grödig trainiert. Das Training in Axams leitet derzeit ein Spieler, es herrscht auch aufgrund des kleinen Kaders Verzweiflung. Feldkirch braucht den Sieg ganz dringend um die Chance auf den Klassenerhalt zu wahren, brachte in den drei Spielen im frühjahr auch ganz akzeptable Leistungen: 1:2 in Schwaz nach 1:0-Führung, machten einen starken Eindruck; 0:0 gegen die starken Wacker II; 2:2 nach 2:0-Führung in Bregenz.
    Für mich die höchste RL-Wette heuer, man kann auch das HC nehmen wenns wer anbietet oder diverse Zu-Null-Torwetten.

    Kommentar


      #3
      SV Ried - Rapid Wien

      Auf ein Neues...
      Den Wienern fehlen heute wichtige Spieler:
      Dober, Heikkinen, Pehlivan, Salihi, Kavlak sowie der schon etwas länger verletzte 1er Goalie Helge Payer stehen heute Rapid nicht zu Verfügung.
      Die Hauptstädter sind zwar schon seit 6 Spielen Meisterschaftsspielen ungeschlagen, aber wer die Spiele gesehen hat, wird mir zustimmen das die Spiele sehr schwach waren, man hängt zu sehr an der Form von Steffen Hofmann.
      Nach dem Cup-Aus gegen Kärnten blockierten dann sogar die eigenen Fans den Mannschaftsbus und 6 Fanvertreter hatten eine lebhafte Unterhaltung mit Trainer Peter Pacult.
      Die Rieder, diese Saison, zwar nicht mehr mit ihrer gewohnten Heimstärke und bisher auch mit mäßigem Frühjahr, aber sie gefallen mir im Gegensatz zu Rapid jedes Spiel besser, das nötige Glück fehlte ihnen bisher noch.
      Zudem konnte Rapid die letzten 4 Spiele (inkl. Cup) in Ried nicht gewinnen und schaffte nur ein mageres Unentschieden.
      Zudem recht ansehnliche Quoten...
      Maximal heute ein Unentschieden für die Wiener.

      SV Ried AHC (+0.5) | @1.80 (188bet) | 5/10
      Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
      Nie.

      Kommentar


        #4
        Austria Amateure - Gratkorn +0,5 AH2 @ 1,94 188bet 4/10

        Fuer die Austria Amateure geht es in der ADEG Ersten Liga nicht mehr um viel. Man steht seit Saisonanfang als Absteiger fest. Trotzdem praesentiert sich die junge Mannschaft nicht schlecht. Man hat mit 25 Punkten auch schon einige Zaehler eingefahren. Dennoch ist die Qualitaet der Mannschaft bei weitem nicht mehr die wie noch vor ein paar Jahren. Gratkorn hingegen wurde zuletzt unter Wert geschlagen.

        Die Gratkorner sind meiner Meinung klar besser als es die 26 Punkte in der Tabelle aussagen. Doch in den letzten Spielen hatte man wirklich viel Pech obwohl man ganz starke Leistungen zeigte. In Innsbruck dominierte man Wacker ueber 90 Minuten wie noch kein Team in dieser Saison. Doch nach einem verschossenen Elfmeter und einem Wacker Glueckstor in der 93. Minute verlies man den Platz als Verlierer.

        Und am Dienstag war man der Admira, die unbedingt aufsteigen will, mindestens ebenbuertig. Man fuehrte bis zur 86. Minute ehe man durch einen Friesenbichler Kopfball noch den Ausgleich hinnehmen musste. Das Team ist voll in Takt. Die gesamte Mannschaft hat Gehaltskuerzungen im Herbst zugestimmt, damit der Profifussball in Gratkorn weitergehen kann. Mit der Lizenz sollte man heuer keine Probleme habe, sagt zumindest der Praesident.

        Das direkte Duell zwischen beiden Teams ist sehr ausgeglichen. Zum Fruehjahrauftakt gab es ein 0:0 mit einem verschossenen Elfmeter auf beiden Seiten. Davor siegten einmal die Austria Amateure und einmal Gratkorn. Die Steirer brauchen jetzt aber die Punkte dringender, denn wenn es bloed laufen sollte, koennte man noch in ein direktes Abstiegsduell mit Dornbirn verwickelt werden.

