X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Skandinavien 9.-11.4.

    Postings ohne jegliche Information (also z. B. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX"oder"Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Ebenso Postings die nur auf eine höhere Quote hinweisen, diese Info könnt ihr zB dem Verfasser per pn schicken damit er sein Posting editiert. Die Höchstquoten auf die meisten Ereignisse gibt es übersichtlich auf Link entfernt .

    Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen mit Zahlen, Daten, Fakten usw.

    Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

    Für Dank-Sagungen bitte die Danke-Funktion verwenden.

    Sämtlicher Smalltalk gehört in den Liveordner.

    Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

    Beim Einfügen von Tabellen bitte beachten, dass sie nicht zu breit sind und das Erscheinungsbild verzerren - solche Postings werden gelöscht oder die Tabellen entfernt.


    DIE REPORT FUNKTION
    Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
    Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league233/2010-04-09/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="162" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league77/2010-04-10/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="242" frameborder="0"></iframe> -->

    <!-- <iframe src="http://www.oddsoddsodds.com/frame/de/league117/2010-04-10/2010-04-11/markets1,2/" width="613" height="222" frameborder="0"></iframe> -->

    #2
    Norwegen

    Hönefoss - Kongsvinger over 1,93 Pin. 3,5/10

    Hier trifft der Letzte auf den Vorletzten. Beide Teams sind noch ohne Punkt nach 4 Spielen.
    Hönefoss hat ein Torverhältnis von 1:15, Kongsvinger von 2:7. In dieser noch jungen Saison beide Teams mit 2 over und 2 under.
    Sowohl Hönefoss wie auch die Gäste aus Kongsvinger sind beides Aufsteiger. Man kennt sich gut, da man die letzten 6 Spielzeiten wie gesagt, in Liga 2 immer aufeinander traf und dieses Duell war vorallem dann immer torreich, wenn die Partie wie heute in Hönefoss stattfand.
    Seit 2001 fielen in jedem Duell der beiden Teams, das in Hönefoss stattfand, mindestens 3 Treffer.
    Es gab:
    1 x 3 Tore
    3 x 4 Tore
    2 x 5 Tore
    1 x 7 Tore

    Nach dem Motto "The Trend is your friend" werd ich hier erneut aufs over spekulieren und vorallem bei der Statistik und dieser guten Quote, ist für mich ein Tipp aufs over hier Pflicht. Hätte nicht gedacht, dass es hier mehr wie 1,70 gibt.
    Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
    Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
    Retour: 1791,93 (871,68)
    Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
    ROI: +105,59 (+105,28)

    Kommentar


      #3
      Normalerweise empfiehlt und analysiert man ja immer einzelne Partien oder kleine Kombis. Ich hab mir heute in Norwegen mal ein System gebastelt, dass ich vorstellen möchte. Das geht so ein wenig in die Richtung "auch ein kleiner Hund kann einen großen Haufen machen".
      Ich habe mich auch deswegen für ein System entschieden, weil vorallem die Saison in Liga 2 noch sehr jung ist und ich da nach dem guten Saisonstart letzte Woche am 2. Spieltag etwas geringer investieren möchte. Eventuell wird in Liga 1 noch eine Einzelwette gespielt, mal sehen.
      Jetzt aber zum System:

      Norwegen

      4/5 System bei betway mit Gesamteinsatz 4/10
      Strömsgodset - Sandefjord 1 1,80
      Tromsö - Haugesund 1 1,72
      Tromsdalen - Lov Ham 1 1,95
      Sandnes Ulf - Strömmen 1 2,05
      Ranheim - Follo 1 1,75

      Tromsdalen, Sandnes Ulf und Ranheim hab ich mir aus der 2. Liga in Norwegen ausgesucht. Die 2. Liga ist sehr Heimsieg-lastig. Schaut man sich die Tabelle der letzten Saison an, dann kommt auf folgende Werte:
      10 von 16 Teams mindestens 53% gewonnene Heimspiele.
      8 von 16 Teams mindestens 60% gewonnene Heimspiele.
      Und auch die neue Saison begann mit vielen Heimsiegen. In 10 Spielen gabs ganze 8 Heimsiege letzte Woche.

      Tromsdalen entging letzte Saison nur knapp dem Abstieg, war aber mit einer starken 10/3/2 Bilanz und 31:18 Tore die viertbeste Heimmannschaft.
      Tromsdalen`s heutiger Gegner Löv-Ham war dagegen mit einer 3/2/11 Bilanz auswärts vermehrt punktelieferant.
      Am ersten Spieltag konnte Löv-Ham zu Hause knapp mit 2:1 gegen Sparta Sarpsborg gewinnen. Tromsdalen war eines von 2 Teams, die auswärts punkten konnten (2:2 in Strömmen). In der vergangenen Saison gewann Tromsdalen sein Heimspiel gegen Löv-Ham nach 0:1 Rückstand noch mit 3:1.

