X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutschland Unterligen 9.-11.4.

    Regionalligen abwärts...

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league9/2010-04-09/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league10/2010-04-09/2010-04-11/markets1,2/" width="655" height="241" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league3242/2010-04-09/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="301" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    oberneuland - wolfsburg II 2 @ 2.00 (5/10)

    heute kommt es zum duell 14. gegen 2.

    oberneuland momentan mit 7-6-13 zwar noch knapp vor den abstiegsrängen, doch mit mehr spielen als die teams hinter ihnen und es wird schwer werden den abstieg zu verhindern.
    aus den letzten 9 spielen gab es lediglich einen sieg gegen das schlußlicht goslar und auch da lag man zur hz hinten. letztes wochenende präsentierte man sich in chemnitz desolat und bekam in der ersten hz 4 dinger eingeschenkt und in der woche war man daheim gegen hannover II chancenlos.

    wolsburg II 2. mit 14-6-4 zweiter und auf den ersten blick mit 11 punkten rückstand auf babelsberg schon aus dem rennen, ABER nach dem gestrigen punktverlust von babelsberg hat wolfsburg theoretisch diechance bis auf 2 punkte heran zu kommen, da man noch 3 spiele weniger bestritten hat
    denke die chance die sie durch das gestrige unentschieden von babelsberg erhalten haben, werden sie in oberneuland auf keinen fall verstreichen lassen. ob es am ende reicht sei mal dahin gestellt, aber heute sollten sie gewinnen, denn der gegner momentan einfach desolat. wolfsburg eh schon den besseren kader, form spricht für sie und wolfsburg z.b. mindestens genauso stark wie hannover, welche in der woche locker in oberneuland gewannen. denke quoten um 1.65 wären fair, so nehme ich die 2 gerne mit [[sabber]]
    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

    Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

    Kommentar


      #3
      Budissa Bautzen - Lokomotive Leipzig: Tipp 1 @ 1,85
      Oberliga Nord- Ost / Süd
      Anpfiff: Sonntag 14 Uhr



      Bautzen in der Tabelle auf Platz 2, allerdings ohne Hoffnungen den Aufstieg noch schaffen zu können. Das durch Red Bull geförderte 3. Team aus Leipzig, "Rasenball Leipzig" geht unbeirrt seinen Weg Richtung Regionalliga, und hat nach 21 Spieltagen bereits 14 Punkte Vorsprung zu Budissa!

      Lokomotive Leipzig im Niemandsland der Tabelle. Platz 11 bedeutet nur 3 Plätze Vorsprung zu einem Abstiegsplatz, aber auch hier scheint die "Dreiklassengesellschaft" zu greifen, denn auch Lok hat einen beruhigenden 10 Punkte Vorsprung zu Platz 14.

      Lok hat sich in den letzten Spielen recht gut verkauft. Die Derbywochen für Lok sind überstanden, doch zählbares konnte man nicht aus dem Leipziger Zentralstadion entführen. Gegen Rasenball verlor man recht unglücklich 1:0, war zeitweise die bessere Mannschaft, aber es fehlt der Mannschaft oftmals einfach an den spielerischen Mitteln. Ebenso gegen den FC Sachsen Leipzig kam man Ostermontag nicht über ein 0:0 hinaus. Lok begann gut, bis Sachsen Leipzig ins Spiel fand und die doch deutlich dominierende Mannschaft war. Lok zudem Glück mit dem Schiri, der dem FC Sachsen ein klares Tor verwehrte, dafür Elfmeter pfiff und Lok Keeper Jan Evers parierte. Lok danach 45 Minuten in Unterzahl!

      Und schon sind wir bei dem Hauptpunkt meiner Analyse.
      Köllner sah wg. Handspiel die rote Karte. Ebenso werden Lok morgen Werner sowie Knoof fehlen, die gegen Sachsen Leipzig ihre 5. gelbe Karte sahen!
      Das H2H spricht auch klar gegen Lok. 2-2-0 steht es da für Bautzen. das Hinspiel endete 1:1, wobei Lok hier in der 4. Minute der Nachspielzeit einen unverdienten Punkt retten konnte. Bautzen letzte Woche mit einem auch spielerischen sehr starken 2:1 Auswärtssieg bei Dynamo Dresden II.

      Sehe hier Bautzen aufgrund des Heimvorteils, der spielerisch überlegenen Klasse gegen ein auswärts oft schwächelndes Lok Leipzig denen auch noch 3 wichtige Spieler gesperrt fehlen werden klar vorne.

      Quoten zu einer 1,85 für den Bautzener Heimsieg finde ich überraschend hoch, und kann nur empfehlen diese mit locker 6-7/10 mitzunehmen!
      Anbieter sind momentan: bwin, Jaxx, Digibet, Tipico (1,85) Titanbet (1,84) und GWbet (1,80)
      Staked: 163 EH
      Return: 268.66EH

      Profit: + 105.66 EH
      Yield: + 64.82 EH

      Kommentar


        #4
        Zitat von enjoyer Beitrag anzeigen
        oberneuland - wolfsburg II 2 @ 2.00 (5/10)

        heute kommt es zum duell 14. gegen 2.

        oberneuland momentan mit 7-6-13 zwar noch knapp vor den abstiegsrängen, doch mit mehr spielen als die teams hinter ihnen und es wird schwer werden den abstieg zu verhindern.
        aus den letzten 9 spielen gab es lediglich einen sieg gegen das schlußlicht goslar und auch da lag man zur hz hinten. letztes wochenende präsentierte man sich in chemnitz desolat und bekam in der ersten hz 4 dinger eingeschenkt und in der woche war man daheim gegen hannover II chancenlos.