        Fazit: 1,94 fuer das Asian Handicap 0,5 auf Gratkorn sind eine feine Sache. Ich fahre mit 4/10 drauf, denn ich denke die Steirer werden hier sicher was holen. Man ist in Form und langsam duerfte man sich mal das Glueck erarbeitet haben.

        Kommentar


          #5
          Austria Kärnten - RB Salzburg

          Trotz der schier aussichtslosen Tabellensituation der Nordslowenen (14 Punkte Rückstand auf Platz 9, bei noch 8 ausstehenden Runden), seh ich sie jeden Spieltag aufs Neue ums Überleben kämpfen. Vorallem der Cup-Sieg gegen Rapid und der damit verbundene Aufstieg ins Halbfinale, dürfte ihnen nochmals eine gehörige Portion Selbstvertrauen gegeben haben. Sie haben sich noch nicht aufgegeben und die Offensive gefällt mir in den letzten Partien immer wieder aufs Neue.
          Zudem die Salzburger auswärts bis auf den ein oder anderen "Ausrutscher" (6:1 Kantersieg gg. M'burg) nie besonders sicher. Natürlich Salzburg ist Tabellenführer und in dieser Saison erst mit 2 Niederlagen in der Liga, aber man hat oft genug bewiesen, dass man vorallem gegen "kleinere" Mannschaften größere Probleme bekommen kann, als man sich erträumt hätte. Man konnte außerdem auswärts nur 2 Spiele mit 2 oder mehr Toren Vorsprung gewinnen (7S-5U-2N - insgesamt auswärts).
          Die Ergebnisse der letzten 5 Spiele in Kärnten von Red Bull sind aus der Sicht Salzburger ebenso ernüchternd:
          1:0-N; 0:0-U; 1:0-N; 2:0-N; 1:2-S
          Im letzten Spiel konnte man zwar gewinnen, aber auch nur weil Kärnten in den Schlussminuten einen Elfer versiebte.
          Morgen könnte es aus meiner Sicht hier ne dicke Überraschung oder zumindest ne knappe Kiste geben, deshalb...

          Austria Kärnten AHC (0) | @9.00 (Tipico) | 2/10
          Austria Kärnten AHC (+1.5) | @2.19 (188bet) | 6/10
          Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
          Nie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von schoki-plus Beitrag anzeigen
            Die Rieder, diese Saison, zwar nicht mehr mit ihrer gewohnten Heimstärke und bisher auch mit mäßigem Frühjahr, aber sie gefallen mir im Gegensatz zu Rapid jedes Spiel besser, das nötige Glück fehlte ihnen bisher noch.
            Mäßig?Die Rückrunden-Stats sind 1-2-7(dazu konnten sie sich erst über das Elfmeterschießen für das Cup-Halbfinale qualifizieren, gegen eine im Moment äußerst mäßig spielende Austria aus Lustenau) und damit liegen sie in der Rückrundentabelle auf dem vorletzten Platz, gerade mal einen Zähler vor der Konkurstruppe aus Kärnten. Den einzigen Sieg konnten sie gegen Mattersburg erringen, für mich aktuell die schwächste Mannschaft in der Liga, Kärnten hat zu mindestens gegen Rapid gezeigt das sie sich nicht aufgegeben haben. Die zwei Unentschieden erreichten sie gegen Kapfenberg und dem Lask, also auch nicht unbedingt die Creme de la Creme. Das Tore schießen klappt im Moment auch nicht so wirklich bei Ried, gerade mal 8 Treffer in 10 Partien(davon 3 gegen Mattersburg) sprechen da eine deutliche Sprache. Die Euphorie ist gewichen, Gludovatz und seine Truppe sind in der Realität angekommen, klar Potenial haben sie, aber wenn man derart viel "Pech" hat, dann ist es vielleicht doch eher Unvermögen. Nach oben geht nichts mehr, nach unten ebenso wenig. Klar Rapid gefällt mir im Moment überhaupt nicht, so wie eigentlich alle Top 3-Mannschaften die sich Woche für Woche zu einem knappen Sieg wurschteln, deshalb rechne ich auch mit einem knappen Sieg, die Frage ist dann eben nur mit einem oder zwei Toren Unterschied. Die einzige Wette, die ich mir abzugegeben traue ist im Moment, die Wette ob wir hier ein schönes Spiel sehen werden. Für die Möglichkeiten "lausig" gibt es eine 1,01 und die ist absolut mehr als value