      Sandnes Uld und Ranheim bekommen es in ihren Heimspielen als Aufsteiger mit 2 anderen Aufsteiger zu tun.
      Sandnes Ulf blieb in der 3. Division der 3. Liga zu Hause letzte Saison ungeschlagen. Am Ende hatte man eine beeindruckende 11/2/0 Heimbilanz bei 51:12 Tore.
      Ranheim stieg aus der 4. Division der 3. Liga auf, mit einer 9/2/2 Heimbilanz und 39:9 Tore.
      Die beiden Gegner der beiden Teams Strömmen und Follo konnten am ersten Spieltag als einzige Teams nicht ihre Heimspiele gewinnen. Sandnes Uld und Ranheim verloren zwar ihre beiden Auswärtspartien am 1. Spieltag, hielten aber beide gut mit.


      In Liga 1 hab ich mir Tromsö und Strömsgodset herausgepickt, denen ich jeweils einen Dreier zu Hause zutraue.
      Tromsö derzeit Zweiter der Tabelle konnte die ersten beiden Heimspiele bereits gewinnen.
      Gegner Haugesund, Aufsteiger aus Liga 2, fuhr letzte Woche gegen Hönefoss erst den ersten Saisonsieg ein. Auswärts gabs bislang ein 0:0 bei Brann und ein klares 1:4 bei Odd Grenland.
      Hier sollte sich meiner Meinung nach die höhere Qualität des Gastgebers durchsetzen.

      Strömsgodset derzeit auf Platz 7, konnte ebenfalls beide Heimspiele dieser Saison gewinnen. Gegen Stavanger gabs einen 2:1 Sieg und gegen Aufsteiger Kongsvinger einen 2:0 Sieg. Mit einer 9/2/2 Heimbilanz gehörte man letzte Saison zu den besten Heimteams der Liga.
      Zudem gab es gegen den heutigen Gegner Sandefjord, die auch heute wieder auf den ein- oder anderen Spieler verzichten müssen, nur eine Heimniederlage in den letzten 7 Spielen (4/2/1 - 16:9 Tore)
      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
      Retour: 1791,93 (871,68)
      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
      ROI: +105,59 (+105,28)

      Kommentar


        #4
        Aalesund - Viking

        Mal abgesehen davon das Aalesund erster ist, sind sie derzeit klar besser, zudem heute viele Ausfälle bei Viking.
        So fehlt fast die komplette Abwehr.
        Mit Steenslid & Sigurdsson fehlen die beiden Zentral Abwehrspieler, zudem fehlen noch Solokowski, Ilovic & Bjarnason. Sind noch mehr verletzt aber die er unwichtig, aber durch die gesperrten und verletzten hat man nur 13 Spieler zu Verfügung.
        So spielt LuaLua in der Abwehr, der erst 18 ist sowie Mittelfeldspieler Berisha der erst 17 ist.
        Auch verlor man beide Auswärtsspiele bisher.
        Bei Aalesund soweit alle wichtigen dabei, super in die Saison gestartet und für mich hier klarer Favorit.
        Alles andere als ein Heimsieg würde mich überraschen.

        Aalesund @ 2.0 expekt (6-7/10)

        Kommentar


          #5
          Tromso - Haugesund

          Tromso hier einfach das stärkere Team, man konnte schon die anderen beiden Aufsteiger ohne Probleme besiegen und hat auch im letzten Spiel eine taktische Glanzleistung gezeigt und so mit 1:0 gewonnen.
          Haugesund zuletzt den ersten Sieg eingefahren, ein 5:1 über Honefoss.
          Bei beiden soweit keine Ausfälle zu beklagen, H2H ist 6-2-0.
          Auch wenn Spiele schon ewig her sind, wie gesagt Tromso vom Team her das klar bessere, daher sollten die drei Punkte nicht ein zugroßes Problem darstellen.

          Tromso @ 1.70 expekt (5/10)

          Kommentar


            #6
            3:1 & 2:0

            Kommentar


              #7
              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
              Norwegen

              Hönefoss - Kongsvinger over 1,93 Pin. 3,5/10


              4/5 System bei betway mit Gesamteinsatz 4/10
              Strömsgodset - Sandefjord 1 1,80
              Tromsö - Haugesund 1 1,72
              Tromsdalen - Lov Ham 1 1,95
              Sandnes Ulf - Strömmen 1 2,05
              Ranheim - Follo 1 1,75


              Lief doch ganz zufriedenstellend. Over bei Hönefoss gekommen, obwohls zur Halbzeit mit 0:0 noch mau aussah und im System 4 von 5 Spiele richtig, was den doppelten Einsatz als Gewinn bringt.
              Leider hat Sandnes es zu Hause vergeigt, sonst wäre es ungefähr der 11-fache Einsatz gewesen.
              Im Nachhinein könnte man zwar sagen, Einzelwetten wären sinnvoller gewesen, aber wie ich in der Analyse ja schrieb, wollte ich heute nicht groß in Norwegen investieren, weil ich mir einfach nicht sicher genug war.
              Darum schlussendlich dann doch zufrieden mit dem Ergebnis.
              Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
              Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
              Retour: 1791,93 (871,68)
              Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
              ROI: +105,59 (+105,28)

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.