        wolsburg II 2. mit 14-6-4 zweiter und auf den ersten blick mit 11 punkten rückstand auf babelsberg schon aus dem rennen, ABER nach dem gestrigen punktverlust von babelsberg hat wolfsburg theoretisch diechance bis auf 2 punkte heran zu kommen, da man noch 3 spiele weniger bestritten hat
        denke die chance die sie durch das gestrige unentschieden von babelsberg erhalten haben, werden sie in oberneuland auf keinen fall verstreichen lassen. ob es am ende reicht sei mal dahin gestellt, aber heute sollten sie gewinnen, denn der gegner momentan einfach desolat. wolfsburg eh schon den besseren kader, form spricht für sie und wolfsburg z.b. mindestens genauso stark wie hannover, welche in der woche locker in oberneuland gewannen. denke quoten um 1.65 wären fair, so nehme ich die 2 gerne mit [[sabber]]
        wolfsburg gewinnt 5:0 [[sabber]]
        Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zu trinken [[sabber]]

        Wenn Dir die Scheiße bis zum Hals steht, dann lass den Kopf nicht hängen

        Kommentar


          #5
          oberliga niedersachsen ost, heute, 15.00 uhr
          lupo martini wolfsburg - blau-weiss bornreihe

          14ter gegen 17ter (somit auch letzter), wolfsburg mit 17 punkten und bornreihe mit 14 punkten. allerdings hat lupo martini wolfsburg noch 4 spiele mehr zu absolvieren, als bornreihe. somit kann man schon fast sagen, dass bornreihe keine chance mehr auf platz 10, den letzten relegationsplatz, hat bei 15 punkten rückstand und noch so wenigen spielen. wolfsburg hat zwar auch 12 punkte rückstand, aber noch 3 spiele mehr zu spielen, als die meisten anderen teams. also hat wolfsburg noch chancen auf einen relegationsplatz, muss dann aber heute unbedingt gewinnen. hinspiel gewann wolfsburg mit 2-0 bei bornreihe.

          lupo martini wolfsburg zuhause eine bilanz von 4-0-6. zuhause war man in den letzten spielen auchr eöativ erfolgreich. die wolfsburger konnten aus den letzten 4 heimspielen 3 spiele gewinnen: gegen göttingen konnte man mit 3-0 gewinnen [das war aber noch 2009], gegen gifhorn mit 2-0 und gegen ottersberg auch mit 2-0. nur gegen den 3ten heeslingen musste man sich in den 4 spielen geschlagen geben. nur auswärts spielt wolfsburg relativ schlecht.

          bw bornreihe auswärts mit einer bilant von 2-2-7 unterwegs. bornreihe gerade richtig schlecht unterwegs. aus den letzten 5 spielen gewann man lediglich 1 punkt. auswärts verlor man dieses jahr die beiden spiele mit 6-0 und 2-0.

          lupo martini wolfsburg @ 1.70 bwin 4/10

          Kommentar


            #6
            Oberliga Niedersachsen-West, heute 15:00 Uhr
            Eintracht Nordhorn - Preußen Hameln
            5. gegen 6., beide keine Chance und keine Ambitionen mehr um den Aufstieg, aber vor allem Hameln muss nach unten aufpassen, um die Relegation zu erreichen. Zwar sind beide Tabellennachbarn, Hameln hat aber bereits 4 (!!!) Spiele mehr absolviert als Nordhorn und trotzdem die gleiche Punktzahl. Hameln seit Wochen auf absteigendem Ast (2-0-5), haben eine überraschend gute Hinrunde gespielt, gehören aber da oben nicht hin. Nordhorn schon eher ein Team, was in die Top 5 gehört. Heute in Nordhorn dazu laut Lokalpresse mit Personalproblemen.
            Nordhorn @ 1.75 bah, 8/10
            (bah ohne Kombipflicht, andere @ 1.80 mit Kombipflicht)
            Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Helbe Beitrag anzeigen
              Budissa Bautzen - Lokomotive Leipzig: Tipp 1 @ 1,85
              Oberliga Nord- Ost / Süd
              Anpfiff: Sonntag 14 Uhr

              So kanns laufen... Endstand 0:1
              Staked: 163 EH
              Return: 268.66EH

              Profit: + 105.66 EH
              Yield: + 64.82 EH

              Kommentar


                #8
                Zitat von Majo Beitrag anzeigen
                Oberliga Niedersachsen-West, heute 15:00 Uhr
                Eintracht Nordhorn - Preußen Hameln
                5. gegen 6., beide keine Chance und keine Ambitionen mehr um den Aufstieg, aber vor allem Hameln muss nach unten aufpassen, um die Relegation zu erreichen. Zwar sind beide Tabellennachbarn, Hameln hat aber bereits 4 (!!!) Spiele mehr absolviert als Nordhorn und trotzdem die gleiche Punktzahl. Hameln seit Wochen auf absteigendem Ast (2-0-5), haben eine überraschend gute Hinrunde gespielt, gehören aber da oben nicht hin. Nordhorn schon eher ein Team, was in die Top 5 gehört. Heute in Nordhorn dazu laut Lokalpresse mit Personalproblemen.
                Nordhorn @ 1.75 bah, 8/10
                (bah ohne Kombipflicht, andere @ 1.80 mit Kombipflicht)
                3-0 FT
                Stau ist nur hinten shice - vorne gehts.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Woelfchen Beitrag anzeigen

                  lupo martini wolfsburg @ 1.70 bwin 4/10
                  2-1

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.