            Kärnten kann man mal risikieren, zu mindestens die +1,5, aber ich denke das es aufgrund der offensiven Spielweise der Kärntner und die Überform eines Tchoyi durchaus auch zu ein Debakel werden könnte.
            Zuletzt geändert von connor; 09.04.2010, 05:23.

            Kommentar


              #7
              Ried - Rapid

              Rapid, wie schon erwähnt, nicht unbedingt das Gelbe vom Ei momentan. Außerdem fehlen ihnen eben besagte Spieler, was die ganze Situation sicherlich nicht verbessert. Auch Ried nicht gerade die Mannschaft der Stunde. Sie haben viel von ihrer gefürchteten Heimstärke verloren und es ist durchaus wieder möglich auch in Ried zu punkten. Kann mir kaum vorstellen, dass da heute ein Fußballfeuerwerk abgebrannt wird. Ich erwarte ein ziemlich schwaches Spiel, weil im Moment einfach keine der beiden Mannschaften das Potential hat Großes zu leisten. Ein 0-0 würd mich net wundern, am ehesten vermute ich aber ein knappes 0-1 für Rapid aus einer Standardsituation oder so... was ich in diesem Zusammenhang natürlich nicht ganz nachvollziehen kann ist die over/under Quotierung (wie so oft in der Ö-BL).

              -> under 2,5 @ 2,06 188bet

              Kommentar


                #8
                Regionalliga Ost, Freitag, 9. April 2010, 19:30 Uhr

                Horn - Admira Amateure Tip 1 @ 2,30 bwin

                Die Fohlen der Admira kommen als Tabellenführer ins Waldviertel. Zweifellos sind die Admiraner als bisher stärkste Mannschaft der Liga zu sehen. Zuletzt gab es einen knappen 1:0 Sieg in Zwettl (Tor in der Nachspielzeit), davor eine 2:3 Niederlage in Würmla.

                Die Amateure dürfen aber nicht in die 2. Liga aufsteigen - daher haben die dahinter folgenden Mannschaften wie Waidhofen/Ybbs, Neusiedl und Horn die Möglichkeit, in die 2. höchste Liga der Nation aufzusteigen. Waidhofen wird davon keinen Gebrauch machen, da im Sommer mehr oder weniger Sense ist (Sponsor Harreither zieht sich zurück, Trainer Vastic geht ...). Horn ist unter diesen Gesichtspunkten fast der einzige Kandidat, der für den Aufstieg in Frage kommt.

                Momentan liegt man punktegleich hinter Neusiedl auf Platz 4 - ein Punktverlust in einem Heimspiel wäre bitter. Für die Horner spricht, dass sie in den letzten Runden ansteigende Form gezeigt haben und u.a. bei den Rapid Amateuren gewinnen konnten.

                Die Quote 2,30 für den Heimsieg ist einen Versuch wert.
                The Unforgiven

                _____________________________________
                Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern. (Toni Polster)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von connor Beitrag anzeigen
                  Mäßig?Die Rückrunden-Stats sind 1-2-7(dazu konnten sie sich erst über das Elfmeterschießen für das Cup-Halbfinale qualifizieren, gegen eine im Moment äußerst mäßig spielende Austria aus Lustenau) und damit liegen sie in der Rückrundentabelle auf dem vorletzten Platz, gerade mal einen Zähler vor der Konkurstruppe aus Kärnten. Den einzigen Sieg konnten sie gegen Mattersburg erringen, für mich aktuell die schwächste Mannschaft in der Liga, Kärnten hat zu mindestens gegen Rapid gezeigt das sie sich nicht aufgegeben haben. Die zwei Unentschieden erreichten sie gegen Kapfenberg und dem Lask, also auch nicht unbedingt die Creme de la Creme. Das Tore schießen klappt im Moment auch nicht so wirklich bei Ried, gerade mal 8 Treffer in 10 Partien(davon 3 gegen Mattersburg) sprechen da eine deutliche Sprache. Die Euphorie ist gewichen, Gludovatz und seine Truppe sind in der Realität angekommen, klar Potenial haben sie, aber wenn man derart viel "Pech" hat, dann ist es vielleicht doch eher Unvermögen.
                  Muss dir natürlich teilweise Recht geben, aber die Ergebnisse spielen aus meiner Sicht nicht unbedingt die Leistung wieder, natürlich beim 0:3 und 0:1 auswärts gegen den LASK (den ich zumindest zurzeit ganz und gar nicht einschätzen kann, Wundertüte nur mit keiner Over-Garantie mehr) bzw. Kärnten stand man mehr oder weniger komplett neben sich.
                  Aber die Heimspiele gegen die Austria (0:1), wo man 90 Minuten praktisch nur auf ein Tor spielte, das Spiel gegen Salzburg (1:2) wo man eine sehr ansprechende 2. Halbzeit spielte und beim 2:2 gegen den LASK war man auch einen Großteil der Zeit überlegen und kassierte erst in den Schlussminuten den Ausgleich.
                  Rapid, wie du schon richtig gesagt hast, wurschtelt sich von Sieg zu Sieg, bis auf den Sieg gegen Mattersburg war keiner souverän. Gegen Sturm (1:1) eine Klasse schwächer, gegen die Austria der seltsame Elferpfiff und von den 3 Spielen gegen Kärnten, wovon 1 verloren ging, sah ich auch keine Glanzleistung.
                  Zudem wenn du die Cupleistung von Ried ansprichst, dann auch bitte die von Rapid:
                  Knapper 2:1 Erfolg nach Rückstand gegen BW Linz aus der Regionalliga und eben das Ausscheiden gegen den Tabellenletzten der Bundesliga.
                  Für mich ist Ried hier weiterhin zu spielen.
                  Wie jeder besonnene Spieler weiß ich wann ich aufhören sollte.
                  Nie.

                  Kommentar


                    #10
                    Ried gegen Rapid

                    Bei beiden Teams hängt offensichtlich der Haussegen schief und die Stimmung ist, sagen wir mal, suboptimal. Allerdings wirkt sich das meiner Meinung nach doch auf Ried merklich stärker aus, als auf die Hütteldorfer. Denn während Rapid trotz der fehlenden Leichtigkeit im Spiel zuletzt doch kontinuierlich punktete, sind die Auftritte der Rieder doch wirklich katastrophal.

                    Letztlich könnte heute doch, wie in allen Meisterschaften gegen Ende seit Jahren zu beobachten, den Ausschlag geben, dass es für Rapid noch um enorm viel geht, während Ried um die goldene Ananas spielt. Das macht einfach viel aus.

                    Für mich deshalb Rapid ab Quote 2.0 mit 3.5/10 spielbar. Sollte der Kurs aber darunter fallen, imo nicht mehr, mehr als 50% hat Rapid heute nicht.

                    Love and money, Mike

                    Kommentar


                      #11
                      Grad gesehen beim Wettpunkt: Flavia Solva vs. Bad Aussee in der RL Mitte. Auch wenn die Gäste bislang erst 4 mickrige Zähler erringen konnten, ist die 1,10 (!!) auf den Heimsieg ein Witz. Flavia ist seit 10.Oktober (!!) ohne Sieg und man weiß nicht, ob es den Verein nach der Saison überhaupt noch gibt, was die Motivation zusätzlich negativ beeinträchtigen wird. Unter diesen Umständen ist ein Lay Flavia einen Versuch wert. Bei den Hausherren fehlt überdies heute Kirchleitner im Mittelfeld.

                      Ich versuche daher Flavia Solva - Bad Aussee x (2/10) (und kombiniere das mit Groedig AW morgen gegen Hohenems in der RLW und Ajax HW, da leider 3-er Kombizwang)
                      und Flavia Solva- Bad Aussee 2 (1/10) zu 5,50 bzw. 12
                      Zuletzt geändert von der-Horst; 09.04.2010, 14:52.
                      Das hier ist Fußball.
                      Das hier sind Dramen.

                      Kommentar


                        #12
                        FC Dornbirn 1913 – First Vienna FC (Fr 09 Apr 18:00)


                        Last chance for Dornbirn to avoid relegation,they need urgent points to stay in league.I know,they are the weakest team in league but at home they plays not so bad.Dornbirn had after winterbreak always probs with injured players,often 5-7 players are not available but now only 1 player out.If they not win their games at home so they will have for sure no chance to stay in league.
                        Vienna plays solid after winterbreak,they collect the points what they needed to avoid relegation,currently they have 9 points more than Dornbirn.For today they miss 7 players,Bozkurt is suspended,Andreas Fading, Kai Schoppitsch, Gerald Krajic, Predrag Ilic, Predrag Bjelovuk und Thomas Horak are didn't travel to Dornbirn.Under this circumstances i must bet on the hometeam.


                        Dornbirn +0,25 @ 1,85 bet365 5/10

                        Kommentar


                          #13
                          SKN St. Pölten – RB Salzburg (A) (Fr 09 Apr 18:00)


                          Für mich hier die Line bisl zu niedrig,beide Teams spielen quasi um nix mehr,somit stehen viele tore nichts im Wege.Beide teams gut drauf zuletzt und wenn man sich die letzen 4 Ergebnisse ansieht für mich zum probieren.

                          Salzburg (Am)- St. Polten 3:3 30.10.2009
                          St. Polten- Salzburg (Am) 2:2 24.07.2009
                          St. Polten- Salzburg (Am) 3:1 18.04.2009
                          Salzburg (Am)- St. Polten 0:4 17.10.2008


                          St.Pölten over 2,75 @ 1,85 Pinnacle 4/10

                          Kommentar


                            #14
                            ADEG ERSTE LIGA:


                            Austria Amateure - PAX Gratkorn

                            Inder 25. Runde der Ersten Liga kommt es zum bereits 2. Duell zwischen Gratkorn und den Violetten innerhalb weniger Wochen. Am 26.02 gab es schon das gleiche Duell auch in Wien. In der letzten Runde habe ich die Gratkorner auch schon probiert mit dem AHC 0 und bin leider in den letzten Minuten noch gescheitertert, Gratkorn war zu wenig abgebrüht um den Sieg einzufahren, ich kann ihnen auch keinen Vorwurf machen denn nach dem die Admira in der 86' min. 2:1 in Rückstand geriet zeigte sich die Admira wie verwandelt und probierte mit allen Mitteln noch ein X zu erreichen oder sogar noch den Sieg, was die Admira in den letzten Minuten noch zeigte sah man den ganzen Frühjahr nicht. Auch Gratkorn hätte den Sack nach dem 2:1 zu machen können, ein Tor wurde ihnen aberkannt wegen einer zu rechten Abseitsstellung, aber im Großen und ganzen war das 2:2 gerecht für beide Mannschaften obwohl Gratkorn hätte trotzdem 1-2 mal Treffen müssen dann wäre man dem Sieg bestimmt näher gewesen. Gratkorn zeigte schon die ganze Frühjahrsrunde gute Leistungen nur mit dem falschen Endergebniss. Das Große Manko der Nord Grazer ist wohl die Chancenverwertung, alleine gegen Dornbirn zu Hause hätte man nach 45 min mit gut 6-7: 1 führen können es spielte nur Gratkorn auch in Innsbruck wäre ein Sieg drinnen gewesen man führte lange verdient mit 1:0 und bekam 2 wirklich dumme Gegentore das letztere in der 95' Minute und veschenkte damit 1 Punkt mMn. aber 3 Punkte. Dieser Rote Faden zieht sich schon durch den ganzen Frühjahr und nun kommt es zum Duell gegen die Austria Amateure, welche eine ordentliche Frühjahrsrunde spielen und erst 1 Niederlage hinnehmen mustten, sie hatten aber auch mMn. sehr dankbare Gegner. Vor zu heben wäre das Remis gegen die Admira welches auch gewaltig an der Kippe Stand zu Gunsten der Admiraner wo der Schieri ein wenig mithalf, dieser Punkteverlust wird der Admira schlussendlich auch noch Sorgen bereiten. Man konnte der Admira zwar einen Punkt abnehemn aber diese Leistung sollte man nicht zu hoch Loben, denn da war die Admira in einer ganz anderen Form als sie jetzt ist und in denn nächsten Partien sein wird. Auch im letzen Duell der beiden war Gratkorn dem Sieg näher und wurde von den Bookies als Ausensetiter gehandelt, Ich sehe hier ein in etwa ausgeglichenes Spiel mit Vorteielen auf Seiten der Gratkorner denn Sie sind auf keinen Fall schlechter als die Austria Amas. Im letzten Spiel konnte Gratkorn ordentlich Selbstvertrauen tanken und man war dem Sieg sehr nahe, auswärts läufts im Frühjahr eigentlich recht gut man verlor 1x und das sehr unglücklich gegen Tirol, der Knoten muss sowieso einmal platzen denn Hartberg und Vienna sitzen ihnen auch schon sehr im Nacken und schön langsam wird es auch um den Relegationsplatz sehr eng, daher muss wieder mal ein 3er her und dann wirds auch wieder besser laufen denn Gratkorn ist mMn. eine Manschaft die im besseren Mittelfeld der Tabelle sein sollte.
                            In diesem Spiel heute gebe ich ihnen eine mind. 50% Siegeschance, auch Ranshofner hat dieses Spiel schon gut analysiert und das x2 ist auch gut spielbar.

                            mein Tipp:

                            Gratkorn + 0.25---@1.97---BET365---5/10

                            Gratkorn AHC -1 ---@6.60---BET365---2/10


                            viel Glück!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von ranshofner Beitrag anzeigen
                              Austria Amateure - Gratkorn +0,5 AH2 @ 1,94 188bet 4/10

                              Fuer die Austria Amateure geht es in der ADEG Ersten Liga nicht mehr um viel. Man steht seit Saisonanfang als Absteiger fest. Trotzdem praesentiert sich die junge Mannschaft nicht schlecht. Man hat mit 25 Punkten auch schon einige Zaehler eingefahren. Dennoch ist die Qualitaet der Mannschaft bei weitem nicht mehr die wie noch vor ein paar Jahren. Gratkorn hingegen wurde zuletzt unter Wert geschlagen.

                              Die Gratkorner sind meiner Meinung klar besser als es die 26 Punkte in der Tabelle aussagen. Doch in den letzten Spielen hatte man wirklich viel Pech obwohl man ganz starke Leistungen zeigte. In Innsbruck dominierte man Wacker ueber 90 Minuten wie noch kein Team in dieser Saison. Doch nach einem verschossenen Elfmeter und einem Wacker Glueckstor in der 93. Minute verlies man den Platz als Verlierer.

                              Und am Dienstag war man der Admira, die unbedingt aufsteigen will, mindestens ebenbuertig. Man fuehrte bis zur 86. Minute ehe man durch einen Friesenbichler Kopfball noch den Ausgleich hinnehmen musste. Das Team ist voll in Takt. Die gesamte Mannschaft hat Gehaltskuerzungen im Herbst zugestimmt, damit der Profifussball in Gratkorn weitergehen kann. Mit der Lizenz sollte man heuer keine Probleme habe, sagt zumindest der Praesident.

                              Das direkte Duell zwischen beiden Teams ist sehr ausgeglichen. Zum Fruehjahrauftakt gab es ein 0:0 mit einem verschossenen Elfmeter auf beiden Seiten. Davor siegten einmal die Austria Amateure und einmal Gratkorn. Die Steirer brauchen jetzt aber die Punkte dringender, denn wenn es bloed laufen sollte, koennte man noch in ein direktes Abstiegsduell mit Dornbirn verwickelt werden.

                              Fazit: 1,94 fuer das Asian Handicap 0,5 auf Gratkorn sind eine feine Sache. Ich fahre mit 4/10 drauf, denn ich denke die Steirer werden hier sicher was holen. Man ist in Form und langsam duerfte man sich mal das Glueck erarbeitet haben.
                              2:3 ft Schoener, erwarteter Auswaertssieg [[sabber]]

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Ähnliche Themen

                              Einklappen

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.